.

Hallo Gerhard,

da die Beiträge Zyks und des LETZTEN APACHEN aus dem SB-Forum irgendwie sowohl in dieses Thema als auch zu Deinem Posting passen, habe ich dieselbigen mal schlicht und einfach für diesen Thread "konfisziert":

Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
Auch die SB kann es nicht jedem Recht machen.
Wir konnten ja alle mitverfolgen, was passiert, wenn man unterschiedliche Interessen vertritt, aber für KEINE ÜBEREINKUNFT zugänglich ist - siehe HRWFCB Magazin und ein (nicht ganz) passendes Pendant das Sammlerherz.
Ich möchte alle drei Magazine nicht missen wollen. Aber alle drei ergänzen sich prima - finde ich zumindest.
Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
Das sehe ich ganz genau so.
Die Interessen sowohl der "ersten Hundertschaft" als auch der rund fünfzig neueren Mitglieder im HRW-Club, die in ihrer Gesamtheit die große Leistung und das Werk Hansrudi Wäschers akzeptieren und würdigen, sind äusserst vielfältig und zugunsten der Abwechslung auch nicht immer einhundertprozentig deckungsgleich.

Diesem glücklichen Umstand, der thematisch auch noch sehr befruchtend wirkt - einige HRW-Clubmitglieder bedienen in ihrer Schreibfreude gleich alle drei vorgenannten Magazine - versucht die Chefredaktion des HRW-Clubmagazins ausreichend Rechnung zu tragen und freut sich sehr darüber, aufgrund der zahlreichen engagierten Autoren in der Lage zu sein, ein sehr breites Interessenspektrum - HRW/Nostalgie/Superhelden/andere Comic-Spielarten/Romane/Filme/Clubaktionen/Börsen/Treffen u.v.m. - abzudecken.

Für meinen Teil finde ich ebenfalls, dass sich die Magazine prima ergänzen, und hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.