User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 298
  1. #51
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt och Mischfilme ergänzt.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also um diese Diskussion um crazycovers.net mal zu beenden. Meine Cover stelle ich hier gern zur Verfügung. Die Cover anderer Designer nicht.
    Geändert von Trickfilmjunkie (21.07.2012 um 20:08 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich Steelbooks gar nicht mag, finde ich Küss den Frosch extrem gelungen!

    Mary Poppins hingegen ist mir ein wenig zu bonbonmäßig

  4. #54
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trickfilmjunkie Beitrag anzeigen
    Also um diese Diskussion um crazycovers.net mal zu beenden. Meine Cover stelle ich hier gern zur Verfügung. Die Cover anderer Designer nicht.
    Das finde ich echt mal super kollegial...

    Da werde ich Alice und Triff die Robinsons denke ich schonmal für meine Schuber verwenden.

    Vielen Vielen Dank !!!

    Da sind nun einige der Disney Fans in Zukunft wohl entspannter, so kann man die Welt ein kleines bisschen besser machen , erst recht, wenn die Sammlung irgendwann mal komplett mit den Meisterwerken (11 von 51 hast Du ja schon ^^ = 22 %) und den Pixars (4 von 12 fertig = immerhin 33 %) sein sollte .

    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    p.s. also ich stelle mich gerne zur Verfügung um einige Cover zu designen, wenn mir einer sagt was drauf soll ....

    Eigentlich hätte ich das gleich machen sollen, dann hätte ich mir die Schuber gespart und alle Cover so designt dass es einheitlich ist
    Also heute scheint der KaritativTag zu sein .

    Ich sehe nur ein Hauptproblem --> Wir beschweren uns "fast alle..." über zumeist unästhetischere Cover (u.a. auch Flatschen) wie im Ausland, Uneinheitlichkeit und keine Schuber... .

    Ich für meinen Teil werde Trickfilmjunkies oder eben deine Cover gerne für Schuberdesigns zum Selberbasteln verwenden, aber als Blu-Ray Cover würde ich sie nur verwenden, wenn sie
    1. in der Summe schöner und informativer sind (nach meinem Geschmack bisher auf jeden Fall - nicht nur, weil kein Flatschen drauf ist!), als die Original Disney (die würde ich natürlich trotzdem als Sammler behalten, aber damit nicht ins Regal stellen)
    und vor allem
    2. alle einheitlich sind - über alle Meisterwerke + Pixars [so wie du es ja schon bei deinen Gold bis Bronze (ich würde evtl. Pixar Platin nehmen und dann den Rest Gold, Silver, Bronze...- wobei ich da ein Wertungsproblem sehe, manche finden eben Mischfilme besser als Pixar etc ... wieso dann das eine Bronze oder Platin...?...!) getan hast]
    WEil sonst habe ich ja wieder das Problem, dass es im Regal unterschiedlich aussieht... hier 'nen bisschen Diamond, da 'nen bissel Special Collection und dann da noch die roten 3D Versionen etc... und dann die Designs von Dir oder Trickfilmjunkie.

    Zur Not könntet ihr ja BEIDE ZUSAMMEN die noch fehlenden designen, wobei es dann evtl. zu 'ner Stilvermischung kommen könnte, wobei ich es schon sehr gut finde, wie Trickfilmjunkie das immer wieder aufgebaut hat mit dem Veröffentlichungsjahr, dem Protagonistenkopf etc.

    Ich für meinen Teil brauche keine Durchnummerierung und wenn überhaupt dann bitte nur ganz klein, das JAhr hat was universelleres, 'epischeres" als die Zahlen von 1 bis 51 oder 1-12... .

    Als Frontcover bin ich immer ein Freund von schlichten Dingen (bei offiziellen Verkaufsversionen natürlich mit Prägedruck und je nach Film mit Glitzer...), die aber die Aussage des Films auf den Punkt bringen, sozusagen 'ne Schlüsselszene oder was sehr symbolträchtiges in Ausnahmen auch 'nen Gruppenfoto mit allen Hauptfiguren - ich finde ihr habt das beide schon ziemlich gut drauf.
    Wenn ein Film in 3D vorliegt, sollte man außerdem ohne viel Aufwand ein fast optisch gleiches Cover haben, welches aber den 3D Film erkennen läßt....

    Hui, jetzt schweife ich ab.
    DAs soll nur ein bissel 'Braingestorme' sein - bitte nicht falsch oder sogar fordernd verstehen...., bin schon so sehr froh, dass ich 1. mal eure Kunstwerke sehen durfte, 2. nun sogar Downloaden durfte (sprich in groß sehen darf) und 3. (Flatschenfreies) Schubermaterial habe (bitte Cap&Capper als nächstes^^).

    Vielen Dank nochmal
    Geändert von T.E.R.Sven (22.07.2012 um 00:32 Uhr)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben

    Wau
    Danke Trickfilmjunkies das ist echt super lieb von Dir!
    Sag mal macht ihr "Cover Künstler" eigentlich nur noch Blu - Ray Cover?
    Finde ich schade die Covers für die BL würde ich auch für die DvDs gerne verwenden weil ich zum Beisspiel bei Die schöne & das Biest das Bild schöner finde.


    @T.E.R.Sven
    Wie machst du das den mit den Covers tauscht du die alle aus?
    Wie ordest Du die den im Regal *neugierig*



    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    p.s. also ich stelle mich gerne zur Verfügung um einige Cover zu designen, wenn mir einer sagt was drauf soll ....

    Eigentlich hätte ich das gleich machen sollen, dann hätte ich mir die Schuber gespart und alle Cover so designt dass es einheitlich ist
    @Clowm
    Das ist toll! *freu*
    Machst du eigentlich auch noch DVD Cover?

    Wie bekommt ihr das den hin?
    Gibt es dazu ein Pc Program und woher bekommt ihr die tollén Bilder her?
    Ich bin echt super begeistert von euren Covern!


    Ich wäre auch gerne so Kreativ mit basteln solcher Covers habe es mal versucht oh man ihr wollt nicht wissen wie das aussah zum totlachen bescheiert!
    LG Xenia



  6. #56
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

    Wau
    Danke Trickfilmjunkies das ist echt super lieb von Dir!
    Sag mal macht ihr "Cover Künstler" eigentlich nur noch Blu - Ray Cover?
    Finde ich schade die Covers für die BL würde ich auch für die DvDs gerne verwenden weil ich zum Beisspiel bei Die schöne & das Biest das Bild schöner finde.


    @T.E.R.Sven
    Wie machst du das den mit den Covers tauscht du die alle aus?
    Wie ordest Du die den im Regal *neugierig*





    @Clowm
    Das ist toll! *freu*
    Machst du eigentlich auch noch DVD Cover?

    Wie bekommt ihr das den hin?
    Gibt es dazu ein Pc Program und woher bekommt ihr die tollén Bilder her?
    Ich bin echt super begeistert von euren Covern!


    Ich wäre auch gerne so Kreativ mit basteln solcher Covers habe es mal versucht oh man ihr wollt nicht wissen wie das aussah zum totlachen bescheiert!
    Ein gutes Programm ist z.B. Photoshop, welches ich benutze, wenn ich mal Lust auf Cover bzw. Schuberkreationen habe

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    wollte mich auch bei trickfilmjunkie für die Bereitstellung der Selfmade-Cover bedanken. Die sind einfach spitze. Schade das Disney sich nicht solche Mühe gegeben hat bzw. gibt.

    Danke

  8. #58
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen


    @T.E.R.Sven
    Wie machst du das den mit den Covers tauscht du die alle aus?
    Wie ordest Du die den im Regal *neugierig*


    Wie oben geschrieben, werde ich die zunächst nicht (auch wenn sie mir sehr gefallen) als Blu-Ray Cover verwenden, sondern nur 'Alice im WUnderland' und 'Triff die Robinsons' und wenn dann 'Cap & Capper' mal kommt als Schubervorlage nehmen.

    Dafür muss ich aber Dinsey Animation Collction Banner /-Rahmen wegnehmen, sowohl an der Seite als auch vorne - sollte aber kein Problem sein.

    Erst wenn ich alle Meisterwerke respektive Pixar hätte, würde ich die Blu-Ray Cover erstezen und die Originalen dahinter klemmen, bzw. würde die Diamond Collection woanders lagern, die Datenrträger als Sicherung kopieren, und zusätzlich nochmal in eine solche Hülle reinpacken, was aber sehr wahrscheinlich nicht passieren wird, weil das noch unglaublicher Aufwand von der Designer Seite bedeuten würde zumal ich daran zweifele, dass man inbseondere für die PAckage Filme gutes grafisches MAterial bekommt, aber ich lass mich gerne überraschen °_°.


    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen

    Sag mal macht ihr "Cover Künstler" eigentlich nur noch Blu - Ray Cover?
    Finde ich schade die Covers für die BL würde ich auch für die DvDs gerne verwenden
    Ich denke da parallel eine DVD Collection zu anzubieten, wäre kein großer Aufwand (zumindest für die Seite und die Front) - müsste halt nur das Blu-RaySymbol weg und die Größe angepasst werden (das gleiche gilt für die Schuber, nur dass ich da eben noch den Disney Animation Collection Rahmen wegmache), könnte man sicherlich für die bisher 16 Cover machen, ABER der Rücken, der passt ja dann nicht mehr!, weil die Inhalte/BildQualitäten nicht stimmen, dass müsstest du dann evtl. selber von deinen DVDs einscannen und hinten dranpappen .... mit MS PAint oder Word ^^ wie ich es mache T_T !
    Geändert von T.E.R.Sven (22.07.2012 um 14:04 Uhr)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke für die Bereitstellung, da das besagter Seite doch recht ungünstig ist, dass man nur ein Cover pro Monat laden darf.

    Das Herkules Bild gefällt mir^^ ( hätte ich auch gerne um einen Schuber zu basteln,allerdings benötigt man dazu alle Seiten^^#).

    Die Fanmade Cover/Schuber gefallen mir hier meist besser als die Originale. Man sieht, wenn man will kann man schöne ansprechende Covers herstellen ( würde gerne mal welche zu König der Löwen, Peter Pan, Tinkerbell, Schatzplanet, etc. sehen^^)
    Geändert von Nightrunner (22.07.2012 um 14:14 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  10. #60
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xenia: ja ich könnte auch DVd Cover machen.

    Zu den Druckkosten. Wer denkt, dass da unglaubliche Kosten auf einen zukommen, wenn man sich das alles ausdrucken will, den kann ich entwarnen. Die liegen je nach Quali zwischen 70 cent und 1,50 €.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle zusammen

    @Clown das ist ja echt super das du auch DvDs Cover machen kannst **Freu***

    Ich habe mich nämlich mal auf einer Cover Seite angemeldet aber ich finde die blöder weise nicht mehr.

    Ich habe alles Cover ausgetauscht.

    Wie machst du das den?

    @Sven hört sich etwas kompliziert an;-)
    LG Xenia



  12. #62
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @GeForce: Ein Entwurf zur Blu-ray aus Holland/Frankreich:

    Geändert von Trickfilmjunkie (01.04.2018 um 14:33 Uhr)

  13. #63
    Junior Mitglied Avatar von Gforce
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Cover... Was soll man da noch sagen Vielen Dank!!!!! Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich es her bekomme ;-) bist du mein neuer Schatz

    Wirklich sehr gute Arbeit....

  14. #64
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre ja für einen Dauerupload der neuen Cover auf der von TrickflimJunkie so gernerös, kollegial zur Verfügung gestellten Seite
    --> http://www.imagebam.com/gallery/p3dr...hhuqd46ad6xkzm

    Ich find' das Cover ürbigens auch wieder sehr schön, auch wenn ich den Film "noch" nicht habe.
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.E.R.Sven Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für einen Dauerupload der neuen Cover auf der von TrickflimJunkie so gernerös, kollegial zur Verfügung gestellten Seite
    --> http://www.imagebam.com/gallery/p3dr...hhuqd46ad6xkzm

    Ich find' das Cover ürbigens auch wieder sehr schön, auch wenn ich den Film "noch" nicht habe.

    Das wäre natürlich ein Traum von TrickfilmJunnkie so ein Dauerupoad;-))))
    Das Cover finde ich sehr gelungen, habe diese BL zwar nicht aber ich liebe Covers und das ist sehr schön schlicht gehalten!
    LG Xenia



  16. #66
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor 3 Tagen hat TrickfilmJunkie eine neues Cover kreiert, ich überlasse es aber ihm zu verraten welches ^^ und hoffe dabei, dass er es für uns zu den anderen hochlädt ^^ :-) !

    P.S.: Und da ja Pocahontas und Tarzan übermorgen rauskommen, "wünsche" (oder soll ich sagen träume ich von ^^) ich mir für die beiden + das zuletzt veröffentlichte Meisterwerk Cap & Capper Cover, die ich mir zu Schubern umwandle :-).
    Geändert von T.E.R.Sven (31.07.2012 um 17:15 Uhr)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und hoffe dabei, dass er es für uns zu den anderen hochlädt ^^ :-)
    Wie bereits vorher geschrieben, werde ich nur meine eigenen Cover zur Verfügung stellen und nicht die anderer Designer. Die Unglaublichen - erstellt von ghost - musst Du Dir von crazycovers.net holen.



    Aber zum Trost: Pocahontas kommt als nächstes. Es sind aber noch Feinarbeiten am Wochenende zu beenden.

    Geändert von Trickfilmjunkie (01.04.2018 um 14:34 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht so kantig aus. gefällt mir aber sehr gut
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  19. #69
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trickfilmjunkie Beitrag anzeigen
    Wie bereits vorher geschrieben, werde ich nur meine eigenen Cover zur Verfügung stellen und nicht die anderer Designer. Die Unglaublichen - erstellt von ghost - musst Du Dir von crazycovers.net holen.

    Aber zum Trost: Pocahontas kommt als nächstes. Es sind aber noch Feinarbeiten am Wochenende zu beenden.


    Sorry, hatte übersehen, dass "Die Unglaublichen" von Ghost (bzw. auf der Seite steht von euch beiden - ich hab' gedacht dann ist das KEIN Problem °_°) ist.
    Ich kann verstehen, dass Du ohne Erlaubnis das nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchtest.

    Nunja - einen Download hab' ich mir schon verdient bei CrazyCovers, dann werd' ich mir das jetzt mal ziehen ^^ :-).

    Zum noch nicht ganz fertigen Pocahontas Cover (schön das dies als nächstes Releasepassend kam) kann ich nur mal wieder eins sagen --> Wow !

    P.S.: Was mir bei allen Covern nur auffiel, ist daß oben auf der Seite, der Disney Blu-Ray Disc Schriftzug/Das Icon recht verpixelt ist. War wahrscheinlich schwer zu bekommen in besserer Auflösung bzw. verpixelt irgendwie bei der Komprimierung.
    Geändert von T.E.R.Sven (02.08.2012 um 15:43 Uhr)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  20. #70
    Junior Mitglied Avatar von _ghost_
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Logo's ist mir auch aufgefallen! Ich habe die Logo's bei [Die Unglaublichen[/B] alle Logos getauscht!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trickfilmjunkie Beitrag anzeigen
    Wie bereits vorher geschrieben, werde ich nur meine eigenen Cover zur Verfügung stellen und nicht die anderer Designer. Die Unglaublichen - erstellt von ghost - musst Du Dir von crazycovers.net holen.


    Aber zum Trost: Pocahontas kommt als nächstes. Es sind aber noch Feinarbeiten am Wochenende zu beenden.

    Oh wau Trickfilmjunkie könntest du das nicht auch für eine DVD Hülle machen???
    Das wäre so toll!
    Es sieht so klasse aus ich würde es mir sofort ausdrucken und wechseln so schön finde ich das!
    Das mit dem lila ist auch so richtig schön! *schwärm*

    Liebe Grüße dein Fan
    Geändert von Xenia83 (15.08.2012 um 10:31 Uhr)
    LG Xenia



  22. #72
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Xenia, hör doch auf DVDs zu kaufen :-P.
    Das Medium hat keien Zukunft. Zumindest bei qualitativ hochwertigen (CAPS) Filmen.
    Du ärgerst Dih in ein paar Monaten/Jahren nur, dass Du nicht gleich 2 € mehr für die Blu-Ray ausgegeben hast (auch wenn Du sie vielleich nicht sofort anschauen kannst, weil Dir noch die Hardware fehlt °_o).

    P.S.: Hast 'ne PN ;-)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey T.E.R.Sven ich kaufe mir ja keine DVDs mehr sondern habe die ja alle schon/noch;-)

    Ich kaufe mir zwar keine BR, aber das heißt ja nicht das ich mir die Meisterwerke nicht hochauflösend anschauen kann;-)

    Mein Bruder kauft sich die alle.


    LG Xenia



  24. #74
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Trickfilmjunkie (01.04.2018 um 14:35 Uhr)

  25. #75
    Junior Mitglied Avatar von _ghost_
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Arbeit! Man sieht, dass Du mit ganzem Herzen an die Cover "rangehst"! Da kann ich nicht mithalten

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.