User Tag List

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 368
  1. #176
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Woah die neuste Folge "bloodlines" war echt gut. Es ist das erste mal, dass ich Flash wirklich richtig gut fand und Lust auf mehr hatte.

    Weiß eig jemand wieso Wally nicht so schnell ist wie die anderen Mitglieder der Flashfamilie?
    ab' jetzt leider länger keine Folge gesehen, wurde das so gesagt. Ist ja immer noch eine Parallelwelt

    In den Comics war es so, das Wally unterbewußt sich zurückgenommen hatte, weil er Barry Allen nicht wirklich nachfolgen wollte. Professor Zoom hat ihn dann gefordert, und Wally West wurde dann der schnellste Speedster überhaupt, nachzulesen (english) hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Wally_West#The_Flash

    Und ausserdem wurden damals einige Helden "schwächer" gemacht (allen voran Superman)...

  2. #177
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holy Shit … gerade die 7. Folge der 2. Staffel angeschaut. Nichts, wie es scheint, ist wirklich so. Die Macher können einen immer noch überraschen …

    Will sagen: Warner Brothers sollte alles Mögliche tuen, damit Weisman seine Geschichte zu Ende erzählen kann. Nicht wie es Disney damals mit Gargoyles gemacht haben.

  3. #178
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Holy Shit … gerade die 7. Folge der 2. Staffel angeschaut. Nichts, wie es scheint, ist wirklich so. Die Macher können einen immer noch überraschen …

    Will sagen: Warner Brothers sollte alles Mögliche tuen, damit Weisman seine Geschichte zu Ende erzählen kann. Nicht wie es Disney damals mit Gargoyles gemacht haben.
    jaa obwohl ich mit Twists eig vertraut bin, hätte ich das jetzt nicht erwartet.
    Andererseits wärs bestimmt auch spannend gewesen, wenn die Aqualad-Story sich wie zuerst angenommen entwickelt hätte... aber lass ma uns mal überraschen.

    Ja ich hoff auf mindestens 4 staffeln

  4. #179
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 ist eine schönere Zahl. So wie es oft 7 Star-Trek-Staffeln gab.

  5. #180
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    machen die schon wieder ne Pause?

  6. #181
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    ab' jetzt leider länger keine Folge gesehen, wurde das so gesagt. Ist ja immer noch eine Parallelwelt

    In den Comics war es so, das Wally unterbewußt sich zurückgenommen hatte, weil er Barry Allen nicht wirklich nachfolgen wollte. Professor Zoom hat ihn dann gefordert, und Wally West wurde dann der schnellste Speedster überhaupt, nachzulesen (english) hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Wally_West#The_Flash

    Und ausserdem wurden damals einige Helden "schwächer" gemacht (allen voran Superman)...
    Ja, aber das ist der Standpunktd er 90ger wo Wally West der offizielle neue Flash war. INZWISCHEN hat sich daran wieder was geändert, Barry Allen ist nach seiner Auferstehung von den Toten offiziell wieder der schnellste Flash, er ist jetzt sogar noch schneller als Wally. Gibt irgendwo ein Comic wo Jay Garrik, Wally und Barry zusammen rennen und Jay es kaum schafft Wally zu folgen und Barry nochmal ne ganze ecke schneller rennt als Wally

    da passt schon der eine ausspruch den ich mal beim suchen im Internet anch der Frage "wer ist denn jetzt der schnellste Flash?" gefunden habe "verallgemeinert kann man sagen das immer DER Flash der aktuell in den Comics Flash ist der schnellste ist" (was ja sogar sinn macht denn ind en Flash Comics heißt es ja auch das der hiesige Flash der "schnellste Mann der Welt" ist ^^)

    Die Flash Folge war gerade für mich als Flash Fan natürlich wieder eine OFFENBARUNg hergott Barrys "i am back in a Flash" IMBA Lol Und mit Neuron wiedermal ein etwas unbekannterer Superman Schurke dabei nice ^^
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Holy Shit … gerade die 7. Folge der 2. Staffel angeschaut. Nichts, wie es scheint, ist wirklich so. Die Macher können einen immer noch überraschen …

    Will sagen: Warner Brothers sollte alles Mögliche tuen, damit Weisman seine Geschichte zu Ende erzählen kann. Nicht wie es Disney damals mit Gargoyles gemacht haben.
    oh man ja, die episode ist auch wieder der hammer, immer tiefere Verwicklungen mensch das wird noch spannend, wobei ja nicht zu letzt durch den offensichtlichsten und aggressivsten Einsatz von G Gordon Godfrey in den bisherigen Folgen eigendlich DC Universe Kennern kein zweifel mehr bleibt wer den der unbekannte verbündete von The Light sein wird (außer Darkseids Auftritt wird hier durch Godfrey längerfristig vorbereitet und erst in späteren Staffeln Handlungsthema ^^)

    bald gehts ja endlich weiter

    btw weiß einer von euch wann es neue Green Lantern Folgen geben wird? Bzw ob Überhaupt? die erste Staffel ist mit 13 Episoden ja durch (und diese solltet ihr euch auch schleunigst anschaun, falls ihr die noch nicht kennt )


  7. #182
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher, in den 90ern. Ging ja um die Frage, warum Wally so langsam ist. Und Jay Garrick zählt ja so gesehen nicht, der ist doch schon längst in Rente (und er wurde ja auf anderer Art und Weise zum 1.Flash, Stichwort "Schwerdes Wasser")
    Du kannst dann auch NICHT erklären warum Wally so langsam ist?
    Und es gab nicht 13 Folgen in der 1.Staffel, sondern 26.
    Green Lantern hat seine eigene Serie. Da wird er in YJ keine große Rolle spielen.
    Es geht am 29.September weiter. Aber warum wird die Serie so oft unterbrochen? Saisonale Ferien können es alleine nicht sein...

  8. #183
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Sicher, in den 90ern. Ging ja um die Frage, warum Wally so langsam ist. Und Jay Garrick zählt ja so gesehen nicht, der ist doch schon längst in Rente (und er wurde ja auf anderer Art und Weise zum 1.Flash, Stichwort "Schwerdes Wasser")
    Du kannst dann auch NICHT erklären warum Wally so langsam ist?
    Naja Barry und Bart Ellen sind miteinander Verwand Wally halt nicht evtl wird er in YJ ja später auch noch schneller ansonsten war das eben ein Verweis das Bart Allen WIRKLICH der Enkel von Barry ist , wie er es in der Folge behauptet hat
    Und es gab nicht 13 Folgen in der 1.Staffel, sondern 26.
    Nene ich meinte schon die Green Lantern Animated Series, DA hat die erste Staffel 13 episoden und seiddem kam da nix, wollte da fragen ob jemand hier etwas darüber weiß obs auch ne zweite Staffel von Grenn Lantern geben wird ^^(die ist nämlich fabelhaft )
    Green Lantern hat seine eigene Serie. Da wird er in YJ keine große Rolle spielen.
    Jepp (mal davon abgesehn das die GL Serie im DCaU spielt und nicht im YJ Universe und die Green Lantern serie (genau wie die GL Comics) hauptsächlich Hal Jordon im Weltall gegen die anderen Lantern Corps zeigen und die YJ serie (bei den Comics die Justice League serie) ne schöne gelegenheit wäre Hal im Kampf gegen seine irdischen Schurken zu zeigen)
    Es geht am 29.September weiter. Aber warum wird die Serie so oft unterbrochen? Saisonale Ferien können es alleine nicht sein...
    das z.b. würde mich auch interessieren, könnte nämlich ein Indiz dafür sein das die neuen Folgen dann wieder zeitgleich mit evtl neuen Green Lantern Folgen ausgestrahlt werden sollen ^^
    Geändert von MadHatter (13.09.2012 um 03:25 Uhr)


  9. #184
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hupps, hast von der GL-Serie gesprochen, war noch bei YJ
    Ist übrigens kein Indiz, laut Wiki geht die GL-Serie auch am 29.September weiter. Die erste Staffel besteht aus jeweils 2 x 13 Folgen lange Geschichten

  10. #185
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm also die zweiten 13 Green Lantern folgen sind auch noch die erste Staffel? Imo is die 13te episode ein geiles Staffelfinale aber gut andeutungen zum Sinestro Corps waren ja schon in den Episoden drin

    also bald wieder neue YJ und Green Lantern Episoden geilomat
    Geändert von MadHatter (13.09.2012 um 18:06 Uhr)


  11. #186
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    hm also die zweiten 13 Green Lantern flgen sind auch noch die erste Staffel? Imo is die 13te episode ein geiles Staffelfinale aber gut andeutungen zum Sinestro Corps waren ja schon ind en Episoden drin

    [...]
    So steht's auf Wiki. Ob man dem Glauben schenken darf, ist 'ne andere Sache. Allerdings kommt in den USA eine DVD-Box raus, die da heißt "Green Lantern TAS Season 1 Part 1", und die 2 Discs enthalten die 13 ersten Episoden. In der 14.Folge kehrt Hal zur Erde zurück und erfährt, das er für den Sektor von Guy Gardner ersetzt wurde

  12. #187
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe Guy Gardner endlich man die Green Lantern Serie ist sowas von episch, alle die sich nicht sicher sind ob sie mal Green lantern Comics antesten wollen würde ich raten die serie zu schauen, die trifft genau den Ton der aktuellen Green Lantern Comics.

    Und halbe staffel boxen zu 13 episoden sind ja bei warner üblich dann wirds auch so sein, wobei eben gerade die ersten 13 schon den roten Faden mit Hals Odysee durchs All und den Red Lanterns haben
    Geändert von MadHatter (14.09.2012 um 02:09 Uhr)


  13. #188
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa ich freu mich schon riesig auf YJ


    Ich ha schon lange keine Folge mehr gesehen, aber de Invasion von der Savage sprach, für die sie die Justice Leage Mitglieder noch brauchen, die war ja noch nicht? Wer glaubt ihr will denn da schon wieder die Erde angreifen? Brainiac? Darkseid?


  14. #189
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    jaa ich freu mich schon riesig auf YJ


    Ich ha schon lange keine Folge mehr gesehen, aber de Invasion von der Savage sprach, für die sie die Justice Leage Mitglieder noch brauchen, die war ja noch nicht? Wer glaubt ihr will denn da schon wieder die Erde angreifen? Brainiac? Darkseid?
    Ich glaube, die ganze Staffel (bestehend aus 20 Folgen) geht es um diese Invasion (von den Kroloteanern). Lobo hat doch schon in der ersten Folge einen Kroloteaner aufgedeckt.
    http://www.comicvine.com/kroloteans/65-56291/

  15. #190
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "The German-speaking Gremlins of Krolote in space sector 2812."
    genau eimpaar böse Zwerge sprechen natürlich deutsch

  16. #191
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    jaa ich freu mich schon riesig auf YJ


    Ich ha schon lange keine Folge mehr gesehen, aber de Invasion von der Savage sprach, für die sie die Justice Leage Mitglieder noch brauchen, die war ja noch nicht? Wer glaubt ihr will denn da schon wieder die Erde angreifen? Brainiac? Darkseid?




    Also die JLA Mitglieder haben ja ne andere galaxie "angegriffen" und gelten dort ja jetzt als Gesuchte Verbrecher. Diese Aktion sollte mMn entweder Hilfegesuche der JLA an diese Galaxie unterbinden oder sogar die JLA Mitglieder weglocken um sich dieser Sache zu widmen (was ja aktuell passiert ist und was ich auch stark vermute).

    Die Kroloteraner sind definitiv nur "Kanonenfutter" und wie schon gesagt da ab der zweiten Staffel dieser Herr hier vermehrt auftritt

    http://en.wikipedia.org/wiki/Glorious_Godfrey

    steht es für mich außer Frage das es sich um keinen geringeren als Darkseid handelt!

    in der letzten Folge Dephts geht G.Gordon Godfrey am stärksten in den Vordergrund und zudem wird gezeigt wie Miss Martian und Superboy den Martian Manhunter und Superman imitieren um die Bevölkerung im Glauben zu lassen das die jLA noch da ist.

    Ließt sich alles in allem sehr nach der berühmten Geschichte die bei dem Link auch erwähnt wird. Die Kroloteraner sind die erste Phase, die JLA wird weggelockt um sie 1. aus dem weg zu räumen und 2. die Menschheit noch empfänglicher für Glorious Godfreys Volksverhetze zu machen und in der schwächsten Stunde schlagen The Light und Darkseid zu


    passt auch zu den anderen "Indizen" der staffel z.b. die Menschentransporte, die Queen Bee in der Episode sammelt inder die Girls ne Mission ohne die jungs haben, könnten als Träger für die Warbeasts gedacht sein, der ominöse Mann der mit einem Strahl den Aproxian Golem zerstört hat kann auch einer von Darkseids Elite gewesen sein, Apokolyps Waffen könnte ich solche Wucht schon zutrauen. Und Desaad is in der ersten Staffel ja auch schonmal aufgetaucht

    http://en.wikipedia.org/wiki/Desaad

    kann aber auch sein das Darkseids Invasion sozusagen das Highlight zum schluss werden soll und nur von staffel zu staffel immer weiter vorbereitet wird und nix mit the Light zutun hat. Ich bleibe aber vorerst bei Darkseid, zumal der apokaliypische Ausblick in die Zukunft aus der Impuls in die Gegenward gereißt ist auch durchaus zu den Plänen Darkseids für die Erde passen würde


    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    "The German-speaking Gremlins of Krolote in space sector 2812."
    genau eimpaar böse Zwerge sprechen natürlich deutsch
    lol na klar, entweder das oder sie sind asiaten
    Geändert von MadHatter (14.09.2012 um 02:39 Uhr)


  17. #192
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ja weißt du was mich verwirrt ist eben, dass Savage am Ende der ersten Staffel sowas sagte wie "Wir brauchen die JL noch für die Invasion" das klang für mich so als wollten sie ebenfalls die Invasion verhindern, weil der Gegner zu stark für sie wäre. Dann könnte Darkseid ja wirklich kein Mirglied des Light sein, oder sie trauen ihm nicht


  18. #193
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen

    ja weißt du was mich verwirrt ist eben, dass Savage am Ende der ersten Staffel sowas sagte wie "Wir brauchen die JL noch für die Invasion" das klang für mich so als wollten sie ebenfalls die Invasion verhindern, weil der Gegner zu stark für sie wäre. Dann könnte Darkseid ja wirklich kein Mirglied des Light sein, oder sie trauen ihm nicht

    Ich hatte Savages Worte ja so verstanden das sie die JL eben noch für die Invasion dieser anderen galaxie brauchten. Also das wo die Mitglieder 16 stunden weg waren.

    Und wenn es Darkseid ist glaub ich eh nicht das er "Mitglied" von the Light ist, dann wird The Light eher für ihn arbeiten. Das Darkseid The Light aber hintergehen wird, sobald er sie nichtmehr braucht, oder The Light Darkseid sobald sie rausfinden was er vorhat halte ich auch für sehr warscheinlich ^^

    Mich beschäftigt im Moment mehr das G. Gordon Godfrey momentan ZU offensichtlich auf Darkseid hinweißt, jeder DC Kenner wirds wissen und Godfrey is ja sogar in der zenhten Staffel von Smallville als Vasal von Darkseid aufgetreten.

    Das passt eigendlich nich zu dem geheimnisvollen Konzept zu The Light bei dem man sich ja die erste staffel immer wieder gefragt hat was die vor haben. Und die letzte Folge zeigte ja auch das die Macher der serie immer wieder überaschende wendungen drauf haben mit denen niemand rechnet

    Geändert von MadHatter (15.09.2012 um 17:48 Uhr)


  19. #194
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen

    Ich hatte Savages Worte ja so verstanden das sie die JL eben noch für die Invasion dieser anderen galaxie brauchten. Also das wo die Mitglieder 16 stunden weg waren.

    Und wenn es Darkseid ist glaub ich eh nichtd as er "Mitglied" von the Light ist, dann wird The Light eher für ihn arbeiten. Das Darkseid The Light aber hintergehen wird, sobald er sie nichtmehr braucht, oder The Light Darkseid sobald sie rausfinden was er vorhat halte ich auch für sehr warscheinlich ^^

    Mich beschäftigt im Moment mehr das G. Gordon Godfrey momentan ZU pffensichtlich auf darkseid hinweißt, jeder DC Kenner wirds wissen udn Godfrey is ja sogar in der zenhten Staffel von Smallville als Vasal von Darkseid aufgetreten.

    Das passt eigendlich nich zu dem geheimnisvollen Konzept zu The Light bei dem man sich ja die erste staffel immer wieder gefragt hat was die vor haben. Und die letzte Folge zeigte ja auch das die Macher der serie immer wieder überaschende wendungen drauf haben mit denen niemand rechnet


    naja ich denke du kannst kaum Darkseid abschreiben, weil er zu offentsichtlich wäre. Es ist wohl ein FAnservice, dass sie für Kenner Hinweise hinterlassen, aber Kinder dürften es eh nicht erwarten^

    ^

  20. #195
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, wieso bis jetzt noch keine Blu-Ray der ersten Staffeln erhältlich ist. -.-

  21. #196
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo guckt ihr denn alle YJ? Kommt das auch auf CartoonNetwork, wie die 2. Staffel von Batman the Brave and the Bold? Habe den Kanal leider nicht. Wird YJ mal im Free TV laufen oder auf DVD erscheinen?

  22. #197
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieso bis jetzt noch keine Blu-Ray der ersten Staffeln erhältlich ist. -.-
    Das frag ich mich auch, bzw ich hoffe sehr das die mal als Staffelboxen erscheinen zur not auch auf DVD
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Wo guckt ihr denn alle YJ? Kommt das auch auf CartoonNetwork, wie die 2. Staffel von Batman the Brave and the Bold? Habe den Kanal leider nicht. Wird YJ mal im Free TV laufen oder auf DVD erscheinen?
    nee bei uns laufen die nicht, ich würde mich aber auch drüber freuen wenn die mal bei uns kommt oder ne DVD dazu erscheint

    @SherlocksBats

    hm also wie gesagt ich tippe nach wie vor auf den als Macht im Hintergrund
    Geändert von MadHatter (07.10.2012 um 09:43 Uhr)


  23. #198
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Wo guckt ihr denn alle YJ? Kommt das auch auf CartoonNetwork, wie die 2. Staffel von Batman the Brave and the Bold? Habe den Kanal leider nicht. Wird YJ mal im Free TV laufen oder auf DVD erscheinen?
    Nein, kommen nirgends auf einem deutschen Kanal, nur die engischen Original-Folgen. Man kann vielleicht auf youtube einige Folgen sehen oder die üblichen illegalen Quellen im Internet, die Ich leider nicht nennen darf.
    Zur Not googlest Du nach den Folgen, ob da wirklich was zu finden ist, kann Ich Dir aber überhaupt nicht sagen

  24. #199
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe soeben die 9. Folge der 2. Staffel („Darkest“) gesehen. Wie immer: einsame spitze.


    Ich bin mir nicht sicher, ob The Light Aqualad wirklich abkauft, dass er auf ihrer Seite ist. Und eventuell ist Aqualad doch ein Verräter, also im Herzen tatsächlich auf der „dunklen“ Seite und trickst währenddessen das Team.



    So geil.

  25. #200
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab zuerst nur die 8.Folge der 2. Staffel "Satisfaction" angeschaut und vllt lag es daran, dass ch seit Monaten keine Folge mehr gesehen habe, aber ich war begeistert von diesem ernsten und dennoch überzeugenden Ton der Serie. Nur habe ich jetzt einpaar Fragen:


    Wie ist das eigentlich ist "Arsenal" in den Comics ein Bösewicht? Ich hab mich die ganze Zeit schon gefragt und eigentlich gehofft, dass der Original Harper doch gut bleibt und vllt an die Seite seines Mentors zurückkehrt, so eine Solonummer wäre ja eig nur ne Wiederholung von dem was der Harper-Klon getan hat. Hoffentlich wendet er sich doch noch zu nem Guten, der jetzt nicht extra brutal vorgeht
    Und noch etwas... habe ich den Tod von Robin verschlafen???

    EDit: okay die 9. Folge nachgeholt und ist euch aufgefallen, dass Nightwing mitlerweile fast schon genauso agiert wie Batman auch wenn er früher anders sein und seine Kameraden nicht wegen einer Mission in Schwierigkeiten bringen wollte?
    Ja aber ich bezweifle, dass Aqualad das Team austrickst, bestimmt kommt ein Moment wo er eine Entscheidung fällen muss sodass sogar Nightwing an ihm zweifeln wird, aber am Ende ist er bestimmt der Gute.

    Geändert von SherlocksBat (07.10.2012 um 15:11 Uhr)

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •