User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 257
  1. #76
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo efwe

    Ich gehe mal stark davon aus, dass hiermit die "antropomorphe" Ratte von Oscar Martin gemeint ist ???
    Wenn JA, hoffe ich inständig das es sich bei der Seitenzahl und dem Preis um keinen Druckfehler handelt ?

    Zack Edition

    Martin
    Solo
    Kannibalenwelt
    Hardcover, farbig, 240 Seiten, 24 x 16,5 cm, limitiert,numeriert,signierter Druck
    ISBN: 9783941815513

    34,95EUR

  2. #77
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte das ein Irrtum sein:

    240 Seiten mit einem Druck für 35,- € ist nicht zu teuer, wenn man das z.B. mit 29,95 € für die GA von Blueberry vergleicht, die es auf höchstens 208, im Schnitt auf 160 und mittlerweile auf nur noch 120 Seiten bringt.

    Natürlich sind 35,- € insgesamt ne Menge Geld - aber Preis/Leistung stimmen, wenn man sich den Preis leisten kann.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schninkel Beitrag anzeigen
    Warum sollte das ein Irrtum sein:

    240 Seiten mit einem Druck für 35,- € ist nicht zu teuer, wenn man das z.B. mit 29,95 € für die GA von Blueberry vergleicht, die es auf höchstens 208, im Schnitt auf 160 und mittlerweile auf nur noch 120 Seiten bringt.

    Natürlich sind 35,- € insgesamt ne Menge Geld - aber Preis/Leistung stimmen, wenn man sich den Preis leisten kann.
    Oh, das sollte auch in keinster Weise Kritik in negativer Form sein - gerade das Preis/Leistungsverhältnis halte ich in diesem Fall für eine echt tolle Sache
    Ich wollte mit meiner Anfrage auch nur sicher gehen das dieses P/L Verhältnis erst recht kein Irrtum ist !

  4. #79
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat aber dafür nur das Format 24 x 16,5 cm.

  5. #80
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.657
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis auf eine kleinigkeit stimmen die angaben allesamt. der band ist nicht farbig sondern schwarzweiß, da oscar martin die storys so angelegt hat..

    efwe

  6. #81
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem aktuellen ZACK-Newsletter:
    "...Das brandneue ZACK-Edition Winterprogramm 2010-2011
    Auf der ZACK-Internetseite haben wir das komplette ZACK-Edition Winter-Programm heute zum Download veröffentlicht. Sie sind unter den ersten, die diese Info erhalten. Das gedruckte Programm gibt es auf der Frankfurter Buchmesse. Der ZACK-Chefredakteur Georg F.W. Tempel wird am 8. Oktober um 15.30 Uhr zusammen mit dem ZACK-Herausgeber Klaus D. Schleiter das ZACK-Editions-Programm auf der Bühne im Comic-Zentrum Halle 3.0 vorstellen.
    Zum Programm Download: http://www.zack-magazin.de/zack/index.php?idart=274
    Gruß Derma

  7. #82
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist die PDF Qualität ziemlich bescheiden.

  8. #83
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Troll40 Beitrag anzeigen
    Leider ist die PDF Qualität ziemlich bescheiden.
    Das ist noch freundlich ausgedrückt. Wenn man sich mal die Lady S. Seite anschaut, wäre totkomprimiert wohl treffender

  9. #84
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja - als Werbung für das neue Programm ist das ein Schuss nach hinten. Sollte eigentlich nicht passieren. Wie es geht zeigt z.B. Panini mit der neuen Vorschau 34.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach kommen die besten Bände im Januar! Was ein Glück das kurz zuvor Weihnachten ist und man sein Weihnachtsgeld dann sinnvoll ausgeben kann.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Troll40 Beitrag anzeigen
    Ja - als Werbung für das neue Programm ist das ein Schuss nach hinten. Sollte eigentlich nicht passieren.
    So etwas ist mir schon vor zwei Monaten mal bei der Samaritaner-Anzeige in Zack 134, S. 22 aufgefallen.

  12. #87
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.657
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an der auflösung wird gerade gearbeitet. natürlich wollen wir ein optimales ergebnis.

    efwe

  13. #88
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.807
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist die Auflösung gut, danke

    "Hasta la victoria" hört sich recht ungewöhnlich und interessant an
    http://www.stefanocasini.it/ hier ist auch ein Trailer dazu

    Die "Kanibalenwelt" von "Solo" ist limitiert, könnte also wie bei "Freddy Lombard" schon recht schnell vergriffen sein. Ist der Band für die Story innerhalb der regulären Farbalben eigentlich in irgendeinerweise wichtig oder spielt sie wirklich erst ab deren Abschluss ?

    Erst das niederländische "Sperrfeuer" (wahrscheinlich wohl wegen Marks NL-Faible) jetzt "Ein Fehler der Natur" warum seid Ihr eigentlich nicht zum französischen "Rafales" zurückgekehrt ?

    ist natürlich schön das "Cassio" komplett erscheint, aber ein 4er Band ist natürlich ein ganz schöner Happen in jeglicher Beziehung.

    Insgesamt muss man sagen, gerade so Sachen wie "Hasta la victoria" oder den "Kanibalenwelt" Band macht euer Programm erst so richtig interessant und gibt Ihm die überraschende Würze, prima.
    Geändert von Huckybear (01.10.2010 um 19:06 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    sehr bescheiden..... kann es nicht mal öffnen. Zack bringt ein Pdf welches man nicht öffnen kann, Epsilon will Amazon links liegen lassen... ja spinnen die Römer nun entgültig

  15. #90
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    man kann es öffnen

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Epsilon will Amazon links liegen lassen
    ist kein epsilon-problem, CrossCult zB macht das auch so.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  17. #92
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann's auch öffnen.

    ... und da ich heute mittag gemault habe, gehört sich jetzt auch ein dickes Danke - zumal die Schriften jetzt auch nicht mehr als Grafik gesetzt sind.

    Davon abgesehen: wirklich tolles Programm!

  18. #93
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.657
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @huckybear
    "hasta la victoria" ist in der tat optisch wie inhaltlich ein toller comic.

    "solo - kanibalenwelt" spielt tatsächlich erst nach den ereignissen der aktuell in "zack" erscheinenden reihe. in "kannibalenwelt" ist solo gealtert und hat familie.

    "rafales" heißt wörtlich übersetzt "sperrfeuer". aber das war mir nach der "stern von afrika"-diskussion als titel zu heikel. deshalb der neue titel.

    efwe

  19. #94
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Michel Vaillant 21 ist mit dem (alten) Lombard-Cover-Motiv abgebildet. Da das bereits das der Koralle-Ausgabe war, hätte ich eher mit dem (neueren) Motiv der Graton-Editeur-Ausgabe gerechnet. Ist das abgebildete Cover so schon definitiv oder kann es noch das andere werden? Ob so oder so: Wird es das jeweils andere Cover-Motiv dann im Innenteil oder auf dem Backcover geben?

    PS: Da mit Band 17 (Phantom) und 18 (Öl auf der Piste) fortgesetzt wird und damit in der Alben-Chronologie aufwärts statt in der Koralle-VÖ-Reihenfolge und da dabei dann eben Band 14 (Mach 1) übersprungen wurde, geh ich davon aus, dass ihr nicht ALLE Koralle-Alben neu auflegt, sondern den Band auslasst, weil er schon von 7Island neu herausgegeben wurde. Richtig?
    Geändert von ZAQ (01.10.2010 um 22:09 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    "rafales" heißt wörtlich übersetzt "sperrfeuer". aber das war mir nach der "stern von afrika"-diskussion als titel zu heikel. deshalb der neue titel.
    Verstehe da den Zusammenhang ehrlich gestanden nicht ganz. Rafales ist zwar in einer KZ-Szene im ersten Album erschreckend naiv und weltfremd, an den unsäglichen Stern von Afrika kam das aber dann doch nicht ran. Insofern: Falls sich derlei Entgleisungen in späteren Folgen häufen würden, hätte ich die Serie auf Deutsch gleich fahren lassen, als Album wie im Heft. Falls sie im Rahmen des Vertretbaren bleibt, gern auch im Heft weiter gehabt. Ganz im Gegensatz zum Stern, bei dem bin ich mal (ausnahmsweise) wirklich froh, dass der aus den Heft geflogen ist, offenes Ende oder nicht. Der war einfach untragbar und daran hätte auch rein gar nichts geändert, wenn der jetzt in Alis Abenteuer umgetauft worden wäre. Derlei Stoffe disqualifizieren sich, no nah, durch den Inhalt, nicht den Titel.

  21. #96
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    @huckybear
    "hasta la victoria" ist in der tat optisch wie inhaltlich ein toller comic.



    efwe
    und es könnte als Graphic Novel verkauft werden

  22. #97
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen

    PS: Da mit Band 17 (Phantom) und 18 (Öl auf der Piste) fortgesetzt wird und damit in der Alben-Chronologie aufwärts statt in der Koralle-VÖ-Reihenfolge und da dabei dann eben Band 14 (Mach 1) übersprungen wurde, geh ich davon aus, dass ihr nicht ALLE Koralle-Alben neu auflegt, sondern den Band auslasst, weil er schon von 7Island neu herausgegeben wurde. Richtig?
    neueres Cover wäre mir auch lieber

    Deine Überlegung hatte ich auch schon, da ja von Carlsen, Ehapa und Koralle die Rede war

  23. #98
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.657
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu "michel vaillant":
    wir legen jetzt erst einmal alle alben auf, die in den letzten jahren keine reedition erfahren haben. geplant ist koralle, ehapa, carlsen und schließlich seven island, so dass am ende die serie komplett in einer einheitlichen aufmachung und in einheitlichem lettering vorliegen.
    das im katalog abgebildete cover ist das, was wir von dupuis erhalten haben. z.zt. haben die noch keine neuen alben. natürlich wollen wir das neue cover benutzen.

    zu "rafales":
    der inhalt hat natürlich nichts mit nazi-herrlichkeit zu tun, sonst hätten wir die serie nicht ins programm genommen. aber mir gefiel einfach der titel "sperrfeuer" nicht. ich finde, er lenkt auf eine falsche spur.

    efwe

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Nazi-Herrlichkeit war von mir keine Rede. Mir hat nur seinerzeit die Albenseite 3 etwas sauer aufgestoßen ob der Naivität Desbergs, die da zu Tage getreten ist. Von wegen eines Treblinka-Schergen, der ganz erstaunt/entsetzt darüber scheint, dass Frauen und Kinder "exekutiert" werden sollen. Und dann noch prompt von der SS erschossen wird, weil er "Rücksprache mit Berlin halten will, ob das eh OK geht." Das wäre halt mMn viel eher ein Kritikpunkt als der Titel.

  25. #100
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    zu "michel vaillant":
    wir legen jetzt erst einmal alle alben auf, die in den letzten jahren keine reedition erfahren haben. geplant ist koralle, ehapa, carlsen und schließlich seven island, so dass am ende die serie komplett in einer einheitlichen aufmachung und in einheitlichem lettering vorliegen.
    Hört sich gut an. Ist ja ein ganz schön aufwändiges Projekt: 50 Alben, 100 Monate - es gibt also ca. neun Jahre lang regelmäßig Vaillant-Nachschub.

    Eine Bitte meinerseits: Wenn ihr "A5 - Die verrückte 13" neu publiziert, dann bitte nicht die beiden Prolog-Seiten vergessen, die Graton 1973 exklusiv für die ZACK-Publikation dieses Abenteuers produziert hat. Aus Vollständigkeitsgründen sollten die unbedingt rein, auch wenn sie kein originärer Bestandteil des Albums sind.

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •