szmtag Sandra und Woo - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 106
  1. #51
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.973
    Nachrichten
    0
    Wow. Danke!

    Interessanter Einblick in eure Arbeitsweise (bzw. deine, aber ich sag' eure, weil zu so was auch eine Zeichnerin gehört, die es lesen können muss). Auch wie Du die Bildverweise einbaust und so.

    Und ich stimme dir zu: Das wäre wirklich ein gutes Poster!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Markus Herbert
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Im schönen Hessen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Eine super Idee. Das finale Produkt sieht etwas anders aus, als in deinen Anweisungen. Geht das auf Powree zurück?

  3. #53
    Zitat Zitat von Markus Herbert Beitrag anzeigen
    Eine super Idee. Das finale Produkt sieht etwas anders aus, als in deinen Anweisungen. Geht das auf Powree zurück?
    Manchmal bleibt Powree ganz dicht am Skript, manchmal entfernt sie sich etwas davon. Wenn mir es nicht gefällt, pfeife ich sie zurück, was aber selten vorkommt.

  4. #54

  5. #55

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dalarion
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    NRW / Espelkamp
    Beiträge
    89
    Nachrichten
    0
    Wunderschöner Webcomic!
    Wird es den vielleicht auch irgendwann mal in gedruckter Form geben?

    Ich würde gerne noch wissen, wie es kommt, dass du mit einer indonesischen Künstlerin zusammenarbeitest.
    Habt ihr euch persönlich schon mal getroffen und wie machst du das mit den "Anweisungen" für neue Comics? Per E-Mail?

    Liebe Grüße,

    Dalarion

  7. #57
    Zitat Zitat von Dalarion Beitrag anzeigen
    Wunderschöner Webcomic!
    Wird es den vielleicht auch irgendwann mal in gedruckter Form geben?
    Auf Deutsch wahrscheinlich nie. Auf Englisch wenn sich ein richtiger Verlag dafür interessiert. Mit POD kann man kein Geld verdienen.

    Zitat Zitat von Dalarion Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne noch wissen, wie es kommt, dass du mit einer indonesischen Künstlerin zusammenarbeitest.
    Sie war meine Favoritin unter 60 Bewerbern auf das von mir gepostete Job-Angebot bei Conceptart und Digitalwebbing.

    Zitat Zitat von Dalarion Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch persönlich schon mal getroffen und wie machst du das mit den "Anweisungen" für neue Comics? Per E-Mail?
    Sie wohnt in Bandung auf Java. Wir haben uns noch nie getroffen. Wir kommunizieren über ein internes Forum.

  8. #58

  9. #59

  10. #60

  11. #61

  12. #62

  13. #63

  14. #64

  15. #65

  16. #66

  17. #67

  18. #68

  19. #69

  20. #70

  21. #71

  22. #72

  23. #73

  24. #74

  25. #75
    Das hat gerade ein Leser als Kommentar zu unserem neusten Comic geschrieben:

    Meiner Meinung nach ist “Sandra und Woo” der beste Webcomic der Welt!
    Ihr macht selbst Bill Watterson Konkurrenz. Tolle Geschichten, verrückte Typen…

    und dass “Sandra und Woo” mittlerweile in Farbe ist… Leute, ihr seid nicht zu toppen! Macht bitte weiter so!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.