szmtag Baker Street - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 86

Thema: Baker Street

  1. #51
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    468
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Weiß man schon, wann Nicolas Barral bei der INtercomic erscheinen wird? Eher am Vormittag oder am Nachmittag? :-)

  2. #52
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    271
    Nachrichten
    0
    Nicolas Barral wird am Freitagabend anreisen, damit er samstags bereits am Vormittag signieren kann.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    468
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Super. Vielen Dank für die schnelle Info

  4. #54
    Mitglied Avatar von Chisum
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    66
    Nachrichten
    0

    Band IV

    Ich stehe vor dem Kauf von Band IV. Habe aber noch in Erinnerung das es hier Probleme gab. Kann ich davon ausgehen, das die Bände die im Handel angeboten werden alle i.O. sind?
    Ich hatte hier noch keine Bestätigung gelesen, das der Band jetzt freigegeben ist.
    Falls es irgendwoanders schon stand oder erfahrbar war bitte ein kleiner Hinweis. Danke

  5. #55
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.634
    Nachrichten
    0
    Meiner war bei der gestrigen Monatsieferung nicht dabei, weil mein Händler gesagt hat, dass er verdruckt ist.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.587
    Nachrichten
    0
    Habe Dienstag einen einwandfreien Band 4 beim Händler erhalten und heute in Köln (Intercomic) Band 5, der ab Montag in den Handel kommt.

  7. #57
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    271
    Nachrichten
    0
    Baker Street Band 4: Die fehlerhaften Exemplare sind im September nicht in den Handel gelangt. Nachdem der Mangel behoben worden ist, wird Band 4 seit Oktober ganz offiziell über PPM ausgeliefert.

    Baker Street Band 5: wird ab morgen (Montag, 8.11.) ausgeliefert.

    Baker Street Band 1: war vergriffen. Die 2. Auflage ist aber bereits erhältlich.

    Baker Street Band 2: ist seit Samstag vergriffen. Die 2. Auflage ist in Vorbereitung und wird in ca. 2-3 Wochen erhältlich sein.

    Baker Street Schuber: ist erhältlich.

    Baker Street Druck-Grafik: wird im Laufe der Woche über den Shop auf der Piredda-Website erhältlich sein.

  8. #58
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.634
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Martin Surmann Beitrag anzeigen
    Baker Street Band 4: Die fehlerhaften Exemplare sind im September nicht in den Handel gelangt. Nachdem der Mangel behoben worden ist, wird Band 4 seit Oktober ganz offiziell über PPM ausgeliefert.
    Wie kommt dann mein Händler an eine fehlerhafte Ausgabe?

  9. #59
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    271
    Nachrichten
    0
    Falls dein Händler Probleme mit einem Album hat, soll er sich doch bitte direkt an den Vertrieb (PPM) wenden. Aber ich gehe davon aus, dass er das bereits getan hat.

  10. #60
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.634
    Nachrichten
    0
    Yep, hat erauch schon getan und war auch keine Kritik. Solche Fehldrucke können doch immer passieren. Ich konnte mir aus obiger Darstellung nur nicht erklären, wie irgendeines dieser verdruckten Teile in den Handel gelangte.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    468
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Ein herzliches Dankeschön an Piredda für die Signierstunde:-)

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0

    Post

    Ist mit Band 5 (den ich als schwächer empfand) das Thema Bakerstreet wirklich durch ? Oder (hoffentlich) haben wir nun nur zu dem aktuellen Band in Frankreich aufgeschlossen und es geht irgendwann weiter ?

  13. #63
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    271
    Nachrichten
    0
    Die beiden Autoren möchten "Baker Street" gerne fortsetzen, da es auch eine ihrer Lieblingsserien ist. Allerdings ist das wann und wo noch nicht geklärt.
    Derzeit ist alles vorhandene Material veröffentlicht worden.

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Danke für die prompte und gute Antwort :-)

  15. #65
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.634
    Nachrichten
    0
    Hab gestern Band 4 und 5 auf einen Sitz gelesen. Band 4 kann von der Klasse nochmals an den tollen zweiten Band herankommen.
    Bei dieser Serie gab es 2 außerordentliche und 3 sehr gute Bände.

    Das ist für mich die beste Serie des Jahres. Gratuliere nochmals zu der Wahl.

  16. #66
    Junior Mitglied Avatar von koffein-maniac
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    Ich habe alle 5 Bände und den Schuber. Sieht sehr schön aus im Regal. Für den "Allein"-Schuber muss ich noch Platz schaffen und einen edlen Spender suchen. Ich hoffe den Schuber gibt es noch ein paar Tage. Dem Baker Street - Schuber lag der GCT- Cubitus bei was mich echt begeistert hat, da ich diese Serie aus meiner Kindheit kenne. Ausserdem lag dem Schuber eine Printausgabe des Katalogs 2010/11 bei, den ich nur als PDF kenne. Jetzt verstehe ich auch endlich, warum alle so heiß auf den Katalog sind, weil der echt gelungen und der Druck sehr hochwertig ist.
    Ich spiele noch mit dem Gedanken auch den handsignierten Druck zu erwerben. Nur das Motiv gefällt mir persönlich nicht. Plant Ihr Änhliches für die Allein-Serie. Nur mal so als persönlichen Wunsch: eine Plakatserie der Cover würde mir sehr gefallen

  17. #67
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    271
    Nachrichten
    0
    Die nächste Druck-Grafik wird höchstwahrscheinlich zur nächsten Signierstunde eines unserer Autoren erscheinen.

    Die Nachfrage nach Plakaten würde ich nicht als allzu hoch einschätzen. Allein schon wegen der Transport- und Lagerprobleme. Ein Druck dagegen ist im Album oder Schuber prima aufgehoben.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.979
    Nachrichten
    0

    Question Band 3 vergriffen ?

    Mein Händler kann mir z.Z. Bd. 3 nicht besorgen - sei vergriffen.

    1. Ist das so ?
    2. Wenn dem so ist, wann kommt die Neuauflage ?
    ... ich bin dann mal weg.

  19. #69
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schninkel Beitrag anzeigen
    Mein Händler kann mir z.Z. Bd. 3 nicht besorgen - sei vergriffen.

    1. Ist das so ?
    2. Wenn dem so ist, wann kommt die Neuauflage ?
    Wir haben noch wenige Exemplare bei uns im Lager. D.h., der Band kann ueber unsere Homepage bestellt werden. Aber klar ist jetzt schon, dass wir eine zweite Auflage drucken werden. Wenn alles klappt, sollte der Band ab der 8. KW wieder im Handel erhaeltlich sein.
    Viele Grüße
    Mirko

    Gerade erschienen:
    Zarla Band 5
    Zarla Schuber

    In Vorbereitung:
    Orphan Train Band 3

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.979
    Nachrichten
    0
    Danke für die Auskunft
    ... ich bin dann mal weg.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Gerwulf
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    182
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Hab gestern Band 4 und 5 auf einen Sitz gelesen. Band 4 kann von der Klasse nochmals an den tollen zweiten Band herankommen.
    Bei dieser Serie gab es 2 außerordentliche und 3 sehr gute Bände.

    Das ist für mich die beste Serie des Jahres. Gratuliere nochmals zu der Wahl.

    Da will ich doch gleich mal mit gratulieren. Schöne Worte von Idur14 !!!

    Habe am Wochenende endlich Zeit für Band 4 und 5 gefunden.

    Wirklich mit das beste was ich in diesem Genre seit langer Zeit konsumiert habe.
    Sehr unterhaltsam und kurzweilig, viele Schmunzler beim Lesen - selbst für
    mich, der wirklich auch die " realen " Figuren und den Autor verehrt und fast
    alles rund um das Thema besitzt. Sehr schön schrullig das ganze Konzept.

    Ihr dürft gern mehr von diesen Künstlern bringen

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.065
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    "Der Blaue Karfunkel“ – Deutsche Sherlock Holmes Gesellschaft vergibt Preis
    Die DSHG vergibt in diesem Jahr zum ersten Mal den „Blauen Karfunkel“ – eine Auszeichnung für die besten Veröffentlichungen zum Thema Sherlock Holmes des vergangenen Jahres- in den Kategorien Buch, Comic und Hörspiel/Hörbuch. Der Kriminalroman unserer Autorin ...Franziska Franke „ Sherlock Holmes und der Club des Höllenfeuers“ steht somit auch zur Wahl.
    Die Wahl findet vom 24. Januar bis zum 28. Februar 2011 statt.

    http://www.deutsche-sherlock-holmes-gesellschaft.de/

  23. #73
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    "Der Blaue Karfunkel“ – Deutsche Sherlock Holmes Gesellschaft vergibt Preis
    Die DSHG vergibt in diesem Jahr zum ersten Mal den „Blauen Karfunkel“ – eine Auszeichnung für die besten Veröffentlichungen zum Thema Sherlock Holmes des vergangenen Jahres- in den Kategorien Buch, Comic und Hörspiel/Hörbuch. Der Kriminalroman unserer Autorin ...Franziska Franke „ Sherlock Holmes und der Club des Höllenfeuers“ steht somit auch zur Wahl.
    Die Wahl findet vom 24. Januar bis zum 28. Februar 2011 statt.

    http://www.deutsche-sherlock-holmes-gesellschaft.de/
    Zu erwähnen ist, dass in der Kategorie "Comic" auch unsere Sherlock-Holmes-Parodie Baker Street nominiert ist. Es darf also gevotet werden...
    Viele Grüße
    Mirko

    Gerade erschienen:
    Zarla Band 5
    Zarla Schuber

    In Vorbereitung:
    Orphan Train Band 3

  24. #74
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.702
    Nachrichten
    1
    Mirko, ihr liegt ja KOMMOD vorn. Glückwunsch!
    Ist denn ein JOINT VENTURE möglich?
    In der Rubrik "Buch" ist die MOSAPEDIA-Veröffentlichung "Der fliegende Holländer" nominiert. Und da die Mosaikfangemeinde, wie ich von VIELEN weiß, für BAKER STREET stimmt, wäre es möglich, uns auch eure Stimme(n) zu geben? Zumal dies wohl die einzige Veröffentlichung in der Rubrik ist, welche von COMICFANS erstellt wurde. Na gut, Ulf Graupner hat illustriert, aber immerhin auch ein ComicZEICHNER...
    Wir DANKEN EUCH!

    http://www.deutsche-sherlock-holmes-...haft.de/?p=498

  25. #75
    Mitglied Avatar von McRob
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Marienheide im Bergischen
    Beiträge
    376
    Nachrichten
    0
    So, auch noch schnell für beide gestimmt.
    das Zwischenergebnis sieht ja beiderseits nicht schlecht aus!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •