Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46

Thema: Black Crow

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    267
    Black Crow 3 ist bei Glénat für Februar 2012 angekündigt.

  2. #27
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.616
    dann werden wir ja weitersehen.

    efwe

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Verstehe ich das richtig: laut Bedetheque scheinen die Belegkopien für die Bibliothek auf "Feb. 2012" datiert, das Erscheinungsdatum war aber bereits der 18.12.2011?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    267
    @ Susumu:

    Das offizielle Verkaufsdatum (auch wenn es vielleicht im Voraus nicht immer stimmt) steht bei dem Punkt "Dépot légal" also 02/2012.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    480
    Gibt es schon Pläne für die Veröffentlichung des 2. Bandes als Album.

  6. #31
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464

  7. #32
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    480
    Noch ein wenig warten, danke.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    480
    So, den 2. band auch gelesen, muß sagen das warten hat sich gelohnt. Hoffe das wir auf die weiterführung der geschichte nicht wieder solange warten müssen ( ist der vorabdruck der geschichte schon im magazin durch ?).

  9. #34
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.616
    der vorabdruck von band #3 startet erst ende des jahres.

    efwe

  10. #35
    Hallo, ich finde den"Verfluchten Schatz zeichnerisch hervorragend. Am besten gefallen mir die ersten Seiten mit der Einführung aus dem Jahr 1573. Obwohl im gesamten Album gar nicht so viel passiert habe ich mich super unterhalten gefühlt. Vielleicht kann mir an dieser Stelle jemand erklären, wie Delitte die grandiosen Sonnenuntergänge erstellt? irgendwie sehen die für eine Zeichnung doch zu realistisch aus, oder?

  11. #36
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.616
    erscheint in frankreich erst anfang 2013. da werden wir wohl noch warten müssen.

    efwe

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    104
    Ich bin erst jetzt auf die Serie aufmerksam geworden. Aktuell erscheint doch der fünfte Band "Rache". Wann ist denn der 4. Band veröffentlicht woreden?

  13. #38
    Die vierte Band ("Die Verschwörung des Satans") erschien in Zack 187 (01/2015) bis 190 (04/2015).

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    104
    Danke.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.116
    Blog-Einträge
    1
    Da ich leider die Antwort nicht finden kann. Falls ich es übersehen habe, bitte ich um Verzeihung. Erscheinen die Bände 3 bis X noch als HC AUsgabe oder muss man sich mit dem Zackabdruck begnügen?

  16. #41
    Da der Verlag stillschweigend die Albenaktivitäten (bis auf Michel Vaillant, Julie Wood und Lady S.) eingestellt hat würde ich nicht mit einer Albenversion rechnen. Zumndest nicht in der Zack Edition.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.788
    Da kann man wie immer auf Splitter hoffen, dass sie Black Crow nochmal neu auflegen und weiterführen... Echt eine Frechheit, einfach stillschweigend alles einzustellen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #43
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.116
    Blog-Einträge
    1
    Danke für die Info.

  19. #44
    Mitglied Avatar von OK.
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    881
    Wenn ich das richtg sehe, erscheint ab diesen Monat Band 6 von Black Crow in Zack.

    Kann mir jemand bitte auflisten in welchen Zack-Ausgaben die Bände 1-5 abgedruckt wurden?

    Edit - Die Frage hat sich erledigt, hab's gefunden:

    Black Crow

    von Jean-Yves Delitte
    Fortsetzungsgeschichte(n)

    Der blutige Hügel
    4 Folgen ZACK 129 bis ZACK 132
    Der verfluchte Schatz
    4 Folgen ZACK 141 bis ZACK 144
    Der Baum der Holländer
    4 Folgen ZACK 166 bis ZACK 169
    Die Verschwörung des Satans
    4 Folgen ZACK 187 bis ZACK 190
    Rache
    4 Folgen ZACK 205 bis ZACK 208

    http://www.zack-magazin.com/index.ph...lexikon#zack_b
    Geändert von OK. (14.08.2017 um 20:04 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von OK.
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    881
    Im Panini-Forum - Verleger von Delittes "Das Blut der Feiglinge" - wurde heute übrigens mitgeteilt, dass "Black Crow" nicht bei ihnen erscheinen wird.

    Dasselbe gilt leider auch für "Black Crow raconte" (woran Panini letztes Jahr Interesse bekundet hatte) und "Belem".

  21. #46
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.378
    Da kann man dann nur auf eine Integrale hoffen, die sich dann ein anderer Verleger krallt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •