User Tag List

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 368
  1. #151
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer die dt. Synchro will, hats da wohl etwas schwerer, aber ich glaub auch nicht, dass die DVD bei eBay für so viel weggehen würde. Sonst würde ich meine dt. Ausgabe auch weghauen und den UK-Import bei Gelegenheit nachkaufen. So doll war der Mystery of the Batwoman aber eh nicht.

    Schade, dass Warner seine Zeichentrickserien nicht mal auf Blu-ray raushaut. Sowohl Young Justice als auch Brave and the Bold gibts schließlich in HD und 16:9, aber beide Serien kommen nur auf DVD raus :-(.

    Na ja, wenigstens gibts die ersten beiden Justice League Staffeln auf Blu-ray, aber Unlimited haben sie uns bisher auch vorenthalten.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Hm, ich weiß nicht so recht, was ich von der neuen Staffel halten soll..dick ist nun nightwing finde ich gut, Megan scheint nicht ganz so nervend zu sein und einige neue Charaktere...gut finde ich den Timescript, allerdings frage ich mich, ob Kid Flash, Artemis und Aqualad überhaupt noch auftauchen..besonders Kid flash, artemis ( und Robin) mochte ich sehr....das Robin nun als Nightwing die Teamführung übernommen hat finde ich recht gut...aber na ja erste Folge mal abwarten was uns noch erwartet... http://youngjustice.wikia.com/wiki/U...ticle-comments

    Geändert von Nightrunner (29.04.2012 um 18:24 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  3. #153
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen

    Hm, ich weiß nicht so recht, was ich von der neuen Staffel halten soll..dick ist nun nightwing finde ich gut, Megan scheint nicht ganz so nervend zu sein und einige neue Charaktere...gut finde ich den Timescript, allerdings frage ich mich, ob Kid Flash, Artemis und Aqualad überhaupt noch auftauchen..besonders Kid flash, artemis ( und Robin) mochte ich sehr....das Robin nun als Nightwing die Teamführung übernommen hat finde ich recht gut...aber na ja erste Folge mal abwarten was uns noch erwartet... http://youngjustice.wikia.com/wiki/U...ticle-comments

    Ja das war recht überraschend für mich. Als hätten Sie einfach kein Stoff mehr für die ersten Mitglieder
    Aber gut mal schauen wie es sich entwickelt.... Batman hat in den 5 Jahren keinen neuen Anzug?


  4. #154
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Ausserirdischen kamen schon ein paarmal bei den Green Lanterns vor...und die kommende Folge "Bloodlines"? Komisch, ein Crossover-Event hiess in den 90ern so, ob da Ideen aufgegriffen werden? Mit Ausserirdischen hatte das Event nämlich auch zu tun

  5. #155
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so endlich die restlichen Folgen der ersten Staffel geschaut und wie immer super

    Freut mich ja das sich inzwischen doch paar eingefunden haben die meinem Aufruf YJ Serie gucken gefolgt sind und es auch so toll finden wie ich

    ja die entwicklungen waren wie immer erstklassig ob nun Miss Martian mit ihrem "Hello Megan" Tick, ihr Geheimnis, Superboy und Luthor und Artemis auch die Villains waren wiedermal top der Riddler is cool gewesen, auch wenn mir immernoch der Mad Hatter fehlt, besonders bei der Gedankenkontrollthematik der letzten Folge wäre das cool gewesen.

    Btw Black Spider, die Spider-Man Kopie die Green Arrow und Artemis zu anfang der einen Folge bekämpft haben ist auch ein Batman Schurke, der kommt auchnochmal in meinem "Vergessene Batman Villains" Thread dran Hat mich sehr gefreut den zusehn, besonders weil ich den wirklich so ähnlich in einer modernen Version gesehn hab und auch als Green Arrow und nicht Batman Villain

    Die Folge mit dem Parasit war auch genial, is ja einer meiner Lieblings Superman Schurken und kam optisch und auch so echt prima rüber.

    Könnte jetzt noch stundenlang schwärem wie toll die einzelnen Episoden waren, z.b. die Abstimmung der Liga über neue Mitglieder mit den ganzen Dialogen über Captain Marvel der noch ein Kind ist oder Batmans Sidekick Robin wo Batman wieder nen Satz abgelassen hat der wie die Faust aufs Auge passte. Oder als Kid Flash endlich Artemis geküsst hat usw

    allein die Folge mit den fünf großen Zauberern und dem imo genialen einfall die welt in eine Kinderwelt und Erwachsenenwelt aufzuteilen und Captain Marvel sozusagen als Springer zwischen den Welten zum Angelpunkt der Gegenoffensive zu machen is hammer

    Bin schon auf staffel 2 gespannt, The Light gibts ja nach wie vor und deren Plan die Liga zu übernehmen is zwar gescheitert, aber ihre entgültigen Absichten existieren ja weiterhin (die ominösen 16 Stunden in denen einige der kontrollierten Ligisten weg waren) bin da echt gespannt wies weitergeht

    und an dieser Stelle brech ich auch nochmal die Lanze für Green Lantern the Animated Series, hab da auch die letzten neuen Epis geschaut und ich kann nur sagen schaut euch auch diese serie an, CGI hin oder her sie ist wirklich verdammt gut

    Bestärkt mich auch sehr darin zu glauben das "Beware the Batman" auch sehr gut werden wird.
    Geändert von MadHatter (08.05.2012 um 21:30 Uhr)

  6. #156
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mad Hatter: das war aber ein echter spoiler alert

    Gerade die neuste Folge gesehen und ich bin durchaus davn überzeugt, dass sie die zweite Staffel genauso viel Tiefgang und Klasse zeigen werden

    Kann es sein,dass Superboy mit miss martian SChluss gemacht hat, weil sie ziemlich rücksichtslos geworden ist?


  7. #157
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    @ Mad Hatter: das war aber ein echter spoiler alert

    Gerade die neuste Folge gesehen und ich bin durchaus davn überzeugt, dass sie die zweite Staffel genauso viel Tiefgang und Klasse zeigen werden

    Kann es sein,dass Superboy mit miss martian SChluss gemacht hat, weil sie ziemlich rücksichtslos geworden ist?

    So hab ich das auch verstanden. Ich bin aber irgendwie froh, dass die Supermartian Sache vorbei ist. Das Ganze war zwar in den letzten Folgen nicht mehr ganz so nervig, aber ich vermiss es ehrlich gesagt nicht.

    Ich bin gespannt wie Cassie und Tim da jetzt reinrücken..


  8. #158
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wohl spielbaren Figuren im kommenden Spiel... zu dem es wohl auf der E3 einen Trailer geben soll (bisher heißt es "nur" Trailer kommt im Juni 2012)

    http://www.worldsfinestonline.com/WF...cy/rosterm.jpg
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #159
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Die wohl spielbaren Figuren im kommenden Spiel... zu dem es wohl auf der E3 einen Trailer geben soll (bisher heißt es "nur" Trailer kommt im Juni 2012)

    http://www.worldsfinestonline.com/WF...cy/rosterm.jpg
    Wenn es bloß ein Arena Battle Game wird, können sies von mir aus online mit low gafik rausbringen

  10. #160
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Gerade die neuste Folge gesehen und ich bin durchaus davn überzeugt, dass sie die zweite Staffel genauso viel Tiefgang und Klasse zeigen werden

    Kann es sein,dass Superboy mit miss martian SChluss gemacht hat, weil sie ziemlich rücksichtslos geworden ist?
    Nope das war anders


    Superboy zweifelte an seiner Beziehung zu Miss Martian weil er sich gedanken zu seiner Kryptonier DNA gemacht hat und festgestellt hat das er um ein vielfaches langsamer altern wird. Daraus würden sich früher oder später Beziehungsprobleme ergeben und so hat er mit ihr schluss gemacht. Ich glaub aber nicht das sie die echten Gründe , nämlich Conners Ängste diesbezüglich, weiß.

    Schön ist auch das Beast Boy da er ja von Miss Martian damals die Bluttransfusion erhielt sie nun als seine "Schwester" warnimmt und sie ihn als kleinen Bruder. Der Transfusion dürfte er auch seine Kräfte verdanken. Lagoonboy gefällt mir mit seinem "beim Barte Neptuns" Spruch auch super und das Wonder Girl und Batgirl dabei sind wertet das team ganz gewaltig auf

    Clayface scheint ja die Rolle des "Monster das dazu dient kurz das Team in Action zu zeigen" in dieser Serie gepachtet zu haben Hoffendlich tauchen auch mal Mad Hatter und Scarecrow auf in Cameos ^^

    Lobo war auch super, vor allem da er nicht "besiegt wurde" und die Alien Invaion, bin ich da der einzigste der stark an Darkseid und Apokalyps denken muss? diese kleinen Schrumpf Aliens werden sicherlich nicht die Drahtzieher sein. Und Adam Strange hat man ja mehr als genial eingeführt btw als er in dieser Bahn die Kontrollöre ablenkt labert er sätze aus ALICE IM WUNDERLAND. "Beware the Jabberworky" und Bandersnatch usw. Wäre ja geradezu gelacht wenn der Mad Hatter da nichtmal nen kurzen Auftritt bekäme wenn die schon so ranngehn



    Freu mich schon tierisch auf die nächste Episode, und auch auf die neue Green Lantern Episode, die letzten zwei waren da nämlich auch wieder der Hammer und die Star Sappires als Corps sowie der Grundstein für die Blue Lanterns wurden gelegt ^^
    Geändert von MadHatter (08.05.2012 um 21:45 Uhr)

  11. #161
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Nope das war anders


    Superboy zweifelte an seiner Beziehung zu Miss Martian weil er sich gedanken zu seiner Kryptonier DNA gemacht hat und festgestellt hat das er um ein vielfaches langsamer altern wird. Daraus würden sich früher oder später Beziehungsprobleme ergeben und so hat er mit ihr schluss gemacht. Ich glaub aber nicht das sie die echten Gründe , nämlich Conners Ängste diesbezüglich, weiß.

    Schön ist auch das Beast Boy da er ja von Miss Martian damals die Bluttransfusion erhielt sie nun als seine "Schwester" warnimmt und sie ihn als kleinen Bruder. Der Transfusion dürfte er auch seine Kräfte verdanken. Lagoonboy gefällt mir mit seinem "beim Barte Neptuns" Spruch auch super und das Wonder Girl und Batgirl dabei sind wertet das team ganz gewaltig auf

    Clayface scheint ja die Rolle des "Monster das dazu dient kurz das Team in Action zu zeigen" in dieser Serie gepachtet zu haben Hoffendlich tauchen auch mal Mad Hatter und Scarecrow auf in Cameos ^^

    Lobo war auch super, vor allem da er nicht "besiegt wurde" und die Alien Invaion, bin ich da der einzigste der stark an Darkseid und Apokalyps denken muss? diese kleinen Schrumpf Aliens werden sicherlich nicht die Drahtzieher sein. Und Adam Strange hat man ja mehr als genial eingeführt btw als er in dieser Bahn die Kontrollöre ablenkt labert er sätze aus ALICE IM WUNDERLAND. "Beware the Jabberworky" und Bandersnatch usw. Wäre ja geradezu gelacht wenn der Mad Hatter da nichtmal nen kurzen Auftritt bekäme wenn die schon so ranngehn



    Freu mich schon tierisch auf die nächste Episode, und auch auf die neue Green Lantern Episode, die letzten zwei waren da nämlich auch wieder der Hammer und die Star Sappires als Corps sowie der Grundstein für die Blue Lanterns wurden gelegt ^^
    hast mich dazu gebracht Young Justice anzuschauen und jetzt willste mir noch den Mann in grün unterjubeln

    Willste mir echt sagen, dass er deswegen schluss gemacht hat? Das toppt ja die unnötigsten Batman Ängste bezüglich Frauen ja um Längen, selbst Clark Kent in Smallville, der Angst hatte Lana in Ekstase zu zerquetschen, ist ja sogar noch "geschmeidiger" drauf http://www.youtube.com/watch?v=DX-q5uBkwe0

  12. #162
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #163
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Trailer ist aber auch noch GL und B&B
    Und die US-DVD hat nicht die komplette Staffel drauf. Können die oder wollen die nicht die komplette Staffel auf 3 Discs rausbringen?

  14. #164
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Trailer ist aber auch noch GL und B&B
    Wie auch zum Schluss die "Best of Batman" (TAS) doppel DVD...

    http://www.worldsfinestonline.com/WF...t/newcover.jpg

    http://www.worldsfinestonline.com/WF...ebest/back.jpg
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #165
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    So jetzt zumindest klar, was mit Aqualaid passiert ist.
    Dieses mal gabs ja wirklich die ganze Batfamily auer Alfred
    Außerdem haben Sie einen Weg gefunden wie sie die YJ League für ne weile alleine ohne Hilfe der wichtigsten JL Member agieren lassen können.

    Achja hat jetzt Miss Martian endgültige stärkere Fähigkeiten als Martian Manhunter?


  16. #166
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    hast mich dazu gebracht Young Justice anzuschauen und jetzt willste mir noch den Mann in grün unterjubeln
    Klar, denn die serie ist klasse, einfach nur umwerfend gut steht den anderen Animated Serien in nix nach und hat sogar in einer Episode ne Green Lantern Story aus den aktuellen Comics 1:1 übernommen

    auch die letzte episode mit den Thanagerians war einfach wieder hervoragend ich bin schon auf Folge 12 und 13 gespannt scheint ja zum Staffelfinale ne Red Lantern Invasion auf OA zu geben

    Willste mir echt sagen, dass er deswegen schluss gemacht hat? Das toppt ja die unnötigsten Batman Ängste bezüglich Frauen ja um Längen, selbst Clark Kent in Smallville, der Angst hatte Lana in Ekstase zu zerquetschen, ist ja sogar noch "geschmeidiger" drauf http://www.youtube.com/watch?v=DX-q5uBkwe0

    jepp in der zweiten Episode unterhält er sich ja darüber mit Adam Stranges Flamme Alana

    und naja er ist ja noch sehr jung (technisch gesehn nichtmal 5 jahre alt als Klon )

    zur aktuellen Folge


    Wow Aqualad ist Black Mantas Sohn, die Serie schafft es immer wieder mich zu überraschen. Black Manta ist also nun der Ersatz für den Ocean Master und offizielles Mitglied von The Light und nichtmehr nur deren Henchmen klasse. Und die wichtigsten Liga Mitglieder sind nun weg, toll gelöst und jepp Miss Martian scheint etwas mehr als ihr Onkel drauf zu haben btw ihre neuen Haare sehn zum anbeißen aus

    Bin schon gespannt wie es weitergeht allerdings tipp ich auf Darkseid als eigendlichen Drahtzieher hinter The Light, immerhin hat man ja auch wieder G. Gordon Godfrey im TV über die Alien Invasion und die Liga herziehn hören und wie wir alle ja hoffendlich wissen ist G.Gordon Godfrey AKA GLORIUS Gordon Godfrey zusammen mit Granny Goodnes, Virmun Vunderbar, Desaad und anderen Mitglied von Darkseids Elite.

    Wenn der also schon sein "Ding" mit der Volksbeeinflussung auf der Erde durchzieht liegt es zumindest nahe Darkseid als Hintermann zu vermuten. Kann aber auch sein das Darkseid ganz unabhängig von The Light Invasionspläne anstrebt. Zumindest wäre ich schonmal nicht überrascht wenn alles auf Darkseid hinauslaufen sollte ^^

    Und es ist ja auch noch offen wer Lobo den Main Man angeheuert hat um auf die Alien Invasion aufmerksam zu machen ^^

    Geändert von MadHatter (16.05.2012 um 21:53 Uhr)

  17. #167
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo guckt ihr euch die aktuellen Folgen immer an? Ich hab noch nicht mal die letzten zwei Folgen der ersten Staffel gesehen >_<

    D

  18. #168
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Wo guckt ihr euch die aktuellen Folgen immer an? Ich hab noch nicht mal die letzten zwei Folgen der ersten Staffel gesehen >_<

    D
    mit Google nach dem Titel suchen, zusammen mit dem Zusatz "stream". Vielleicht noch Titel der Folge oder Staffelnummer/Episode.
    Und dann braucht man etwas Geduld. Und wenn es nicht klappt, statt "Stream" "Download"...und da das alles illegal ist, kann Ich Dir nicht sagen, ob "Young Justice"-Folgen (oder etwas anderes) damit überhaupt zu finden ist. Keine Ahnung. Ich denke mir eben, das es so funktioniert, habe Ich noch nie wirklich ausprobiert

  19. #169
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...genau auf die Art will ichs nicht gucken >_< ...hab mir bisher die Folgen auf You Tube angeguckt und wollt mir die DVD Box holen...allein der Quali wegen...von Staffel 2 ist noch nix in Sicht oder?...also auf DVD

    D

  20. #170
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Hm...genau auf die Art will ichs nicht gucken >_< ...hab mir bisher die Folgen auf You Tube angeguckt und wollt mir die DVD Box holen...allein der Quali wegen...von Staffel 2 ist noch nix in Sicht oder?...also auf DVD

    D
    Selbst die Folgen auf youtube bewegen sich in einer Grauzone, und sind illegal hochgeladen worden
    Und die erste Staffel ist auch noch nicht komplett auf DVD, Vol.4 kommt nämlich erst im Juli...

  21. #171
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Selbst die Folgen auf youtube bewegen sich in einer Grauzone, und sind illegal hochgeladen worden
    Und die erste Staffel ist auch noch nicht komplett auf DVD, Vol.4 kommt nämlich erst im Juli...
    http://www.amazon.de/Coffret-young-j...7192271&sr=1-3
    Die Box ist nicht komplett?
    Hatte mich ohnehin immer gewundert, das es ne Box gab, bevor es im TV kam.

    D

  22. #172
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Wo guckt ihr euch die aktuellen Folgen immer an? Ich hab noch nicht mal die letzten zwei Folgen der ersten Staffel gesehen >_<

    D
    kenn ne seite die einige serien und anime episoden zum anschauen zur verfügung stellt, die YJ und Green Lantern Episoden sind z.b. letztens schon am Sontag drauf gewesen und kamen erst am Samstag im TV also sind die zur zeit echt schnell

    ich will mir die YJ und Green Lantern Serien aber auch gern kaufen zur not eben auf US DVDs. Hoff da kommen dann mal staffel boxen oder eben noch die dritte YJ Vol und ich komm da mal irgendwie rann
    Geändert von MadHatter (16.05.2012 um 22:03 Uhr)

  23. #173
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    http://www.amazon.de/Coffret-young-j...7192271&sr=1-3
    Die Box ist nicht komplett?
    Hatte mich ohnehin immer gewundert, das es ne Box gab, bevor es im TV kam.

    D
    Hab' jetzt noch mal nachgeschaut, laut Wiki käme noch Volum #4, aber keinen Plan was der Inhalt ist.#Die von Dir gepostete "Box" hat wohl nur die ersten 2 "Volumes", also Folgen bis #18, Vol.3 (3.Disc) fehlt. In Amerika gibt es alle 3 Volumes in einer Box, ist aber so keine "Echte" Staffelbox.
    Batcomputer hat eine ähnlich Box wie die obige importiert, und eben da fehlen auch die letzten Folgen (3.Disc)

  24. #174
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hab' jetzt noch mal nachgeschaut, laut Wiki käme noch Volum #4, aber keinen Plan was der Inhalt ist.#Die von Dir gepostete "Box" hat wohl nur die ersten 2 "Volumes", also Folgen bis #18, Vol.3 (3.Disc) fehlt. In Amerika gibt es alle 3 Volumes in einer Box, ist aber so keine "Echte" Staffelbox.
    Batcomputer hat eine ähnlich Box wie die obige importiert, und eben da fehlen auch die letzten Folgen (3.Disc)
    gut das ich sie noch nicht gekauft habe.....dann warte ich lieber, bis eine vollständige Box rauskommt ^^

    D

  25. #175
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah die neuste Folge "bloodlines" war echt gut. Es ist das erste mal, dass ich Flash wirklich richtig gut fand und Lust auf mehr hatte.

    Weiß eig jemand wieso Wally nicht so schnell ist wie die anderen Mitglieder der Flashfamilie?

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •