szmtag Filme/ Serien gesucht ...! - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 83
  1. #26
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.148
    Nachrichten
    2

  2. #27
    Zitat Zitat von Bianca1984 Beitrag anzeigen

    Die kleine Prinzessin Sara.

    Was ich vielleicht noch gerne wissen würde wäre ob man die Serie vielleicht irgend wo als DVD kaufen kann. Aber wenn dann in deutsch.
    soll wohl bei KSM erscheinen und wohl anfang nächstes jahr erscheinen, hoff ich!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.232
    Nachrichten
    0

    Zeichentrickfilm gesucht

    Hallo,

    Ich suche einen Trickfilm, den ich in meiner Kindheit gesehen habe. Ich kann mich nur an wenig erinnern. Ich weiß auch gar nicht mehr, ob ich ihn ganz gesehen habe.
    Es ging um einen "schlauen" Fuchs, der jede Menge Streiche angestellt hat. Ich erinnere mich daran, dass er mit einer Katze Würstchen gestohlen hat hat, sie dann aber überlistet hat und sie mit der Beute alleine davongemacht hat (so ungefähr). In einem anderen Streich schuldet er einen Bären Honig und sagt ihm, dass der Honig in einem Baumstamm ist ("echter Baumbienenhonig", an dieses Wort kann ich mich noch erinnern). Als er seinen Kopf hineinsteckt, rollt der Baumstamm natürlich los und der Fuchs entkommt schon wieder.
    Zum Schluss kommt er auf jeden Fall vor eine Art Gericht der Tiere. Er wird dazu von Zuhause abgeholt, wo er Frau und Kinder hat, die um ihn trauern. Wie es ausging, weiß ich nicht mehr.

    Das sind natürlich schwammige Angaben, aber vielleicht kennt ihn ja jemand.

  4. #29
    Unter anderem Administrator Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.087
    Nachrichten
    3
    Blog-Einträge
    3
    Das könnte Reineke Fuchs gewesen sein

    Bis dann,

    scribble
    Chefredakteur Splashbooks - Chefredakteur Splashcomics
    Administrator Comicforum - Webteam Gratis-Comic-Tag
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett
    Berichte, Fotos und Videos direkt vom Comicfestival München auf Splashcomics

  5. #30
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.232
    Nachrichten
    0
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber das könnte er wirklich sein.
    Danke für die Antwort.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0

    suche dringend

    suche ganz dringend die zeichentrick serie alvin und die chipmunks
    auch den film von alvin und die chipettes die weltenbummler
    wäre echt toll wenn jemand etwas davon hat
    bitte melden

  7. #32
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    491
    Nachrichten
    0

    Question Trickfilm mit Drachen-Ei gesucht!?

    Ich suche einen Zeichentrickfilm.. aus welchem Jahr.. kA mehr :/

    In diesem Film spielt am anfang ein Drachenei die hauptrolle.
    Irgendjemand hat das Ei aufgenommen und veranstaltet aus irgendeinem Grund eine Party in seinem Schloss!? und dsa Ei hüpft da überall rum...

    mehr weiß ich leider nicht mehr
    Kann mir irgendwer sagen welcher Film das ist, auch wenns nicht wirklich viele Infos sind !?

    Danke!

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Suche!!!???!!!zeichentrickserie!

    Hi! Habe mich gerade neu angemeldet weil ich einfach nichts anderes mehr wusste was ich noch tun könnte!
    Ich bin auf der suche nach einer Zeihentrickserie die immer lief als ich noch ein Kind war das heißt so vor 13 14 15 Jahren! Ich weiß das ich es geliebt habe doch ich finde es nirgends!Vieleicht fällt euch ja was ein!

    Die Figuren in der serie hatten eine stark markante Nase oder eher ein rüssel in haken form also erst gerade und dann nach unter abfallend! Ich weiß auch nicht so wirklich mehr worum es dort immer ging aber es war für kinder echt super ich kann die figuren vormir sehen aber mir fällt nicht ein wie sie heißen!
    Ich meine auch das die in einem wald gewohnt haben!

  9. #34
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.416
    Nachrichten
    0
    Hallo, nice, und willkommen im Forum. Ich habe deinen Thread hierher verschoben, da er thematisch nichts mit allgemeinen Fragen zum Forum zu tun hat.

    Zu deiner Anfrage: Mir kam bei deiner Beschreibung spontan die Serie "Die Raccoons" in den Sinn, die, wenn ich mich recht erinnere, damals auf Tele5 ausgestrahlt wurde. Cyril und Cedric Sneer (so pinke Viecher) hatten jedenfalls die von dir beschriebenen Nasen und das Ganze spielt im Immergrünen Wald. Hier ist mal der englische Wiki-Link: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Raccoons

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Super genial! Die meinte ich! Mit dem Waschbär! Super dank an dich!

  11. #36
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.416
    Nachrichten
    0
    Bitte sehr. Freut mich, daß ich dir helfen konnte.

  12. #37
    Junior Mitglied Avatar von fizzle
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Trickfilm gesucht!

    Hi,
    also ich such ein älteren Trickfilm glaube aus den 80ern. Ich weiss nicht mal mehr ob es Roboter oder Menschen in Kampfanzügen(war rot, weiss angemalt) waren die durchs Weltraum fliegen konnten und mit ihren Armen laser abfeuerten. Die Serie wurde auch mal bei den simpson intro parodiert in der folge "Simpsons - Der grosse Nachrichtenschwindel".

    Ich suche die Trickfilme schon sehr lange, da ich den namen ebend nicht mehr kenne.
    Die fand ich früher immer richtig gut als ich noch klein war

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0

    Trickfilm gesucht - Ultraman

    Es handelt sich wohl um "Ultraman", von dem gab es allerdings verschiedene amerikanische und japanische Serien.
    http://www.imdb.com/find?s=tt&q=Ultraman&x=13&y=8

  14. #39
    Junior Mitglied Avatar von fizzle
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Ja das ist er. Das mit den Versionen wusst ich garnicht, jedenfalls sind die abgebildeten nicht das was ich kannte.

    http://ecx.images-amazon.com/images/...4L._SS500_.jpg

    Bei dem Bild sieht er so aus wie ich ihn kannte, find nur keine Filme mehr von dieser Version.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Be_Creative
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0

    Suche Zeichentrickserie!!!

    Hallihallo

    suche eine Zeichentrickserie, die ich immer geschaut habe als ich noch jünger war..
    Von wann die Serie ist weiß ich nicht..
    bin 1990 geboren...habe die Serie aber als sehr modern (also Technik und Zeichnungen) in Erinnerung..

    es ging um eine Stadt, die im Himmel schwebt oder so..
    und war alles sol goldig..
    und da lebten dann die Menschen und es gab so Leute mit Flügeln..
    sowas wie die Ritter da
    oder so..

    puh.ich hab keine Ahnung..
    möchte aber gern den Namen wissen!

    Wer helfen kann..bitte melden

    lg

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Vielleicht "Galtar mit der goldenen Lanze"; die Serie ist allerdings erst 2004 ausgestrahlt worden.

    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=7148

    "Visionäre - Die Riiter des magischen Lichts" wird wohl nicht die gesuchte serie sein, auch wenn es gewisse Ähnlichkeiten gibt (Erstmals 1989 im Fernsehen, ich weiß nicht, ob es Wiederholungen gab).

    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1933

  17. #42
    Mitglied Avatar von Be_Creative
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    danke für die Antwort

    aber ich glaube, die Serie ist nicht dabei

    aber trotzdem danke

  18. #43
    Mitglied Avatar von Killjoy
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 68804 Altluß
    Beiträge
    384
    Nachrichten
    0
    Dragon Flyz
    F/GB/D, 1996 - 1997

    Im Jahr 4180 a.d. ist die Erde nicht viel mehr als ein brodelnder Haufen Schlacke. Kein pflanzliches Leben ist mehr möglich und die wenigen noch bewohnbaren Teile sind dies nicht für Menschen, sondern für humanoide Echsenabkömmlinge (unter anderem), die von einem der ihren namens Dread Wing geführt werden und alles andere als menschenfreundlich sind. Die wenigen noch lebenden Menschen existieren in einer goldenen Stadt über den Wolken, Airlandis genannt. Dragon Flyz ist der Name einer großen Gruppe innerhalb Airlandis´ deren Aufgabe es ist, die Stadt einerseits zu beschützen, andererseits auch zu erhalten. Denn Airlandis benötigt, um weiterhin in der Schwebe gehalten werden zu können, eine regelmäßige Versorgung mit roten Kristallen, die nur auf der verwüsteten Oberfläche zu finden sind. Der Name "Dragon Flyz" resultiert aus der Tatsache, dass die Mitglieder dieser Gruppe auf Drachen reiten, die von den Menschen gezüchtet wurden.
    Dragon Flyz, Maximise!
    Die Serie handelt hauptsächlich von den Abenteuern einer kleinen Gruppe der Dragon Flyz unter ihrem Führer Z'Neth und seinem Drachen Riptor.
    Dieter


    ------------------------------------------------------------------------

    "Do I contradict myself? Very well, then I contradict myself. I am large, I contain multitudes."
    Walt Whitman, "Song of Myself"

  19. #44
    Mitglied Avatar von Be_Creative
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    ha!
    genau die ist es!!
    Danke danke danke danke


    Das Thema hat sich somit erledigt

  20. #45
    YpsFanpage und Duckfilm Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.123
    Nachrichten
    0
    "Oglu - Das freche Drachenmonster", auch erschienen unter dem Titel "Bommel Bär und das freche Drachenmonster"

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Exclamation Suche Titel von einem Kinderfilm aus den 80gern

    Suche den Titel eines Kinderfilms der über einen Jungen handelt der irgendwie in einen Fluss fällt und ab dann als Zeichentrickfigur mit Fischen und Fröschen sein Unterwasswerabenteuer erlebt. Habe den Film so in den 80gern gesehen und würde ihn gerne meinem Kind auch zeigen also schon mal vielen dank fals mir einer den Titel nennen kann

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    Die Szene erinnert mich an "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett". Allerdings ist das dort nur eine einzige Szene und es handelt sich um mehr Personen.

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Wahrscheinlich "Der kleine Schornsteinfeger auf dem Meeresgrund"(OT: Water Babies).
    http://www.digitalvd.de/dvds/67835,D...eresgrund.html
    http://www.imdb.com/title/tt0078477/

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Exclamation Film gesucht!

    Hallihallo!

    Aaalso, ich habe ein kleines Problem, was mich tierisch wurmt.

    Ich habe die Tage Radio gehört und plötzlich lief ein Lied "Sing Sing Sing" von Benny Goodman. Und dann BÄM! ein Geistesblitz
    Plötzlich hab ich Bilder von einem -wie ich glaube uralten- Zeichtrickfilm...
    Es ging irgendwie um einen Dschungel... SO wie ich mich erinnern kann, waren da Affen und Löwen etc und haben die ganze Zeit da Party gemacht und ich meine mich erinnern zu können, dass eigtl nich gesprochen wurde, sondern die ganze Zeit nur dieses Lied, also "Sing Sing Sing" lief... und dann hab ich eine Szene im Kopf, wo ein Affe an dem Radio dreht wo die Musik läuft und ich meine dann kämen schlechte Neuigkeiten oder so (Rakete, KRieg oder so...) aber da kann ich mich kaum dran erinnern...

    Also ich fände es suuuuper, wenn ich irgendeinen hilfreichen Tip auf den Namen bekommen könnte... oder vllt sogar n Link zum Video auf youtube.com... Ich hab nämlich jetzt seit Tagen nach dem (Kurz)Film gesucht und irgendwie nichts gefunden...
    Den muss ich mit 3 oder 4 gesehen habe... denke ich...

    Hilfe

    Vielen Dank im Vorraus

  25. #50
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.419
    Nachrichten
    0
    Sing Sing Sing konnte ich im Angebot von Amazon mal nachhören und dachte dabei gleich an das Dschungelbuch von Disney, aber da ging es glaub ich nicht direkt um Krieg aber der Affenkönig hatte einen ähnlichen Rhythmus.
    Hilft dir Ich wäre so gern wie du weiter?
    Ansonsten gab es noch in grauer Vorzeit einen Film der hieß glaube ich "Der Krieg der Tiere" aber ich weiß es nicht mehr sicher aber es ging darum das die Tiere sich entschlossen sich der Unterdrückung der Menschen zu widersetzen und zum Krieg aufriefen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.