User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eigene Wallpaper

    Also, ich muss sagen, dass ich in diesen Dingen völliger Laie und noch dazu unbegabt bin, zumal PhotoImpact nicht das leichteste Programm für Anfänger auf dem Gebiet ist. Möchte Euch aber trotzdem mal meinen Versuch zeigen, ist zwar alles andere als perfekt aber ich bin trotzdem froh, dass ich überhaupt zu diesem Ergebnis gekommen bin. Ihr könnt mir gerne Eure Meinung sagen

    LG
    Mike

    http://s3.directupload.net/images/100329/g6wdpfbj.jpg



    ________

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich leider nicht aufrufen, Rosenelf...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von danje Beitrag anzeigen
    Kann ich leider nicht aufrufen, Rosenelf...
    Bei mir geht es, hab es extra noch probiert, aber vielleicht ist es nicht der richtige Link (gibt mehrere Möglichkeiten bei directupload)

    Jetzt ?

    http://s5.directupload.net/file/d/2113/mkofolej_jpg.htm




    _____

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Rosenelf,

    also ich will jetzt nicht meckern. Aber mit Wallpaper erstellen hat das nichts zu tun.
    Heft Nr. 57 abgekupfert nenn ich das. Gut, du hast links und rechts mit copy & paste einen Sreifen eingefügt. Aber oben an der Tanne fehlt die Spitze. Und wo ist der Schwanz von Yps. Klar, ging nicht anders bei dem Motiv.
    Aber du sagst ja selber das du Anfänger bei PhotoImpact bist. Dann mal ein kleiner Tip. Nimm dir ein anderes Motiv und schau dir mal die Lasso oder Zauberstab-Funktion von PhtotoImpact an. Den Zauberstab kannst du auch mit der Schift (oder war's die STRG-Taste?) verwenden. Versuchs einfach mal.
    Und wie gesagt. Das soll jetzt nicht gemeckert sein. Hab selber irgendwann mal so angefangen

    Gruss
    Gockel

  5. #5
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
    Hi Rosenelf,

    also ich will jetzt nicht meckern. Aber mit Wallpaper erstellen hat das nichts zu tun.
    Heft Nr. 57 abgekupfert nenn ich das. Gut, du hast links und rechts mit copy & paste einen Sreifen eingefügt. Aber oben an der Tanne fehlt die Spitze. Und wo ist der Schwanz von Yps. Klar, ging nicht anders bei dem Motiv.
    Aber du sagst ja selber das du Anfänger bei PhotoImpact bist. Dann mal ein kleiner Tip. Nimm dir ein anderes Motiv und schau dir mal die Lasso oder Zauberstab-Funktion von PhtotoImpact an. Den Zauberstab kannst du auch mit der Schift (oder war's die STRG-Taste?) verwenden. Versuchs einfach mal.
    Und wie gesagt. Das soll jetzt nicht gemeckert sein. Hab selber irgendwann mal so angefangen

    Gruss
    Gockel
    Danke für die ehrliche Meinung. Ich sag ja, ich kanns nicht besser und dieses Ergebnis ist auch mehr Zufall. Zuerst sah es noch schlimmer aus, keine Farben oder nur teilweise Farben im eingefügten Bild. Mit dem Zauberstab hab ich gearbeitet, aber ich komme mit dem Programm einfach nicht klar, angeblich ist kein Objekt da und wenn doch sind die Ränder und Farben teils weiß. Den Rand hatte ich zuerst abgeschnitten, ich wollte das Bild aber in Bildschirmgröße haben. Ich habe Zweifel dass ich das noch irgendwann richtig hinbekomme. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

    LG
    Mike
    Geändert von Rosenelf (30.03.2010 um 13:28 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Batmoeppel
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann schon sehr schöne eigene Wallpapers mit alten YPS-Covers basteln, man muss nur ein geeignetes Bild (auf dem die Figuren vollständig zu sehen sind) raussuchen.

    Beispiel:
    http://www.qpic.ws/images/Nbk02657.jpg

  7. #7
    Mitglied Avatar von Darecca1
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Hey, Rosenelf
    ging gleich beim ersten Link Liegt aber wohl am System ...
    ich finds gut für deinen ersten versuch, sogar ganz witzig und irgendwo süß ;D
    darecca1990.jimdo.com - meine Seite

    http://abk -hannover.de - meine Schule

  8. #8
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darecca1 Beitrag anzeigen
    Hey, Rosenelf
    ging gleich beim ersten Link Liegt aber wohl am System ...
    ich finds gut für deinen ersten versuch, sogar ganz witzig und irgendwo süß ;D
    Danke für Dein Lob, aber ich bin überhaupt nicht mit dem Ergebnis zufrieden, weil ich immer noch Probleme mit dem Programm PhotoImpact habe und nur zufällig mehr schlecht als recht das Bild unfachmännisch eingefügt habe. Irgendwie werde ich nicht warm damit.

    LG
    Mike

  9. #9
    Mitglied Avatar von Darecca1
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Bitte schon - weiteres siehe PN
    Ich keinne viele die vieles kennen
    darecca1990.jimdo.com - meine Seite

    http://abk -hannover.de - meine Schule

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •