User Tag List

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 368
  1. #326
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    “Young Justice: Season One” Coming To Blu-ray, Warner Archive Collection San Diego Comic-Con 2014 Details...

    http://www.worldsfinestonline.com/20...-2014-details/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #327
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    US Termin ist nun der 12.8.014...

    http://www.amazon.com/Young-Justice-...=Young+Justice
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #328
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls das wirklich der Grund der Einstellung gewesen sein sollte ...traurig aber leider wahr...

    http://www.escapistmagazine.com/news...Female-Viewers
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #329
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    krass... fast schon unglaublich... und wirklich traurig...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #330
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...das kann doch echt nicht wahr sein! unglaublich

  6. #331
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausser das dieser "Grund" schon lange bekannt war, schmeckt mir nicht, das das Dini sagt, der ja jetzt seit einiger Zeit exklusiv für Marvel arbeitet (und auch nicht zurückkommt). Es hat so einen komischen Beigeschmack, als wäre er Warner oder CN böse
    Mir ist auch nicht ganz klar, warum er für die Marvel-Zeichentrickserien für Disney arbeitet. Und für "Arkham Knight" ist er ja auch nicht zurückgekommen

  7. #332
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ausser das dieser "Grund" schon lange bekannt war,
    Mir war er bisher nicht bekannt und dann stelle ich auch die Frage warum es auf der anderen Seite kein Problem ist das der männliche Anteil der Zuschauer bei "weiblichen" Sachen wie z.b. My Little Pony usw schon seit länger Zeit höher ist als die weibliche Zielgruppe obwohl diese dann natürlich auch nicht in erster Linie das Merchandise dazu kaufen?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #333
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Mir war er bisher nicht bekannt und dann stelle ich auch die Frage warum es auf der anderen Seite kein Problem ist das der männliche Anteil der Zuschauer bei "weiblichen" Sachen wie z.b. My Little Pony usw schon seit länger Zeit höher ist als die weibliche Zielgruppe obwohl diese dann natürlich auch nicht in erster Linie das Merchandise dazu kaufen?
    Steht doch bei der "News": 16.Dezember 2013.

    Und es ist totaler Quatsch, was Dini meint. Irgendwie hat er wohl "Beef" mit CN

  9. #334
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Mir ist auch nicht ganz klar, warum er für die Marvel-Zeichentrickserien für Disney arbeitet. Und für "Arkham Knight" ist er ja auch nicht zurückgekommen
    Für Arkham Knight wurde er nicht benötigt bzw. er wurde nicht gefragt. Trotzdem hat Dini via Twitter geschrieben, man möge Rocksteady vertrauen, sie kennen ja Batman.

    Dass Dini für Marvel arbeitet ist ja naheliegend, dort werden ja Zeichentrick-Serien produziert. Kann man das von DC behaupten? Nein … Young Justice, Green Lantern (Bruce Timm arbeitete da mit) und Beware The Batman gibt es ja alle nicht mehr … also wird schon was Wahres an der Behauptung von Dini dran sein. Wenn ich als Autor weiß, dass ich bei einem Arbeitgeber meine Geschichten nicht erzählen kann, dann wechsle ich den Arbeitgeber ganz einfach …

  10. #335
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner Bros. Animation Begins Production On 'Young Justice' Season 3

    http://toynewsi.com/news.php?itemid=...edium=facebook
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #336
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich heute diese Nachricht gelesen habe, war ich sehr überrascht! Damit habe ich in der Tat nicht gerechnet! Freut mich sehr!

    Jetzt müsste halt Beware The Batman wieder kommen, aber die Fanbase ist hierfür nicht groß genug …


    Und bitte, wenn ggf. schon nicht auf Netflix, dann bitte auch nicht auf Cartoon Network. Verdient haben die das nicht.

  12. #337
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste halt Beware The Batman wieder kommen, aber die Fanbase ist hierfür nicht groß genug …
    Wie auch Green Lantern TAS da ich alle drei [Young , Justice , Beware the Batman und Green Lantern TAS] sehr gerne geschaut habe.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #338
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...rick-and-morty

    kommt Young Justice Staffel.1 am 1 Januar 2018 zu Netflix Deutschland.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #339
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist bis jetzt noch nicht im deutschen Netflix aufgetaucht und in diversen Facebook DC Gruppen wird behauptet dass Netflix behaupte sie haben es nie geplant diese Serie zu zeigen für den Deutschen Markt (angeblicher Mailverkehr mit dem Kundendienst) , komisch ist dann die Meldung bei Serienjunkies wenn es garnicht erscheinen soll https://www.serienjunkies.de/news/yo...fel-87365.html
    Es wurde wohl auch schon synchronisiert http://215072.homepagemodules.de/t51...stice-USA.html
    Nun bin ich extrem verwirrt...

  15. #340
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Die Serie ist bis jetzt noch nicht im deutschen Netflix aufgetaucht und in diversen Facebook DC Gruppen wird behauptet dass Netflix behaupte sie haben es nie geplant diese Serie zu zeigen für den Deutschen Markt (angeblicher Mailverkehr mit dem Kundendienst) , komisch ist dann die Meldung bei Serienjunkies wenn es garnicht erscheinen soll https://www.serienjunkies.de/news/yo...fel-87365.html
    Es wurde wohl auch schon synchronisiert http://215072.homepagemodules.de/t51...stice-USA.html
    Nun bin ich extrem verwirrt...
    Wurde scheinbar ersetzt durch Teen Titans Go...

    https://www.netflix.com/title/80103408
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #341
    Mitglied Avatar von Kyp
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mit dem Kunden-Service von Netflix geschrieben, die haben keinen Einblick darauf, konnten aber auch bei sich nirgendwo etwas über young Justice finden.
    Verschiedene andere Seiten (Serienjunkies und Bild) behaupten zwar, das die Serie heute released würde, doch ich konnte bei keine Quellenangabe finden, die zu irgendeinem Netflix offiziellen Outlet führt. Auch Instagram, Twitter und Facebook von Netflix erwähnen das nirgendwo.
    Ich fürchte da hat sich die Teen Titans Go Veröffentlichung durch Stille Post zu Young Justice gewandelt. Sorry Leute, aber auch weiterhin kein young Justice für Deutschland.

  17. #342
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyp Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem Kunden-Service von Netflix geschrieben, die haben keinen Einblick darauf, konnten aber auch bei sich nirgendwo etwas über young Justice finden.
    Verschiedene andere Seiten (Serienjunkies und Bild) behaupten zwar, das die Serie heute released würde, doch ich konnte bei keine Quellenangabe finden, die zu irgendeinem Netflix offiziellen Outlet führt. Auch Instagram, Twitter und Facebook von Netflix erwähnen das nirgendwo.
    Ich fürchte da hat sich die Teen Titans Go Veröffentlichung durch Stille Post zu Young Justice gewandelt. Sorry Leute, aber auch weiterhin kein young Justice für Deutschland.
    Ich dank dir für die Auskunft bezüglich des Netflix Kunden-Service.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #343
    Mitglied Avatar von Kyp
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach etwas weiterer Recherche, scheint auch ein zukünftiger Netflix Release sehr unwarscheinlich:

    Young Justice Season 3 wird nicht wie ursprünglich gedacht mit Netflix produziert, sondern für den Warner eigenen Streaming Dienst der 2018 an den Start gehen soll. Ähnlich wie Disney, versucht auch Warner jetzt einen eigenen Streaming Dienst aufzuziehen, der mit einem Abo-Modell funktionieren soll und so natürlich Netflix als Konkurenz anginge. Ob und Wann der für Deutschland verfügbar sein wird ist zwar noch nicht bekannt, aber sie werden young Justice dann sicher nicht bei Netflix veröffentlichen, sondern eher bis zu ihrem eigenen Streaming Dienst warten. Also generell sehr enttäuschend.

  19. #344
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyp Beitrag anzeigen
    Nach etwas weiterer Recherche, scheint auch ein zukünftiger Netflix Release sehr unwarscheinlich:

    Young Justice Season 3 wird nicht wie ursprünglich gedacht mit Netflix produziert, sondern für den Warner eigenen Streaming Dienst der 2018 an den Start gehen soll. Ähnlich wie Disney, versucht auch Warner jetzt einen eigenen Streaming Dienst aufzuziehen, der mit einem Abo-Modell funktionieren soll und so natürlich Netflix als Konkurenz anginge. Ob und Wann der für Deutschland verfügbar sein wird ist zwar noch nicht bekannt, aber sie werden young Justice dann sicher nicht bei Netflix veröffentlichen, sondern eher bis zu ihrem eigenen Streaming Dienst warten. Also generell sehr enttäuschend.
    Dass YJ für den Warner-eigenenen Streamingdienst an den Start geht, wissen wir ja schon seit der Ankündigung. Allerdings wissen wir nicht, ob es diesen Dienst auch außerhalb der USA geben wird. Dann wird die Lizenzvergabe schon etwas komplizierter. Ähnlich wie CBS, die ebenfalls ihren Streamingdienst mit "Star Trek Discovery" pushen wollten, haben sie den Vertrieb außerhalb der USA an Netflix übergeben. Könnte bei YJ ebenfalls der Fall sein. Muss man weiter beobachten.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Kyp
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Dass YJ für den Warner-eigenenen Streamingdienst an den Start geht, wissen wir ja schon seit der Ankündigung. Allerdings wissen wir nicht, ob es diesen Dienst auch außerhalb der USA geben wird. Dann wird die Lizenzvergabe schon etwas komplizierter. Ähnlich wie CBS, die ebenfalls ihren Streamingdienst mit "Star Trek Discovery" pushen wollten, haben sie den Vertrieb außerhalb der USA an Netflix übergeben. Könnte bei YJ ebenfalls der Fall sein. Muss man weiter beobachten.
    Während mein Kontaktversuch mit Netflix eher furchtlos war, hatte jemand bei "Serienjunkies" mehr Erfolg. Hier sein Transkript vom Chat:
    [Beschreibung des Problems: Hallo Netflix team, ich habe auf verschieden News Seiten gelesen, dass Sie die Serie Young Justice ausstrahlen wollen?
    Sie chatten jetzt mit Milo.
    Netflix Milo
    Willkommen beim Netflix Kundendienst. Ich bin Milo und erkläre Ihnen gleich gerne, was wir bis jetzt darüber wissen. Mit wem chatte ich?
    Sie
    Ich bin Chris
    Netflix Milo
    Hey Chris Die Serie war geplant, allerdings ist noch nicht genau bewusst, wann wir sie zur Verfügung stellen werden/können.
    Sie
    Ok, dass kann ich nach vollziehen, aber ich habe dass hier über die Google suche gefunden:https://www.netflix.com/title/70185194
    Netflix Milo
    Es ist immer ein bissche tricky, wenn man solche Neuigkeiten im Internet finden. Die Serie ist ja geplant und daher finden Sie auch diese Seite^^ es ist nur noch nicht genau bekannt, wann sie online gestellt werden kann.
    Netflix Milo
    *findet
    Sie
    Zu schade ich habe mich schon darauf gefreut, denn nach fast 7 Jahren hatte ich schon die Hoffung aufgegebn, dass die Serie niemals in Deutschland rauskommt und dann habe ich die News gelesen, dass Ihr die Serie zeigen wollt.
    Netflix Milo
    Sie wird kommen, das ist schon klar, ich würde Sie um noch ein bisschen Geduld bitten.
    Sie
    Die habe ich, danke für Ihre Hilfe Milo]

    Das klingt ja schonmal weit optimistischer. Natürlich mit etwas Salz zu genießen, da der Kundendienst ggf. auch nicht alles weiß. Dennoch positiv.
    Geändert von Kyp (02.01.2018 um 12:52 Uhr)

  21. #346
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ja im Synchroforum zu lesen ist, wurde die Synchro für YL noch Ende letzten Jahres angestoßen. Die Vermutung liegt nahe, dass diese nicht rechtzeitig fertig wurde und deshalb der Release verschoben wurde.

  22. #347
    Deleted User
    Gast
    Ich fand die Serie ganz interessant.
    Allerdings würde ich mir eine Comic-getreuere Verfilmung des Themas wünschen.
    Also Superboy mit den Kräften aus dem Comics,Charakter und Entwicklung aus dem Comics..

    Mir hat die Serie ja gefallen, allerdings hat mir eben diese Version von meinen Lieblings-Charakter von DC Superboy leider nicht gefallen-war wegen des Charakters leider bischen anstrengend, durch die fehlenden Kräfte langweilig und auch an eine charakterliche Weiterentwicklung durch das Leben bei den Kents kann ich mir nicht vorstellen.

    Hoffe, dass in einer evtl. folgenden 3. Staffel Wally West zurückkehrt.

    Wally, Bart und Miss Martian waren in der Serie meine Lieblings-Charaktere..

  23. #348
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clark Kent hatte in seinen Jugendjahren auch nicht alle seine Kräfte (siehe Smallville, da konnte er bis zur letzten Staffel nicht fliegen). Und die Kents haben Clark erzogen, wo ist da jetzt bei Connor die Schwierigkeit?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #349
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Clark Kent hatte in seinen Jugendjahren auch nicht alle seine Kräfte (siehe Smallville, da konnte er bis zur letzten Staffel nicht fliegen). Und die Kents haben Clark erzogen, wo ist da jetzt bei Connor die Schwierigkeit?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Smallville ist aber genauso wie Gotham EIGENSTÄNDIG und gehört jetzt nicht zum Kanon.

    Wenn du den Connor aus den Comics mit dem Connor aus der Serie YJ vergleichst, dann siehst du was ich meine:

    1. Kräfte:
    Der Connor aus den Comics war schon von Beginn an mit Tactile Telekinesis ausgestattet und konnte von Beginn an Fliegen und konnte sie auch einsetzen um Clarks Kräfte nachzubilden. Hat Connor auch interessant gemacht, da er eben nicht nur ein Superman-Klon war, sondern was konnte was Superman nicht konnte.
    Er hat das später ja auch verfeinert und ihn Titans of Tomorrow konnte er sich ja gegen Shazam schützen-hatte also einen Vorteil den Superman niemals hatte und konnte ihm so in einer Weise übertreffen.

    Das hat ihn auch interessant gemacht, da Superboy ja nur ein halber Kryptonier war und deshalb auch soweit ich verstanden habe, niemals die körperliche Kraft von Superman erreichen würde. Auch wenn das jetzt bei John Kent umgekehrt wurde und der anscheinend als Erwachsener seinen Vater übertreffen kann.

    Es fehlt also das was Superboy einzigartig gemacht hat und übrig geblieben ist nur ein downgrade junger Superman.

    Unverständlich da man TT in den Comics gut dargestellt hat, wie in der Ausgabe als er gegen Parasit und Poison Ivy angetreten ist.

    Außerdem wäre er in einer dritten Staffel schon mehr als 6 Jahre alt, das bedeutet wenn dann müsste er seine Kräfte jetzt schon bekommen haben.
    In Beschreibungen wird auch darauf hingewiesen, dass er die höchstwahrscheinlich NIEMALS kriegen wird.
    Also ist er nur ein junger gedowngradeter Superman

    2. Charakter
    Der Comic Superboy war zu Beginn halt ein Teenager der Abenteuer wollte, gelegentlich sarkastisch war und viel geflirtet hat, dann wurde er mehr erwachsen und dann auch durch die Erziehung bei den Kents ruhiger,nachdenklich....
    Fand also schon eine DEUTLICHE Veränderung statt..

    Der Superboy in der Serie hat ja eigentlich keine Verbindung zu den Kents, sondern es war nur Zufall, dass er halt den Namen bekam und ich glaube sogar, dass keiner im YJ Team weiß, dass Superman Clark Kent ist.
    Außerdem ist die YJ Persönlichkeit einfach nur nervend....


    Finde ich schade, da der Charakter Superboy ja von allen DC Charakteren eigentlich das meiste Potential hat und man ihm in der Serie so darstellt.
    Durch Verbindung zu Lex und Superman, sowie TT die Superman fehlt hätte man aus ihm echt viel machen können..

  25. #350
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Superman in Jugendjahren nicht alle seine Kräfte hatte, IST Kanon, seit 1986.
    Mit Superboy meinst Du den, der aus der "Superman's Tod" hervorgegangen ist. Seit dem Reboot ist er aber der YJ-Version ähnlicher.
    Und apropos KANON:
    YL spielt nämlich auf der Erde-16

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •