User Tag List

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 368
  1. #301
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #302
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Die DVDs von Warner haben keinen Regionalcode und können FAST überall abgespielt werden...

    Oh, Mann! Das dachte ich auch bis jetzt! Heute ist endlich Green Lantern TAS Part 1 (US Import) eingetroffen und ich hab mich schon auf gucken gefreut. Jetzt hab ich vorsichtshalber mal die Disk eingelegt und sie wird nicht abgespielt! Alle anderen DVDs, die ich von Warner als Import Region 1 habe, laufen problemlos! Weiß da vielleicht jemand warum GL nicht funktioniert? Bin echt verzweifelt momentan.. Sieht wohl oder übel danach aus, dass ich mir die franz. Version holen muss. Dabei hasse ich diese Sprache :P
    Ich kanns noch auf meinem Blu Ray player versuchen, aber die beiden dvd player, die sonst auch alles abspielen, konnten's leider nicht.

    Es ist überhaupt eine Frechheit! Die gesamte Situation! Bei uns kommt nichts außer den Batman Filmen raus. (Gott sei Dank, zumindest diese!) Wohl oder übel bleibt einem ein Import aber nicht erspart. Als Fan hat man sich ohnehin dazu entschlossen die tollen Sachen legal zu kaufen, anstatt sie runterzuladen oder auf div. Webseiten anzusehen. Dann gibt man dafür Geld aus und es funktioniert erst nicht?! Das kann doch nicht sein... -.-

  3. #303
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gapu Beitrag anzeigen
    Oh, Mann! Das dachte ich auch bis jetzt! Heute ist endlich Green Lantern TAS Part 1 (US Import) eingetroffen und ich hab mich schon auf gucken gefreut. Jetzt hab ich vorsichtshalber mal die Disk eingelegt und sie wird nicht abgespielt! Alle anderen DVDs, die ich von Warner als Import Region 1 habe, laufen problemlos! Weiß da vielleicht jemand warum GL nicht funktioniert? Bin echt verzweifelt momentan.. Sieht wohl oder übel danach aus, dass ich mir die franz. Version holen muss. Dabei hasse ich diese Sprache :P
    Ich kanns noch auf meinem Blu Ray player versuchen, aber die beiden dvd player, die sonst auch alles abspielen, konnten's leider nicht.

    Es ist überhaupt eine Frechheit! Die gesamte Situation! Bei uns kommt nichts außer den Batman Filmen raus. (Gott sei Dank, zumindest diese!) Wohl oder übel bleibt einem ein Import aber nicht erspart. Als Fan hat man sich ohnehin dazu entschlossen die tollen Sachen legal zu kaufen, anstatt sie runterzuladen oder auf div. Webseiten anzusehen. Dann gibt man dafür Geld aus und es funktioniert erst nicht?! Das kann doch nicht sein... -.-
    Aha, das ist neu...Ich hätte jetzt die DVD-Player in PC und Playstation-Geräten als einzige ausgeschlossen. Warum jetzt Warner das ändert, keine Ahnung. Ist irgendwie...merkwürdig

  4. #304
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann sein, dass lediglich Blu-Rays keinen Regional-Code haben.
    Dann wiederum habe ich Batman: The Animated Series aus den USA als DVD und die kann ich problemlos abspielen.

  5. #305
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wie gesagt, bisher liefen alle Warner-US-DVDs auch auf heimischen DVD-Playern, aber wenn es stimmt, wurde es für die GL-Serie geändert

  6. #306
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GL funktioniert nicht, das könnt ihr mir glauben! hab selbst diverse DC Warner dvds aus Amerika importieren lassen. Batman TAS, Beyond, Superman, JL, Teen Titan, The Batman, diverse Filme, sogar Freakazoid!.. alles kein Problem. Nur GL mag nicht.. der Player selbst sagt sogar "falscher region code" u wirft mir die Scheibe sofort wieder raus.

    Bin echt enttäuscht, da ich extra deswegen bestellt habe und aufgrund der bisherigen Erfahrungen davon ausgegangen bin, dass die DVDs problemlos laufen werden...

  7. #307
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    La-La Land Records bringt am 16.7.013 die Soundtrack CD...

    http://www.worldsfinestonline.com/WF.../cd/covera.jpg

    http://www.worldsfinestonline.com/WF.../cd/coverb.jpg


    Young Justice: Music from the DC Comics Animated Television Series

    Track Listing:

    1. Young Justice Main Title§ 0:26
    2. Dynamic Duo Ice Freeze* 1:26
    3. Star City*** 1:06
    4. Central City/Washington, D.C.** 1:14
    5. Covert Ops*** 2:07
    6. Arrival of the League* 2:15
    7. Red Tornado Arrives** 1:01
    8. Martian Bio-Ship*** 1:55
    9. Aqualad Comes Home** 0:58
    10. Mera Attacks*** 2:37
    11. M’gann Finds Kid Flash & Artemis* 2:01
    12. Psimon Says Forget* 1:14
    13. Skateboarding Kid*** 0:38
    14. Giant Water Eel Battle** 1:05
    15. Team Re-Elects Aqualad*** 1:49
    16. Welcome to the Team*** 0:41
    17. Morrow Lab Source* 1:38
    18. Planetary Destruction*** 1:42
    19. Red Tornado Saves the Earth** 1:38
    20. Revenge Mode* 1:36
    21. Subliminally Sad*** 0:46
    22. Artemis/Zatanna Rooftop Chase** 2:35
    23. Watchtower Election** 1:05
    24. Cheshire Is Back** 2:16
    25. Vandal & Klarion Retreat* 3:05
    26. Missing Sixteen Hours* 1:28
    27. Meet Lobo* 3:44
    28. Manta-Flyer*** 0:51
    29. Nathaniel Changes*** 1:07
    30. Artemis Deep Cover* 1:26
    31. Roy’s Desperation*** 2:37
    32. Undercover Artemis*** 1:07
    33. Mount Justice Destroyed* 2:40
    34. The Scarab Connection** 1:41
    35. Aqualad Brain Purée* 1:57
    36. Mental Maneuvers** 3:22
    37. Tick Tock Tick Tock*** 1:09
    38. White Limo*** 1:48
    39. Arsenal Still Running** 0:44
    40. Return to Bialya** 2:40
    41. Black Beetle Gets Away*** 1:27
    42. Wally’s Sacrifice** 3:13
    43. Business as Usual** 1:16
    44. Young Justice End Credits§ 0:33

    Total Album Time: 73:46

    Quelle:
    http://www.worldsfinestonline.com/20...vision-series/

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #308
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coverage Of The “Young Justice” Panel At The Denver Comic-Con 2013

    ............................

    The question “What do we need to do to get cartoons for an adult audience?” was posed to the entire panel, with an emphasis on how to perhaps get more Young Justice. The general answer given was unless you have a Nielsen Box, the best way is to keep the conversation about the show alive is to buy Young Justice products (“After you pay for things like, y’know, rent,” quipped one of the panel members). Other responses handed out included getting more people to watch the show via DVD and iTunes, buy the upcoming soundtrack, and buy the heck out of the Young Justice: Legacy video game. Weisman said that merchandising sales is a large part of a show’s operational budget. He also added that physical letters, sent via the post office, carries weight. “Anyone can shoot off an email, but a physical letter shows real investment for the show.,” he said.

    ............................

    Quelle: http://www.worldsfinestonline.com/20...omic-con-2013/
    Es ist also so wie immer erwachsene/teenager cartoon Serien lohnen heutzutage nicht mehr weil diese eben kaum das Spielzeug dazu kaufen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #309
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #310
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Es ist also so wie immer erwachsene/teenager cartoon Serien lohnen heutzutage nicht mehr weil diese eben kaum das Spielzeug dazu kaufen...
    Naja, soo kann man das Gesagte auch wieder nicht zusammenfassen Essenz ist eigentlich, kauft alles, was mit der Serie zu tun hat. DVDs, iTunes, Soundtrack, Videospiele und natürlich: schaut euch die verdammte Serie auch an, vor allem die, die eine Nielsen Box zuhause rumstehen haben.

  11. #311
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt doch tatsächlich Hoffnung
    Das Spiel zur Serie kommt OFFIZIELL bei uns raus:
    http://www.amazon.de/Little-Orbit-Yo...4&keywords=3ds

    Ebenfalls am 4.Oktober...ein Spiel ohne existierende Serie bei uns? Oder kommt die TV-Serie doch noch in diesem Zeitraum?

  12. #312
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn die Serie kommen sollte, das wäre klasse

  13. #313
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel wurde jetzt verschoben. Da es in den USA in den November verschoben wurde, mußte das kommen. Bei uns kommt es jetzt am 22.November..

  14. #314
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat sich in der zwischenzeit vielleicht schon jemand die young justice dvds importieren lassen und kann was dazu sagen, ob die dvds auf unseren systemen bzw. playern laufen?

  15. #315
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel für PS3 und X360 ist draußen und Scheiße:
    http://www.gameswelt.de/young-justic...-batman,212963

    Da hat man gedacht, weil die Macher der Zeichentrickserie dran arbeiten, wäre es so, wie eine weitere Staffel der Serie, nur eben spielbar. War ja wohl nichts.
    Wundere mich, warum es ein Spiel zu einer Serie gibt, die es bei uns nicht gibt:

    Auf Steam kostet das Spiel (PC) 37€, das ist ziemlich happig...
    PS3 und 360 wurden auf Amazon schon runtergesetzt
    Geändert von batman_himself (12.01.2014 um 08:43 Uhr)

  16. #316
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gapu Beitrag anzeigen
    Oh, Mann! Das dachte ich auch bis jetzt! Heute ist endlich Green Lantern TAS Part 1 (US Import) eingetroffen und ich hab mich schon auf gucken gefreut. Jetzt hab ich vorsichtshalber mal die Disk eingelegt und sie wird nicht abgespielt! Alle anderen DVDs, die ich von Warner als Import Region 1 habe, laufen problemlos! Weiß da vielleicht jemand warum GL nicht funktioniert? Bin echt verzweifelt momentan.. Sieht wohl oder übel danach aus, dass ich mir die franz. Version holen muss. Dabei hasse ich diese Sprache :P
    Kann man deinen DVD-Player nicht Region-Free schalten?

    Gibt es eigentlich inzwischen etwas, was man in etwa als Komplettbox von Young Justice bezeichnen kann? Die ganzen Varianten bei Amazon.com machen mich ganz kirre.

  17. #317
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, letzten hat Greg Weisman via Twitter auch nur bestätigt, dass es diese verschiedenen DVDs gibt.
    Ich habe auch nur die iTunes-Version, weil die DVD keine Blu-Ray-Qualität hat.

  18. #318
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Kann man deinen DVD-Player nicht Region-Free schalten?

    Gibt es eigentlich inzwischen etwas, was man in etwa als Komplettbox von Young Justice bezeichnen kann? Die ganzen Varianten bei Amazon.com machen mich ganz kirre.
    Nein, gibt es nur in einzelne Volumes (S1) und Parts (S2), für Staffe 1 drei Volumes und Staffel 2 eben 2 Parts. Es werden dann die einzelnen Staffeln angeboten, aber aufgeteilt in den jeweiligen Volumes/Parts. Staffelboxen gibt es nicht...
    Geändert von batman_himself (12.01.2014 um 14:41 Uhr)

  19. #319
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gapu Beitrag anzeigen
    hat sich in der zwischenzeit vielleicht schon jemand die young justice dvds importieren lassen und kann was dazu sagen, ob die dvds auf unseren systemen bzw. playern laufen?
    Ich habe jetzt beide doppel DVDs zu Staffel.2 und kann bestätigen das sie wie GL wirklich Code1 sind...

    Ich bin jetzt natürlich gespannt auf die nächste (DC Film) Blu-ray ob diese dann eventuell auch wirklich Code A sein könnte wenn Warner wegen wohl den Franzosen wieder so anfängt...

    Die beiden GL doppel DVDs sind aktuell noch auf dem Weg zu mir für meinen neuen codefree DVD/Blu-ray Player.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #320
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt beide doppel DVDs zu Staffel.2 und kann bestätigen das sie wie GL wirklich Code1 sind...

    Ich bin jetzt natürlich gespannt auf die nächste (DC Film) Blu-ray ob diese dann eventuell auch wirklich Code A sein könnte wenn Warner wegen wohl den Franzosen wieder so anfängt...

    Die beiden GL doppel DVDs sind aktuell noch auf dem Weg zu mir für meinen neuen codefree DVD/Blu-ray Player.
    Man könnte jetzt meinen, das die DVDs codefree waren hat erst jetzt jemand gemerkt. Mir ist das jedenfalls nicht ganz klar, jahrelang codefree und JETZT nicht mehr. Als wäre es nur ein Versehen gewesen oder man hat einfach geschlafen. Ich begreife Warners immer noch nicht. Man könnte meinen, da hätten Idioten das sagen
    Dann lieber die "echten" Warner Brothers (und die Schwester Dot):


  21. #321
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Kann man deinen DVD-Player nicht Region-Free schalten?

    Gibt es eigentlich inzwischen etwas, was man in etwa als Komplettbox von Young Justice bezeichnen kann? Die ganzen Varianten bei Amazon.com machen mich ganz kirre.

    Leider nicht, meine DVD Player sind schon relativ alt. Der Blu-ray Player hingegen nicht, aber den kann ich auch nicht umstellen!





    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt beide doppel DVDs zu Staffel.2 und kann bestätigen das sie wie GL wirklich Code1 sind...

    Ich bin jetzt natürlich gespannt auf die nächste (DC Film) Blu-ray ob diese dann eventuell auch wirklich Code A sein könnte wenn Warner wegen wohl den Franzosen wieder so anfängt...

    Die beiden GL doppel DVDs sind aktuell noch auf dem Weg zu mir für meinen neuen codefree DVD/Blu-ray Player.

    Na toll! Das heißt den Import kann ich mir ersparen! Danke für die Info jedenfalls!

    Die Situation wird für Fans immer schlimmer.
    Nicht das es schon schlimm genug wäre, dass in den letzten Jahren kaum interessante Serien aus dem DC Bereich produziert wurden, so wurden die wenigen vielversprechenden Serienformate bereits nach kurzer Zeit wieder abgeschafft! Nach Serienende wartet man dann mindestens ein Jahr auf einen Homevideo Release, und wird ab nun noch zusätzlich mit Code1 DVD's bescherrt, welche nicht für jedermann umstandslos abgespielt werden können! Da "will" man schon zur braven Käuferschaft zählen, indem man sich das Zeug auf legalem Wege holen will, und bekommt stattdessen nur Steine in den Weg gelegt. Dabei sind es grad diese Großunternehmer, welche sich über die vielen illegalen Aktivitäten im Internet aufregen... aber schon langsam sollte denen auch klar werden dass sie einen wesentlichen Teil dieses Problems selbst produzieren!


    Ich bin auch gespannt ob die kommenden Animated Films auf Blu Ray ebenso mit einem Code 1 bzw Code A versehen werden! Wenn dies künftig auch für Blu Rays gilt, dann ist der Ofen aus und man hat kaum noch Möglichkeit sich die Filme legal zu besorgen. Die Frage ist außerdem wie weit man bereit ist bei diesem Theater mit zu machen! Ich empfinde es schon als eine Frechheit, denn wenn es schon keinen europäischen Release gibt, sollte zumindest die Import Ware anstandslos sein. Da ich aber die letzten Filme wie "Flashpoint Paradox", "Doom" usw ebenso als Blu Ray Import besitze, kann ich zumindest von denen behaupten, dass sie auf unseren Player einwandfrei funktionieren!


    Letze Hoffnung sind die französischen VÖ, welche ich bisher immer gemieden habe. Ich überlege allerdings mir GL von dort zu holen.

  22. #322
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt gehe ich davon aus das Warner die Franzosen etwas ausbremsen möchte denn schließlich sollen die ja Young Justice und co auf französischer DVD und nicht US DVD kaufen trotz beides mit französischen Ton...

    Auch interessant ist wieder das die Franz. Europa Green Lantern DVDs als Ton haben:

    Französisch
    Italienisch
    Spanisch
    Englisch

    Russisch
    Schwedisch
    Norwegisch
    Dänisch

    Nur Deutsch fehlt wie immer was uns zeigen sollte wo wir stehen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #323
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Beware The Batman,” “Young Justice,” DC Nation Nab Daytime Emmy Nominations...

    http://www.worldsfinestonline.com/20...y-nominations/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #324
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wirklich eine aktuelle Serie oder etwas dergleichen.. aber ich frag jetzt trotzdem ob schon jemand folgendes Stück sein eigen nennen kann und was darüber weiß ob diese Warner DVD trotz R1 codierung auch bei uns abspielbar ist... genau so wie alle anderen, mir bekannten Veröffentlichungen vor 2014...



    http://www.tvshowsondvd.com/news/Adv...nnounced/19437


    Es gibt übrigens auch eine neu veröffentlichte 2-er Combo der alten Life-(non)-action batman serials von den 40er.. zum schleuderpreis von 3 Euro oder so.. aber ebenfalls R1.. wenn da jemand was weiß dürft ihr ebenso gern bescheid geben.

    Thanks
    Gapu

  25. #325
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    btw: vielleicht sollten wir einen eigenen Sticky-Thread zu US Veröffentlichungen machen.. damit man die hier gesammelten infos/threads überschaubar zusammenhalten kann... denn auch diese diskussion hat länger nicht mehr wirklich was mit Young Justice zu tun.. zum teil auch wegen mir.. :P

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •