szmtag Die Union der Helden ist jetzt auch bei mycomics.de gelandet.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    113
    Nachrichten
    0

    Die Union der Helden ist jetzt auch bei mycomics.de gelandet.

    Nach ein paar kleineren Problemen beim Upload (bin ja selber Schuld, warum muss ich auch nachträglich noch was an den Seiten ändern? Hat nicht ganz geklappt und ich musste die ganze Geschichte noch mal löschen und wieder neu hochladen) bin ich mit meiner Prolog-Geschichte dann jetzt endlich bei mycomics.de gelandet.
    Und ich muss ganz kräftig loben: Die zoom-Funktion Eures Readers ist ja wohl echt gigantisch! Bin total begeistert! Dank der 200dpi Auflösung kommt die Fotografie von Jens noch besser rüber als auf unserer Seite. Spitze!
    Beste Grüße aus Dortmund!
    thirtyseven

    Psst... heute schon die Union der Helden gelesen?

  2. #2
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.257
    Nachrichten
    0
    Super, wie das mit den ganzen Seiten rüberkommt! Wowowowow!!!
    Einzig der Text ist etwas klein geraten, ich kanns allerdings noch lesen.
    Da wünscht man sich ja direkt, das in dem Format bald auch als Heft in den Händen zu halten!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •