User Tag List

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 368
  1. #276
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blu Ray wären ein Traum. Übrigens auch in Bezug auf BTAS, Superman The Animated Series, Batman Beyond und Justice League und Static Shock.

    Naja evtl tut sich ja 2039 rum was, zum 100sten Geburtstag von Batman und Superman


  2. #277
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Justice League gibt es bereits auf Blu-Ray. Unlimited eben nicht.

  3. #278
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soeben die letzte Episode gesehen. Von wegen, alles findet ihren Abschluss. Eben nicht! Die Episode endet mit einem großen Cliffhanger. Da sieht man mal, dass eine dritte Staffel noch mehr zu erzählen hätte … ich finde, der Abschluss ist nicht rundum gelungen, aber nicht, weil die Produzenten nicht geliefert hätten, sondern weil die Geldgeber keine Eier haben, um eine dritte Staffel in Auftrag zu geben.

  4. #279
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mann was war das denn -.-
    Die letzte Folge war einfach nur überhastet und mit einem unnötigen Tod gefüllt, um dem Ganzen eine Art Dramatik zu geben... Ich bezweifle stark, dass das geplante Ende der Serie war! Die hätten gleich einpaar Folgen vorher die Reach plätten sollen, damit wir am Ende einen anständigen Gegner wie Darkseid haben!

    Oh mann die Macher haben wohl einfach gehofft, dass sie eine 3. Staffel gewilligt bekommen und Darkseid fürs Finale aufgehoben... schwachsinn... da war ja sogar das Ende der Avengers Serie ein "würdigeres" Ende... und die Justice League ist nicht mehr im Wachtower aktiv? Oh mann

  5. #280
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge , und übrigens auch die letzte Green Lantern Episode, die auch mit viel Potenzial für ne weitere Staffel endet, indem Razer, der sich nun nicht mehr der Wut (Red Lanterns) sondern der Hoffnung (Blue Lanterns) verschrieben hat irgendwo im All seine Aya wieder zu finden, ein Blue Lantern Corps Ring folgt, ist totzdem der geplante Abschluss der zweiten Staffel. Und damit eben leider auch der schluss der gesamten Serie.

    Und es ist auch ein schöner Schluss indem alles enthalten war, das ich mir noch als auflösung innerhalbd er Staffel gewünscht hab. Blue Beetle und sein Scarab sind freunde, arbeiten zusammen und Blue Beetle darf wohl jetzt zu den mächtigsten Erdenhelden gezählt werden.

    Die Justice League kehrt auf die Erde zurück, das Team wird für seine Bemühungen geehrt und in den Wachturm aufgenommen (ne Folge zuvor wird es schon dadurch geadelt das Vandal Savage sich eingesteht die jugendlichen Helden komplett unterschätzt zu haben)

    Die Pläne von The Light werden enthült und The Light wird (teilweise) besiegt, genauso wie die Reach.

    Die ganze Serie über vermittelte sehr gut das Gefühl wie groß das DC Universum ist und wie komplex die vorgänge von einigen Schurken darin sein können, deswegen ist es auch angemessen es damit enden zu lassen wie das Team gleich nach dem Triumph wieder auf weitere Missionen geschickt wird, denn es gibt immer was zutun, und immer wieder einen neuen Bösewicht der übles plant Busnes as usual wie es da auch gesagt wird.

    Und wie gesagt ich war schon damals derjenige der beime rsten auftauchen von G Gorden Godfery ganz ganz lauft DARKSEID geschrien hat, denn GGG arbeitet nunmal für Darkseid und er machte in der Serie GENAU DAS was er auch bei seinem ersten Auftreten in den DC Comics machte, die Menschheit gegen die Superhelden der Justice League aufwiegeln.

    Das ende der letzten episode zeigt also nur das eben auch trotz der bekanntgabe das es keine weiteren staffeln mehr geben wird nix am urspünglichen Plan für die serie abgeändert wurde. So wie die letzte Folge endet, so war es von anfang an geplant sie enden zu lassen. Klar der Auftritt von Darkseid am ende wäre ein möglicher Handlungsstrang für eine weitere Staffel gewesen, vielleicht kommt ja nun noch ein weiteres Videospiel das diesen Handlungsstrang zu ende erzählt oder sogar ein DC Animated Original Young Justice Movie mit diesem Inhalt von Darkseids Invasion.

    Trotzdem ist es natürlich eien schande das die beiden so genialen serien Green Lantern und Young Justice jetzt schon eingestellt wurden und ich hoff inständig das evtl durch bessere Quoten bei Reruns oder durch neue DC Kinofilme die serien evtl sogar dch nochmal fortgesetzt werden.

    Ich freu mich aber auch schon sehr auf Beware the Batman, die hoffendlich ein würdiger Nachfolger zur Green Lantern Serie wird. (Teen Titans Go dürfte es aber wohl sogar schwer haben ein würdiger nachfolger der alten Teen Titans serie zu werden ^^)


  6. #281
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bitte Dich, Weisman hat sich bis dato gar nicht dazu geäußert, ob er wirklich wusste, wie lange die Serie laufen wird! Ich meine, seit dem Gargoyles-Fiasko wird er womöglich jede Staffel so konzipieren, als wäre sie die letzte, aber für ein Serien-Finale war die letzte Episode einfach zu viel Husch Husch, zu wenig Tiefgang und Luft zum Atmen. Als Cliffhanger noch Darkseid mit einbauen und schnell noch einen Charakter töten, der die fast die zweite Staffel lang nicht anwesend war … oje, ich bin kurz davor, diese Arbeit als schlampig zu bezeichnen.

    Green Lanterns Ende war hingegen abgerundet.

  7. #282
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich bitte Dich, Weisman hat sich bis dato gar nicht dazu geäußert, ob er wirklich wusste, wie lange die Serie laufen wird! Ich meine, seit dem Gargoyles-Fiasko wird er womöglich jede Staffel so konzipieren, als wäre sie die letzte, aber für ein Serien-Finale war die letzte Episode einfach zu viel Husch Husch, zu wenig Tiefgang und Luft zum Atmen. Als Cliffhanger noch Darkseid mit einbauen und schnell noch einen Charakter töten, der die fast die zweite Staffel lang nicht anwesend war … oje, ich bin kurz davor, diese Arbeit als schlampig zu bezeichnen.

    Green Lanterns Ende war hingegen abgerundet.
    kann ich nur zustimmen, klar wäre das Ende dritten Staffel auch wieder, dass sie immer weiter kämpfen müssen, weil die Erde immer bedroht wird, aber was mir einfach garnicht schmeckt, ist dieser unnötige Tod von Wally, den man in der 2. Staffel so gut wie nie zu Gesicht bekam und was einfach wie ein Quotentod wirkt. Genauso wie das Robin und Wonder Girl ein Paar sind, was einfach niemanden juckt, weil sie auch so gut wie nie vorkamen. Die 2. Staffel hatte sich auf Blue Beetle, Superboy, Miss Martian und dem neuen Flash fokussiert und mittendrin war da noch die Story mit Arsenal wo man auch nichts mehr vom Klon Roy Harper mitbekommt...die 3. Staffel hätte schon einen Spannungsbogen mit nur The Light als Gegner und eine Fokussierung auf andere Teammitglieder wie z.B. Robin aufbauen können

  8. #283
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich bitte Dich, Weisman hat sich bis dato gar nicht dazu geäußert, ob er wirklich wusste, wie lange die Serie laufen wird! Ich meine, seit dem Gargoyles-Fiasko wird er womöglich jede Staffel so konzipieren, als wäre sie die letzte, aber für ein Serien-Finale war die letzte Episode einfach zu viel Husch Husch, zu wenig Tiefgang und Luft zum Atmen. Als Cliffhanger noch Darkseid mit einbauen und schnell noch einen Charakter töten, der die fast die zweite Staffel lang nicht anwesend war … oje, ich bin kurz davor, diese Arbeit als schlampig zu bezeichnen.

    Green Lanterns Ende war hingegen abgerundet.
    Lol ich weiß nicht wie sehr du dich in der Welt der TV Serien auskennst abersowohl bei den Real TV Serien als auch bei den Zeichentrick Serien muss man IMMER damit rechnen das der Sender aus irgendwelchen Gründen die Serie nach Staffel X cancelt.

    Da kann sich kein Creator der Serie von Forn herein hinsetzen und planen "so und in Saffel 1 und 2 führe ich diese Personen ein und dann in Staffel 4 lasse ich die Bombe platzen das eine dieser Figuren in wirklichkeit die ganze Zeit dies und das vorhatte und alle anspielungen innerhalb der ganzen Staffeln laufen dann in der finalen 6ten Staffel darauf hinaus das Person Z auftaucht und in wahrheit die ganze zeit dahinter steckte."

    Das geht so eben nicht, und das wissen auch alle Serien Erfinder bzw Autoren. Die kreieren eine Staffel und HOFFEN dann im besten Fall darauf das der Sender, die Serienfans und das restliche Publikum das sogut aufnehmen das es noch ne weitere Staffel gibt.

    So läuft das immer und gerade auch gut angelaufene Serien sind nicht davon gefeit evtl doch noch gechancelt zu werden. Bestes Beispiel "My Name is Earl" unabhängig davon das das vermutlich eine der besten und lustigsten Serien ist die JEMALS gemacht wurde, deren letzte Staffel endet auch ind er letzten Folge mit dem Cliffhanger das Danel nichtd er Vater von Earl Jr. ist und einem "to be contined". Also haben die Serienmacher hier eindeutig auf eine weitere Staffel gehofft/hingearbeitet inder das dann aufgelöst worden wäre. Der Sender hat die serie aber abgesetzt so das diese sehr geniale serie eben auf ewig dazu verdammt ist genau DAMIT aufzuhören.

    Ich schaue gerade die Serie "Heroes" die ebenfalls mehr als nur genial ist, die auch beid er letzten staffel in der letzten Episode mit dem obligatorischen "to be contined" aufhören soll. Also ein ähnlicher Fall wie my Name is Earl ^^

    Das ist nunmal heute so und auch Smallville hätte schon anch Staffel 3 abgesetztw erden können, da gabs auch keinen "Master Plan der Schöpfer, der alle 10 Staffeln umfasste" Da hat man sich nicht gedacht "ok in Staffel 4 könnten wir dann ja Lois Lane einführen und in Staffel 8 könnte Clark ja dann als Reporter beim Daily Planet anfangen"
    Da gabs eben auch nur einen Plan von Staffel zu Staffel, allerdings gabs auch da IMMER bei jeder Staffel im Staffelfinale einen gewaltigen Cliffhanger.

    Die letzte Young Justice Episode zeigt ja GERADE durch all das was euch sauer aufstößt das die GENAU SO geplant war. Da hat sich keienr hingesetzt und gesagt "oh die serie wird gecancelt, dann müssen wir jetzt schnell noch die letzten episoden umschreiben" nein, die wurden so geplant, dann an die jeweiligen Teams weitergeleitet die mit vorgeschriebender Zeit die entsprechenden Einzelepisoden hergestellt haben (was nicht zwangsläufig chronologisch passieren musste, da es sich ja um was gezeichnetes handelt und selbst bei realserien die wöchendlich ihre episoden drehn gibts meistens mehrere Drehteams die zeitgleich einzelne Episoden herstellen, damit die eben auch rechtzeitig fertig werden, deswegen z.b. gibts bei Real und Zeichentrickserien auch immer unterschiedliche Regesseure von Episode zu Episode ^^)

    Der Macher der YJ Serie hat sich vorgestellt Stafel 2 GENAUSO enden zu lassen und DA eben möglichkeiten eingebaut wie es in ner weiteren Staffel weiter gehen könnte (Darkseid, Wally West kehrt als schnellster Flash von Allen zurück weil er teil der Speedforce geworden war anstatt zu sterben simultan zu den Comics wo es bei Barry Allen so war, die neuen Team Member usw usf)

    Hätte er da veränderungen vorgenommen hätte die Folge anders ausgesehn und btw das Staffelfinale sind die letzten ZWEI Episoden (in der vorletzten zerschlägt das Team die Pläne von The Light und besiegt sogar einige ihrer Mitglieder, die letzte setzt die handlung der vorletzen lediglich direkt fort)

    Deswegen ist es ja so witzig wenn duschreibst die letzte episode war zu husch husch, als ob man überaschend zu nem ende kommen sollte.

    Wie gesagt es war von anfang an geplant das YJ Invasion exact 20 Episoden hat. Beim machen und planen der Staffel bestand aber eben noch die Möglichkeit das es ne dritte Staffel geben könnte, weswegen genau wie in den Realserien da eben schon Vorkehrungen eingebaut wurden, eben Storyelemente auf die man in einer möglichen dritten Staffel aufbauen oder zurückgreifen könnte. Gerade bei Serien wie YJ oder HEROES , die weniger typische Serien sind in denen jede Folge eine kleine einzelne abgeschlossene Geschichte darstellt, nur halt mit den selben Charakteren, sondern die eben jede Episode mehr oder weniger als Teil eiens Puzzles betrachten das erst im lauf der serie stück für stück vervollkommned wird , ist das natürlich tragischer als bei Serien wie Batman Beyond, die eben einfach mit ner Random Episode, inder der Titelheld eben wieder irgendein neues abenteuer erlebt, endet.
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    kann ich nur zustimmen, klar wäre das Ende dritten Staffel auch wieder, dass sie immer weiter kämpfen müssen, weil die Erde immer bedroht wird, aber was mir einfach garnicht schmeckt, ist dieser unnötige Tod von Wally, den man in der 2. Staffel so gut wie nie zu Gesicht bekam und was einfach wie ein Quotentod wirkt. Genauso wie das Robin und Wonder Girl ein Paar sind, was einfach niemanden juckt, weil sie auch so gut wie nie vorkamen. Die 2. Staffel hatte sich auf Blue Beetle, Superboy, Miss Martian und dem neuen Flash fokussiert und mittendrin war da noch die Story mit Arsenal wo man auch nichts mehr vom Klon Roy Harper mitbekommt...die 3. Staffel hätte schon einen Spannungsbogen mit nur The Light als Gegner und eine Fokussierung auf andere Teammitglieder wie z.B. Robin aufbauen können
    ich glaube nicht das der Tod von Wally unnötig ist, oder überhaupt als Tod gedacht war. Dazu erinnerte mich die Szene mit der heldenhaften Opferung vor der Alienbedrohung doch zu sehr an die DC Comics Geschichte von Barry Allens tot in der Crisis on infinite Earths, sogar das Impulse in das Kid Flash Kostüm von Wally schlüpft, war ähnlichd em Comic indem Wally West das Erbe von Barry Allen fortführt und sich dessen Kostüm überstreift.

    Erinnerst du dich noch an die Episode wo die Flashs Neutron stoppen und Wally feststellt das er viel langsamer ist als Impulse und Barry? Was mich betrifft gehe ich stark davon aus das Wally in einer weiteren Staffel zurück gekommen wäre, und jetzt sogar schnelelr wäre als Barry und Bart, weile rnicht "gestorben ist" sondern in die Speedforce eingetaucht ist wie Barry in den Comics

    Und Darkseids Invasion wurde auch schon die ganze Staffel über von seinem Pawn G.Gorden Godfrey vorbereitet

    Ihr solltet beide wesendlich mehr DC Comics lesen abseids von Bats, bzw Sherlocks sollte das

    und wie gesagt ich finds auch schade das die serie schon aufhört und hoffe ja selbstd as es entweder doch nochmal weitergeht doer eben wenigstens nch ein abschließender Film oder ein Videogame kommen, die die paar losen Fäden noch zusammen spinnen können. ^^

    Handlung der dritten staffel wäre für mich nach dem Endgame ende eindeutig the Light und Darkseid planen ihre nächsten züge, im neuen Team wird auf Wonder Girls und Tims Beziehung eingegangen wärend Nightwing, der ja aussteigt und Batgirl seinen Platz überlässt, sich auf die Suche nach Wally begibt, da er nicht an dessen Tod glaubt, evtl auch zusammen mit Tigress

    genauso wie bei ner dritten Staffel Green Lantern Razer da vermutlich von einer Red Lantern zu ner Blue Lantern geworden wäre und evtl das Sinestro Corps als neue Bedrohung aufgetaucht wäre.


  9. #284
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleibe dabei, das Staffel-Ende ist kein würdiges Serien-Ende. Mir fehlt da einfach was.
    Ich hoffe indes, dass Batman Beware und diese Teen Titans-Scheiße wirklich floppt.
    Batman in dem Stil möchte ich ehrlich gesagt nicht, auch wenn die Geschichten möglicherweise gut sind.

  10. #285
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hingegen hoffe sehr das Beware the Batman das hohe Niveau von YJ und Green Lantern halten kann und eben auch eine inhaltlich sehr geniale serie wird. Das sie floppt wünsche ich hingegen nichtmal der Teen Titans Go Serie, mit der ich mich selbst auch schwer tun werde. Aber die Konsequenz ist bei DC Serien, wie auch bei Filmen und Comics eher das man davon absieht auch andere Serien, Comics Filme zu machen, anstatt das man sagt "ok das lief nich machen wir das was wir davor gemacht haben weiter"

    Insofern wünsche ich allen DC Serien und Filmen einen immensen Erfolg, selbst wenn mein innerer Fanboy alles andere als zufrieden mit dem Endergebnis ist, denn das etwas nachkommt mit dem mein innerer Fanboy zufriedener ist, ist eher möglich wenn die DC Serien gut laufen, als wenn sie eben schlecht laufen
    Geändert von MadHatter (07.05.2013 um 15:42 Uhr)


  11. #286
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich jetzt auch beim Hatter-wenn die Serien floppen wird warscheinlich nichts "gutes" kommen.

  12. #287
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    ich hingegen hoffe sehr das Beware the Batman das hohe Niveau von YJ und Green Lantern halten kann und eben auch eine inhaltlich sehr geniale serie wird. Das sie floppt wünsche ich hingegen nichtmal der Teen Titans Go Serie, mit der ich mich selbst auch schwer tun werde. Aber die Konsequenz ist bei DC Serien, wie auch bei Filmen und Comics eher das man davon absieht auch andere Serien, Comics Filme zu machen, anstatt das man sagt "ok das lief nich machen wir das was wir davor gemacht haben weiter"

    Insofern wünsche ich allen DC Serien udn Filmen einen immensen erfolg, selbst wenn mein innerer Fanboy alles andere als zufrieden mit dem Endergebnis ist, denn das etwas nachkommt mit dem mein innerer Fanboy zufriedener ist, ist eher möglich wenn die DC Serien gut laufen, als wenn sie eben schlecht laufen
    +1

  13. #288
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frankreich bekommt jetzt am 5.6.013 sowohl Young Justice Vol.4 und 5 als auch Green Lantern Vol.1 (zusammen mit Superman Unbound) auf DVD...

    http://www.amazon.fr/La-ligue-justic...=young+justice

    http://www.amazon.fr/La-ligue-justic...=young+justice

    http://www.amazon.fr/Green-Lantern-s...lantern+saison

    Falls jemand eine Code 2 Version samt englischem Ton sucht zum importieren...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #289
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    [...]

    Falls jemand eine Code 2 Version samt englischem Ton sucht zum importieren...
    Die DVDs von Warner haben keinen Regionalcode und können FAST überall abgespielt werden...

  15. #290
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist Young Justice nicht zu empfehlen, weil die Serie mittendrin abbricht, da eine geplante Staffel nicht umgesetzt wurde???

  16. #291
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es ist eine Serie names Beware the Batman geplant? Gibt es dazu schon Infos, zb was den Zeichenstil und Gegner betrifft?

  17. #292
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Also ist Young Justice nicht zu empfehlen, weil die Serie mittendrin abbricht, da eine geplante Staffel nicht umgesetzt wurde???
    Die Serie ist trotz offenen Abschluss absolut empfehlenswert.

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Und es ist eine Serie names Beware the Batman geplant? Gibt es dazu schon Infos, zb was den Zeichenstil und Gegner betrifft?
    http://www.batmannews.de/gothamglobe...are-the-batman
    http://www.comicforum.de/showthread....V-Serie-(2013)

    Wo warst du denn die ganze Zeit, dass du all das nicht mitbekommen hast?

  18. #293
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man schon,ob Beware the Batman bei uns in Deutschland laufen wird?

  19. #294
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer: Habe es immer gehasst, wenn es gerade so spannend ist und es dann nicht weiter geht, wie zb. bei Mortal Komabt Conquest, Lost World und Blade. Natürlich kann nicht jede Serie ein epischen Endkampf im Seienfinale haben wie zb. bei Justice Legaue Unlimited. Bei Batman Adventures war einfach irgendeine Folge dann die letzte Folge. Aber ich hasse es wenn ein Cliffhanger die nächste Staffel einleitet und diese Staffel dann nie erscheint.

    Professor Pyg? Mr. Toad? Das ist wohl ein schlechter Witz oder? Was sind denn das für bekloppte Schurken???????????????????????????????

    Naja, im All, ich bin Astronaut.

  20. #295
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    [...]

    Professor Pyg? Mr. Toad? Das ist wohl ein schlechter Witz oder? Was sind denn das für bekloppte Schurken???????????????????????????????

    [...]
    Die sind nicht "bekloppt", sondern Figuren aus den Morrison-Run, aber die hast Du wohl auch noch nicht gelesen?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Professor_Pyg
    http://en.wikipedia.org/wiki/Mr._Toa...in_other_media

  21. #296
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, die besitze ich zwar, aber ich habe sie noch nicht gelesen. Ich hinke etwas hinterher. Ich habe jetzt gerade die Bruce Wanye Mörder Geschichte abgeschlossen.

  22. #297
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ich hinke etwas hinterher.
    Etwas? Wir sprechen hier von 10 Jahren

  23. #298
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, es sind exakt 10 Jahre Ja, das war so, früher konnte ich mir nur die Comics leisten in denen meine Lieblingsgegner vorkamen. Das waren ja meist One Shots oder abgeschlossene 2 Teiler. Aber es gab ja auch nen roten Faden, also ein Nebenstrang der im Hintergrund der aktuellen Haupstory spielte.

    Und als ich dann zu Geld kam, hab ich für ein paar 100 Euroscheine alles gekauft was mir noch fehlte. Und dann habe ich nochmal damit begonnen von vorne zu lesen und diesmal lückenlos

    Knightfall
    Batman Dino
    Superman Dino
    Der Mann aus Stahl Dino
    JLA Dino

    JLA Panini (erste Serie)
    Batman Panini (erste Serie)
    Superman Panini (erste Serie)

    Joker: Wer zuletzt lacht

    Bruce Wayne: Mörder/Auf der Flucht

    zuzeit lese ich die DC präsentiert Reihe

  24. #299
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich auch nicht schlecht. Die Dino-Ära ist in meinen Augen auch noch die schönste Zeit gewesen.

  25. #300
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Batmanserie war sehr sehr gut. Superman war grottig, der Mann aus Stahl wieder gut. Aber der Mann aus Stahl macht nur Sinn, wenn man die erste Superman Paniniserie auch hat, da der Mann aus Stahl eine Art Prequel dazu ist. Die Jla Serie war ok, manche Storys fand ich sehr gut, anderer eher nicht so. Ist bei mir aber auch sehr vom Gegner abhängig.

    Verkaufe gerade die JLA Comics die mir nicht so sehr gefallen haben, oder die ich doppelt habe. Wenn du von JLA Dino etwas suchst lass es mich wissen.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •