User Tag List

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 368
  1. #201
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In eine der ersten Folgen der 2. Staffel sagt ja Nightwing zu Tim Drake sinngemäß: “Just don't die“. Jason Todd gab es also und er ist gestorben, mutmaßlich so, wie wir es in “A Death In The Family“ kennen. Momentan ist Roy Harper, Arsenal, in der Reihe “Red Hood and the Outlaws“ zwar kein Bösewicht, dafür aber ein Outlaw, ein Geächteter.


  2. #202
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen

    In eine der ersten Folgen der 2. Staffel sagt ja Nightwing zu Tim Drake sinngemäß: “Just don't die“. Jason Todd gab es also und er ist gestorben, mutmaßlich so, wie wir es in “A Death In The Family“ kennen. Momentan ist Roy Harper, Arsenal, in der Reihe “Red Hood and the Outlaws“ zwar kein Bösewicht, dafür aber ein Outlaw, ein Geächteter.


    jaa hatte mich auch schon gefragt ob das nicht vllt Jason Todd ist...aber in 5 Jahren wird Dick zu Nightwing und und Todd ein topfitter Robin, der dann doch hops geht?^^ Vllt kommt er ja noch wieder....da fällt mir ein der Sprecher von Batman hat ihn ja auch in Red Hood gesprochen und meinte, der Unterschied sei,dass Batman noch nicht so innerlich "kaputt" ist wie im Film.... tja dann hat sich mit der 2. Staffel wohl dieser Unterschied erledigt


  3. #203
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle Tmeline in DC 52 beträgt auch 5 Jahre. Also: wieso nicht?

  4. #204
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Hab zuerst nur die 8.Folge der 2. Staffel "Satisfaction" angeschaut und vllt lag es daran, dass ch seit Monaten keine Folge mehr gesehen habe, aber ich war begeistert von diesem ernsten und dennoch überzeugenden Ton der Serie. Nur habe ich jetzt einpaar Fragen:


    Wie ist das eigentlich ist "Arsenal" in den Comics ein Bösewicht? Ich hab mich die ganze Zeit schon gefragt und eigentlich gehofft, dass der Original Harper doch gut bleibt und vllt an die Seite seines Mentors zurückkehrt, so eine Solonummer wäre ja eig nur ne Wiederholung von dem was der Harper-Klon getan hat. Hoffentlich wendet er sich doch noch zu nem Guten, der jetzt nicht extra brutal vorgeht
    Und noch etwas... habe ich den Tod von Robin verschlafen???

    EDit: okay die 9. Folge nachgeholt und ist euch aufgefallen, dass Nightwing mitlerweile fast schon genauso agiert wie Batman auch wenn er früher anders sein und seine Kameraden nicht wegen einer Mission in Schwierigkeiten bringen wollte?
    Ja aber ich bezweifle, dass Aqualad das Team austrickst, bestimmt kommt ein Moment wo er eine Entscheidung fällen muss sodass sogar Nightwing an ihm zweifeln wird, aber am Ende ist er bestimmt der Gute.

    Also Roy Harper hatte sich in den Comics schonmal Arsenal genannt, da war er aber noch gut. Er nannte sich dann wieder Red Arrow. Und schon als Speedy hatte er ja Drogenprobleme. Nachdem er in Rise and Fall durch Prometheus seinen Arm verlor und der Electrocutionier seine Tochter tötete wurde er wieder drogensüchtig wante sich von seinen früheren Freunden ab und nannte sich wieder Arsenal. Seine Armprothese stammt da noch von Cyborg und Dr. Midnite. Roy Harper ist in den Comics zur zeit das was auch Jason Todd ist, er bekämpft zwar Verbrecher, schlachtet diese aber ab. Z.B. tötete er ja den Electrocutioner aus Rache. Gehört also aus sicht der Liga mehr zu den "Bösen"

    http://en.wikipedia.org/wiki/Roy_Harper_(comics)

    Und da die zweite staffel ja fünf jahre nach der ersten spielt und Dick jetzt Nightwing ist und Tim Drake Robin, wird der tote Robin wohl Jason Todd sein. Btw da steht ja auch das Hologramm von Aquagirl, die ja auch gestorben ist in der zwischenzeit und das wurde ja auch nur erwähnt obwohls ja für die aktuelle Handlung ne größere Rolle spielte weil sich Aqualad unter anderem deswegen auf die Böse seite geschlagen hat, scheinbar wie wir inzwischen wissen.

    Ich glaub zwar nicht das Jason Todd noch auftauchen wird, aber ich denke man kann das da sehr gut in Einklang mit dem Film Under the Red Hood bringen, den man ja auch in der zeit zwischen den beiden staffeln einordnen könnte. wenn man jetzt unbedingt den Tod des Robins sehn will bzw erklärt haben will ^^


    Fand die Folge mit Roy super, nicht nur die Geschichte von Roy und der Kampf gegen Mercy und wie Luthor seinen Kopf aus der schlinge zog haben mir klasse gefallen, sondern besonders die vielen kleinen Dinge, wie Captain Cold der nen Geldtransporter überfallen will und das Pech hat das die Mädels gerade ne Junggesellinnen Abchiedsparty für Rocket schmeißen und Captain Cold plötzlich den kompletten weiblichen Charas gegenüber steht

    Oder wie Cheshe Rache für den Tod von Artemis an Aqualad schwört und der Sportsmaster Rache für ihren Tod an Black Manta. Ich hoff SO SEHR das es zu nem Kampf zwischen Black Manta und Sportsmaster kommt. Sind zwei Villains die in dieser Serie extrem an Format zugelegt haben und hier mal ihr volles Potenzial zeigen können. Sonst gibts ja den ein oder anderen der die eher immer als eher lahme Schurken auf der liste hatte ^^

    "Darkest" ist auch wieder klasse, Artemis nimmt die Tigress Identität an, so das wir auch ne YJ Version der Schurkin Tigress zu sehn bekommen Und schön das Icicle Jr. und die Terror Twins wieder dabei waren. Vielleicht tauchen die anderen zwei Eis Villains (Killer Frost und Mr. Freeze) ja auch nochmal auf.

    Schön auch wie es die Autoren schaffen mit der sequenz mit Nightwing und Wally wieder verunsicherung beim Zuschauer zu erzeugen ob Aqualad WIRKLICH auf der guten seite steht. Toll das kurz nachdem DAS überraschend enthüllt wurde,das er verdeckt bei Black Manta arbeitet und das das außer ihm nur noch drei andere wissen. Das jetzt mit so ner kleinen szene wieder alles umgedreht werden kann

    Und Ich bin jetzt tatsächlich wieder gespannt wer der Partner von The Light ist, obwohls ja eigentlich nur Darkseid sein kann (obwohls ja ansich an Weltraum Despoten nicht mangelt, Mongul, Despero, Imperiex, Krona oder der Anti Monitor sind jetzt neben Darkseid nur die berühmtesten ) Aufjedenfall werden die Reech ja auch nochmal vorkommen, ist ja schon zusehn gewesen wie Blue Beetles Käfer den Aufstand geprobt hat und "übernommen" hat

    witzig find ich das Impulse das Sovenier Ding von Wally übernimmt

    bin schon tierisch gespannt auf die nächste Episode inder sollen ja "shocking Secrets" und "verstörende Wahrheiten" enthüllt werden.

    Oh und Die beiden neuen Green Lantern Episoden sind ebenfalls der knaller, für ich auch ganz klar die zweite Staffel mit neuem Handlungsbogen. Und ner neuen Bedrohung, niemand geringeres als der übermächtige Anti Monitor erweckt die manhunter Roboterarmee zu neuem Leben. Das wird noch epischer als das Red Lantern Corps der ersten Staffel. Btw auch wieder genügend magic moments drin, eigentlich alels zwischen Hal Jordon und Guy Gardner aus episode 14 und der wer mal sehn will wie Hal Jordon von nem Eichhörnchen der Arsch aufgerissen wird kann das in Episode 15 sehn

    Die Serie ist der HAMMER! Freu mich da immer mehr und mehr auf "Beware the Batman"

    Geändert von MadHatter (08.10.2012 um 11:08 Uhr)


  5. #205
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen

    Also Roy Harper hatte sich in den Comics schonmal Arsenal genannt, da war er aber noch gut. Er nannte sich dann wieder Red Arrow. Und schon als Speedy hatte er ja Drogenprobleme. Nachdem er in Rise and Fall durch Prometheus seinen Arm verlor und der Electrocutionier seine Tochter tötete wurde er wieder drogensüchtig wante sich von seinen früheren Freunden ab und nannte sich wieder Arsenal. Seine Armprothese stammt da noch von Cyborg und Dr. Midnite. Roy Harper ist in den Comics zur zeit das was auch Jason Todd ist, er bekämpft zwar Verbrecher, schlachtet diese aber ab. Z.B. tötete er ja den Electrocutioner aus Rache. Gehört also aus sicht der Liga mehr zu den "Bösen"

    http://en.wikipedia.org/wiki/Roy_Harper_(comics)

    Und da die zweite staffel ja fünf jahre nach der ersten spielt und Dick jetzt Nightwing ist und Tim Drake Robin, wird der tote Robin wohl Jason Todd sein. Btw da steht ja auch das Hologramm von Aquagirl, die ja auch gestorben ist in der zwischenzeit und das wurde ja auch nur erwähnt obwohls ja für die aktuelle Handlung ne größere Rolle spielte weil sich Aqualad unter anderem deswegen auf die Böse seite geschlagen hat, scheinbar wie wir inzwischen wissen.

    Ich glaub zwar nicht das Jason Todd noch auftauchen wird, aber ich denke man kann das da sehr gut in Einklang mit dem Film Under the Red Hood bringen, den man ja auch in der zeit zwischen den beiden staffeln einordnen könnte. wenn man jetzt unbedingt den Tod des Robins sehn will bzw erklärt haben will ^^


    Fand die Folge mit Roy super, nicht nur die Geschichte von Roy und der Kampf gegen Mercy und wie Luthor seinen Kopf aus der schlinge zog haben mir klasse gefallen, sondern besonders die vielen kleinen Dinge, wie Captain Cold der nen Geldtransporter überfallen will und das Pech hat das die Mädels gerade ne Junggesellinnen Abchiedsparty für Rocket schmeißen und Captain Cold plötzlich den kompletten weiblichen Charas gegenüber steht

    Oder wie Cheshe Rache für den Tod von Artemis an Aqualad schwört und der Sportsmaster Rache für ihren Tod an Black Manta. Ich hoff SO SEHR das es zu nem Kampf zwischen Black Manta und Sportsmaster kommt. Sind zwei Villains die in dieser Serie extrem an Format zugelegt haben und hier mal ihr volles Potenzial zeigen können. Sonst gibts ja den ein oder anderen der die eher immer als eher lahme Schurken auf der liste hatte ^^

    "Darkest" ist auch wieder klasse, Artemis nimmt die Tigress Identität an, so das wir auch ne YJ Version der Schurkin Tigress zu sehn bekommen Und schön das Icicle Jr. und die Terror Twins wieder dabei waren. Vielleicht tauchen die anderen zwei Eis Villains (Killer Frost und Mr. Freeze) ja auch nochmal auf.

    Schön auch wie es die Autoren schaffen mit der sequenz mit Nightwing und Wally wieder verunsicherung beim Zuschauer zu erzeugen ob Aqualad WIRKLICH auf der guten seite steht. Toll das kurz nachdem DAS überraschend enthüllt wurde,das er verdeckt bei Black Manta arbeitet und das das außer ihm nur noch drei andere wissen. Das jetzt mit so ner kleinen szene wieder alles umgedreht werden kann

    Und Ich bin jetzt tatsächlich wieder gespannt wer der Partner von The Light ist, obwohls ja eigentlich nur Darkseid sein kann (obwohls ja ansich an Weltraum Despoten nicht mangelt, Mongul, Despero, Imperiex, Krona oder der Anti Monitor sind jetzt neben Darkseid nur die berühmtesten ) Aufjedenfall werden die Reech ja auch nochmal vorkommen, ist ja schon zusehn gewesen wie Blue Beetles Käfer den Aufstand geprobt hat und "übernommen" hat

    witzig find ich das Impulse das Sovenier Ding von Wally übernimmt

    bin schon tierisch gespannt auf die nächste Episode inder sollen ja "shocking Secrets" und "verstörende Wahrheiten" enthüllt werden.

    Oh und Die beiden neuen Green Lantern Episoden sind ebenfalls der knaller, für ich auch ganz klar die zweite Staffel mit neuem Handlungsbogen. Und ner neuen Bedrohung, niemand geringeres als der übermächtige Anti Monitor erweckt die manhunter Roboterarmee zu neuem Leben. Das wird noch epischer als das Red Lantern Corps der ersten Staffel. Btw auch wieder genügend magic moments drin, eigentlich alels zwischen Hal Jordon und Guy Gardner aus episode 14 und der wer mal sehn will wie Hal Jordon von nem Eichhörnchen der Arsch aufgerissen wird kann das in Episode 15 sehn

    Die Serie ist der HAMMER! Freu mich da immer mehr und mehr auf "Beware the Batman"
    jaa wenn sie das Niveau für BTB (das erkläre ich jetzt einfach mal zur offiziellen Abkürzung xD) halten oder sogar noch steigern, dann mach ich mir da keine Sorgen drüber, dass sie den Joker mal weglassen. Verglichen mit dem Tiefgang und dem Ernst der Serie kommts mir ziemlich lächerlich vor, dass ich damals behauptet hab die Avengers Zeichentrickserie wäre auf demselben Niveau

    verstörende Wahrheiten....könnte durchaus etwas mit dem Tod von Jason Todd zu tun haben (schon witzig wie sein Name auf deutsch schon sein Schicksal vorrausdeutet^^) wir hatten schon seit Längerem keine Robin Action

  6. #206
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    jaa wenn sie das Niveau für BTB (das erkläre ich jetzt einfach mal zur offiziellen Abkürzung xD) halten oder sogar noch steigern, dann mach ich mir da keine Sorgen drüber, dass sie den Joker mal weglassen. Verglichen mit dem Tiefgang und dem Ernst der Serie kommts mir ziemlich lächerlich vor, dass ich damals behauptet hab die Avengers Zeichentrickserie wäre auf demselben Niveau
    Ich hab das mit BTB zwar auf die Green Lantern Serie bezogen , die trotz CGI hervoragend aussieht und auch viel Tiefgang besitzt und das Szenario sehr ernst angeht. Z.b. Die Red Lanterns usw.

    Und wie gesagt das was in BTB an Gegnern angesagt ist klingt auch nach sehr ernsten und düsteren Storys Prof. Pyg, Mr. Toad, Anarky und Humpty Dumpty da bin ich jetzt schon sehr gespannt drauf.

    Und wenn die serie ankommt und es mehrere Staffeln gibt, denke ich werden dann in späteren Staffeln auch wieder die bekannten Gesichter aus Gothams Unterwelt vorbei schauen . Immerhin is Ras Al Ghul ja auch schon dabei, den zähl ich ja auch schon zu den bekannten Batman Villains.


    verstörende Wahrheiten....könnte durchaus etwas mit dem Tod von Jason Todd zu tun haben (schon witzig wie sein Name auf deutsch schon sein Schicksal vorrausdeutet^^) wir hatten schon seit Längerem keine Robin Action
    nunja

    On a covert mission to rescue some of its own, The Team, Blue Beetle and Miss Martian uncover shocking secrets… and devastating truths

    würde nicht auf Jason Todd tippen, meiner Meinung nach wird der sowieso in der serie keine rolle spielen, wenn dann wohl eher Aquagirl. Aber nach der Beschreibung wirds eher was mit the Light oder so zutun haben, denn es müsste ja um die Rettung von Lagoon Boy, Impulse, Beast Boy und Blue Beetle gehen.

    Wobei ich was Blue Beetle angeht eh schon vermute das das was ER rausfinden wird sein wird, das die Reatch die Erde ins Visier nehmen wollen.


  7. #207
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen



    nunja

    On a covert mission to rescue some of its own, The Team, Blue Beetle and Miss Martian uncover shocking secrets… and devastating truths

    würde nicht auf Jason Todd tippen, meiner Meinung nach wird der sowieso in der serie keine rolle spielen, wenn dann wohl eher Aquagirl. Aber nach der Beschreibung wirds eher was mit the Light oder so zutun haben, denn es müsste ja um die Rettung von Lagoon Boy, Impulse, Beast Boy und Blue Beetle gehen.

    Wobei ich was Blue Beetle angeht eh schon vermute das das was ER rausfinden wird sein wird, das die Reatch die Erde ins Visier nehmen wollen

    .

    ah verstehe das ist doch dieses Völkchen, das diesen Blue Beetle Symbionden oder was ach immer das sein soll entwickelt haben? Denkst du die stecken mit the Light unter einer Decke? DAn könnten sie die Invader sein und ihr Anführer das nächste Light Mitglied

    Geändert von SherlocksBat (08.10.2012 um 19:01 Uhr)

  8. #208
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ah verstehe das ist doch dieses Völkchen, das diesen Blue Beetle Symbionden oder was ach immer das sein soll entwickelt haben? Denkst du die stecken mit the Light unter einer Decke?
    Die SIND sozusagen die Beetle Symbionten . Also es würde zumindest erklären warum The Light diese Kinder gefangen hat, mögliche Wirtskörper für ne Reetch Armee. Und warum der "Partner" von the Light unbedingt Blue Beetle haben will. Und Blue Beetles Kleiner Freund hat ja in der aktuellen Episode auch schon den "Aufstand" geprobt und wiederholt versucht Blue Beetle dazu zu bewegen Zerstörung walten zu lassen.

    Aber ich glaub nicht das die Reach DER ominöse Partner von The Light sind, sondern das die lediglich auch wieder als ein weiteres Werkzeug von The Light eingesetzt werden, genauso wie die kleinen Aliens.
    Geändert von MadHatter (14.10.2012 um 18:25 Uhr)


  9. #209
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht so aus, als wüsste nun ein weiteres Kernmitglied über Nightwing und Aqualads Sache Bescheid …

  10. #210
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als wüsste nun ein weiteres Kernmitglied über Nightwing und Aqualads Sache Bescheid …

    Die Frage ist wie schwer Miss Martian Aqualad verletzt hat. Ich hatte es eh im Gefühl das dieses Intrigengeschmiede dazu führen könnte das eines der nicht eingeweihten Teammember Aqualad im Kampf aus Rache töten könnte. Mit den Reach hatte ich also auch recht. Und Black Beetle war also derjenige an der seite des Sportsmasters der den Golam zerstört hat. Das aufeinander treffen von Blue Beetle und Black Beetle war klasse, hat mir gut gefallen. Dennoch auch wenn es jetzt wirklich so scheint das es echt nur die Reach sind als geheimer Partner von The Light werd ich dennoch das Gefühl nicht los das Darkseid da noch mit drinsteckt, wieder kam am Ende G.Gordon Godfrey vor, der diesmal natürlich die Reach in den Himmel lobt. ^^



  11. #211
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    btw die neue Green Lantern Animated Series Episode Steam Lantern gehört mit zu den absolut besten Episoden die ich bislang aus Animated Serien gesehn habe. Einfach großartig und ein deutlicher Beweis wie genial die Green Lantern Animated Series ist. Jeder der diese Serie bisher versäumt hat, sollte dies schnellstens ändern


  12. #212
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MadHatter hat Recht: die Green Lantern-Serie ist toll. Auch für Nicht-Green-Lantern-Fans, wie ich es bin, absolut sehenswert.

  13. #213
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis Januar gibt es keine neuen Young Justice-Serien (gilt auch für Green Lantern). Der Grund ist mir nicht bekannt. Cartoon Network macht das ja ziemlich häufig; zwischen den Staffeln gibt es mehrere Pausen.

  14. #214
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och nö, das is aber ne ziehmlich lange pause, und es waren ja gerade mal 2 bis 3 Folgen nach einer Pause. 2-3 weitere hätte man durchaus noch zeigen können


  15. #215
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, sehe ich auch so.
    Im Internet gibt es einen Scherz dazu, dass Young Justice erstmal nicht läuft, weil in der letzten Folge Stephanie Brown zu sehen war (was stimmt); natürlich ist das bloß ein kleiner Gag, weil im neuen DC-Universum Stephanie Brown bis jetzt nicht existiert.

  16. #216
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp, war nicht in einer Folge der ersten Staffel neben der damals noch nicht als Batgirl agierenden Barbara Gordon auch ne Blondine die evtl Flamebird sein könnte zu sehn?

    Das sind eben diese Details die etwas großartiges zu einem genialen Gesamtpaket werden lassen. Wie es z.b. ja auch schon in der Justice League Animated Series der Fall war, die ich mir auch gerade wieder anschaue und nach wie vor wieder begeistert bin. Besonders wenn man beachtet was da schon ab der ersten Episode für ernste Töne und ernste anspruchsvolle Thematiken angesprochen werden. ^^
    Geändert von MadHatter (15.10.2012 um 18:03 Uhr)


  17. #217
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Folge jetzt auch gesehen und


    klar die Lüftung des Geheimnisses, das der Muskelprotz wohl in den Besitz des Blue Beetle gekommen ist und mitgeholfen hat die Menschen zu versklaven war okay, aber nicht wirklich ein Schock. Dazu fehlt mir wahrscheinlich die Bindung zum Charakter. Wäre härter gewesen für mich, wenn Nightwing böse geworden wär^^
    Aber ich geb auch die Hoffnung nicht auf, dass Darkseid noch was zu sagen haben wird. Dafür fällt das Wort "apocalypse" zu oft^^
    Ich glaube Miss Martian wird gegen Ende der Serie noch wachgerüttelt und nicht mehr so kaltblütig mit den Feinden umgehen. Dieser Eingriff in die Gedanken scheint in der Regel wohl bleibende Schäden zu hinterlassen zumindest für eine bestimmte Zeit. Auch wenn ich sicher bin, dass Aqualad natürlich sich schnell regenerieren wird.
    Auf jeden FAll können wir jetzt aber mit größere Sicherheit ausschließen, dass Aqualad auf der falschen Seite steht, sonst hätte sie das ja wohl herausgefunden


  18. #218
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt YJ bei uns auf DVD raus? Die Serie hat ja anscheinend sehr viel Story und Tiefgang.

    Wird bei BTB auch Talia, Poison Ivy und Black Mask vorkommen? Wann kommt die Serie bei uns auf DVD?

  19. #219
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Wann kommt YJ bei uns auf DVD raus? Die Serie hat ja anscheinend sehr viel Story und Tiefgang.
    Da "gezeichnetes" in Deutschland tot ist wird Young Justice wohl nicht zu uns kommen da Warner kein Geld in deutsche Sync und DVD Produktion investieren wird.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #220
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist eher, wann die 1. Staffel endlich auf Blu-Ray rauskommt. -.- DVDs werden nicht gekauft.

  21. #221
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Wann kommt YJ bei uns auf DVD raus? Die Serie hat ja anscheinend sehr viel Story und Tiefgang.
    Ich hab zwar auch noch ein bisschen Hofnung das es eines Tages evtl auch diese Serie mal als deustche Komplettbox geben wird, aber zur zeit sehe ich es wohl so wie Ryo.

    Wobei man dazu sagen muss das keine der aktuellen dC Serien, also auch die Green Lantern Animated Serie, bisher im deutschen TV liefen. Beide serein sind auch noch relativ "neu" also ist es nicht komplett auszuschließen das es diese Serien evtl in ein paar jahren mal zu uns ins Free TV schaffen, Cartoon Network bzw Kabel Eins evtl traue ich zumindest die Green Lantern Serie durchaus zu.

    Zur zeit läuft da ja die zweite Staffel der Batman the Brave and the Bold serie, was mich durchaus auch hoffen lässt das es dazu genau wie zur ersten Brave and the Bold Staffel auch mal deutsche DVDs geben könnte.

    Die anderen Serien müssen erstmal in den USA laufen bevor die dann an andere Länder angeboten werden, aber wie gesagt ich persönlich geb der Green Lantern Serie gute Chancen mal anstatt Batman the Brave and the Bold nach der jeweiligen Ben 10 Serie auf Kabel 1 zu laufen ^^
    Wird bei BTB auch Talia, Poison Ivy und Black Mask vorkommen? Wann kommt die Serie bei uns auf DVD?
    also bevor die serie bei uns auf DVD kommt sollte die erstmal im Fernsehn kommen. Und bevor die bei UNS im TV läuft sollte die erstmal beid en Amis im TV laufen, denn die wird in den USA erst 2013 ausgestrahlt. Das wird also noch ne ganze weile dauern bis die mal bei uns auf DVD erscheint. Vor 2015 rechne ich persönlich nichtmal mit ner TV Aisstrahlung bei uns.

    Insofern kann man dir , normalerweise, auch deine erste Frage nicht beantworten ob diese Schurken ind er Serie auftreten oder nicht. Da dase ben bis jetzt keiner weiß.

    Nur ist Beware The Batman u.a. durch eine folgenschwere Entscheidung aufgefallen, die die Serienmacher getroffen haben. Und die einen wahren Shitstorm der Empörung der Fans nach sich zog. Die Macher der Serie wollen auf Batmans bekannte klassische Rouges Gallerie komplett verzichten und stattdessen den Fokus auf unbekannte Villains, die bisher noch nicht in TV Serien vorgekommen sind legen. Im Klartext heißt das kein Joker, kein Pinguin, kein Riddler usw.

    http://www.youtube.com/watch?v=0CuNSYVJ0wU

    http://www.youtube.com/watch?v=80t3c...watch_response

    http://www.youtube.com/watch?v=72bwQ...watch_response


    Wobei ich persönlich diese Entscheidung verstehen kann und auch gut finde, allerdings glaube ich auch das diese krasse Entscheidung, die logischerweise den meisten Fans sauer aufstößt, im Lauf der Serie relativiert wird. Denn ich denke schon das man im weiteren Verlauf der Serie in späteren Staffeln diverse bekannte Villains zu sehen bekommt. Und bei den Synchronsprechern für die Serie wurde auch schon jemand als Stimme von RAS AL GHUL bestätigt. Und Ras Al Ghul würde ich ja nun spätestens nach Batman Begins schon zu den bekannteren Batman Villains zählen. Insofern stehn zumindest deine Wünsche nach Talia nicht schlecht ^^

    hier mal ein Statement der Serienmacher

    http://www.youtube.com/watch?v=TxdDmy5SJ6U

    hier mal ein größerer Einblick in das Charakterdesign.

    http://www.youtube.com/watch?v=d-mRT...eature=related

    Ich find Batman und James Gordon jetzt eigentlich ziehmlich awesome vom optischen Eindruck. Und Metamorpho lässt den Eindruck erwecken das Katana eben auch nicht der neue "Sidekick" von Batman ist, sondern das eben schlicht die Geschichten von Batman und den Outsidern aus den Comics in die Serie übernommen werden.

    Mr.Toad sieht aber extrem strange aus, der scheint da nicht wirklich reinzupassen (is aber in den Comics ja eigentlich auch so ) bin schon sehr gespannt auf ihn, der wird ja von Udo Kier gesprochen. Und Prof. Pyg da bin ich auch schon sehr gespannt.

    http://www.youtube.com/watch?v=O0MCGkgHTac

    klingt auch wieder nach ner awesome Serie
    Geändert von MadHatter (16.10.2012 um 15:49 Uhr)


  22. #222
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, das mit "Batman und den Outsiders" wäre sehr schön, weil Ich mich ja hier schon (vor einiger Zeit) als Fan der Comicreihe "geoutet" habe.
    Allerdings wird wahrscheinlich ein großes Merkmal der Comicreihe nicht übernommen, nämlich das die Gruppe im Ausland tätig ist, ausserhalb der Legalität...das fand Ich immer recht spannend, das sie in Krisengebieten von Batman eingesetzt wurden (am Anfang im fiktiven osteuropäischen Land Markovia).
    Nun gut, mal abwarten. Ob Brave & Bold komplett die 2.Staffel bei uns auf DVD erscheint, darf bezweifelt werden, es wird weiterhin eine Folge ausgespart (in der Batman 1000 Tode stirbt, und man seine Leiche sieht, bzw. Skelett). Schade auch, weil Harley Quinn in der Folge vorkommt (einziger Auftritt in der Serie!) und der Joker singt! Und wir sehen, wie der Joker vorher aussah!

  23. #223
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist eher, wann die 1. Staffel endlich auf Blu-Ray rauskommt.
    Da würde ich die Hoffnungen, sehr, sehr, SEHR niedrig ansetzen. In den USA bringt Warner seine Zeichentrickserien generell nicht auf Blu-ray raus (Ausnahme: Star Wars: The Clone Wars). Immerhin hat man zwar die Staffeln zu Justice League rausgehauen, aber ich glaub die haben sich beide mehr schlecht als recht verkauft. Deswegen hat man es wohl erstmal aufgegeben: Batman Brave and the Bold sowie Green Lantern aber auch Young Justice sind deswegen nur auf DVD erschienen.

    Es ist natürlich möglich, dass Warner in ferner Zukunft mal Young Justice auf Blu-ray veröffentlicht, aber aktuell würde ich mir da keine zu großen Hoffnungen machen :-(.

  24. #224
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, die Hoffnung stirbt aber zuletzt. ^^

  25. #225
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, das mit "Batman und den Outsiders" wäre sehr schön, weil Ich mich ja hier schon (vor einiger Zeit) als Fan der Comicreihe "geoutet" habe.
    Allerdings wird wahrscheinlich ein großes Merkmal der Comicreihe nicht übernommen, nämlich das die Gruppe im Ausland tätig ist, ausserhalb der Legalität...das fand Ich immer recht spannend, das sie in Krisengebieten von Batman eingesetzt wurden (am Anfang im fiktiven osteuropäischen Land Markovia).
    Ja mal sehen wie das umgesetzt wird. Irgendwo hab ich mal was gelesen wo die Macher der Serie meinten das Katana nicht die "übliche Sidekick" Rolle hat, wie man dank dem Promo Art annimmt, und auch einiges zu ihrer Origin in der Serie vorkommen soll. Ich bin da aufjedenfall schon sehr gespannt drauf.
    Nun gut, mal abwarten. Ob Brave & Bold komplett die 2.Staffel bei uns auf DVD erscheint, darf bezweifelt werden, es wird weiterhin eine Folge ausgespart (in der Batman 1000 Tode stirbt, und man seine Leiche sieht, bzw. Skelett). Schade auch, weil Harley Quinn in der Folge vorkommt (einziger Auftritt in der Serie!) und der Joker singt! Und wir sehen, wie der Joker vorher aussah!
    Ach da würde ich mir keine Sorgen machen. TV und DVD sind da immernoch völlig verschiedene Dinge. Wenn etwas wie eben z.b. die Joker Episode für die TV Ausstrahlung nicht genehmigt wird kann die immernoch auf der DVD drauf sein. Evtl is die DVD mit der folge dann FSK 12 und der TV Sender zeigt z.b. nur das was FSK 6 genehmigt wurde.

    Gab da imemr wieder auch gerde bei "Kinder"Serien diverse Beispiele wo etwas im TV geschnitten zu sehen war und bei der jeweiligen DVD Veröffendlichung dann ungeschnitten.
    Z.B. die diversen Power Rangers Episoden die man fürs TV leicht geschnitten hatte, die Superman Animated Series Folge "The Late Mr. Kent" bei der man im TV die eindeutige Szene mit dem elektrischen Stuhl am Ende zensiert hat , und die es bei der deutschen DVD Vol 2 ungeschnitten zu sehen gibt.
    Und last but not least hab ich ja auch schon bei The Brave and the Bold eine unglaublich stark zensierte Fassung der Folge wo Bats und Plastic Man gegen Gorilla Grodd kämpfen gesehn, wo sogar geschnitten war wie Plas mit den Goldbarren die er ausgespuckt hat Grodds Gorillas abgeschossen hat Und auch die Episode liegt uncut auf der DVD (die ab 6 freigegeben ist ) vor. ^^

    Also gerade bei einer doch eher heiteren Serie wie Brave and the Bold denke ich schon das, selbst wenn man diese eine Episode nicht im TV ausstrahlt, die dennoch den weg mit auf die DVDs finden wird. Kann man ja dann sogar noch extra als Bonusfeature hervorheben "mit einer noch nie im TV ausgestrahlten exklusiven Episode"


Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •