Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 207
  1. #51
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.094
    Disney Deutschland gab heute erste kurze Infos bekannt:

    Vor 10 Jahren waren Mike und Sully aus DIE MONSTER AG erstmals in den deutschen Kinos zu sehen. Unter dem Motto ‚Wir erschrecken zu guten Zwecken‘ begeisterten sie die Kinozuschauer und kehren daher 2013 endlich zurück auf die große Kinoleinwand! Erstmals in 3D wird DIE MONSTER AG im Mai 2013 erscheinen, gefolgt von dem 14. Disney/Pixar Animationshighlight DIE MONSTER UNI.

    DIE MONSTER UNI spielt einige Jahre früher - natürlich an einer Uni. Die beliebten Charaktere aus dem ersten Film sind natürlich mit dabei, aber auch viele neue, auf die sich die Zuschauer freuen können!

    DIE MONSTER AG (3D)
    Kinostart Deutschland: 23. Mai 2013

    DIE MONSTER UNI (2D & 3D)
    Kinostart Deutschland: 20. Juni 2013

    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  2. #52
    JUCHU!

    Du glaubst gar nicht, wie erleichtert ich bin, dass sie dem Film einen deutschen Namen spendiert haben, darauf hab ich gehofft!

    "Die Monster Uni" klingt einfach perfekt! Ich freue mich jetzt schon unheimlich (Wortwitz ) auf den Film!

  3. #53

    Mike (Mike Glotzkowski) und Sulley (James P. Sullivan) sind die allerbesten Freunde und ein unschlagbares Team, wenn es um das Erschrecken kleiner Kinder geht. Zumindest kennt man sie so aus DIE MONSTER AG. Doch das war nicht immer so. Als sich die beiden zum ersten Mal begegneten, konnten sie sich nicht ausstehen. DIE MONSTER UNI erzählt die Geschichte, wie Mike und Sulley ihre Unterschiede überwanden, wie sie lernten zusammen zu arbeiten und schließlich beste Freunde wurden.
    Da Sulley und Mike in dem Film gerade mal 18 Jahre alt sind, sehen sie natürlich auch etwas anders aus: Während Sulley in dem Film noch etwas dünner und zotteliger erscheint, trägt Mike eine Zahnspange.
    Doch neben den etwas jünger aussehenden Hauptfiguren wird es auch zahlreiche neue, erstaunliche Charaktere geben, auf die wir uns freuen dürfen.
    http://disneyreporter.de/media/Monst...heet_Mar12.pdf

  4. #54
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Die News passt ja grad echt.^^ Hab gestern erst Monster AG das erste mal gesehen und mir hat der FIlm sehr gut gefallen. Werd mir wohl das Steel holen und dann Ende nächstes Jahr die 3D Edition. Hoffe mal, dass das Prequel was Gscheids wird - nicht so wie Cars 2...

  5. #55
    ich stell mir jetzt schon vor wie ich die 3D BluRay in händen halte beider Teile. hach schön
    hoffentlich ordentliches cover und nicht wieder so billig wie bei oben...

  6. #56
    /oops doppelpost/
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Die News passt ja grad echt.^^ Hab gestern erst Monster AG das erste mal gesehen und mir hat der FIlm sehr gut gefallen. Werd mir wohl das Steel holen und dann Ende nächstes Jahr die 3D Edition. Hoffe mal, dass das Prequel was Gscheids wird - nicht so wie Cars 2...
    fandest du cars 2 nicht gut oder das cover?
    ich persönlich fande das Cover in de einfach nur kacke. fast alle anderen hatten schönere.

  7. #57
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.606
    Aaargh...
    Das war so klar, dass es in der Vorgeschichte um die Antipathie zwischen Mike und Sully gehen wird.
    Warum muss jede Filmfreundschaft bei einem Prequel als gegenseitige Abneigung herhalten??
    Das ist nun wirklich ausgelutscht...

  8. #58
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe bei diesem Film ein absolut gutes Gefühl. Ich glaube, dass er lustig (wirklich richtig lustig!), schön und herzerwärmend wird - ein richtiger Pixar eben! Und das, obwohl ich noch nichts von dem Film gesehen habe...

    Jetzt habe ich doch glatt nochmal Lust, Die Monster AG reinzuwerfen... auf Blu-ray, versteht sich

  9. #59
    Mowgli
    Gast
    @ecilA: Das ist doch schon lange bekannt.

  10. #60
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    /oops doppelpost/

    fandest du cars 2 nicht gut oder das cover?
    ich persönlich fande das Cover in de einfach nur kacke. fast alle anderen hatten schönere.
    Wieso das Cover?^^ Hab ich doch nix von geschrieben...das Cover interessiert mich nun nicht mehr, da ich Cars 2 die Tage gesehen hab und ihn zwar nicht richtig schlecht, aber einfach überflüssig fand. Diese ganze Agentenstory und so hat für mich einfach nicht als Fortsetzung zu Teil 1 gepasst.

    Bei Monster AG denk ich aber eher, dass das Prequel gut wird - allein schon die Figuren aus Teil 1 sind da mMn viel besser...

  11. #61
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.325
    Und ich persönlich finde es überflüssig sich JETZT SCHON Gedanken über die Cover zu Die Monster AG 3D und die Monster Uni zu machen

    Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, hoffen wir mal das sie uns mit der Fortsezung diesmal nicht enttäuschen, denn ich fand Cars 2 zB jetzt auch nicht so überragend..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    norddeutschland
    Beiträge
    5
    Ich finde schon das es okay ist schon über das Cover zu reden, über den Filminhalt wissen wir ja nicht viel. Ok eben das es vor dem anderen film spielt aber solange es nicht so schlimm wird wie Cars 2 ist ja alles in Ordnung!

    Ich hab noch keinen BluRay-Spieler aber bis der Film rauskommt bestimmt, daher freu ich mich schonmal darauf.

  13. #63
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.094
    Noch 2 Tage, dann gibt es den ersten Trailer zu Die Monster Uni: Mike und Sulley studieren an der Monster University und erleben gemeinsam die Höhen und Tiefen des Studentenlebens.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    570
    Blog-Einträge
    1

  15. #65
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Naja. Noch nicht so der Brüller.
    Aber danke für's Posten!

  16. #66
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Das ist der Spezialtrailer, der für "Die Monster AG" geschaltet wurde, als der Film gegen "Harry Potter" im Kino lief. Ist auch auf der 2-Disc-DVD zu sehen, natürlich ohne das von einem Fan reingeschnittene "Monsters University"-Logo.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Stimmt, mir kam das gleich bekannt vor!

  18. #68
    http://www.facebook.com/PixarMonster...11774402198665

    Der erste Teaser; Pixar lässt online darüber abstimmen, welche der vier Varianten die Beste ist. Sie unterscheiden sich durch das, was Mike im Schlaf murmelt.

  19. #69
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.606
    Hm...ich hab' mir jetzt nur zwei Varianten angeschaut, da mein PC fast schlapp gemacht hat, aber ich weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll.
    Prequels sind immer so 'ne Sache...
    Aber ich bin gespannt.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Da nicht jeder einen Facebook-Account hat (ich selbst kann merkwürdigerweise den o. a. Link trotz Account nicht öffnen), zwei Fassungen des Trailers mal hier, einmal auf englisch, einmal auf deutsch.

  21. #71
    Na ich freu mich ja riesig auf dem Film. Im Rahmen der Suche nach dem Trailer habe ich noch einen witzigen Teaser von Teil 1 gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=2bGN3Bt9mtU
    Geändert von Trickfilmjunkie (22.06.2012 um 15:36 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.157





  23. #73
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.606
    Ich find's ein bisschen seltsam, dass Mike 'ne Zahnspange trägt.
    In einer Monsterwelt, die von Schreien lebt, wäre es doch sicher von Vorteil, wenn man schiefe Zähne hat...

  24. #74
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Ich find's ein bisschen seltsam, dass Mike 'ne Zahnspange trägt.
    In einer Monsterwelt, die von Schreien lebt, wäre es doch sicher von Vorteil, wenn man schiefe Zähne hat...
    Vielleicht werden Monster mit geraden Zähnen geboren und manche müssen eben Spangen tragen damit sie schief werden
    Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich
    http://austriannerd.wordpress.com/

  25. #75
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.606
    Das wäre logisch! ^^

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an [email protected]. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.