Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 107
  1. #76

  2. #77

  3. #78
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.360
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    der müll-strip ist wirklich großartig !

  4. #79

  5. #80

  6. #81

  7. #82

  8. #83
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16



    Der mit den Ponys ist auch zu geil.

  9. #84
    Vor einigen Wochen hat das Entwicklerstudio Feline Fuelled Games mit der Entwicklung eines Sandra-und-Woo-Adventures begonnen! Die bislang von Feline Fuelled Games entwickelten Mods für Neverwinter Nights 2 und Dragon Age: Origins wurden in Reviews der PC Games und PC Action regelmäßig sehr gelobt (siehe Bild unten). Ich selbst werde das Team bei der Entwicklung des klassischen Point-&-Click-Adventures natürlich unterstützen. Es ist geplant, das Spiel sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch zu veröffentlichen.



    Für die Umsetzung des Comic-Adventures ist Feline Fuelled Games aber noch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, vor allem Grafikern! Es werden also Leute mit guten Kenntnissen in einem der folgenden Bereiche gesucht:
    • Erstellung von 3D-Modellen
    • Zeichnen von Hintergrundbildern, Objekten und/oder Texturen
    • 3D-Animation oder 2D-Animation

    Außerdem werden noch gute Übersetzer (Wortwitze ins Englische zu übertragen ist nicht gerade einfach) und Sprecher für die englische Vertonung gesucht. Wer sich witzige Dialoge oder clevere Objekträtsel ausdenken kann oder sonstige Kenntnisse besitzt, die für die Entwicklung eines Adventures nützlich sein könnten, darf sich ebenfalls melden. Wenn ihr gerne mitarbeiten würdet, meldet euch bitte im Forum von Feline Fuelled Games oder per Mail bei der Projektleiterin Milena unter dupre60@gmx.de

    Das Adventure wird mit der sehr komfortablen, aber auch etwas limitierten, Visionaire Adventure Game Engine umgesetzt, die auch von Daedalic für die Adventures Harveys neue Augen (siehe Bild unten) und Deponia verwendet wurde. Wie im letzten Mod von Feline Fuelled Games, Chroniken von Coldramar, werden wieder professionelle Musiker und deutsche Synchronsprecher für eine stimmungsvolle akustische Untermalung sorgen.



    Das Adventure soll, wenn die Qualität stimmt, kommerziell vertrieben werden. Wir werden uns jedenfalls darum bemühen. Mit den 30000 regelmäßigen Lesern der englischen Version von Sandra und Woo gibt es ja bereits eine recht große Zielgruppe. Falls ein Gewinn gemacht wird, würden natürlich auch die beteiligten Mitarbeiter eine der Größe ihrer Rolle entsprechende Gewinnbeteiligung erhalten.

    Das Projekt befindet sich noch in einer frühen Planungsphase, ist aber schon auf einem guten Weg. Wer mitmachen will, sollte zuverlässig sein und mit einer etwa zweijährigen Entwicklungszeit rechnen, während der er regelmäßig zur Verfügung stehen sollte.

  10. #85

  11. #86

  12. #87

  13. #88

  14. #89

  15. #90
    Junior Mitglied Avatar von Hoffenheimer
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    also find es wirklich sehr gelungen. ich schau öfter rein! großes lob!

  16. #91

  17. #92

  18. #93

  19. #94

  20. #95

  21. #96

  22. #97

  23. #98

  24. #99
    Sandra und Woo hat das Viertelfinale im Webcomic-Turnier 2013 bei ComicMix erreicht! Nur 8 von ursprünglich 300 Webcomics sind übrig geblieben, und Sandra und Woo ist einer davon! Unser Gegner lautet nun XKCD. Ich beginne zu glauben, dass wir den Wettbewerb tatsächlich gewinnen können, da einige der populärsten Online-Comics wie Penny Arcade und Order of the Stick noch nicht mal das Viertelfinale erreicht haben. Es sollte also durchaus möglich sein, XKCD zu schlagen.

    Auch wenn ich es weiterhin skeptisch sehe, dass man durch Spenden für eine Wohltätigkeitsorganisation zusätzliche Stimmen für seinen Lieblingscomic kaufen kann, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Sandra und Woo als Sieger des Wettbewerbs hervorgehen würde. Dies würde unserem Comic sicher einige zusätzliche Aufmerksamkeit bescheren. Ich bezweifle, dass wir nächstes Jahr wieder in die gleiche Lage kommen werden, weswegen es toll wäre, wenn ihr uns dieses Jahr mit so vielen Stimmen wie möglich in den letzten Runden des Turniers unterstützen könnt. Falls Sandra und Woo gewinnen sollte, werden wir außerdem ein neues Wallpaper veröffentlichen, das die „weltberühmte“ Privatdetektivin Sandy South und ihren Partner Qoo zeigt.


  25. #100

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.