szmtag [TV-Serie - Animated] Young Justice - Seite 5
Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 322
  1. #101
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.507
    Nachrichten
    0
    Ich dachte, er meinte die Young Justice-Serie.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    574
    Nachrichten
    0
    Finde mit den Halbstaffeln geht es noch, da es ja auch immerhin 13 Folgen pro Halbstaffel sind und die Preise in den USA okay sind.

    iTunes käme mir nichts ins Haus, aber das Thema hatten wir ja schonmal im Offtopic :-).

    Young Justice habe ich jetzt bis Folge 18 gesehen und bin sehr begeistert. Finde auch gut, dass Bruce Greenwood als Batman doch desöfteren auftaucht, Meiner Ansicht nach ist er nach Conroy der bisher beste Batman-Sprecher.

  3. #103
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.817
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich dachte, er meinte die Young Justice-Serie.
    Hättest Du Dir durchgelesen, was Batcomputer geschrieben hatte, konnte es auf keinster Weise YJ sein. Er hat sich allerdings unglücklich ausgedrückt, kommt aber wohl daher, das man sich nicht laufend wiederholen will (So in der Art von: "Was hälste von "Batman:The Brave and the Bold?" Antwort: "Nicht so schlecht.
    Achso habe übrigens die erste Staffel für'n Zehner bekommen")
    Natürlich war der Text anders, aber im zitierten Text stand B&B (Brave & Bold, bzw. Batman: The Brave and the Bold). Denke mal, das Batcomputer den langen Titel nicht wiederholen wollte, was verständlich ist.

    Würde übrigens gerne einführen, die Serie nur noch B&B zu nennen
    Weil z.B. BTBATB ist immer noch zu lang

    Und zurück zum Thema:Es sind auch bisher nur 18 Folgen gekommen. Was da nun die Probleme sind, das laufend die Termine verschoben werden, keine Ahnung. Und ob jemals diese Serie (oder DC Nation) zu uns kommt ist fraglich. Die bringen doch lieber Ben 10

  4. #104
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.507
    Nachrichten
    0
    Richtig, die laufende Konversation habe ich nicht mit der nötigen Aufmerksamkeit verfolgt, aber was Batcomputer schrieb, hätte man, ohne das nötige Vorwissen, auch in meinem Sinne auslegen können:

    „Schon schlimm genug, das ich auf die YJ-Box reingefallen bin. Deshalb hab ich bei iTunes zugeschlagen und mir die komplette erste Staffel für nen 10er besorgt.“
    Da er auf die Halbstaffel-Boxen der YJ-Box reingefallen ist, hat er bei iTunes zugeschlagen.
    Tja, mein Wunsch war hier Vater des Gedanken.

    In diesem Sinne: I'm so sorry. ^^

  5. #105
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.480
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Also doch wie bei Thundercats -.-....hm, ok ich bin es halt durch animes gewöhnt, dass jede Woche, selbst bei kürzeren Serien eine Folge kommt und nicht ein derartiges mal ein paar Folgen, dann monatelang nichts, dann Wiederholungen, etc.

    Also bis März warten -.-
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  6. #106
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.817
    Nachrichten
    0
    Wie Ich es mir dachte, will CN YJ zusammen mit GL bringen, eben als besagter "DC Nation Block". Termin ist der 3.März 2012. Ausserdem werden wohl in den Werbepausen sog. "Shorts" (Kurzfilme, KEINE HOSEN!) kommen (mehr oder weniger wie die Mainzelmännchen), von denen es einige schon auf youtube zu sehen sind. Unter den Shorts sind auch Lego-Batman-Episoden, zumindest waren die angedacht, naja
    http://www.superherohype.com/news/ar...-young-justice

  7. #107
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.376
    Nachrichten
    0
    Der Entwickler Little Orbit und Warner Bros. Interactive Entertainment haben eine neue Lizenzvereinbarung getroffen, in der es darum geht, die Trickfilm-Serie Young Justice zu versoften. Young Justice: Legacy soll dabei Anfang 2013 für PlayStation 3, Xbox 360, NDS und Wii erscheinen.

    Bei Young Justice: Legacy handelt es sich um ein Action-Rollenspiel, in dem man in die Rollen von Teenager-Superhelden wie Robin, Kid Flash, Superboy und Batgirl schlüpft. Als Zielgruppe werden junge, männliche Spieler genannt, die auch die Serie schauen. Die eigenständige Story findet zwischen der ersten und zweiten Staffel statt. Sie entsteht in Zusammenarbeit mit den Schreibern der Serie.
    Quelle: Gamezone
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



  8. #108
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.817
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Quelle: Gamezone
    "Junge, männliche Spieler"...hört sich ehrlich gesagt Kacke an. Wenn das so ein Spiel wird, wie "Batman:Brave&Bold" oder Green Lantern, kann man es gleich in die Tonne kloppen

  9. #109
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.480
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Wenn sie die games dann in europa veröffentlichen wollen, wäre es ratsam young justice auch mal in Deutschland zu zeigen oder zumindest zu veröffentlichen ( Blu-ray haben will)...aber das ist wohl eher ausgeschlossen, wenn man bedenkt seit wann die Serie in den USa läuft und nicht einmal dort die- wie viele waren es 26 Folgen - bisher ausgestrahlt wurden. Ich weiß nciht, vielleicht bin ich durch Animes verwöhnt, aber dort läuft selbst bei kurzen Serien von 26 Folgen jede Woche eine Folge und nicht diese Hüh und hott wie bei thundercats und young justice bei cartoon network... -.- *gefrustet is*...jetzt im märz kommen vielleicht 3 oder 4 Folgen und dann wiederholungen, pause, etc. das nervt doch.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  10. #110
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.817
    Nachrichten
    0
    YJ läuft ind den USA auch erst seit Januar 2011, die Preview oder Special im November 2010 kann man nict mitrechnen. Und am 3.März 2012 fängt DC Nation auf CN an, da kommt dann YJ und Green Lantern (von dr die erste Folge auch schon letztes Jahr als Preview kam). Kann mir aber nicht vorstellen das die so iel Werbung zu DC Nation machen, und eine der Serien nur aus alten Folgen besteht.

  11. #111
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.507
    Nachrichten
    0
    Mich persönlich interessiert es nicht, ob die Serie in Deutschland veröffentlicht wird, die Hauptsache ist, es wird auf Blu-Ray veröffentlicht – eine DVD wird nicht gekauft.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    122
    Nachrichten
    0
    Hab die 18 Folgen YJ schon gesehen. Mir gehts gut ab!

  13. #113

  14. #114
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.817
    Nachrichten
    0
    Kommen jetzt neue Folgen...
    gestern kam die 19. in den USA

  15. #115
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Ich hab die Serie nu auch fast durchgeschaut...und ich kann auch nur sagen, genial
    Was ich allerdings nicht ganz raffe, sind die verschiedenen Erden. Weiß jemand eine Seite wo dei verschiedenen Erden näher erklärt sind? (zB zur YJ Comicreihe, welche Erde das ist)

    Hatte mich schon gewundert warum es nicht Tim ist sondern Dick...nu ja...mir egal...ich mag beide

    D

  16. #116
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.817
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Ich hab die Serie nu auch fast durchgeschaut...und ich kann auch nur sagen, genial
    Was ich allerdings nicht ganz raffe, sind die verschiedenen Erden. Weiß jemand eine Seite wo dei verschiedenen Erden näher erklärt sind? (zB zur YJ Comicreihe, welche Erde das ist)

    Hatte mich schon gewundert warum es nicht Tim ist sondern Dick...nu ja...mir egal...ich mag beide

    D
    Erde 16
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...orlds#Earth-16

  17. #117
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Oh, danke...genau so eine Seite hab ich gesucht
    Aber die Comicreihe passt doch mit der TV Serie nicht zusammen...trotzdem die selbe Welt? *verwirrt*

    D

  18. #118
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.817
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Oh, danke...genau so eine Seite hab ich gesucht
    Aber die Comicreihe passt doch mit der TV Serie nicht zusammen...trotzdem die selbe Welt? *verwirrt*

    D
    Natürlich passt sie nicht, die Comic-Reihe spielte auf Erde 0, New Earth, oder wie die Erde heißt, mit unserem Batman.
    Für die Zeichentrickserie mußte halt einiges geändert werden. Sieht man doch schon an Superboy, der ja in den Comics in "Reign of Supermen" auftrat
    http://en.wikipedia.org/wiki/Young_J...es)#Continuity

  19. #119
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Ja, aber genau das war ja meine erste Frage...die "Comicreihe" ...
    das YJ die TV Serie Erde 16 ist wusst ich schon...stand ja hier drin...

    D

  20. #120
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.213
    Nachrichten
    0
    kommt diesen monat nicht endlich ne neue Folge?

  21. #121
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.198
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    kommt diesen monat nicht endlich ne neue Folge?
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Kommen jetzt neue Folgen...
    gestern kam die 19. in den USA

  22. #122
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.213
    Nachrichten
    0
    haha bild ichs mir nur ein oder ist der Zauberspruch am Anfang der Folge "Misplaced" auf deutsch

  23. #123
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.507
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    haha bild ichs mir nur ein oder ist der Zauberspruch am Anfang der Folge "Misplaced" auf deutsch
    Ist deutsch. Die Amis scheinen es wirklich mit den Deutschen und „böse“ zu haben … in Morrisons Leviathan Strikes, okay, er ist Schotte , wird auch hie und da deutsch gesprochen, selbst ein Zitat von Hitler ist mit dabei. Ach, unnötig zu erwähnen, dass Damian fließend deutsch spricht.

  24. #124
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.213
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ist deutsch. Die Amis scheinen es wirklich mit den Deutschen und „böse“ zu haben … in Morrisons Leviathan Strikes, okay, er ist Schotte , wird auch hie und da deutsch gesprochen, selbst ein Zitat von Hitler ist mit dabei. Ach, unnötig zu erwähnen, dass Damian fließend deutsch spricht.
    ach er spricht fließend deutsch, tja da bringt er wohl nach amerikanischer Logik die einzig notwendigen Vorraussetzungen mit um ein Bösewicht zu werden xD

    die neuen beiden Folgen sind jetzt net schlecht, aber hatte nach der langen Pause eig erhofft, dass endlich die league of Doom (?) ihren großen Plan ausführt

  25. #125
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.507
    Nachrichten
    0
    Images habe ich leider noch nicht sehen können. Ist noch nichts auf YouTube da.
    Ich verstehe eh nicht, warum es diese bescheuerten Landes-Begrenzungen auch im Internet gibt.

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •