Jup, deswegen war ich ja verwirrt ( englisch müsste man können -.-) warum sie so sauer war, aber neid würde es erklären..ich bin nicht sonderlich für Romance in Action und fantasy ( ja als Mädchen kann man das auch sagen), aber Artemis und Wally kan ich gut leben sie passen zusammen...
.....nur Megan und Superboy -.- ne das beißt sich...
(solange es nicht wie bei Thundercats zum Streit kommt...zwei Kerle und eine Frau ist immer eine miese Kombi und ich finde deratiges auch dämlich, die Frauen sind dann nur dafür da, dass sich die Kerle um sie prügeln so werden die weibliche Charas noch unbeliebter bei mir , wo ich sonst schon selten weibl. Charaktere mag...aber wichtig ist ja die Story.....ich mag sowas einfach nicht, lieber Romance weglassen................Brüderrivalität ist schon heftig, da muss z.B. im Bereich Thudnercats nicht auch noch ein überflüssiger weibl. Charakter für mehr Streipotenzial sorgen ...daher lieber dann so wie bei young justice...........http://www.thundercatslair.org/forum...ead.php?t=7873)
Mir ist die Story ansich und dei Charaktere wichtig, sicherlich sind die einzelnen Bindungen gwichtig, aber es muss ja nicht immer das 0815 Romance Prinzip gelten auch wenn die Serie(n) an Kinder gerichtet sind.

Da wirds vermutlich wirklich so sein das sie neidisch darauf war das Megan ihre Zuneigung zu dem einen Team Mitglied schon ausleben kan wärend Artemis ihre wahren Gefühle noch verbergen muss bzw denkt das sie das muss

Lesezeichen