Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HMV - in eigener Sache

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    237

    HMV - in eigener Sache

    Liebe HRW-Freunde, in letzter Zeit kam es leider zu Störungen bei den Erscheinungen sowie dem Versand. Ich laboriere seit geraumer Zeit an schweren Rückproblemen; verbunden mit Bewegungstörungen - und jetzt ist auch noch ein mittelschwerer Schlöaganfall dazugekommen, so dass erst einmal weitere Einschränkungen zusätzlich auftreten. Aber keine Angst; es geht alles weiter - allerdings mit gebremstem Schaum: und da hoffe ich auf euer Verständnis, wenn es momentan länger dauert.

  2. #2
    Mitglied Avatar von G.Nem.
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    am Zeichentisch
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von Heinz Mohlberg Beitrag anzeigen
    (...) und jetzt ist auch noch ein mittelschwerer Schlaganfall (...)
    Damit ist nicht zu spassen. Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung! Gesundheit geht vor!

  3. #3
    Gute Besserung.

  4. #4
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    3.943
    ...
    Zitat Zitat von Heinz Mohlberg Beitrag anzeigen
    ...Aber keine Angst; es geht alles weiter - allerdings mit gebremstem Schaum: und da hoffe ich auf euer Verständnis, wenn es momentan länger dauert.
    Lieber Heinz, bitte nichts überstürzen, als geduldiger SB-Leser warte ich auch gerne bei Dir etwas länger auf Lesestoff aus Deinem Hause, Hauptsache, Du bist bald wieder halbwegs "auf dem Damm", alles andere ist zweitrangig.

    Nach monatelangem Aufenthalt mit Totallähmung in einer Klinik gingen 2001 auch bei mir "die Uhren etwas anders" und es dauerte einige Zeit, bis ich auch dank einer gewissen Zähigkeit wieder einigermaßen in die Mobilität zurück fand. Seitdem nehme ich für mich selbst auch ab und an gerne mal den "Gebremsten-Schaum"-Modus in Anspruch und fahre gar nicht schlecht damit. Pass auf Dich auf, ich wünsche Dir baldige Genesung! Falls Du zeitnah Hilfe brauchst, Du weißt, wie Du mich jederzeit erreichen kannst.

  5. #5
    Auch von mir gute Besserung!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    396
    Heinz, ebenfalls von mir alles Gute! (Hab' mich ja selbst bis jetzt durch etliche
    Baustellen gekämpft.)
    Geändert von arno (12.08.2017 um 13:44 Uhr)

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    5
    Lieber Heinz,

    im Namen des HRW Fanclubs bedanke ich mich recht herzlich für Deine Preise anlässig des 20 jährigen Jubiläums unseres Vereins. Vielen Dank und Vergelts Gott! Heinz Mohlberg Verlag steht immer für Top Qualität!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und allzeit gutes Fortune.

    Liebe Grüße

    im Namen der Vorstandschaft des HRW Fanclubs

    i. A. Uli Narr

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    237
    Ich hoffe, dass alle Gewinner viel Spaß damit haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •