Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 110
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    245
    Nachrichten
    0
    Ok, danke. Habe es wohl gerne, wenn auch die Gegenspieler facettenreich sind, aber ich denke, ich werde einen Blick riskieren.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.739
    Nachrichten
    0
    Ich denke du kannst bedenkenlos zugreifen... eine der besten Serien der letzten Jahre... spannend, bewegend, komplexe Charaktere...
    einfach Perfekt!
    Bei Nichtgefallen darfst du mich verdreschen...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    1.476
    Nachrichten
    0
    Ist vielleicht ein Schuber für die Serie geplant ?
    Sie hätte es eigentlich schon verdient !

  4. #79
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.154
    Nachrichten
    0
    könnte man sich überlegen.

    efwe

  5. #80
    Mitglied Avatar von Benjamin V.
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    203
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Der erste Zyklus soll mit dem 4. Band beendet sein.
    Gibt es schon einen VÖ-Termin von Band 4? Und: Ich glaube gelesen zu haben, dass Ihr überlegt hattet, beim 4. Album wieder eine Luxusausgabe zu machen? Habe ich das richtig in Erinnerung und wenn ja, wie habt Ihr Euch entschieden?

    Danke + Gruß,
    Ben

  6. #81
    Mitglied Avatar von joergwesti
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    38
    Nachrichten
    0
    Jemand Ahnung wo ich eventuell noch Band 1 herbekomme?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.238
    Nachrichten
    0

  8. #83
    Mitglied Avatar von joergwesti
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    38
    Nachrichten
    0
    Merci!!! Gleich bestellt.

  9. #84
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.164
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9
    Prima! Andi ist auch einer von 'den Guten'.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #85
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.644
    Nachrichten
    0
    Lt. FB ist Band 4 ab sofort erhältlich!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.739
    Nachrichten
    0
    Endlich!

    Aber eine Sache würde mich mal interessieren: warum werden in Band 2 die Hakenkreuze zensiert und jetzt (löblicherweise) nicht??

  12. #87
    Mitglied Avatar von affentanz
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    334
    Nachrichten
    0
    Die Frage hat dir efwe doch schon mal am 19.10.2011 beantwortet:

    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    @schreibfaul
    ups! das alter. ich hab heute morgen mal schnell - ohne brille - ins album geschaut, und das sah dann unzensiert aus. du hast recht , und ich erinnere mich, dass dieses album der anlass für eine größere diskussion mit dem grafiker war, der die zensur völlig ohne rücksprache vorgenommen hatte, weil es "mit ihm keine hakenkreuze in 'zack' und in alben der 'zack edition' gibt".
    aber wie man etwa in "grand prix" oder in "es war einmal in frankreich" #4 im aktuellen "zack" sehen kann, ist die diskussion beendet.

    efwe

  13. #88
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.739
    Nachrichten
    0
    Ach ja... Das Gedächtnis lässt halt nach...
    Danke

  14. #89
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.482
    Nachrichten
    0
    Ich habe noch gar nicht mitbekommen, dass der vierte Teil schon raus ist ^^" Ich hätte mal eher wieder hier in den Thread rein schauen sollen... aber gut, besser spät als nie

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    1.476
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht ein Schuber für die Serie geplant ?
    Sie hätte es eigentlich schon verdient !
    Wollte ich nochmal ansprechen.

    Was die Verfügbarkeit des 1. Bandes anbelangt, frage ich mich, ob ab Band 2 allgemein die Auflage erhöht wurde ?
    Oder muß man das folgendermassen verstehen: Auflage_Band 2 = Auflage_Band 1 + Auflage_Luxusausgabe von Band 1

  16. #91
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    337
    Nachrichten
    0
    Ich vermute jetzt mal stark, die Chance, dass Band 1 nachgedruckt wird, tendiert gegen Null. *weinerlichguck*

  17. #92
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.644
    Nachrichten
    0
    Lt. PPM gibts Band 5 diese Woche

  18. #93
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0
    weiss eigentlich jemand, auf wieviele bände die serie angelegt ist?

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.245
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von embe Beitrag anzeigen
    weiss eigentlich jemand, auf wieviele bände die serie angelegt ist?
    Laut bedeteque auf sechs Bände - sie ist dort auch als "finie" geführt. Der sechste Band wird also den Abschluss bilden.

    http://www.bedetheque.com/serie-1639...en-France.html

  20. #95
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0
    prima, danke für die info!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    479
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von sascha-x Beitrag anzeigen
    Ich vermute jetzt mal stark, die Chance, dass Band 1 nachgedruckt wird, tendiert gegen Null. *weinerlichguck*
    Im Thread zu Lady S. hat efwe geschrieben, dass über einen Nachdruck bei dem Spionagethriller wenigstens nachgedacht wird.

    Ich möchte noch mal betonen, wie genial ich es fände, wenn man bei Es war einmal ... dieselben Überlegungen anstellen würde. ich finde es einen Jammer, dass man in größtenteils lieferbare Serien als Zuspätgekommener nicht einsteigen kann, weil der erste Band nicht bestellbar ist. Gebt euch einen Ruck! Eine Aktion für gute Comics!

  22. #97
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.154
    Nachrichten
    0
    auch darüber wird nachgedacht.

    efwe

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    479
    Nachrichten
    0
    Jubel!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    1.476
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    auch darüber wird nachgedacht.

    efwe
    Für mich zu spät, habe mir jetzt doch sicherheitshalber die LUX-Version besorgt

  25. #100
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    178
    Nachrichten
    0
    Ist es schon absehbar, wann man mit dem abschließenden Band in der Edition rechnen kann?

    Gruß vom lubidou
    Geändert von lubidou (30.06.2014 um 15:06 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •