User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 368
  1. #26
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, mir hat der Pilot ziemlich gut gefallen obwohl Robin doch zu sehr der aufgedrehte Spassvogel ist. Aber vielleicht kompensiert er ja nur Batman.

    http://www.youtube.com/watch?v=wWjkT8zd7w8
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  2. #27
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand den Pilotfilm auch gut und hat sehr an die Justice League Serie erinnert. Hätte da auf jeden Fall gern später die ganze Serie auf Blu-ray, sollte sie das Niveau halten.

  3. #28
    Katsuragi
    Gast
    Also die erste Folge konnte ich jetzt schonmal begutachten. Aussagekräftig für die ganze Serie ist sie allerdings nicht, da die Jungs und Mädels noch nicht komplett sind und derzeit an ihrem Teamgeist arbeiten. Qualitativ schliesst sie aber am Piloten an.
    Scheint so, als wenn in jeder Folge ein anderer Gaststar das noch junge Team begleitet. So war es in dieser Folge Red Tornado.

  4. #29
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ......

    Please note the following ratings are for last week.

    Last week, Cartoon Network achieved the #1 destination on all television among Boys 9-14 on Friday night (7-9 p.m.), which charted double-digit growth among kids and boys 9-14 versus the same time period last year. The animated action-adventure block earned 29% delivery gains among kids 9-14 (468,000) and 27% ratings gains (1.9). Across the block, boys 9-14 delivery (391,000) surged by 44% and ratings (3.1) by 41%, while boys 6-11 delivery (464,000) grew by 4% and ratings (3.7) by 6%.

    Leading the Friday night line-up, Young Justice (7 p.m.) scored 22% growth among kids 9-14 (495,000) and 18% growth among ratings (2.0). Boys 9-14 delivery (382,000) increased by 26% and ratings (3.1) by 29%. Even more impressive, Ben 10: Alien Force (7:30 p.m.) achieved 27% growth among kids 9-14 delivery (387,000), 23% growth among ratings (1.6), and 56% growth among boys 9-14 delivery (345,000) and ratings (2.8). And to crown the evening, Star Wars: The Clone Wars (8:30 p.m.) improved kids 9-14 delivery (603,000) and ratings (2.5) by 39%, and boys 9-14 delivery (491,000) and ratings (3.9) by 44%.
    Quelle: http://www.worldsfinestonline.com/ne...ullnews&id=953
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #30
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA scheint aus unbekannten Gründen keine neuen Folgen zu kommen, allenfalls Wiederholungen der alten, und es ist eine 2.Staffel angekündigt (Young Justice:Invasion), allerdings soll sie nur aus 10 Folgen bestehen und eine zusammenhängende Geschichte als Miniserie erzählen:
    http://www.wunschliste.de/tvnews/12077

  6. #31
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Invasion ist nicht die 2 Staffel sondern soll dazwischen sein, wenn ich richtig gelesen hab...

    @bat himself,
    hast du schonma wieder was gelesen, wann die nächste folge ausgestrahlt werden soll??

    warte jetzt wirklich schon seit monaten....
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  7. #32
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "Young Justice:Invasion" soll 2012 kommen, und ist die 2.Staffel, so ähnlich wie (das besch...) Torchwood Staffél 3:Kinder der Erde, das waren auch 5 zusammenhängende Folgen.
    In den USA kommen immer noch nur Wiederholungen. Letzte neue Folge (10.)kam am 14.Juni 2011

  8. #33
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey THX, folge 10 kenn ich nämlich noch nich

    freue mich drauf, wenns weiter geht.
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  9. #34
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frankreich bekommt Young Justice...

    http://www.amazon.fr/Young-Justice-S...2917631&sr=8-1
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #35
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm is da auch ne englische tonspur drauf? müsste ja eigendlich dann würd ich mir das ding sofort kaufen ^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich finde die Serie recht gelungen zumal die sich zu bemühen scheinen jedem Charakter etwas mehr Tiefe zu geben. Das Beste ist es immer wenn sie ehrfürchtig über Batman reden.
    Captain Marvel: Batman hat sie mit nur einem Wort zum Schweigen gebracht
    Aqualaid: Er ist aber auch Batman

    ist Batman jetzt eig der Anführer der Justice League oder ist es Superman?

  12. #37
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es Young Justice als Blu-Ray gäbe, würde ich das sofort kaufen. Mir gefällt v. a. der Animationsstil.

  13. #38
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ist Batman jetzt eig der Anführer der Justice League oder ist es Superman?
    Superman, wobei die Liga ansich keinen Anfüher im herkömmlichen Sinn hat weil sich dafür die Gründungsmitglieder gegenseitig zu sehr respektieren. Wie du schon schreibst es wird mit Ehrfurcht von batman geredet, aber auch von Superman und Wonder Woman (die drei verbindet ja auch eine lange udn tiefe Freundschaft und zwischen Diana und Bruce kinstert oft sogar etwas mehr als nur Freundschaft durch ^^) deshalb komts ja auch zu Szenen wie der inder bruce Clark wegen Superboy ins Gewissen redet usw. und gerade im Pilotzweiteiler sieht man ja wie die Young Justice erst beim eintreten in die Hall of Justice ehrfürchtig beid en riesigen Figurend er Liga erschaudert udn später am ende der zweiten Folge als die Liga erscheint nachdem Blockbuster besiegt wurde ist das auch absolut ehrfürchtig udn episch in szene gesetzt.

    Die serie ist wirklich klasse, super charakterisierung der Figuren inklusive schrulligen eigenheiten wie dem Lachen von Robin, dem Sovenier Jagen von Kid Flash udn natürlich meinem Favoritend em "Hello Megan" spruch
    Die Liebesstory zwischen Miss Martian udn Superboy und die abneigung zwischen artemis udn Kid Flash (wobei die Episode wo sie ihr gedächtnis verlieren zeigt das sie sogar ausgesprochen gut miteinander klar kommen würden wenn Kid Flash sie nich deshalb ablehntw eil er glaubt das deshalb Speedy bzw Red Arrow nich isn Team kommt) gefallen mir auch.

    Auch aufd er seited er Bösewichte überzeugt die serie, z.b. ist der Sportsmaster genial umgesetzt sowohl optisch als auch charakterlich genauso wie Chesire und eigendlich ale. The Light als ominöse vereinigung die im hintergrund zeug für hren meisterplan zusammen sammelt ist auch spitze ich willd a jetzt unbedingt wissen was The Light vorhat und freu mich auf die zeit inder es endlich zur finalen Konfrontation kommt

    wie gesagt spitzen serie die ich auf eien ebene mit den DC Animated Movies stellen würde (vom zeichenstil passt die da auch durchaus rein)

  14. #39
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Superman, wobei die Liga ansich keinen Anfüher im herkömmlichen Sinn hat weil sich dafür die Gründungsmitglieder gegenseitig zu sehr respektieren. Wie du schon schreibst es wird mit Ehrfurcht von batman geredet, aber auch von Superman und Wonder Woman (die drei verbindet ja auch eine lange udn tiefe Freundschaft und zwischen Diana und Bruce kinstert oft sogar etwas mehr als nur Freundschaft durch ^^) deshalb komts ja auch zu Szenen wie der inder bruce Clark wegen Superboy ins Gewissen redet usw. und gerade im Pilotzweiteiler sieht man ja wie die Young Justice erst beim eintreten in die Hall of Justice ehrfürchtig beid en riesigen Figurend er Liga erschaudert udn später am ende der zweiten Folge als die Liga erscheint nachdem Blockbuster besiegt wurde ist das auch absolut ehrfürchtig udn episch in szene gesetzt.

    Die serie ist wirklich klasse, super charakterisierung der Figuren inklusive schrulligen eigenheiten wie dem Lachen von Robin, dem Sovenier Jagen von Kid Flash udn natürlich meinem Favoritend em "Hello Megan" spruch
    Die Liebesstory zwischen Miss Martian udn Superboy und die abneigung zwischen artemis udn Kid Flash (wobei die Episode wo sie ihr gedächtnis verlieren zeigt das sie sogar ausgesprochen gut miteinander klar kommen würden wenn Kid Flash sie nich deshalb ablehntw eil er glaubt das deshalb Speedy bzw Red Arrow nich isn Team kommt) gefallen mir auch.

    Auch aufd er seited er Bösewichte überzeugt die serie, z.b. ist der Sportsmaster genial umgesetzt sowohl optisch als auch charakterlich genauso wie Chesire und eigendlich ale. The Light als ominöse vereinigung die im hintergrund zeug für hren meisterplan zusammen sammelt ist auch spitze ich willd a jetzt unbedingt wissen was The Light vorhat und freu mich auf die zeit inder es endlich zur finalen Konfrontation kommt

    wie gesagt spitzen serie die ich auf eien ebene mit den DC Animated Movies stellen würde (vom zeichenstil passt die da auch durchaus rein)
    wobei das Lachen von Robin auch leider nicht mehr kommt und er in den letzten Folgen meiner Meinung nach etwas zu selten vorkommt... aber hoffentlich geht die Serie weiter, dann gibts bestimmt auch mehr Folgen zu Robin und nicht nur zu Aqualaid^^
    Allerdings ist es doch zu offentsicvhtlich, dass zwischen Artemius und Kid Flash wohl noch funken wird

  15. #40
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die letzte Folge Homefront war ja ne Robin/Artemis Folge indner auch gut rüberkam das die nicht mit Superkräften ausgestatteten Teammember es mindestens genauso gut drauf haben wie die Superwesen

    das lachen hat evtl einige genervt wer weiß ^^

    auch find ich für ne nicht Batman serie die anzahl an Batman Chars extrem beachtlich da gabs bis jetzt immerhin Mr.Freeze, Bane, Clayface, Dr.Desmond alias Blockbuster, Ras Al Ghul und Hugo Strange alles in allem schon recht ansehnlich

    Vor allem da die Vermutung jetzt ja naheliegt das Lex Luthor, Ras Al Ghul und evtl auch Dr. Strange (falls er nich nur für The Light arbeitet wie Desmond, Sportsmaster, Black Manta) Mitglieder von The Light sind ^^

  16. #41
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die letzte Folge? Dann hast du wohl noch nicht Episode 13 gesehen?

    Lohnt sich, zumal Captain Marvel vorkommt, der doch recht großen Kontrast im Gegensatz zu den bisher recht ernsten Juctice League Mitgliedern^^ Außerdem ist auch ein weiterer Batman Gegner mit dabei

    Geändert von SherlocksBat (13.10.2011 um 20:03 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    die letzte Folge? Dann hast du wohl noch nicht Episode 13 gesehen?

    Lohnt sich, zumal Captain Marvel vorkommt, der doch recht großen Kontrast im Gegensatz zu den bisher recht ernsten Juctice League Mitgliedern^^ Außerdem ist auch ein weiterer Batman Gegner mit dabei
    Achja auch gerade auf die Folge wo das mit dem Mole rauskommt hab ich mich so gefreut. Gerade Episode 13 geschaut ^^


    Jepp cap. Marvel , der ja der 12 jahre alte Billy Batson ist was ihn natürlich in vielerlei hinsicht recht naiv macht von seiner denkweise, ist super getroffen. Wie er total unüberlegt dem tiger hinterher rennt tolle szene
    Auch wie Superboy Megan als seine Freundin beschützen will und der ganze dialog der freunde über telepathie is super. Auch die Gegner The Brain und Monsieur Mallah wurden super in szene gesetzt und sogar noch recht "ernst" inszeniert obwohl die ansich eher sehr selbstironische fast parodistische Figuren sind.
    Monsieur Mallah mit der fetten Gatling Gun zu sehn, schon am Anfang wo er die Jäger umbringt absolut genial gemacht.
    Auch das Ende wo Cap Marvel als Billy seinem Onkel mit der Begeisterung eines 12 jahre alten Jungen von seinem Abenteuer erzählt rundherum genial gemachte Folge wie eben alle.

    Aber wo bitte soll der Batman Gegner sein? The Brain und Monsieur Mallah sind Doom Patrol Villains

    http://www.rapsheet.co.uk/RapsheetMa...p?UniqueId=771


    Aber dafür kann man nun den Sensai der Bat Schurken Liste hinzufügen, der is Tatsächlich auch ein von Neal Adams geschaffener Batman Gegner ^^
    Geändert von MadHatter (14.10.2011 um 19:15 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    http://batman.wikia.com/wiki/Gorilla_Grodd ich dachte er sei Gorilla Grod und somit ein Batman Villain....wusste garnicht, dass es noch mehr von der Sorte gibt...^^


  19. #44
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gorilla Grodd ist wohl eher ein Schurke von Flash. Schurke Batmans ist er nur in "Batman the Brave and the Bold", wie auch Brain.
    Ausserdem spielt die Serie in einer Parallelwelt, warum nicht manches ändern?

  20. #45
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Gorilla Grodd ist wohl eher ein Schurke von Flash. Schurke Batmans ist er nur in "Batman the Brave and the Bold", wie auch Brain.
    Ausserdem spielt die Serie in einer Parallelwelt, warum nicht manches ändern?
    Auch in The Brace and the Bold bleibt Grodd ein Flash Villain und Brain ein Doom Patrol Vilain, auch wenn die in den Episoden gegen Batma udn andere Helden kämpfen
    Ist genau wie ind en Comics da trifft auch Green Arrow auf Black manta, oder Captain Boomerang, ein Flash Schurke, tötet in Gotham City Tim Drakes Vater usw.

    Sogar in den Comics is Batman mal gegen Gorilla Grodd angetreten ^^

    @SherlockBats

    Nee es gibt insgesamt drei Gorilla Schurken der bekannteste ist Gorilla Grodd der Flash und JLA Schurke
    http://www.rapsheet.co.uk/RapSheetMa...sp?UniqueId=46

    dann halt Monsieur Mallah der Doom Patrol Schurke
    http://www.rapsheet.co.uk/RapSheetMa...p?UniqueId=782

    Mallah is von The Brain erschaffen worden und ein französisch Sprechender Söldner sozusagen deshalb auch das rote Käppchen

    Die Doo Patrol is ein Comic was schon sehr viele Parodistische Züge auf Superhelden Comics aufweist was man besonders an ihren gegnern wie dem "Animal-Vegatable-Mineral-Man", dem "Mutant Master" udn eben The Brain und Mallah merkt

    und dann gibts tatsächlich noch den "Gorilla Boss of Gotham"

    http://www.rapsheet.co.uk/RapSheetMa...?UniqueId=1552

    einer aus Batmans C Villain Ecke. Origin ein Gangsterboss wurde in der Gaskammer hingerichtet und seine Leute setzten sein Gehirn in den Körper eines Gorillas ein.

    DER is sogar ein batman Villain

    Aber in der YJ Folge sieht man gleich das es Monsieur Mallah ist. 1. die rote Kappe 2. er benutzt Maschinenpistolen bzw hier sogar ne Gatling Gun und 3. er is der Assistent von The Brain, was im Comic auch so der Fall ist

    es gibt sogar eine Batman The Brave and the Bold Episode inder Gorilla Grodd alle drei Gorilla Villains vereint um die Herrschaft der Gorillas udn Affen über die Menschen herbei zu führen. Passend zur humoristischen seite der serie trägt der Gorilla Boss of Gotham da einen gangster anzug , kann sprechen udn benutzt Pistolen wie es Two Face und Co auch machen

    übrigens anschau Tipp die Folge ist echt genial

    Titel "Gorillas in Our Midst!"

  21. #46
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Auch in The Brace and the Bold bleibt Grodd ein Flash Villain und Brain ein Doom Patrol Vilain, auch wenn die in den Episoden gegen Batma udn andere Helden kämpfen
    Ist genau wie ind en Comics da trifft auch Green Arrow auf Black manta, oder Captain Boomerang, ein Flash Schurke, tötet in Gotham City Tim Drakes Vater usw.

    Sogar in den Comics is Batman mal gegen Gorilla Grodd angetreten ^^

    @SherlockBats

    Nee es gibt insgesamt drei Gorilla Schurken der bekannteste ist Gorilla Grodd der Flash und JLA Schurke
    http://www.rapsheet.co.uk/RapSheetMa...sp?UniqueId=46

    dann halt Monsieur Mallah der Doom Patrol Schurke
    http://www.rapsheet.co.uk/RapSheetMa...p?UniqueId=782

    Mallah is von The Brain erschaffen worden und ein französisch Sprechender Söldner sozusagen deshalb auch das rote Käppchen

    Die Doo Patrol is ein Comic was schon sehr viele Parodistische Züge auf Superhelden Comics aufweist was man besonders an ihren gegnern wie dem "Animal-Vegatable-Mineral-Man", dem "Mutant Master" udn eben The Brain und Mallah merkt

    und dann gibts tatsächlich noch den "Gorilla Boss of Gotham"

    http://www.rapsheet.co.uk/RapSheetMa...?UniqueId=1552

    einer aus Batmans C Villain Ecke. Origin ein Gangsterboss wurde in der Gaskammer hingerichtet und seine Leute setzten sein Gehirn in den Körper eines Gorillas ein.

    DER is sogar ein batman Villain

    Aber in der YJ Folge sieht man gleich das es Monsieur Mallah ist. 1. die rote Kappe 2. er benutzt Maschinenpistolen bzw hier sogar ne Gatling Gun und 3. er is der Assistent von The Brain, was im Comic auch so der Fall ist

    es gibt sogar eine Batman The Brave and the Bold Episode inder Gorilla Grodd alle drei Gorilla Villains vereint um die Herrschaft der Gorillas udn Affen über die Menschen herbei zu führen. Passend zur humoristischen seite der serie trägt der Gorilla Boss of Gotham da einen gangster anzug , kann sprechen udn benutzt Pistolen wie es Two Face und Co auch machen

    übrigens anschau Tipp die Folge ist echt genial

    Titel "Gorillas in Our Midst!"
    Dann gibt es aber noch einen Gorilla, nämlich den Ultra-Humanite
    http://en.wikipedia.org/wiki/Ultra-Humanite

    Da hat ja ein böser Wissenschaftler sein Hirn in einen Albino-Gorilla transferiert.

    Und bei "Brain" muß Ich immer an "Pinky" denken (und die Titelmelodie:"Der Pinky und der Brain", einfach genial die Zeichentrickserie...)

  22. #47
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nungut den Ultra-Humanite zähl ich nich direkt zu en Gorilas

    Der "springt" quasie von Körper zu körper und war im Golden Age lange Zeit in nem anderen Körper aktiv. Und bei The Brave and the Bold is der in der Creature Comando Episode auch in nem Albino Dino

    und außerdem sieht der in vielen Zeichnungen eher dem Yeti ähnlich

    aber witzig das du den ansprichst

    ind er aktuellen YJ Folge 14 kommt er nämlich vor samt Wotan, Poison Ivy, Graf Vertigo, Atomic Skull, Black Adam und dem Joker die die Injustice League bilden.

    Oh udn auch das Geheimnis um The Light wird enthüllt. Leader scheint Vandal Savage zu sein. Weitere Member neben Ras Al Ghul udn Lex Luthor die schon bekannt waren sind Klarion der Witchboy, The Brain eine Frau die evtl Circe sein könnte und ein Typ den ich mal als Ocean Master "identiviziere" wobei beid en letzten beiden könnte ich falsch liegen. Die anderen kamen ja ind er Serie schon vor und Savage erkennt man einfach

    Geändert von MadHatter (16.10.2011 um 14:37 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde nur ich die Stimme von
    schlecht getroffen?

  24. #49
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Finde nur ich die Stimme von
    schlecht getroffen?
    Naja, keine Ahnung, wie die bei Warner ticken, aber vielleicht haben die den Schauspieler als Sprecher für den Joker gecastet, weil er vor ca. 16 Jahren eine ähnliche Figur wie den Joker gespielt hat, so ähnlich wie Trickster-Joker bei Hamill?
    Die Duplizität ist zumindest offensichtlich...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben folge 15 geschaut. Wieder absolut geil!
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •