Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.562
    Nachrichten
    0

    Joss Whedon verfilmt Conny van Ehlsing

    Nachdem seine Dollhouse-Serie gescheitert ist, wagt sich jetzt der bekannte US-amerikanische Serienschöpfer an die Verfilmung von Conny van Ehlsing. Der amerikanische Sciencefictionkanal arbeitet mit dem Bremer Rundfunk zusammen, um eine 13-teilige Staffel mit der beliebten Serienfigur herzustellen.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.180
    Nachrichten
    0
    War nicht Guillermo del Toro um Gespräch?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #3
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.720
    Nachrichten
    0
    Erst klaut er seine Idee für Buffy beim Jähling und jetzt verfilmt er selber die Vorlage - das ist frech!
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  4. #4
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.021
    Nachrichten
    0
    Hihi, schöner Thread! Schade, dass ich's nicht gleich am Donnerstag gelesen habe - jetzt muss ich die Sache natürlich umso ernster nehmen und Joss Whedon verklagen, dann will er aber bestimmt auch keine autorisierte Conny-Verfilmung mehr machen, und ich muss doch wieder zu Del Toro zurück...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •