User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage an Markus: FF 515/516 als PDF?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage an Markus: FF 515/516 als PDF?

    Hallo Markus,

    vielleicht hast Du ja Connections zum Verlag oder gehörst sogar dazu :-)

    Ich habe heute FF 513 und 514 als PDF runtergeladen. Danach klafft eine große Lücke... Ich wollte FF 515 und 516 auch downloaden, aber die Dateien stehen (noch?) nicht zur Verfügung.

    Weisst Du, ob und wann ich damit rechnen kann, dass diese Bänder (und alle weiteren aus den 60ger Jahren) noch als PDF-Dateien bereit gestellt werden?

    Danke für Deine Mühe!!!

    LG... Ernie

  2. #2
    Freiwillig ausgetreten Avatar von Brisanzbremse
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Melting Pott
    Beiträge
    2.415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Wortmeldung des Verlags dazu:
    Zitat Zitat von Comicstars Beitrag anzeigen
    Die Digitalisierung wird noch im März abgeschlossen sein und das Online-Archiv dann bis anfang April komplettieren.

  3. #3
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ernie,
    also ich gehöre defintitiv nicht zum Verlag, auch wenn ich manchmal "connections" habe
    Wie Brisanzbremse schon richtig zitiert, das FF-Archiv ist recht groß und es braucht seine Zeit, bis alle Hefte digital vorliegen. Also einfach ein wenig Geduld
    Demnächst wird sich übrigens Martin Söffker vom Verlag einigen eurer Fragen hier im Forum stellen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch mal eine Frage an Markus und alle anderen:
    In der Grundschule hatten wir viele FF-Comics. Ich habe da mal eins gelesen, wo ich die Story richtig, richtig gut fand. Ich kann mich nur noch vage erinnern und auch bisher keinen Anhaltspunkt im Netz finden. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es FF war.
    Es war eine Harry Potter-Verarsche. Die beiden Füchse waren im Schloss, mit der Dicken Frau im Bild, mit beweglichen Treppen etc. Kennt das jemand? Würde ich sooo gern nochmal lesen!

  5. #5
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JMC Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal eine Frage an Markus und alle anderen:
    In der Grundschule hatten wir viele FF-Comics. Ich habe da mal eins gelesen, wo ich die Story richtig, richtig gut fand. Ich kann mich nur noch vage erinnern und auch bisher keinen Anhaltspunkt im Netz finden. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es FF war.
    Es war eine Harry Potter-Verarsche. Die beiden Füchse waren im Schloss, mit der Dicken Frau im Bild, mit beweglichen Treppen etc. Kennt das jemand? Würde ich sooo gern nochmal lesen!
    JMC, kann es sein, dass du so um die 14 Jahre alt bist?
    Du meinst die Geschichte "Ein Name für die Wissens-Uni" aus dem FF-Buch von Bild!

  6. #6
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh danke.... ich komm mir gerade ziemlich dumm vor. Das Buch liegt auf meinem Schreibtisch, aber ich hab die Geschichte darin nie entdeckt! Komisch, hatte die HP-Szenen länger in Erinnerung, aber jetzt habs ich angeschaut: Das ist es. Oh man, peinlich! Und ja, wie kommst du drauf (Alter)?

  7. #7
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, wenn du die Geschichte in der Grundschule gelesen hast, hättest du 2005 entweder Lehrer oder Schüler sein können, letzteres hielt ich aber für wahrscheinlicher. Faszinierend, ein FF-Leser der Tigerpress-Generation!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •