szmtag Noli Me Tangere
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Noli Me Tangere

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0

    Noli Me Tangere

    Wie bereits in den Neuigkeiten angekündigt laufen zur Zeit die Vorbereitungen, um im Sommer - pünktlich zum Comic-Salon in
    Erlangen - den SF-Comic "Noli Me Tangere" bei THENEXTART zu veröffentlichen.

    Einen ersten Blick aufs Cover gibt es hier!

    Zum Inhalt:
    In einer fernen Zukunft tobt der Krieg gegen eine feindliche Spezies im All. Der Soldat Zyke, der seinen Kriegsdienst gegen die Fremden mit Inbrunst erfüllt, erwacht nach einem gefährlichen Einsatz im Krankenbett einer Klinik und versteht die Welt nicht mehr. Seine Heimat ist von den grünen Feinden bevölkert, die offenbar den gesamten Planeten unter ihre Kontrolle gebracht haben. Sein einziger Gedanke ist zu entfliehen, doch dieser Weg führt ihn in eine seltsam verfremdete Welt. Als er schließlich erkennt, dass die Erklärung dafür in seiner eigenen, verborgenen Erinnerung liegt, setzt er alles daran, die Wahrheit über seinen letzten Einsatz zu erfahren.

    Bei der Umsetzung der 22-Comic-Seiten umfassenden Story half mir Ingo Schwedler, der die Kolorierung zu einem Teil der Seiten übernahm.

    Wer mehr über den Comic oder weitere Arbeiten wissen möchte, dem sei ein Besuch auf den folgenden Seiten empfohlen:

    Geändert von straylight_9 (11.04.2010 um 16:12 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0
    Genau, daran arbeiten wir gerade. Wird die Palette der TNA-Hefte um eine schöne kleine Sci-Fi-Geschichte erweitern. Demnächst mehr dazu. In Erlangen wird der Stand von THENEXTART mit vielen neuen Künstlern besetzt sein.
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Hallo zusammen,

    es gibt neues Bildmaterial zu Noli Me Tangere auf http://straylight9.wordpress.com/scraps/.

    Viel Spaß damit!

  4. #4
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0
    THENEXTART ist zurück von der Leipziger Buchmesse und es war wie immer ein Spaß. Ganz besonders hat mich der Besuch von Ingo Schwedler, dem Coloristen von "Noli Me Tangere", gefreut. Damit steigt die Spannung für das Heft immer weiter. Wir sind gerade dabei, die letzten Schritte im Layout zu gehen und dann kommt der Druck. Wir freuen uns auf Erlangen und dieses neue Highlight in der THENEXTART-Familie.
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0

    NMT-Trailer online

    Um die Wartezeit auf das Erscheinen von “Noli Me Tangere” zu verkürzen, gibt es nun einen Trailer zum Comic. Es war zwar ein wenig Arbeit, aber ich hoffe mal, damit etwas Unterhaltung, sowie weitere Einblicke in Story und Atmosphäre des Heftes bieten zu können.

    Also viel Spaß beim Anschauen! Einfach dem Link folgen und gerne weitersagen!


  6. #6
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0
    Und um noch tiefere Einblicke in "Noli Me Tangere" zu bekommen, gibt es die ersten Seiten als Preview auf mycomics.de.

    www.mycomics.de/digital/science-fiction/noli-me-tangere.html
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0

    Noli Me Tangere - englische Version

    Neues von der Science Fiction Front:

    Noli Me Tangere ist nun auch auf englisch erhältlich und auf der amerikanischen Comicplattform Indyplanet.com gelistet. Anbei der Link:http://www.indyplanet.com/store/prod...oducts_id=3884. Dort gibt es unter dem Reiter "Images" auch eine kleine Vorschau der englischen Comic-Seiten.

    Mehr Info auch unter http://straylight9.wordpress.com

    Viel Spaß damit!
    Geändert von straylight_9 (01.08.2010 um 10:06 Uhr)

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0

    Rezensionen zu "Noli Me Tangere"

    Kurzes Update!
    Auf den folgenden Seiten gibt es Rezensionen zu NMT:

    Phantastiknews.de:
    http://www.phantastiknews.de/joomla/...onen&Itemid=62

    FictionFantasy.de:
    http://fictionfantasy.de/noli-me-tangere-band-1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •