Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 83
  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Könnte es nicht die Serie "Paff, der Zauberdrache" sein? Die Beschreibung mit dem Affen und Löwen passt allerdings nicht ganz.

    (S. Link, Kommentar von Richard)
    http://www.wunschliste.de/7574/forum
    Geändert von Nowhere man (16.02.2010 um 11:31 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    Würde jetzt mal auf "Konferenz der Tiere" tippen. A propos kann man den Film irgendwo noch erwerben, den würd ich echt gerne in meine Sammlung aufnehmen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.232
    Nachrichten
    0
    Natürlich. Bei amazon gibt es ihn doch noch auf DVD.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.419
    Nachrichten
    0
    Danke für den Titel, den wust ich nicht mehr. Gilt schon als bestellt.

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Kann mit jemand den Titel nennen?

    Hallo zusammen,

    seit Jahren suche ich nun schon den Titel eines Filmes aus meiner Kindheit.

    Vielleicht kann hier ja jemand weiterhelfen.

    Es handelt sich um einen Trickfilm der im Rahmen der Edda spielt. Ein Kind muss sich gegen die nordischen Götter durchsetzten. Es startet, wenn ich mich recht erinnere in einem Baumhaus und während des Films beginnt ein Wettstreit, bei welchem irgendjemand (der Protagonist?) gegen das Feuer ein Wettessen, gegen eine Alte Dame antreten und ein Meer aus einem Trinkhorn trinken muss... mehr weiss ich leider nicht.

    Kennt diese Geschichte jemand und kann mir den Titel des Films nennen?

    Muss schon etwas älter sein, so aus den 80-ern tippe ich mal.

    Gruss

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.487
    Nachrichten
    0
    Geändert von Huxley (02.08.2010 um 12:21 Uhr)

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    wer kann mir helfen ???

    hallo leute,

    ich bin neu im forum und suche was bestimmtest. ich habe füher eine hvs besessen mit einem super lustingen trickfilmreihe. es handelte sich um eine posttaube die von mehreren kerlen gajagt wurde uter anderem war auch ein hund dabei der den namen mackley oder sowas ähnlich klingendes hatte. die taube wurde mit flugzeugen gejagt verschiede bauarten und kriegten die taube nie zufassen "sonst währe es ja langweilig". es muss wohl älter sein aber nicht so alt wie tom & jerry, doch genauso lustig. wenn mir einer bitte helfen könnte währe super. danke schon mal im vorraus.

    gruss

    armin

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0

    Brauche Hilfe

    Habe seit tagen vergeblich nach einem alten Anime/Comic gesucht aber nix gefunden, außer ein kleines Bild...

    kann mir da einer weiter helfen und mir sagen wie der anime zum bild heißt

    lg


    http://www.wunschliste.de/gfx/v/v2253.gif

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    >>Push<<

  10. #60
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.703
    Nachrichten
    0
    Das ist Lady Lockenlicht.
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



  11. #61
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Nachrichten
    0
    Und somit auch kein Anime.
    Die gute wurde von Mattel "erfunden"

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    wie gesagt ich wusste nicht mehr woher sie kommt usw alles ich hab sie einfach nur gesucht danke für alles

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Unhappy Kennt wer den Titel der Serie?

    Guten Abend zusammen
    ich weiss nich ob ich hier richtig bin und ob ihr mir helfen könnt.
    Aber ich suche eine alte serie die geht um Superhelden die sich mit hilfe von Maschinen ausrüsten können also z.B. Düsenjetflügel, Maschinenteile für nen Standgeschütz oder zu einem Motorrad werden könnnen etc. also glaube das waren normale menschen aber bin mir da nich ganz sicher weiss leider auch nich mehr auf welchem Kanal das lief. Also die serie erinnert mich irgendwie an Transformers die können sich halt auch aufrüsten und transformieren nur das das keine Maschinen sind hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt klasse hab die Bilder noch im Kopf aber ich habe keine Ahnung mehr wie die Serie heisst danke im voraus

    MFG
    AnimeFreak666

  14. #64
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.703
    Nachrichten
    0
    US Cartoon oder Anime?

    Wenn US Cartoon dann würde ich jetzt mal die Centurions nennen...
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



  15. #65
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Nachrichten
    0
    Jup, das klingt auch für mich sehr nach den "Centurions". Das lief auf Sat.1.

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    jaaa genau die daaaaanke vielen dank

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Anime/Zeichentrickfilmname aus vermutlich 1980er DDR Zeiten gesucht

    Hallo liebe Community,

    lange ist her das wir DDR Zeiten hatten, aber trotzdem gibts noch gute Erinnerungen daran ^^

    Aber zum Thema. Mir ist letztens ein Film wieder in den Sinn gekommen, wobei ich weder weiß obs den wirklich gab oder nur ein Hirngespinst ist, weils so lange her ist.

    Ich bin mir ziemlich sicher in den ca. zwischen 1985-88 DDR einen Zeichentrickfilm gesehen zu haben mit Science Fiction Inhalten.

    Worum es so genau ging weiß ich leider auch nicht mehr nur kann ich mich dran erinnern das es um einen kleinen Jungen und einen älteren Mann / Opa ging wo sich gegen Ende rausstellte das dieser eigentlich der kleine Junge ist der irgendwie durch die Zeit gereist ist oder so.

    Ein weiteres Detail was mir in den Sinn gekommen ist sind die Fahrzeuge welche lange Beine mit Rädern hatten.

    Vielleicht kennt den Jemand, Ich wäre dankbar für Hilfe ^^

  18. #68
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.703
    Nachrichten
    0
    Sollte "Herrscher der Zeit" (Les Maîtres du Temps) sein...

    http://www.amazon.de/Herrscher-Zeit-...7257376&sr=8-1
    Geändert von Ryo Saeba Fan (22.01.2012 um 19:36 Uhr)
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Du weißt gar nicht wie dankbar ich dir gerade bin ^^

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    Gesehen haben dürftest du ihn allerdings im Kinderprogramm des Westfernsehens, da lief der mehrmals in der Zeit.

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Filmsuche

    Hallo,
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Zeichentrickfilm, den ich als Kind gesehen habe. Ich kann mich nur noch an einige kleine Sequenzen erinnern.
    Es ging um einen jungen Mann, ein Maler glaube ich. Er hatte ein helles Hemd an, und eine blaue Hose und eine blaue Baskenmütze.
    Er war in einem Zauberwald und ist dort mit Tieren unterwegs gewesen.
    Sie waren auf der FLucht vor einer bösen HExe oder so. Sie wurden u.a. von einer Armee verzauberter Lanzen verfolgt...
    Der Titel lautet "Abenteuer im Zauberwald" oder so ähnlich.. Ich habe ihn ca. 1991 oder so gesehen..

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen??

    Vielen Dank!

  22. #72
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Habe mal etwas gesucht und glaube das Richtige gefunden.

    Was du meinst könnte der Zeichentrickfilm "Aufruhr im Zauberwald" sein, von 1986.
    Im Zauberwald führt der unbarmherzige König Kaktus ein strenges Regiment. Als der junge Maler Peter Palette eines Tages unter einer magischen Ulme einschläft, verfügt er nach dem Aufwachen über ungewöhnliche Kräfte. Plötzlich versteht er die Sprache der Tiere und vermag mit Hilfe seines Pinsels zu zaubern. König Kaktus fürchtet um seine Macht und setzt alle Kräfte in Bewegung, um Peter zu vernichten. Doch die Tiere des Waldes kommen dem Maler zur Hilfe.

    Quelle
    Bild dazu

    Meinst du diesen Zeichentrickfilm?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #73
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.023
    Nachrichten
    3
    Peter Palette der Maler XD herrlich XD
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Brauche Hilfe beim erkennen der Zeichentrickfilme

    Gleich vorweg: Das ist mein erster Eintrag, ich hoffe er ist hier richtig. Wenn nicht, wäre es schön ihn an die richtige Stelle zu verschieben.

    Wie heißen die Zeichentrickfilme? Könnt ihr mir helfen? http://www.youtube.com/watch?v=EvBbxtaxBAs Wäre wirklich fein.
    Schreibt hier rein oder auch per PM. Ich freu mich riesig.

    LG Piktor

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Wie cool! :-D Das hatte ich ja total vergessen! Aber irgendwo im Kopf steckt dann doch noch ein bisschen Erinnerung. Ist ne Disney-Imitation, oder?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.