User Tag List

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 368
  1. #226
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfang 2013 kommt die doppel DVD zu INVASION in den USA heraus...

    http://www.worldsfinestonline.com/WF...ydvd/cover.jpg
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #227
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Anfang 2013 kommt die doppel DVD zu INVASION in den USA heraus...

    http://www.worldsfinestonline.com/WF...ydvd/cover.jpg
    Und wieder ist die Veröffentlichung unvollständig: Die "Invasion"-Staffel soll aus 20 Folgen bestehen, die DVD-Veröffentlichung hat aber nur 10 Folgen

  3. #228
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja eben wiedermal wie so oft vol 1 einer staffel. is ja auch logisch das es keine DVD mit 20 folgen gibt wenn davon noch nichtmal ansatzweise alle im TV gezeigt wurden.


  4. #229
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt der Young Justice nach Deutschland?

  5. #230
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anonnim Beitrag anzeigen
    Wann kommt der Young Justice nach Deutschland?
    momentan ist da nichts angekündigt... Wahrscheinlich nie, außer die Leute fangen plötzlich an alle vorhandenen DC Movies in Deutschland leer zu kaufen, sodass es sich für Warner wieder lohnt hier mehr Geld in Synchronisationen zu investieren

  6. #231
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da eine Menge DC Animated Sachen zum Verramschen bei Kik, Tedi und Co. landen kann man merken wie es darum steht ! Würde Young Justice auch gerne in Deutsch sehen muss mich aber mit dem O-Ton zufrieden geben.

  7. #232
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anonnim Beitrag anzeigen
    Wann kommt der Young Justice nach Deutschland?
    Nun, da auf Kabel1 nächstes Jahr ein ganzer Block sonntags mit DC-Serien kommt, wer weiß? Wenn die Einschaltquoten gut sind, kommen vielleicht noch andere Serien, Green Lantern kommt ja dann schon. Vielleicht, wenn "Liga der Gerechten" abgelaufen ist, kommt die Serie am Anschluß als "Die jungen Gerechten". Und die neue Batman-Serie "Beware The Batman" am Anschluß nach den Folgen von "The Batman"

  8. #233
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nun, da auf Kabel1 nächstes Jahr ein ganzer Block sonntags mit DC-Serien kommt, wer weiß? Wenn die Einschaltquoten gut sind, kommen vielleicht noch andere Serien, Green Lantern kommt ja dann schon. Vielleicht, wenn "Liga der Gerechten" abgelaufen ist, kommt die Serie am Anschluß als "Die jungen Gerechten". Und die neue Batman-Serie "Beware The Batman" am Anschluß nach den Folgen von "The Batman"
    kommen all diese Serien auf Kabel eins!?

  9. #234
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    kommen all diese Serien auf Kabel eins!?
    Nein, deshalb "vielleicht". Aber wenn die Quoten gut sind, wer weiß...von Batman Brave/Bold sind die Quoten wohl auch besser als gedacht, deshalb wohl auch die Rückkehr der Justice League, Superman & Co. Muß ja einen Grund haben.
    Sonntags kam bisher nur Disney und Marvel, wer weiß, was noch auf uns zukommt.
    Marvel-Serien scheinen z.Zt. gar nicht mehr so gut anzukommen (Übersättttigung?). Von "Ultimate Spider-Man" kamen im Free-TV nur ein paar Folgen. Vielleicht ist 2013 ja unser Jahr...

  10. #235
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die jungen Gerechten als Young Justice deutscher name?

  11. #236
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anonnim Beitrag anzeigen
    Die jungen Gerechten als Young Justice deutscher name?
    Ein Scherz, basierend darauf, das Justice League bei uns "Liga der Gerechten" heißt. Keine Ahnung. "Bewre the Batman" heißt dann vielleicht "Hütet euch vor dem Batman"

  12. #237
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber im Jahr 2013, die Cartoon Network oder die Kabel 1 geplanten Start?

  13. #238
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anonnim Beitrag anzeigen
    Aber im Jahr 2013, die Cartoon Network oder die Kabel 1 geplanten Start?
    Keine Ahnung, Green Lantern kommt ja schließlich auch auf Kabel1. Letztlich kann man doch hoffen, das einige alte (und vielleicht neue) DC-Serien bei uns auf Kabel1 kommen.
    Wenn man mal schaut, die Folgen von "The Batman" und "Liga der Gerechten" halten ein halbes Jahr vor, vorausgesetzt es kommen nur jeweils die bei uns gesendeten 26 Folgen. Und in einem halben Jahr kann och viel passieren...

  14. #239
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wird der erste Young Justice staffel und Batman: The Brave And The Bold dritten Staffel kommt auch aus der deutsche synchron für Cartoon Network oder Kabel 1?

  15. #240
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anonnim Beitrag anzeigen
    Dann wird der erste Young Justice staffel und Batman: The Brave And The Bold dritten Staffel kommt auch aus der deutsche synchron für Cartoon Network oder Kabel 1?
    Man, Du fragst mir Löcher in den Bauch, und wissen tu Ich gar nichts.
    Beides ist noch nicht offiziell angekündigt, Ich denke, die richten sich nach den Einschaltquoten. Die Einschaltquoten zu Brave&Bold waren wohl ähnlich hoch wie bei Ben 10, von den vielen Serien wurde ja auch alles ins Fernsehen gebracht.
    Und so wie es aussieht, sind Marvels wohl auf dem absteigenden Ast.
    Und was in einem halben Jahr oder sogar einem Jahr nach Wiederholungen von "The Batman" und "Liga der Gerechten" ist, weiß wder Warners, noch Cartoon Network oder Kabel1.
    Kann nur sagen, das Ich auf hohe Einschaltquoten hoffe, sonst werden die Serien schnell wieder eingestellt (wie bei RTL2)

  16. #241
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Young Justice : Legacy Gameplay...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #242
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 11 war wieder mal spannend bis zum Geht-Nicht-Mehr. Die Justice League wurde so ziemlich – na ja, ich möchte schreiben durchge***** … wie dem auch sei: die Dinge stehen schlechter da …

    Das ist wie bei Morrisons Batman-Run. Man bekommt immer nur kleine Puzzlestücke, bis das große Ganze erkennbar ist. Aber bis dahin bleibt es spannend.

  18. #243
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wird der erste Young Justice staffel und Batman: The Brave And The Bold dritten Staffel kommt auch aus der deutsche synchron für Cartoon Network oder Kabel 1?

  19. #244
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Young Justice : Legacy Gameplay...

    irgendwie schon drollig, dass die Art und Weise wie man Bane besiegt auch schon wieder darin mündet, dass man ihn gegen eine Wand laufen lassen muss

  20. #245
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    irgendwie schon drollig, dass die Art und Weise wie man Bane besiegt auch schon wieder darin mündet, dass man ihn gegen eine Wand laufen lassen muss
    never chance a winning system Schließlich hatte sich das Rocksteady für Arkham Asylum auch schon vom Rise of Sin Zu Videogame abgeschaut


  21. #246
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    never chance a winning system Schließlich hatte sich das Rocksteady für Arkham Asylum auch schon vom Rise of Sin Zu Videogame abgeschaut
    haste auch Rise of Sin Tzu gespielt? Haha das war herrlich als ich das Spielcover gelesen und es gekauft hab, war ich ziemlich schockiert, dass es nur ein Beat em up war, aber egal wir hatte zu zweit ziemlich viel Spaß damit aber ja sie warennicht sehr kreativ wenns um Bane geht

    @YJ:

    hab die neue Folge angeschaut und ja sie war okay und jetzt nicht der burner, den ich nach Eisenmanns Schilderung erwartet hab, jedenfalls kommen klein supi und megan fox wohl wieder zusammen.

    was ich aber viel interessanter finde ist, dass der Blue Beetle aus der Zukunft von Impuls eigentlich die Statur von Black Beetle hat. Ich könnte mir eher vorstellen, dass der sich dann den Käfer schnappt sobald dieser vom Rücken des Jungen entfernt wird.


  22. #247
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm, bist Dir sicher, dass die Folge nicht besser war als „okay“? Allein die Machtlosigkeit und das öffentliche Vorführen der Justice Leageu oder von dem, was noch übrig ist.

  23. #248
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Öhm, bist Dir sicher, dass die Folge nicht besser war als „okay“? Allein die Machtlosigkeit und das öffentliche Vorführen der Justice Leageu oder von dem, was noch übrig ist.
    nun ich denke sie war schon gut, aber diese Machtlosigkeit hat mich nicht sonderlich beeindruckt, es kam mir so "bekannt" vor auch wenn ich im Moment nicht zuordnen kann woher

  24. #249
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt der Young Yustice nach Deutschland?

  25. #250
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    haste auch Rise of Sin Tzu gespielt? Haha das war herrlich als ich das Spielcover gelesen und es gekauft hab, war ich ziemlich schockiert, dass es nur ein Beat em up war, aber egal wir hatte zu zweit ziemlich viel Spaß damit aber ja sie warennicht sehr kreativ wenns um Bane geht
    Jepp habs gezockt, aber ich musste es alleien zocken weshalb ich dann irgendwann auch auf nen Unverwundbarkeitscheat zurückgegriffen habe, sonst wäre gerade der Endkampf gegen Sin Tzu ziehmlich belastend geworden.

    Und Bane kann man in gewisser weise eben auch nur so ähnlich umsetzen, der ist und bleibt trotz vorhandenem Grips einfach der psysische Gegner

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Öhm, bist Dir sicher, dass die Folge nicht besser war als „okay“? Allein die Machtlosigkeit und das öffentliche Vorführen der Justice Leageu oder von dem, was noch übrig ist.
    Ich fand die Folge super, die Version von Despero als schweigsamer Cage Fighter und Trophäensammler hat mir sehr gut gefallen. Und sein labernder Roboter is fast wie ne Böse Version von Boster Golds Helferlein Skeets gewesen

    Miss Martian völlig geschockt noch von dem was sie Aqualad angetan hat (wird fürchte ich doch jetzt was ernsteres sein) und die Reach plaudern mal eben den Wachturm der Liga aus und treten in der Öffendlichkeit als noble Retter auf.

    Übrigens auch wieder ne Folge wo der DC Fan abgeht der eine Typ den Black Canary befragt war VIRGIL HAWKINS, der Superheld STATIC

    http://www.youtube.com/watch?v=VMFR-cK3FSo

    Er hatte am Anfang auch im New 52 Universum seine eigene Heftreihe und scheinbar hat er in Young Justice seine Superkräfte, die er Canary ja demonstriert hat, durch die Reach Experimente bekommen bzw diese haben die irgendwie aktiviert.

    Das is wieder diese Detailverliebtheit der DC Serien für die ich sie so liebe

    Btw auch die Green Lantern Episode Blue Hope war wieder hervoragend. Nicht nur das es Gänsehautfeeling gab als der Blue Lantern Corps Schwur das erste mal in der Serie gesagt wurde. Auch Razer und Aja waren wieder hervorargend. Razers Gefühle für Aja und Aja, die versucht dem Manhunter Robot ihre Unterschiede klarzumachen. Herrliche Episode, auch das es jetzt auch Bruder Ward als zweite Blue Lantern in die Serie geschafft hat und die Erklärung warum das aufpowern der Green Lanterns durch die Blue Lanterns gegen die Manhunter nix bringt, weil ja die Manhunter auch von den Wächtern des Universums gemacht wurden und somit die Blue Lanterns auch deren Kräfte massiv erhöhen würden, war klasse.

    Bin schon sehr auf die nächsten Episoden gespannt.

    Zitat Zitat von Anonnim Beitrag anzeigen
    Wann kommt der Young Yustice nach Deutschland?
    also bisjetzt lautet die Antwort darauf nach wie vor garnicht. Es ist nach wie vor nicht angekündigt worden das die Serie überhaupt in irgendeiner Form nach Deutschland kommt.
    Geändert von MadHatter (20.01.2013 um 22:10 Uhr)


Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •