User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 298
  1. #26
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, ich kannte das vorher nicht. ^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Geändert von Trickfilmjunkie (01.04.2018 um 14:31 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuuh, sehr schön!
    Schön schlicht, das gefällt mir.

  4. #29
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trickfilmjunkie Beitrag anzeigen
    Wieder zwei fertigbekommen in der Collection:

    Ganz ehrlich: "Bambi" finde ich wunderschön! Sieht echt klasse aus...

  5. #30
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher genau bekommt man die ganzen Cover denn in Orignalgröße ? - Ich sehe immernnur diese kleinen Musterbilder, aber finde leider nie das Original...
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.E.R.Sven Beitrag anzeigen
    Woher genau bekommt man die ganzen Cover denn in Orignalgröße ? - Ich sehe immernnur diese kleinen Musterbilder, aber finde leider nie das Original...
    Da das zum einen geistiges Eigentum von Trickfilmjunkie, zum anderen von Disney nicht Copyright-gedeckt ist, wahrscheinlich gar nicht!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Woher genau bekommt man die ganzen Cover denn in Orignalgröße?
    Die Cover (und viele mehr) bekommt man in 300 dpi bei www.crazycovers.net
    Geändert von Trickfilmjunkie (01.04.2018 um 14:31 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen, vielen Dank für den Link und die indirekte Erlaubnis zur Verwendung Deiner grandiosen Blu-Ray Cover

    Hat zwar ein paar Tage gedauert, bis mich der Webmaster freigeschaltet hat und muss jetzt noch 7 Tage nach Forenaktivität warten, bis ich Cover downloaden darf, aber in "groß" sind sie echt noch beeindruckender.

    Ich finde sie fast ausnahmslos schöner als die Originalen (Geschmack ist natürlich subjektiv, aber wir scheinen da auf einer Wellenlänge zu liegen) - vor allem das sie einheitliches Bild - insbesondere vom Rücken her - bieten finde ich super.
    Oben immer die selben Icons und unten die JAhreszahl + den Protagonistenkopf, genial, so sollte es immer sein.

    Ich kann nur jedem empfehlen die Seite zu stürmen, auch die Cover für DVDs der SpecialCollection von Amadeus (um den Schwachsinns Rücken der SC zu ersetzen und dadurch eine chronologische Anordnung im Regal zu erlangen) sind super, wenn auch nicht ganz so gut m.M. nach wie die von Trickfilmjunkie !

    *Edit: Manche Cover, die du hier gepostet hast, sind aber gar nicht dort in deiner Collection hochgeladen, oder ? Z.B. Susi &Strolch, Cars und von Wall-E ist nur eines Deiner 2 Cover gepostet (wobei ich das, welches dort hochgeladen ist, viel schöner finde, als das, welches fehlt, habe das Bild, wo Wall-E zum Himmel schaut z.B. für meinen Wall-E Schuber verwendet !*
    Geändert von T.E.R.Sven (16.07.2012 um 01:19 Uhr)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  9. #34
    Junior Mitglied Avatar von Gforce
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen woher ich ein deutsches Bluray Cover von "James und der Riesenpfirsich" bekomme. Ich habe ein französiches Cover vom Import. Hätte aber gerne ein deutsches.... Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

    Vielen Dank und LG

  10. #35
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen woher ich ein deutsches Bluray Cover von "James und der Riesenpfirsich" bekomme.
    Wenn Du mir alle technischen Informationen zur Blu-ray gibts und ich die Credits + Covertexte nicht abtippen muss, erstelle ich Dir ein deutschsprachiges. Format müsstest Du mir bitte noch nennen. Elite, Amaray oder was anderes?

    [EDIT]
    Amazon listet die französische Blu-ray aber ohne deutsche Sprache auf.


    • Format: Farbe, Import
    • Sprache: Englisch (DTS-HD 5.1), Französisch (DTS 5.1)
    • Untertitel: Französisch, Englisch


    Wozu dann ein deutsches Cover ??
    [/EDIT]


    [EDIT 2]
    Die niederländische Blu-ray hat deutsches Ton. Meinst Du diese?
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...t-blu-ray-disc
    [/EDIT2]
    Geändert von Trickfilmjunkie (18.07.2012 um 09:27 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Trickfilmjunkie :-) :
    Hast Du meinen Post über dem von GForce nicht gelesen ? - Naja , man muss ja nicht immer auf Beweihräucherung reagieren, aber ich möchte Dich dennoch bitten (mit Sicherheit auch im Namen anderer), die Cover von Susi & Strolch, Cars etc. noch auf crazyCovers in deine grandiose 'Disney Animated HD Collection" hochzuladen und hoffe insbesondere auf eine Veröffentlichung von Covern abseits der Diamond Edition bzw. Pixar Filme - eben Cover von Blu-Ray Veröffentlichungen wie Alice im Wunderland (bereits geschehen), Cap & Capper, Dinosaurier, Himmel & Huhn etc., die noch dazu keine Schuber haben (dafür werde ich dann Deine phänomenalen Designs u.a. verwenden).
    Geändert von T.E.R.Sven (18.07.2012 um 11:48 Uhr)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist crazycovers kostenlos?

  13. #38
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    ist crazycovers kostenlos?
    Hmm zum Anschauen bis jetzt schon ^^ - ich muss allerdings jetzt noch 4 von 7 Tagen warten, bis auch angeblich die Downloadmöglichkeit freigeschaltet wird (zumindest kommt so eine Meldung beim DownloadKlick auf ein Cover).
    Mal schauen ob das dann klappt.
    Aber sind wirklich eine Menge toller Cover da...
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  14. #39
    Junior Mitglied Avatar von Gforce
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Trickfilmjunkie:

    Vielen Dank aber du musst nicht extra eins anfertigen! Ich habe die französiche Bluray Version mit dt. Ton, steht aber nicht auf dem Cover drauf!!! Das franz. Cover "gefällt" mir nicht, weil nichts auf deutsch drauf steht.... (Ich weiß... Ich habe Probleme......)

    Geändert von Gforce (18.07.2012 um 15:46 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    hier fanmade von mir, so könnte ne coole Steelbook edition aussehen. Bin aber noch nich 100%ig zufrieden. man ich würde gerne bei disney arbeiten und ein paar sachen ändern.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds wunderschön! Die Rückseite ist etwas kahl, aber besonders vorne ist es super geworden. Das Motiv eignet sich aber auch perfekt für ein Steelbook^^

  17. #42
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du auch Cars 2 mit diesem Cover machen?


    gefällt mir viel besser als das deutsche bd orig.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow..alles sehr schöner Cover. Trickfilmjunkie hats drauf
    Bei den DE Fanmade Covern gefallen mir auch nicht alle auf Anhieb.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wau Trickfilmjunkie wirklich schöne Covers!

    Kennt ihr nicht eine Internet Seite wo man sich solche Disney Covers Gratis runterladen kann und darf?
    Ich hätte solche auch gerne und würde die alten mit dennen ersetzten!.
    LG Xenia



  20. #45
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    Wau Trickfilmjunkie wirklich schöne Covers!

    Kennt ihr nicht eine Internet Seite wo man sich solche Disney Covers Gratis runterladen kann und darf?
    Ich hätte solche auch gerne und würde die alten mit dennen ersetzten!.

    Habe heute festgestellt, dass die Seite (crazycovers.net), die Trickfilmjunkie hier netterweise gepostet hat und auf der alle seine Cover verfügbar sind, nur sehr eingeschränkt nutzbar ist.

    Man muss sich dort nämlich die Downloads verdienen, sprich crazyPoints sammeln - für z.B. 1 Beitrag im Forum (keine Ahnung ob die da Gespamme haben wollen, das kann man immer irgendwie verstecken....) gibt es z.B. max. erst einen Crazypoint, man braucht aber min. 2 für einen Cover Download..., das ist echt 'ne zu krasse MArge und nur zu empfehlen für LEute die echt sehr, sehr aktiv da sein werden.

    Ich kann dies Philosophie zwar einerseits verstehen, da sie Exklusivität, Arbeitseinsatz und kreative Früchte mit sich bringt, aber ich finde es schon sehr, sehr schade das insbesondere bei der Schuber und Cover geschändeten deutschen DisneyGEmeinschaft solche TopCover (bzw. DesignMöglichkeiten für selbstgebastelte Schuber) von Trickfilmjunkie nicht liebevoll öffentlich gespendetes Allgemeingut sind, auch wenn das kein Vorwurf in Richtung von Trickfilmjunkie sein soll (Bitte versteh das auf keinen Fall so, zuMal Du mir sehr entgegengekommen bist, Vielen Dank nochmal!), bleibt es ein trauriger Umstand °_°.

    @ Xenia83 : Ich lade meine sonstigen Cover sonst hier herunter --> http://ecover.to/?Module=SimpleSearch
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo,

    so ich habe nun eine kleine fiktive Steelbook Collection zusammengestellt. Werde das Angebot mal Disney Deutschland unterbreiten. Die sind ja immer daran interessiert die Wünsche der Kunden zu berücksichtigen und werden sich daher unglaublich für meine Idee interessieren und mit großer Wahrscheinlichkeit produzieren

    Eine auf 2000 Stück pro Exemplar limitierte und nummerierte Steelbook Reihe. Meisterwerke gold, Pixar silber, Fortsetzungen bronze. Immer als Komplettbox mit Blu-ray + DVD + DC (+ 3D Blu-ray).

    Bsp.

    Meisterwerk (Küss den Frosch)


    Fortsetzung (Bambi 2)


    Pixar (Wall E)



    jeder Titel mit einem Zertifikat (Dumbo)


    Was haltet ihr davon?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    @T.E.R.Sven
    Super Danke für den Link!
    Bei dieser crazycovers.net Seite finde ich die Covers aber auch nicht so schön wie von Trickfilmjunkie
    Diese Punkte werde ich dann wohl nie errreichen das ist ja echt blöde!

    Warum tauschen wir die hier auch nicht untereinander aus?
    Oder ist das Verboten?
    Dann geht das natürlich nicht!
    Ich meine man könnte die sich doch gegenseitig per Mail schicken!



    @ Fan von Trickfilmjunkie

    Ich muss ja gestehen ich bin ein echt großer Fan von Trickfilmjunkie früher ( so vor ein,zwei Jahren) habe ich sogar regelmässig Mails von ihm bekommen mit tollen Disney DvD Covern!
    Jetzt bekomme ich leider keine Mails mehr
    Ist kein Vorwürf!
    Ich hoffe ich darf das schreiben Trickfilmjunkie ?
    Danke nochmal hierfür
    damit konnte ich dann einige Covers austauschen (die mit dem kommischen Sternerücken jetzt sehen die alle einheitlich aus).

    Du hast meine Sammlung schöner & einheitlicher gemacht Danke!

    Aber schade das du keine eigene Fanseite oder so hast da ich deine Covers wirklich schätze und liebe!!!




    @Clown

    Ich finde deine Covers sehr schick, besonders das von küss den Frosch sehr genial;-)
    Versuch mal dein Glück ;-)
    Geändert von Xenia83 (21.07.2012 um 13:57 Uhr)
    LG Xenia



  23. #48
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    Hallo

    @T.E.R.Sven
    Super Danke für den Link!
    Bei dieser crazycovers.net Seite finde ich die Covers aber auch nicht so schön wie von Trickfilmjunkie
    Diese Punkte werde ich dann wohl nie errreichen das ist ja echt blöde!
    Dort die Cover sind die von Trickfilmjunkie - musst mal nach seinem Namen suchen, der hat die, welcher er uns hier optisch präsentiert hat, da hochgeladen !

    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen

    Warum tauschen wir die hier auch nicht untereinander aus?
    Oder ist das Verboten?
    Dann geht das natürlich nicht!
    Ich meine man könnte die sich doch gegenseitig per Mail schicken!
    Ich denke mal, weil das in echte Arbeit ausarten könnte - umso schöner = je mehr Anfragen !

    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen

    damit konnte ich dann einige Covers austauschen (die mit dem kommischen Sternerücken jetzt sehen die alle einheitlich aus).

    Du hast meine Sammlung schöner & einheitlicher gemacht Danke!
    Aber schade das du keine eigene Fanseite oder so hast da ich deine Covers wirklich schätze und liebe!!!
    Das wäre echt fein...


    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen


    @Clown

    Ich finde deine Covers sehr schick, besonders das von küss den Frosch sehr genial;-)
    Versuch mal dein Glück ;-)
    Entweder ich bin leicht zu begeistern, oder hier laufen nur DesignSkiller rum - warum arbeitet ihr nicht bei Disney ^^ °_o.
    So 'ne lückenlose limitierte Premiumcollection wäre echt nochmal was zum GEldscheffeln für Disney °_°, mich könnten sie damit wahrscheinlich auch melken, wenn wie gesagt 1. alles lückenlos ist (alle Meisterwerke + Pixar + 3D Versionen, falls verfügbar...)
    und 2. alles einheitlich designt ist. Das was wir uns wohl fast alle wünschen - bei Steelbook fällt glatt die Schuberdiskussion weg ^^
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Fürs Kompliment.

    Ich glaube die Schuberdiskussion gibt es nur dehalb, weil eine Amaray so billig aussieht. Mochte noch nie die BR-Hüllen mit dem blauen Rand. Schuber macht schon mehr aus u Steelbook sieht immer ganz toll aus.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    p.s. also ich stelle mich gerne zur Verfügung um einige Cover zu designen, wenn mir einer sagt was drauf soll ....

    Eigentlich hätte ich das gleich machen sollen, dann hätte ich mir die Schuber gespart und alle Cover so designt dass es einheitlich ist

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.