User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Herzlich willkommen im Comicforum

  1. #1
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3

    Herzlich willkommen im Comicforum

    Nachdem einige das Forum schon entdeckt hatten, während wir noch mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt waren, ist das offizielle Forum des Hansrudi Wäscher Fanclubs nun auch offiziell eröffnet.

    Im Namen des gesamten Teams möchte ich den HRWClub im Comicforum willkommen heißen. Das Comicforum soll ein Treffpunkt für Liebhaber des Comics in seinen unterschiedlichen Spielarten sein. Auch der HRWClub richtet sich längst nicht nur an die Fans von Hansrudi Wäscher, sondern möchte ebenfalls Freunde des Comics in allen Formen zusammen- und ins Gespräch bringen. Wir sind deshalb zuversichtlich, dass der HRWClub und das Comicforum gut zusammenpassen.

    Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, wendet Euch einfach an Neander als Moderator oder einen der SysOps oder Administratoren. Auch unsere Support-E-Mail-Adresse support@comicforum.de steht für technische und organisatorische Fragen immer zur Verfügung.

    Also dann... Viel Spaß im Forum des Hansrudi Wäscher Clubs und im Comicforum insgesamt!

    Bis dann,

    scribble
    Administrator Comicforum
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  2. #2
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Comicforum!
    Das HRW-Forum bietet eine interessante Themen-Erweiterung des CFs, ich wünsche Euch viel Spaß hier.

  3. #3
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.028
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Namen des Clubvorstandes bedanke ich mich für die überaus herzliche Begrüßung zu unserem Einzug in die neue Wohnung und wir sind dankbar, wenn diese sehr freundliche Stimmung von vielen Postern weiter getragen wird, auf dass dieses Forum den positiven Erwartungen gerecht werden kann.

  4. #4
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.919
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen! - Allerdings muss ich gestehen, dass ich ein wenig irritiert bin: Ein Forum dient ja im Allgemeinen dem Austausch von Meinungen. In der Threadübersicht seh ich aber überwiegend geschlossene Themen, was diesem grundlegenden Foren-Gedanken nicht entspricht. Daher die Frage, welches Konzept hinter diesen Schlössern steckt?
    Geändert von Neander (29.04.2010 um 01:58 Uhr) Grund: Du warst zu schnell!
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #5
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.028
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass du das Thema, auf das ich in diesem Posting gerade eingehen wollte, ansprichst! Wir sind im Moment dabei, uns hier in der neuen Wohnung einzurichten. Gleichzeitig bereiten wir verschiedene (Archiv-)Beiträge auf und mehrere andere Themen vor. Aufgrund der derzeitigen Zeit- und Personalknappheit haben wir diese Themen z.T. mit Schlössern und Hinweisen versehen und bitten b.a.w. höflichst, alle Fragen in der dafür vorgesehenen Hansrudi Wäscher Fanclub-Tafelrunde zu stellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •