Ich, Münchner, 34, starte derzeit mein erstes eigenes privates Filmprojekt. Es handelt sich dabei um einen Fan-Film im Batman-Universum und wird ca ne halbe Stunde lang.

Ich suche auf jeder Seite noch Mitstreiter, ob vor der Kamera oder dahinter.
Ich brauche Equipment, Technik, Drehorte.... kann nicht alles alleine machen.

Wichtig!! : Es handelt sich um eine klare No-Budget-Produktion und es gibt keine Gage. Eventuell sogar kleine Selbstbeteiligungen, z.b. wenn wir zu einem Drehort fahren müssen..

Das einzige was ich bieten kann ist im Falle externer Beachtungen der anteilige "Ruhm".

Also, wer hat ernsthaftes Interesse und ist ein zuverlässiger Mensch, der zu seinem Wort steht? Dann schaut auf die Homepage: www.incognito-costumes.com
und meldet euch auf meinem Forum- der Hauptplattform für den Film an:
www.incognito.foren-city.de an.
Achtung: Ihr könnt erst auf die Rubrik "Fan-Film" zugreifen, nachdem ihr euch angemeldet habt.

liebe grüße Erwin

die Verlinkung zu meinem Forum möchte bitte geduldet sein, da es keine Abwerbung von Mitgliedern sein soll, sondern die Plattform für das Filmprojekt ist und alle Informationen dortrüber laufen. Danke!

eine letzte Anmerkung: Das ist keine Spinnerei, sondern ein ernsthaftes Projekt, bei dem ich durch Erfahrung lernen will und meinen kleinen Traum realisieren möchte. Ich weiß genau was ich tue und stehe voll dahinter ! (nur um Zweifler, Neider und Runterdrücker-Schlechtmacher abzuwürgen)