User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Antiquarische Comics aus FR/BE, woher?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Antiquarische Comics aus FR/BE, woher?

    Hallo,

    kennt jemand zufällig einen guten Online-Shop für antiquar. Comics aus Frankreich/Belgien (außer ebay.fr oder Amazon.fr)?

    Am besten wäre etwas wie comicmarktplatz.de, nur eben für franz. Sachen

    Danke.
    Geändert von faust1103 (28.01.2010 um 08:02 Uhr) Grund: ergänzung

  2. #2
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.chezsandronclea.com/

    Mit denen habe ich vor ein paar Jahren zweimal Geschäfte gemacht (einmal ein Werbeposter zu "Brunelle et Colin" und einmal den 7. Band davon). Die Seite ist ein bißchen konfus und wenn die was nicht dort gelistet haben (was bei dem 7. Band der Fall war), einfach eine Mail schreiben (die verstehen auch englisch) und nachfragen. Offenbar hat man da seine Quellen.
    Ansonsten: Schneller Versand, netter Kontakt und faire Preise.

    Wobei es mich ein bißchen wundert, daß die Seite seit Oktober nicht mehr geupdatet wurde.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok,

    Danke für den Tip. Der laden scheint ganz interessant zus ein.
    Noch weitere Links/Hinweise?

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo faust,

    es gibt auch internationale Comics im ComicMarktplatz. Wenn du welche anbieten möchtest ist das kein Problem. Einfach registrieren und dich dann telefonisch beim Support aus dem Impressum vom ComicMarktplatz melden. Ich geb dir dann gerne ein paar kostenlose Einstellplätze zum antesten.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat doch mit keiner Silbe erwähnt, dass er was verkaufen will. Der Post macht doch ziemlich deutlich klar, dass er einen Shop, also eine Kaufmöglichkeit sucht.

    Gibt es überhaupt einen Inserenten, der am CMP französische Comics eingestellt hat? Selbst US-Ware ist doch deutlich in der Minderheit. Und das wundert mich auch nicht. Das tolle am CMP ist doch die Verknüpfung mit dem Comicguide, sodass jeder Kunde sofort einen Überblick hat, was zu einem gewissen Titel alles eingestellt ist. Und nicht erst genau nachschauen muss, ob das nicht vielleicht die unerwünschte ältere oder neuere Ausgabe ist. Und ohne, dass Angebote wie zB. bei eBay bei einer Suche durch das Raster fallen, wenn eine Schnarchnase von Einsteller einen Titel falsch geschrieben oder zumindest ungeschickt abgekürzt hat.

    Diesen Vorteil hat man (Käufer wie Verkäufer) halt nur, wenn mann mit dem Guide verknüpfen kann. Und deshalb wundert mich nicht, wenn eher seltener Verkäufer ihr Kontingent für internationale Ware verwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher