User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 24hComictag in Frankfurt (4.-5.10.2010)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Bad Soden
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    24hComictag in Frankfurt (4.-5.10.2010)

    In der Buchmessewoche wollen wir wieder einen 24hComictag durchführen. Ja, das Event wird von Montag auf Dienstag sein. Geht leider nicht anders. Alle Zeichner können selbstverständlich Fachbesucherkarten bekommen, damit sie nicht bis zum Wochenende warten müssen, bevor sie auf die Messe dürfen.
    Die Veranstaltung findet in der Taunusstrasse 54 statt. Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.
    Wie immer geht es um 12 Uhr los und endet am nächsten Tag um 12 Uhr.
    Es gibt ein Rahmenprogramm, so dass auch Besuchern nicht langweilig wird.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jan, hier ist noch mal der Sanchez. ( Du erinnerst dich vielleicht noch, der Typ, der dich im anderen Treat so angepflaumt hat.)

    Ich habe mir deine Seite angeschaut und bin echt beeindruckt was du auf die Beine gestellt hast und das du weiter kämpfst. RESPEKT !!!

    Ich würde gerne in Frankfurt mitmachen. Da ich es aber immer noch für zu gefährlich halte sich nach so einer Ochsentour hinter`s Steuer eines Fahrzeugs zu setzen und die Bahn total überteuert ist, habe ich einen Kumpel überedet mich hin und zurück zu fahren. (Für ein oder zwei Mitfahrer aus dem Raum Stuttgart wäre auch noch Platz.)
    Wenn das mit dir O.K. ist dann schön, wenn nicht verstehe ich das. (Schließlich habe ich dich echt übel angepflaumt, was bei so einem Projekt nicht gerade motivierend ist.)

    Wie auch immer. Es währe schön und der Comicszene durchaus förderlich wenn es eine schöne Doku darüber gäbe die den Besuchern der Buchmesse gezeigt wird. (Das war auch einer der Gründe warum ich die Termine viel zu eng fand.)

    Auf dieser Seite: http://www.hackermovies.com/start findest du alle möglichen Filmemacher, vom Film Interessierten, über Freaks die irgendwie einen Kinofilm zusammengeklopft haben, bis hin zu routinierten Profies die einige große Fernsehproduktionen überlebt haben. Wenn du da einen wohl formulierten Treat postest hast du Chancen das sich ein kleines Team findet das in der zur Verfügung liegenden Zeit eine nette Doku hinbekommt.

    Das war`s erst einmal von meiner Seite. Ich wünsch dir noch viel Glück mit deinem Projekt.

    Gruss
    Sanchez
    Sanchez

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Bad Soden
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Einladung zum 24hComictag

    Hurra!
    Endlich sind die letzten Detailfragen geklärt und ich darf jetzt ganz offiziell zum 24hComictag zru Frankfurter Buchmesse einladen.
    Termin: Montag, 4.Oktober ab 12 Uhr bis Dienstag, 5. Oktober 12 Uhr.
    Teilnahme (selbstverständlich) kostenlos. Die Zeichner haben Zugang zu unsere Coffeeflatrate (auch Tee).
    Ort: Commerzbank >>raum für kultur<<, Gallusanlage 7, Frankfurt.

    Fertige Werke können im Anschluss an das Event auf der Buchmesse direkt im Comicbereich präsentiert werden.
    Interessierte Teilnehmer können vor Ort Fachbesuchertages- und -wochenkarten erwerben.

    Weitere infos unter www.24hcomic.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher