User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 257
  1. #51
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ja immer wieder nach "cassio" gefragt wurde: wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, werden die vier bände der serie als komplettausgabe in einem band ende 2010 erscheinen.

    efwe

  2. #52
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    da ja immer wieder nach "cassio" gefragt wurde: wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, werden die vier bände der serie als komplettausgabe in einem band ende 2010 erscheinen.

    efwe
    Gesamtausgabe/Doppelbände (Empire,El Nino) - danach wieder Rückkehr zu Einzelalben und jetzt doch wieder ein Mehrfachband.
    Ausnahme von der Regel oder Einzelfallentscheidung ?
    Hoffentlich erscheint später nicht doch noch mal ein weiteres Cassio-Album als Nachzügler

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.498
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    da ja immer wieder nach "cassio" gefragt wurde: wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, werden die vier bände der serie als komplettausgabe in einem band ende 2010 erscheinen.

    efwe
    Auweia, wird das ein teures Comic-Jahr

  4. #54
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist eine einzelfallentscheidung. außerdem ist mit den 4 bänden ein sog. erster zyklus abgeschlossen. bisher weiß niemand, wie es in frankreich weitergehen wird.

    efwe

  5. #55
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Gesamtausgabe/Doppelbände (Empire,El Nino) - danach wieder Rückkehr zu Einzelalben und jetzt doch wieder ein Mehrfachband.
    Ausnahme von der Regel oder Einzelfallentscheidung ?
    Hoffentlich erscheint später nicht doch noch mal ein weiteres Cassio-Album als Nachzügler
    Ich teile Huckybears Bedenken. Wenn nur ein weiterer Band erscheint, wäre das ungünstig.

    Dazu: vier Originalbände in einem Sammelband dürften nicht gerade billig vom Verkaufspreis werden. Hoffentlich wird das nicht der nächste Rohrkrepierer für den Verlag, nach so Sachen wie HAVANK. Das tolle Star-Potential für eine (teure?) Gesamtausgabe sehe ich bei dieser Serie nicht, aber ich kann mich aber auch täuschen.

  6. #56
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn es weitere bände geben sollte, dann wird das ein neuer zyklus, der wiederum in sich abgeschlossen sein wird.
    außerdem werden wir keine hohe auflage fahren.

    efwe

  7. #57
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde Cassio so oder so kaufen. Mir lieber wäre aber, wenn ihr zwei Doppelbände macht. Dann passt die reieh optisch prima zu El nino und Empire USA.

  8. #58
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Cassio" war jetzt das Dingen, das zu brutal für's Zack war, oder?
    Wenn ja, dann bin ich bei einem All-in-one einer Gesamtausgabe dabei.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    451
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    da ja immer wieder nach "cassio" gefragt wurde: wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, werden die vier bände der serie als komplettausgabe in einem band ende 2010 erscheinen.

    efwe
    Prima!!!

  10. #60
    Mitglied Avatar von tarzan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    UK, London
    Beiträge
    437
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.498
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    das ist eine einzelfallentscheidung. außerdem ist mit den 4 bänden ein sog. erster zyklus abgeschlossen. bisher weiß niemand, wie es in frankreich weitergehen wird.

    efwe
    Ne, ich habe mich ja inzwischen mit diesen "Klötzen" angefreundet, dabei wird ja auch der Geldbeutel etwas geschont

    Ich stöhne eigentlich eher wg. dem reichhaltigen Angebot in diesem Jahr. Man kann sich garnicht mehr retten vor Angeboten!

    Ich frage mich, ob das wirklich nächstes Jahr so weitergehen wird ?

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    bisher weiß niemand, wie es in frankreich weitergehen wird.
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    wenn es weitere bände geben sollte, dann wird das ein neuer zyklus, der wiederum in sich abgeschlossen sein wird.
    Widersprichst du dir da nicht? Ich mein, ein Naturgesetz ist das wohl nicht, siehe z.B. Die Füchsin, wo auf den bei Carlsen veröffentlichten Vierteiler, das in sich geschlossene Oneshot von Finix folgte.

    Ist aber ansich kein großes Ding, spricht ja nichts dagegen, auf einen dicken einen dünnen Band folgen zu lassen, wenn als Kriterium die abgeschlossene Geschichte gilt. Blöder wäre für euch schon, wenn sich dann wirklich ein zweiter Zyklus über Jahre hinweg spinnt, weil dann der Vorgänger immer mehr in Vergessenheit geraten und sich das auf den Verkauf niederschlagen könnte.

    Für mich als Käufer ist hingegen wiederum die "vom Verlag abgenommene Entscheidung", ob man das erste Album jetzt nochmal mitkaufen soll oder nicht ein Ärgernis. Ansich wäre das ohnehin eine Serie gewesen, die ich im Magazin ganz gern weitergelesen hätte, für die ich in Albenform aber wohl immer noch interessantere Alternativen finden dürfte. (Und damit meine ich jetzt nicht den noch weit öderen Samariter, den ich nichtmal im Heft gebraucht hätte.) War also nach der Entscheidung "Weiterführung nur in der Zack-Edition" schon ohnehin ein Wackelkandidat für mich, aber so kaufe ich den sicher nicht.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich müssten sich doch alle Leser des spannenden ersten Teils dafür interessieren, wer nun die anderen 3 Attentäter sind?
    Ich jedenfalls freue mich schon auf den Band, und darauf daß sich mir der gesamte Mord in seinen 4 Kapiteln schön in einem Rutsch darbeitet. Klasse
    Gruß Derma

  14. #64
    Mitglied Avatar von Benjamin V.
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    256
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    siehe post #36 weiter oben sowie auf www.zack-magazin.de
    efwe
    Bin ich zu blöd dazu? Ich finde nur Magazine bis Juli, aber ihr redet hier immer von "bis Ende des Jahres".

    Brauch bitte mal Orientierungshilfe.

    Danke, Ben

  15. #65
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AndyM
    Das neue Programm werden wir auf der Buchmesse in Frankfurt vorstellen, und im Oktober gibt es dann auch den neuen Katalog.

    @Benjamin V.
    Was genau suchst du? Magazine oder Alben?

    efwe

  16. #66
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wers gar nicht erwarten kann, kann ja mal beim Internethandel vorbeischauen.
    Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel verraten.

    Das Programm sieht aber wirklich toll aus. Jetzt hab ich von Zack auch schon mind. 1 Band pro Monat.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Und wers gar nicht erwarten kann, kann ja mal beim Internethandel vorbeischauen.
    Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel verraten.

    Das Programm sieht aber wirklich toll aus. Jetzt hab ich von Zack auch schon mind. 1 Band pro Monat.

    Danke für den Tip!!!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip!!!

    Den ich nicht verstehen. Welcher Internethandel?

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    z.B. bei Amazon "Steinchen für Steinchen" eingeben ... nach Erscheinungsdatum sortieren ...
    aber wo ist denn ein Funny? :-(

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's halt nach wie vor einen Fehler der Redaktion (oder zumindest für mich persönlich schwer enttäuschend), dass eine gewisse Serie nur so veröffentlicht wird.

    Man muss bedenken: Ich bin ursprünglich mit Heft 108-114 wegen Rock Mastard bei Zack eingestiegen. Und jetzt haben sämtliche anderen albenlangen Geschichten aus dem Kontingent nur noch Altpapierwert für mich. Dan Cooper und Tunga waren zwar abgeschlossene Geschichten., aber altbackenes Zeug, mit dem ich nichts anfangen kann. Antares, Silbermond, Golden City und nun eben auch Sperrfeuer kamen nur als Stückwerk ins Heft. Wenn jetzt wenigstens Rock noch in der Zack-Edition erscheinen tät. Dann könnt ich die Hefte entsorgen und müsste nicht weiter dran denken. Aber dafür sehe ich jetzt auch eher weniger Chancen.

    Aber zumindest über die alte Ratte freu ich mich schon. Und das "neue Zackprodukt" ist wohl keins, dass über Amazon verkauft wird.

  21. #71
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neue zack-produkt ist ja auch noch in der diskussion und noch gar nicht entschieden. von daher kann es natürlich auch nicht angeboten werden.

    efwe

  22. #72
    Mitglied Avatar von Benjamin V.
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    256
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    @Benjamin V.
    Was genau suchst du? Magazine oder Alben?

    efwe
    Alben

    Danke, Ben

  23. #73
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, das albenprogramm ist noch nicht komplett hochgeladen. soll jetzt aber in angriff genommen werden.

    efwe

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    das neue zack-produkt ist ja auch noch in der diskussion und noch gar nicht entschieden.
    Wolltet ihr es nicht ursprünglich in Frankfurt präsentieren? Wird das nicht dann etwas knapp.
    von daher kann es natürlich auch nicht angeboten werden.
    Nebenbei: Was du davon durchscheinen hast lassen ("billiger als Zack") lässt doch eher auf ein Heftformat schließen, was ein "Leaking über Amazon" sowieso ausgeschlossen hätte.

  25. #75
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir hätten das neue produkt in frankfurt präsentiert, wenn wir uns intern darauf geeinigt hätten. aber es gibt weiterhin diskussionsbedarf...

    efwe

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •