User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Filme/ Serien gesucht ...!

  1. #76
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Da wir sowieso gerade am großen Umsortieren sind, verschiebe ich diesen Thread gleich mal an die (jetzt) richtige Stelle

    Verschoben nach 'Trick & Animation'

    Einige der Trickszenen, die in dem Musikvideo verwendet werden, stammen aus dem Zeichentrick-Realfilm-Mix "Heavy Traffic" von Ralph Bakshi von 1973.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  2. #77
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.458
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich viel stammt aus Wizards: http://www.imdb.de/title/tt0076929/ (auch von Bakshi)

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Suche] Klein Lulu / Little Lulu (Trickfilmserie)

    Hallo. Ich suche die Trickfilmserie "Klein Lulu", die bis vor kurzem auf Anixe lief:
    ANIXE Kids
    Gibt es zufällig jemanden, der ein paar Folgen davon aufgezeichnet hat? Danke!

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pluto Nium Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich suche die Trickfilmserie "Klein Lulu", die bis vor kurzem auf Anixe lief:
    ANIXE Kids
    Gibt es zufällig jemanden, der ein paar Folgen davon aufgezeichnet hat? Danke!
    Brauchst du die Serie unbedingt auf deutsch oder kann es auch Englisch sein?

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pluto Nium Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich suche die Trickfilmserie "Klein Lulu", die bis vor kurzem auf Anixe lief:
    ANIXE Kids
    Gibt es zufällig jemanden, der ein paar Folgen davon aufgezeichnet hat? Danke!
    Welche Folgen interessieren Dich genau?

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute, ich such den Namen einer Serie, die glaub ich bei Nickelodeon lief...ist aber ewig her. Ich kann mich nur grob an eine Folge erinnern, in der ein verrückter Roboter jeden den er anlacht umbringt oder so ähnlich, bis er zum Schluss, als ihm einer einen Spiegel vor die Nase hält, sich selbst mit seinem Lachen tötet :P
    Ich weiß, vage Infos aber vielleicht erinnert sich ja einer daran und weiß zufällig noch welche Serie das war

    Greetz Chris

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche dringend Titel einer Zeichentrickserie

    Ich habe als Kind oft eine Zeichentrickserie gesehen, bei der es um das Leben eines Kindes im Dschungel mit seinen Freunden ging.
    Als Erkennungsmerkmal fällt mir nur ein, dass es immer so aussah als hätten die Charaktere 3 Nasen. Und die Titelmelodie bestand nur aus "Lalalalalalala" (wortwörtlich)...

    Vielleicht weiß ja jemand, wovon ich spreche.

  8. #83
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da mal eine Frage...

    Hat hier zufällig jemand die damaligen The real Ghostbusters Kauf VHS und da speziell Nr.6 und Nr.7 mit der nicht TV Sync?

    "Die Echten Ghostbusters Sitzen in der Falle" (auch "Die Echten Ghostbusters 6 - Sitzen in der Falle") und "Die Echten Ghostbusters 7 - Siegeszug der Geisterjäger".

    Es geht dabei um etwas spezielles...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher