szmtag City Hunter Manga
Manganet
10 Jahre EMA
Zur Homepage von EMA
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 47
    Junior Mitglied
    Nachrichten
    0

City Hunter Manga

Hallo habe gesehen das es shcon änliche Beiträge gibt aber will mal Direkt Fragen und evtl das ich von Egmont ne antwort bekommen könnte 2001-2002 Gab es schon mal City Hunter als manga wo aber später eingestellt wurde der einzige Manga den ich überhaupt kenne der eingestellt wurde.
    Meine große frage ist könntet ihr euch vorstellen das er neu wieder erscheint und auch weiter geht.
    Da ich ein großer Fan von City Hunter bin und mir die Bänder damals gekauft hätte wenn ich gewusst hätte das es die gibt. Und da ist halt die Frage ob man die Bänder wieder auf den Markt erscheinen lassen würde wo die Filme, TV Spezials auf DvD gibt und gut laufen. Das es gut und wäre wenn die ganzen Bänder erneut Herausgebracht werden.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    wäre vill im fragenthread besser aufgehoben. war das damals ema? ich dachte panini bin mir aber nicht mehr wirklich sicher.

nach serien des zeichners wird von eingefleischten fans öfters gefragt. ich meine hauptargumente der verlage wären im falle von city hunter zu alt und bei neueren serien zu lang + der umstand, dass CH schonmal eingestellt wurde.
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Klopfer
    Nachrichten
    0
    Das war EMA, ist schon richtig.
    10 Bände von CH sind hier erschienen, aber dann wechselte der Zeichner seinen japanischen Verlag (und nahm die Rechte zu seinen Mangas mit), und der neue Verlag beantwortete keinerlei Anfragen von EMA nach den Lizenzen von City Hunter oder anderen Mangas des Zeichners. Nach einigen Jahren gab man dann auf, zumal sich CH eh nicht so gut verkauft hatte.
    Animestreet - Informationen, Mangadatenbank und mehr
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich habe die Serie (also die 10 Bände, die hier erschienen sind) neulich bei eBay ersteigert und bin richtig begeistert von dem Manga. Habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht gleichzeitig sind es auch spannende, kurzweilige Episoden mit einem roten Faden quer durch die Bände.

Über eine Fortführung würde ich mich persönlich sehr freuen.
    Rettet bitte die Mangaserie Get Backers!

ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    Ich habe die Serie (also die 10 Bände, die hier erschienen sind) neulich bei eBay ersteigert und bin richtig begeistert von dem Manga. Habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht gleichzeitig sind es auch spannende, kurzweilige Episoden mit einem roten Faden quer durch die Bände.

Über eine Fortführung würde ich mich persönlich sehr freuen.
    Ich muss dir CroNeo mal ganz großen Respekt aussprechen das es nach all den Jahren mal wirklich jemanden gibt der sich (wenigstens) mal mit dem Manga auseinandersetzt und ihn nicht von vornherein einfach ablehnt...

...und bei neueren serien zu lang
    Es hat schon etwas Ironie wenn ein Manga bei uns nicht erscheint weil er in Japan erfolgreich ist und somit schon über 30 Bände (wie aktuell Angel Heart) hat...
    Angel Heart Band.25 aktuell (wie immer) in den Jap MangaCharts. Diesmal auf Platz.2.

Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen

Es hat schon etwas Ironie wenn ein Manga bei uns nicht erscheint weil er in Japan erfolgreich ist und somit schon über 30 Bände (wie aktuell Angel Heart) hat...

Naja auf alles trifft das jetzt ja auch nicht zu. Man gucke sich Ranma 1/2 an oder Inu Yasha. Gut beides ach schon bissl älter, aber die Mangas wurden alle komplett veröffentlicht und gibt es heute auch noch zu kaufen. Ich fänds auch toll wenn CH weiterveröffentlich wird, weil es mich schon interessiert wie es ausgeht, aber ich rechne ganz persönlich nicht mit, dass da nochmal was passieren wird.
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Eine Weiterführung von City Hunter wäre auch mein größter Wunsch, was Mangas anbelangt.

Oder wenn wenigstens mal irgendein Verlag vielleicht mal eine kleinere Serie von Hojo Tsukasa hierzulande testen würde (z.B. Family Compo).
    Das wäre bestimmt nicht so ein großes Risiko.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Da kann ich nur zustimmen, über eine Fortführung würde ich mich auch freuen!

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von bowi Beitrag anzeigen
    Oder wenn wenigstens mal irgendein Verlag vielleicht mal eine kleinere Serie von Hojo Tsukasa hierzulande testen würde (z.B. Family Compo).
    Das wäre bestimmt nicht so ein großes Risiko.
    Rash (2 Bände)... die Kurzgeschichten wie z.b. "Melodie für Jenny" usw (je ein Band)...

Ich fänds auch toll wenn CH weiterveröffentlich wird, weil es mich schon interessiert wie es ausgeht, aber ich rechne ganz persönlich nicht mit, dass da nochmal was passieren wird.
    Das sowiso nicht mehr aber jetzt habe ich wenigstens eine offizielle Aussage von Carlsen und Tokyopop zu den nächsten Jahren durch den jeweligen Chat über Animey so das ich nun für mich persönlich planen kann jetzt zum 1.1.2011...
    Angel Heart Band.25 aktuell (wie immer) in den Jap MangaCharts. Diesmal auf Platz.2.

Nachrichten
    0
    Nipponart lässt aktuell die deutschen Folgen im Internet löschen was auf deutsche (Folgen) DVDs der TV Serie schließen lässt...

Mitglied Avatar von nano
    Nachrichten
    0
    Nipponart besitzt die Rechte an der Serie und lässt sie durch die ACA schützen, aber ob und wann es eine DVD-Veröffentlichung geben wird, weiß niemand.

Nachrichten
    0
    Die Filme kosten aktuell wieder 14,45 Euro statts 24,95 Euro bei Amazon...

http://www.amazon.de/City-Hunter-Fil...3492032&sr=1-3

http://www.amazon.de/City-Hunter-Fil...3492032&sr=1-4

http://www.amazon.de/City-Hunter-Fil...3492032&sr=1-6

http://www.amazon.de/City-Hunter-Fil...3492032&sr=1-5

http://www.amazon.de/City-Hunter-Mil...3492032&sr=1-7

Ich bin immer auf der Suche nach Mitstreitern die mir aktiv helfen die Manga und Anime von Tsukasa Hojo nach Deutschland zu bringen...

Manga:

Cat's eye
    City Hunter
    Family Compo
    Rash
    Angel Heart

Anime:

City Hunter TV Serie
    Angel Heart TV Serie

Real:

City Hunter (Korean Drama) TV Serie

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Die Filme kosten aktuell wieder 14,45 Euro statts 24,95 Euro bei Amazon...

http://www.amazon.de/City-Hunter-Fil...3492032&sr=1-3

http://www.amazon.de/City-Hunter-Fil...3492032&sr=1-4

http://www.amazon.de/City-Hunter-Fil...3492032&sr=1-6

http://www.amazon.de/City-Hunter-Fil...3492032&sr=1-5

http://www.amazon.de/City-Hunter-Mil...3492032&sr=1-7

Ich bin immer auf der Suche nach Mitstreitern die mir aktiv helfen die Manga und Anime von Tsukasa Hojo nach Deutschland zu bringen...

Manga:

Cat's eye
    City Hunter
    Family Compo
    Rash
    Angel Heart

Anime:

City Hunter TV Serie
    Angel Heart TV Serie

Real:

City Hunter (Korean Drama) TV Serie
    Die Filme sind jetzt sogar runter auf 12,97 Euro...

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze dich gerne dabei. Habe die Fortsetzung/Neustart von City Hunter schon mehrmals im Wunschthread gepostet. Man findet leider nur wenige Unterstützer.

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Robert Conan Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze dich gerne dabei. Habe die Fortsetzung/Neustart von City Hunter schon mehrmals im Wunschthread gepostet. Man findet leider nur wenige Unterstützer.
    Jede Hilfe ist mir willkommen...

Jetzt gibt es auch die City Hunter App auf Japanisch , Englisch und Französisch....

Mitglied Avatar von snake2000
    Nachrichten
    0
    mein segen hast du definitiv

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von snake2000 Beitrag anzeigen
    mein segen hast du definitiv
    Aktive Hilfe wäre mir aber lieber...

Angel Heart

Mangaka: Tsukasa Hojo
    Verlag: Zenon
    Bände: 33 (abgeschlossen)
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Romantik...
    Jahr: 2001-2011

Die Freunde der alleine lebenden tokioter Kommissarin Saeko Nogami glauben das sie den Verstand verloren hat als sie ihnen gegenüber steif und fest behauptet sie hätte letzt Nacht nach dem feiern ihres Geburtstages im Rausch ein kleines Mädchen in ihrer Wohnung gesehen das ihr eine Blume brachte...

Als Saeko schon selber daran glaubt das es nur eine Rausch Fantasy von ihr war sieht sie das kleine Mädchen plötzlich mitten in der Stadt wieder und beschließt nun mit der Gewissheit das es keine bloße Fantasy war der Geschichte auf den Grund zu gehen und somit beginnt eine der Geschichten der Freunde in dessen laufe Saeko sich auch überlegen muss wie einsam sie wirklich ist...

Die Geschichten in Angel Heart haben Stil , sympathische Figuren und Ideen die mich immer wieder aufs neue faszinieren weshalb ich die Werke Tsukasa Hojos neben den Werken von Kaoru Mori niemals missen möchte...

Mitglied Avatar von snake2000
    Nachrichten
    0
    angel heart unterstütze ich ebenfalls.
    was meinst du mit aktive hilfe?

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von snake2000 Beitrag anzeigen
    was meinst du mit aktive hilfe?
    Genau das was du bei Kaze Manga gemacht hast...

ich unterstütze:
    -angel heart
    Es nützt nichts wenn Carlsen und Tokyopop nur mich als Wünscher kennen denn nur für mich Dackel alleine liz. sie garantiert keinen Manga...

Nachrichten
    0
    Cat's eye bekommt Bühnenshow...

Nachrichten
    0
    Heute erscheint in Japan Angel Heart 2nd Band.4

http://ec2.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

Nachrichten
    0
    30 Jahre Tsukasa Hojo...

Nachrichten
    0
    Da ich nun meine Anwort von Nipponart zwecks des Anime habe muss ich schweren Herzens nun doch zugeben das der Markt gewonnen hat...

Mitglied Avatar von Justice
    Nachrichten
    21
    Ich fänd ne Neuauflage von City Hunter echt klasse!

Freitags und Samstags immer im CF mit neuen Manga-Reviews im Gepäck

Nachrichten
    0
    Ein kurzer Einblick in Angel Heart...

http://www.manga-audition.com/de/examples/

Alleine die Szene in Band.9 in der Ryo Angst hat Kaori wieder zu verlieren und darauf hin Shan In das Gefühl bekommt die Seele Kaoris schreit auf und will aus ihrem Herz springen um wieder zu Ryo zu kommen ist Gänsehaut pur...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte