szmtag [TV-Serie - Animated] Young Justice - Seite 11
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 322
  1. #251
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.495
    Nachrichten
    0
    Weißt Du eigentlich, dass Du ein Nerd bist?

  2. #252
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Weißt Du eigentlich, dass Du ein Nerd bist?
    Ich kenne lediglich die DC Comics gut weshalb mir die versteckten Details in den Serien eben auffallen. Und die sind auch auffallenswürdig. Und nicht ich hab hier hartnäckig nachgefragt wie Batman R.I.P. ins deutsche übersetzt wurde oder?


  3. #253
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.495
    Nachrichten
    0
    Vielleicht bin ich ja Du? Eine andere Persönlichkeit, von der Du nichts weißt, mein alter „Freund“.

  4. #254
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.213
    Nachrichten
    0
    also wirklich ihr wollt euch nicht als nerds bezeichnen? Ihr solltet euch mal auf Realitätsverleugnung bzw. auf "blitzdingst" untersuchen lassen

  5. #255
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    also wirklich ihr wollt euch nicht als nerds bezeichnen? Ihr solltet euch mal auf Realitätsverleugnung bzw. auf "blitzdingst" untersuchen lassen
    Also bitte ich bin vieeeeeel zu schlecht in Mathe und sämtlichen Naturwissenschaften um ein Nerd zu sein. Und davon mal abgesehn gehn mir sämtliche Star Treck Serien und Filme komplett am Arsch vorbei. Die Star Wars Filme hab ich zwar allesamt gesehn, jedoch trifft das auch auf die Herr der Ringe und Indy Jones Filme zu.

    Ok was DC Comics angeht scheint ein durchaus "nerdiges" Verhalten durchzuschimmern, jedoch ist das doch bei all den anderen Männern die voll in ihrer Fußball Leidenschaft aufgehn, ihre Wohnungen mit Fanartikeln ihres Lieblingsvereins dekorieren und immer wieder begeistert ins Stadion rennen auch nix anderes.

    Nur haben Superhelden Comics eben nicht den selben Stellenwert wie Fußball bei uns. ^^

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich ja Du? Eine andere Persönlichkeit, von der Du nichts weißt, mein alter „Freund“.
    Könnte sein, aber dann müsstest du auch zumindest noch Superman mögen


  6. #256
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.495
    Nachrichten
    0
    Es wird kein Young Justice mehr geben.

  7. #257
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.366
    Nachrichten
    0
    Die Green Lantern Serie soll scheinbar auch nicht mehr weiter gehen...
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



  8. #258
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    ich hab nach ner kurzen google aktion nur paar cancelld Gerüchte Seiten die alle schon drei Monate alt sind gefunden und sich wohl auf die lange Pause des DC Nation Blocks beziehn. Woher habt ihr das also?


  9. #259
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.786
    Nachrichten
    0
    Alles Quatsch:
    Die Staffeln gehen noch zu Ende, DANN wird Young Justice und GL eingestellt, also nicht: "Es wird keine neuen Folgen geben":
    http://www.newsarama.com/tv/young-ju...-canceled.html
    Wäre ja auch noch schöner, wenn mitten in der Staffel kein Folgen mehr kommen.

  10. #260
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.366
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Alles Quatsch:
    Die Staffeln gehen noch zu Ende, DANN wird Young Justice und GL eingestellt, also nicht: "Es wird keine neuen Folgen geben":
    http://www.newsarama.com/tv/young-ju...-canceled.html
    Wäre ja auch noch schöner, wenn mitten in der Staffel kein Folgen mehr kommen.
    Macht die Sache (besonders auf Young Justice bezogen ) aber auch nicht besser...

    Cartoon Network Comments On “Young Justice,” “Green Lantern: The Animated Series” Absence From Schedule

    Representatives for Cartoon Network have provided quotes to The World’s Finest concerning the fate of Young Justice and Green Lantern: The Animated Series, two acclaimed animated shows currently airing on the network’s DC Nation programming block. Both animated series were listed as not returning to Cartoon Network for the 2013 – 2014 season in a Cartoon Network Upfront press release issued earlier today. The press release is available to view at The World’s Finest. Continue down for the quotes.

    “Shows will run their courses, others will premiere – but we are not canceling anything, and those two series are still on our air.” – Cartoon Network representative
    “[We] still have premieres for both those shows and are committed to excellent action programming and are very excited about ‘Beware the Batman.’” – Cartoon Network representative

    Representatives will not directly confirm the status of either series.
    Giancarlo Volpe, executive producer for Green Lantern: The Animated Series, confirmed for earlier today the animated series is no longer in production and will be replaced on the network schedule. Assorted members of the Young Justice production crew also confirmed the end of the show’s production earlier this year.
    Multiple online news outlet have confirmed, both directly and indirectly, that Young Justice: Invasion and Green Lantern: The Animated Series are no longer in production – some citing both shows as “cancelled” – and will be replaced on the DC Nation programming block with the upcoming animated titles Beware The Batman and Teen Titans Go! later in 2013.
    Additionally, Warner Home Video has confirmed further home video releases for both titles are confirmed to hit shelves later this year. Expect official street date details in the coming months.
    Stay tuned for further developing details and more here soon at The World’s Finest.

    Quelle: http://www.worldsfinestonline.com/20...from-schedule/
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



  11. #261
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.495
    Nachrichten
    0
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Ganze nicht doch etwas mit „zu wenig Spielzeuge verkauft“ zu tun hat. Aber nur zwei Staffeln für eine so große und komplexe Geschichte wie die von Young Justice? Glaube ich nict.

    Daher die Bitte, diese Petition zu unterschreiben:


    Da auch Gail Simone wieder als Autorin von Batgirl eingesetzt wurde, nachdem sich die Fans über ihre Kündigung beschwert haben, glaube ich, besteht hier auch die Chance, etwas zu „ändern“.

  12. #262
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.213
    Nachrichten
    0

    Sieh an, sie an... the green beetle hat also the blue beetle manipuliert... ich dachte eigentlich aufgrund der Statur müsste der böse Beetle eher der black beetle mit dem blauen käfer am Rücken sein... und so wie impulse aussah, fand er es auch nicht gut, dass die "Stimme" verstummt ist in blue beetles Kopf
    und lex luthor sichert sich natürlich wieder das Vertrauen von einpaar orientierungslosen kids... was plant die Injustice League bloß?


  13. #263
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.213
    Nachrichten
    0

    meine Güte was plant "The Light"? Für mich siehts im Moment so aus als würden sie die Bedrohung durch die Reach gerade ausnutzen um sobald diese besiegt sind, selbst zuzuschlagen. Dieser ganze Warworldplan war ja wohl nur ein Trick um die Bevölkerung gegen die Reach anzustacheln


  14. #264
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    113
    Nachrichten
    0
    Leute ich brauche eure Hilfe. Wo schaut ihr Young Justice? Der jetztiger Stream hat Season 1 Folge 15 nicht drin. Bitte helft mir :-(

  15. #265
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.213
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von TimeBomb Beitrag anzeigen
    Leute ich brauche eure Hilfe. Wo schaut ihr Young Justice? Der jetztiger Stream hat Season 1 Folge 15 nicht drin. Bitte helft mir :-(
    darauf darf dir hier niemand antworten, frag einfach onkel google

  16. #266
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    So ich schildere hier mal meine Eindrücke der letzten Episoden wie ich sie hatte als ich die jeweiligen Episoden gesehnn hab.

    True Colors


    WTF ein GREEN Beetle der vom Mars kommt? Das ist KEIN Charakter aus den Comics, diese Figur gibt es bisjetzt exklusiv in der YJ Serie. Seine Motive sind mir hier ja noch unklar gewesen. Sportsmaster will sich Black Manta vornehmen und wird von The Light ersetzt und zwar durch DEATHSTROKE WTF Definitiv das Highlight, zusammen mit Psimon, der Black Mantas Sohn heilen soll und so hinter das doppelte Spiel von Tigress und Aqualad kommen könnte. Die Reach wollen also die Menschen mit nem Getränk gefügig machen interessant.



    The Fix

    Selten so ne geile Episode gesehn, wie schnell ein gut ausgetüftelter Plan mal eben fürn A ist als Miss Martian Aqualad ausknipst, jetzt muss Artemis Psimon ausschalten und Miss Martian soll kaldur heilen und unsere Helden sitzen tief im Schlamassel. Vor allem weil Deathstroke und Black Manta nicht gerade leicht zu handeln sind



    Runaways

    wieder klasse die Outsiderhelden können glänzen und Tye Longshadow ist eine direkte Variation des Superhelden LONGSHADOW aus der Justice League Unlimited Serie Und Green Beetle ist BÖSE wow nun haben sie also auch den armen Blue Beetle gerade weil er angst davor hatte ne Bedrohung zu werden in die Hände bekommen




    War


    OK wie awesome ist das? Mongul knechtet im Alleingang das Team und somit haben wir neben Despero einen weiteren Alien Tyrannen in der Serie, jetzt fehlt echt nur noch Darkseid. Die neue War World als Todesstern, pardon TodesMOND ist auch der Hammer und das die Reach nun offenbar gegen Mongul ausgespielt werden vom Light gibt wieder weitere Rätsel auf was die erdenschurken wohl damit bezwecken.




    Complications

    kaum zu glauben was da alles in den letzten Folgen passiert, die ereignisse überschlagen sich ja förmlich Aqualad ist wieder gesund, Sportsmaster und Cheshe kommen hinter Artemis geheimnis "den Move hab ich dir beigebracht?! Oh DAH Dad" , Blue Beetle hintergeht das Team. Absolutes Highlight der Kampf zwischen Sportsmaster und Black Manta. Diese serie schafft es auch wieder exzellent vormals ehemalige Lachnummern bzw Schurken der zweiten und dritten reihe perfekt in Szene zu setzen. Sportsmaster, Black Manta, Black Beetle , Red Volcano und Mongul sind in der Serie wahre Naturgewalten und die unglaubliche Fülle an dingen die in den Folgen so passieren, Arsenal, der in Panik flieht, die Shpäre Superboys wird is All gesaugt, die Ereignisse auf Black Mantas Boot überschlagen sich, mit der War World kommt eine komplett neue Komponennte hinzu unglaublich wie gut diese serie ist und trotzdem würde im direktvergleich wenn ich den denn treffen müsste in den letzten fünf Folgen IMMER die Green Lantern Serie mit dem titel "bessere Episode" von dannen ziehn. Zum glück is das kein Wettbewerb und ich darf mich jede woche über zwei außergewöhnlich gute Superhelden Folgen freuen



    he Hunt

    Nach Sportsmaster vs Black Manta gibts hier mit Mongul vs Black Beetle den nächsten Clash of the Titans zu bestaunen Mensch ich könnte wetten die Runaways würden wenn es ne dritte Staffel geben würde dann teil des Teams werden, oder sie gründen mit Arsenal die Outsiders als ne eigene Gruppierung. Jedenfalls wie immer toll wie Luthor die benutzt um an den Energiekristall zu kommen den Deathstroke geklaut hat, vermutlich wurde deshalb auch Mongul auf die Reach angesetzt. Und der Botschafter bekommt diesesmal zum ersten mal ordentlich saures von seinem bisherigen Fanboy G. Gordon Godfrey. RIecht das etwa doch noch nach nem Darkseid Machtergreifungs Plan? Sollen die Reach mit ihrem Getränk die Bevölkerung für die Invasionstruppen Darkseids vorbereiten ohne es zu wissen, und braucht Darkseid den Kristall der War World für seine mobile Apokolypse Planetenbasis?
    Oder kocht Luthor nur mal wieder sein eigenes Süppchen zusammen mit dem rest von The Light und es läuft auf nen klassischen Showdown zwischen den Helden und den irdischen Schurken hinaus?


    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen

    meine Güte was plant "The Light"? Für mich siehts im Moment so aus als würden sie die Bedrohung durch die Reach gerade ausnutzen um sobald diese besiegt sind, selbst zuzuschlagen. Dieser ganze Warworldplan war ja wohl nur ein Trick um die Bevölkerung gegen die Reach anzustacheln

    also sie wollten wohl an den Kristall der War World rannkommen, deswegen die Nummer mit Mongul und den Reach

    interessanter ist die Frage wozu die den Kristall brauchen, wenn sie einfach nur War World selbst nutzen wollten, hätten sie ihn ja garnich erst stehen brauchen sondern ihn gleich auf War World lassen können und die dortigen Helden ausschalten

    und habensie die REach nur deshalb auf die Erde geholt damit diese ihr Getränk in Umlauf bringen, Zwietracht zwischen den Menschen und er Justice League sähen, da sie den WAchturment hüllen können, und eben um zusammen mit den Erdenhelden Mongul zu bezwingen damit the Light an seinen Kristall kommt? Wenn ja gäbe es schon drei verschiedene Lager. Die Helden, The Light und die Reach mit ihren verschiedenfarbigen Beetles. Die Mini Aliens vom Anfang der Staffel scheinen ja nur Handlanger der Reach gewesen zu sein

    Geändert von MadHatter (01.03.2013 um 12:04 Uhr)


  17. #267
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0
    mal was anderes... ich weiß ja nicht ob es etwas bringt, vermutlich nicht besonders viel, aber einen versuch ist es ja wert. ihr wisst sicher bereits das Warner Young Justice und Green Lantern absetzen wollen. persönlich habe ich außer snippets noch nicht viel gesehen, doch es sieht vielversprechend aus.. und alle anderen, die die serie ebenso genießen, und wollen dass diese serien fortgeführt werden, können gerne an folgender competition teilnehmen:
    https://www.change.org/petitions/car...d-series#share

    ich für meinen teil sehe lieber serien im stil von BTAS, JL, und die neuen filme... als noch eine adaption á la brave and the bold. natürlich bin ich neuem gegenüber aufgeschlossen, aber brave and the bold war mir eindeutig zu kindorientiert..
    vl kann man mit dieser adaption ein bisschen dagegenlenken...

  18. #268
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.213
    Nachrichten
    0
    nur noch 3 Folgen, dann ists vorbei mit der Serie von der ich anfangs dachte sie wäre schlecht ohne einen Dauerauftritt von Robin, aber wie habe ich mich geirrt^^

  19. #269
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.495
    Nachrichten
    0
    In den drei Folgen wird die ganze Geschichte sicherlich nie zu Ende gebracht. Unmöglich.

  20. #270
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.213
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    In den drei Folgen wird die ganze Geschichte sicherlich nie zu Ende gebracht. Unmöglich.
    naja ich schätz mal sie werden jetzt einfach in der nächsten Folge, die Reach fertigmachen bzw. angreifen und die zeigen ihr wahres Gesicht und dann etwa in der vorletzten Folge am Ende holt dann The Light die schweren Geschütze hervor und vllt kommt ja sogar Darkseid

  21. #271
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.495
    Nachrichten
    0
    Das wäre dann ein abruptes Ende. Ich weiß nicht. Ich lasse mich überraschen.

  22. #272
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.213
    Nachrichten
    0
    ja aber ist doch klar, dass sies jetzt zu Ende bringen, glaube kaum, dass sie das mit The Light über 2 Staffeln aufbauen um es nicht zu Ende zu bringen, ich denke mal die wussten schon von Anfang an, dass nur 2 Staffeln vereinbart sind, die 3. Staffel hätten sie halt gebracht, wenn es eine Vertragsverlängerung gegeben hätte

  23. #273
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    In den drei Folgen wird die ganze Geschichte sicherlich nie zu Ende gebracht. Unmöglich.
    abwarten das mit Black Manta bzw dem ausschalten von Aqualad durch Miss Martian kam ja auch plötzlich und unerwartet und zog veränderte schnellere Konsequenzen anch sich, möglich halte ich das schon.

    Außerdem bestinde ja noch die möglichkeit lose handlungsstränge in den Comics zur serie oder sogar einem eigenen DC Animated Movie zu ende zu führen, vom zeichenstil her passt die serie eh zu den Animated Movies ^^

    Glaub aber auch das es noch in der staffel zuende geht, immerhin klingt ENDGAME ziehmlich endgültig


  24. #274
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0



    Wieder ne Folge mit viel Inhalt, die die story langsam zu nem ende bringt ohne gehetzt oder erzwungen zu wirken. Highlight für mich definitiv der Auftritt des Superman Schurken Toyman Generell zeigt diese Serie viele der Superman Schurken, was damit wohl auch gleich mal die Frage klärt ob Superman gute Villains hat. Abgesehn von Luthor und eben jetzt dem Toyman will ich da nur an die Folge mit dem Parasit, die mit Neutron oder eben Mongul erinnern

    Zur eigendlichen Folge, sehr schöne Szenen mit miss martian die offenbar doch wieder zu Superboy zurück will. Wie das Team Blue Beetle gerettet hat und dabei auch gleich noch Green Beetle war auch toll. Sehr schön diese Szene wo bei der Ankunft sone Eidechse zu sehn is , die sich dann später als Beast Boy entpuppt

    Oder die knappe Zusammenfassung der gesamten Blue Beetle Geschichte samt erstem Beetle und Ted Kord, der hier ja sein leben verlor weil ihn The Light in Form von Sportsmaster und Deathstroke angegriffen hat. So veile Details udn inhalt in so kurzer zeit so gut und spannend umgesetzt, das is wirklich ne tolle Leistung.

    Btw ich lese schons eid einiger zeit den Namen Brandon Vitti bei den YJ Episoden,d er hat auch ziehmlich viele der "The Batman" Episoden gemacht, besonders aus den letzten Staffeln. Also wer seien Arbeit bei YJ gut findet und die The Batman serie noch nicht kennt, weil er sie z.b. aufgrund der Optik oder der ersten Staffel nicht weiter verfolgt hat sollte sich unbedingt die Serie ab der dritten Staffel mal anschauen ^^

    Ich denke mir mal in der nächsten Folge wird The Light den Reach den Gnadenstoß versetzen, die haben jetzt ja schon Blue Beetle und Green Beetle verloren und haben so nurnoch Black Beetle auf ihrer seite, denken aber das The Light ihre verbündeten sind. Dürften also inzwischen das getan haben wofür The Light sie brauchte.

    Ich glaub ja auch das The Light sich der War World bemächtigen wollte, und unter anderem deswegen die Reach benutze weil die wussten das die Reach für Mongul ein rotes Tuch waren, und der somit in den wirkungsbereich von the Light mit seiner War World kommt.

    Ich hoffe auch das es zumindest dann in der letzten Episode noch zur Rückkehr der Justice League auf die Erde kommt, und das Team seite an seite mit den Justice League Helden gegen The Light antreten wird.

    Geändert von MadHatter (03.03.2013 um 15:31 Uhr)


  25. #275
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.495
    Nachrichten
    0
    Wenn die beiden Staffeln zu Young Justice auf Blu-Ray veröffentlicht werden, bin ich bereit, nackt durch das Kanzleramt in Berlin zu laufen.

    Wie wir aber wissen, wird das eher nicht geschehen (die Blu-Ray-Veröffentlichung); bei der Art und Weise, wie Young Justice behandelt wird …

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •