Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ingraban Ewald Verlag

  1. #1

    Ingraban Ewald Verlag

    Hallo zusammen

    Der Ingraban Ewald Verlag ist ab sofort unter folgender Adresse zu erreichen: http://www.ingraban-ewald-verlag.com/

    Internetshop Ingraban Ewald Verlag: https://shop.strato.de/epages/780072...Shops/78007297

    Jos Aachten van Haag

  2. #2
    Danke für die Info!
    Ich hab mich schon gewundert, warum ich die Seite seit Tagen nicht mehr erreichen konnte.
    Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Sigurd GB.
    Wurde der 2-monatliche Veröffentlichungsrhythmus auf vierteljährlich umgestellt? Oder gibt es sonst irgendwelche Schwierigkeiten, weshalb sich die Veröffentlichungen verzögern?

  3. #3
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    3.493
    .
    Alles im "grünen Bereich", Toni, kein Grund zur Unruhe. .Dein sehnsüchtiges Warten hat bald
    ein Ende, die nächste Auslieferung findet voraussichtlich gegen Ende nächster Woche statt.

  4. #4
    Wer ist denn für die Gestaltung der HP verantwortlich?

    Betreff: Sigurd GB 257-264 Lehning + Sigurd GB 295-302 Hethke. Zeichner: Daniel Müller. Sollte doch mal geändert werden.

  5. #5
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    3.493
    .
    Der Künstlertausch Argentinier Daniel Müller (Sigurd-Piccolo III) gegen den Bulgaren Bogdan Mitkov (Sigurd-Neo-Großbände) wäre eigentlich ein Job für "Ren Dhark"-Freund "Jos Aachten van Haag" ...
    Geändert von Neander (01.09.2016 um 02:20 Uhr) Grund: Internationales Comic-Künstlerroulette

  6. #6
    Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
    .
    Der Künstlertausch Argentinier Daniel Müller (Sigurd-Piccolo III) gegen den Bulgaren Bogdan Mitkov (Sigurd-Neo-Großbände) wäre eigentlich ein Job für "Ren Dhark"-Freund "Jos Aachten van Haag" ...


    Hallo
    Der Zeichner ist natürlich Angel B. Mitkov

    Sehr Aufmerksam. Der Fehler wurde Korrigiert.
    Danke

    Jos Aachten van Haag

  7. #7
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    3.493
    .
    Danke, Jos!

  8. #8
    Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
    .
    Danke, Jos!
    Leider ist die Korrektur zu spät gekommen.

    Wie ich feststelle, ist der Fehler bereits im (noch) aktuellen Comic Preiskatalog 2016 (Stefan Riedl Verlag) vorhanden:




    Ich weiß nicht, ob sich dies für den - bereits im Druck befindlichen - neuen 2017 noch berichtigen lässt.

    Es macht wenig Sinn, alte Fehler zu beseitigen, wenn immer neue hinzukommen.

  9. #9
    Hallo Jos Aachten van Haag,

    leider wird die Ewald Homepage etwas Stiefmütterlich behandelt.
    Die Einträge im Gästebuch werden nicht beantwortet und die Homepage wirkt teilweise unfertig.
    Auch die News werden vernachlässigt. Ich erfahre z. Bsp. nicht wann die nächsten Hefte erscheinen. Dauert es jetzt 2 oder 3 Monate bis zur nächste Lieferung?
    Vielleicht kannst du mal das Heft in die Hand nehmen und dich ein wenig um die Homepage kümmern.
    Denn, was macht es für einen Sinn immer wieder auf die Homepage zu schauen wenn sich dort monatelang nichts ändert.
    Eine Homepage ist ein guter Weg Informationen zu vermitteln. Nutze doch die Chance und mach die Homepage interessant und Informativ.
    So, dass man voller Vorfreude und Neugier immer wieder mal reinschauen und sich von den Neuerscheinungen und Verlagstätigkeiten überraschen lassen kann.

  10. #10
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    3.493

    Neue bzw. aktualisierte Links für die Homepage des Ingraban Ewal Verlages

    Im Rahmen der September-Auslieferung des Ingraban Ewald Verlages - http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5207627 - wird durch die Verlagsleitung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Homepage des Ingraban Ewald Verlages ab heute nur noch unter den aktualisierten Links http://www.ingraban-ewald-verlag.com/ und http://shop.strato.de/epages/78007297.sf zu erreichen ist.

  11. #11
    Ab November 2016 erscheinen farbige Falk Großbände mit neuen Abenteuern, getextet von Ingraban Ewald und gezeichnet von Angel B. Mitkov, im Ingraban Ewald Verlag.
    Leider ist auf der Homepage nichts darüber zu lesen. Der Homepage Zuständige des Ingraban Ewald Verlags ist einfach nicht auf zack!

    Deshalb lohnt es sich öfters mal auf der Homepage des Wildfeuer Verlags vorbeizuschauen.
    Unter der Rubrik "News-Nostalgie" findet ihr Neuerscheinungen aus dem Nostalgie-Bereich anderer Verleger. Auch können die Hefte ab sofort beim Wildfeuer Verlag bequem per Bestellformular bestellt werden.
    Geändert von Toni Roco (21.09.2016 um 11:27 Uhr)

  12. #12
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    3.493
    .
    Bevor's die Spatzen von den Dächern pfeifen - der große Auftritt erfolgt hier:

    ............http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5211366

  13. #13
    Jetzt muss ich den Verantwortlichen der Ingraban Ewald Homepage auch einmal ein Lob aussprechen. Endlich wurde die Homepage auf den neuesten Stand gebracht.
    Alle aktuellen Neuerscheinungen sind eingestellt. Sogar das Impressum wurde angelegt. Das Gästebuch wurde allerdings entfernt.

    Macht weiter so und haltet die Homepage aktuell!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •