User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Catwoman beweist Heldenstärke!

    Beim Superhelden Championship am 10. April suchte der Movie Park Germany zum ersten Mal nach den wahren Helden im Land. Im Finale setzte sich die 18-jährige Sophie Antoni gegen ihre Mitstreiter durch – und zwar im originalgetreuen Catwoman-Kostüm.



    Bis sich Sophie als glückliche Siegerin feiern durfte, mussten aber erst einmal alle Superhelden in spe ihre Supersinne und Heldenkräften unter Beweis stellen: Filmzitate, -musik oder –ausschnitte sowie Bilder der berühmten Hollywoodkollegen sollten erraten werden. Die besondere Herausforderung: Alle Aufgaben waren auf den Fahrgeschäften zu lösen. Doch trotz etlicher Überschläge behielten die Kandidaten einen kühlen Kopf.


    Was auf sie zukam wusste Siegerin Sophie im Vorfeld nicht: „Ich habe mich erst drei Tage vor der Championship angemeldet und war überrascht, überhaupt angenommen worden zu sein!“ Über ihren Preis freute sie sich daher umso mehr: Wie alle Halbfinalisten erhielt sie eine Jahreskarte des Movie Parks und als besonderes Highlight ein professionelles Stunt-Training. „Ich bin schon ganz gespannt auf die Stunt-Tricks – das sieht man ja nicht alle Tage!“ Unter Anweisung einer geschulten Stunt-Crew kann Sophie demnächst ihre Superkräfte weiter trainieren und sich dabei vielleicht noch die ein oder andere Technik abgucken

  2. #2
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte ein Moderator diesen Spam-Thread mal dichtmachen bzw. am besten direkt löschen?

  3. #3
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den einen oder anderen interessiert's ja vielleicht doch. Wer weiß, kann ja sein, dass nächstes Jahr einer mitmachen will.

    Habe mal nach weiteren Infos gesucht. Viel ist leider nicht zu finden.

    http://www.derwesten.de/staedte/bott...id2841005.html
    http://www.movieparkgermany.de/Home/...E/Default.aspx

    Nach einem "originalgetreuen Catwoman-Kostüm" sieht mir das aber nicht aus.

  4. #4
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schwarze Katze Beitrag anzeigen
    Den einen oder anderen interessiert's ja vielleicht doch. Wer weiß, kann ja sein, dass nächstes Jahr einer mitmachen will.

    Habe mal nach weiteren Infos gesucht. Viel ist leider nicht zu finden.

    http://www.derwesten.de/staedte/bott...id2841005.html
    http://www.movieparkgermany.de/Home/...E/Default.aspx

    Nach einem "originalgetreuen Catwoman-Kostüm" sieht mir das aber nicht aus.
    Also, MICH interessiert es schon ein Bissel, immerhin war das mal der "Batman-Park" aka WARNER BROS. MOVIE WORLD...Ich find es immer noch Mist, das es den nicht mehr gibt (schnüff!).

  5. #5
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interesse hin oder her:

    Es ist eindeutig ein kommerziell motivierter Post eines vermutlichen Mitarbeiters des Parks, der noch nicht einmal fürs Forum angepasst sonder einfach per Copy and Paste reinkopiert wurde. Das auch noch als erster Beitrag, finde ich sehr frech. Gute PR geht anders. Dann hätte man wenigstens eine persönliche Ansprache sowie einen kleinen Link einfügen können.

    Note 6 für die PR-Abteilung und Note 6 im Umgang mit Netiquette sowieso :-).

    Aber na gut, wenn die Moderatoren es gutheißen, trotz der Praxis, will ich mal meinen Mund halten ^^. Der Inhalt ist ja auch okay fürs Forum, aber die Art und Weise wie es gepostet wurde, find ich indiskutabel.

  6. #6
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, MICH interessiert es schon ein Bissel, immerhin war das mal der "Batman-Park" aka WARNER BROS. MOVIE WORLD...Ich find es immer noch Mist, das es den nicht mehr gibt (schnüff!).
    Hast du vorher schon was von der Aktion gehört gehabt? Mir kommt das hier nämlich grad zum ersten Mal unter. (Was nichts heißen mag. XD )

  7. #7
    Katsuragi
    Gast
    Okay - wer das und wie er das gemacht hat, sei mal dahingestellt, aber After Eight ist es def. nicht, da stimm ich Cav voll und ganz zu.

    Infopotenzial ist vorhanden, Diskussionsgrundstoff ist es wirklich nicht, denn, wie auch schon erwähnt wurde, originalgetreues Kostüm sieht wirklich anders aus. Und bei Catwoman hat man auch etwas Auswahl, was das Kostüm angeht
    Und, wer das hier aber reingestellt hat, weiss offensichtlich nicht, dass hier 99% der Bat-Nutzer keine Superheldenkostüme besitzen und ein Großteil der User solche Veranstaltungen zwar nett finden, aber nicht daran teilnehmen würden.

    Somit: Interessant zu wissen, dass sowas durchgeführt wurde (wie man auch lesen konnte mit eher mauem Erfolg, was die Teilnehmeranzahl angeht) und wohl bei der Resonanz, die das Event mit sich brachte, wohl kein zweites mal durchgeführt wird. Ich hoffe es zumindest.

    EDIT: Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich erst, es sei ein aufgewärmtes Thema zu Catwoman - Guardian of Gotham
    Geändert von Katsuragi (21.04.2010 um 16:56 Uhr)

  8. #8
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, jetzt hab ich im anderen Thema auch die Ankündigung dazu gefunden.

  9. #9
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schwarze Katze Beitrag anzeigen
    Hast du vorher schon was von der Aktion gehört gehabt? Mir kommt das hier nämlich grad zum ersten Mal unter. (Was nichts heißen mag. XD )
    Ja, wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, hin und wieder schau Ich mir die Seiten über den Movie-Park an, bin da aber seit der Umänderung nicht mehr hingegangen, was ist schon Spongebob gegen Batman?
    Im Movie-Park gibt es jedes Jahr mehrere Events, die auf ihrer Homepage angekündigt werden, der Superhelden Championship gab es erstmals, ob der Post nun kommerziell sein soll, weiß Ich nicht, der Event ist ja schon längst gelaufen.
    Und seien wir mal ehrlich:wäre es noch der Warner Bros Movie World, würde es noch viel besser hinein, schon allein wegen dem Gotham Plaza oder der Batman Stunt Show.
    Was jetzt daran kommerziell sein soll weiß Ich nicht. 1997 gab es im Warner Bros Movie World die "Batmanwoche", mit Joker, Pinguin, Catwoman, Riddler, Two-Face, Poison Ivy, Mr.Freeze, Vicky Vale, Batman, Robin, Batgirl...gab es damals auch nur ein einziges Mal.

  10. #10
    Mitglied Avatar von CologneBatman
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass hier 99% der Bat-Nutzer keine Superheldenkostüme besitzen
    Also ich kenne ich hier einige aus dem Forum die SuperheldenKostüme Besitzen

    und einige davon mich inbegriffen die sogar mehrere davon Besitzen .


  11. #11
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von CologneBatman Beitrag anzeigen
    Also ich kenne ich hier einige aus dem Forum die SuperheldenKostüme Besitzen

    und einige davon mich inbegriffen die sogar mehrere davon Besitzen .

    Meine Aussage war leicht übertrieben und sarkastisch gemeint xD

  12. #12
    Mitglied Avatar von CologneBatman
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Meine Aussage war leicht übertrieben und sarkastisch gemeint xD
    ich glaube auch das keiner von uns in seinem Latex ,Urethane Kostümen dort mitmachen geschweige denn einen Marathon hinbekommen würde ;-) wir würden eher Dehydrieren und dann müsste mann uns Retten

    Lach

  13. #13
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von CologneBatman Beitrag anzeigen
    ich glaube auch das keiner von uns in seinem Latex ,Urethane Kostümen dort mitmachen geschweige denn einen Marathon hinbekommen würde ;-) wir würden eher Dehydrieren und dann müsste mann uns Retten

    Lach
    *rofl*
    ich glaube das wäre zuviel Risiko für den Veranstalter xD
    Vielleicht war aber auch das der Grund, warum nur die Frauen im Minirock in die späteren Runden gekommen sind? *lach*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •