szmtag ComicKeeper Aktivierung
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aktivierung

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Aktivierung

    Moin,
    vor langer Zeit, hab ich CK erworben. Habe auch einen Großteil meiner Comicsammlung eingegeben. Dann hatte ich keine Zeit mehr für mein Hobby.
    Inzwischen habe ich den Rechner gewechselt und Programm und Daten sind verschwunden. Jetzt hab ich gedacht, fang noch mal von Vorne an.
    Doch CK blieb verschwunden; somit hab ich mir CK als Test nochmals geladen.
    Aktivierungsnummer ist verhanden. Kann ich die Testversion damit in eine Vollversion wandeln? Wenn ja, wie geh ich vor und wo gebe ich den Aktivierungscode ein?
    Danke für eventuelle Antworten

  2. #2
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Nachrichten
    0
    Antwort - siehe Email.
    Grüße
    oli

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hab das selbe Problem,
    Hoffe es kann mir geholfen werden.

  4. #4
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Nachrichten
    0
    Kein Problem,

    bitte schicke die Aktivierungsnummer (oder Bestellnummer) an email4you[at]email.de und ich schicke dir einen Download-Link für den Keeper.

    Grüße
    Oli

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.