User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 110

Thema: Sandra und Woo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Novil
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sandra und Woo

    Nachdem die Besucherzahlen der deutschen Version meines Webcomics Sandra und Woo nachhaltig deprimierend sind, habe ich mich dazu entschlossen, ihn jetzt auch in diesem Forum zu veröffentlichen um so wenigstens ein paar zusätzliche Leser zu erreichen.

    Sandra und Woo ist ein Comicstrip mit dem elfjährigen Mädchen Sandra North und ihrem Waschbären Woo in den Hauptrollen. Zwar sollen ähnlich wie beim Vorbild Calvin und Hobbes die meisten Strips einfach nur lustig sein oder eine spannende Geschichte erzählen, gelegentlich werden aber auch ernste Themen wie der Verstoß gegen Menschenrechte in Burma oder die Zerstörung der Natur angesprochen.

    Wir wollen außerdem zeigen, was es für Sandra und ihre Schulfreunde Cloud und Larisa bedeutet, erwachsen zu werden. Nicht zu vergessen sind außerdem Woos gelegentliche Ausflüge in den nahen Wald um dort seine felligen Freunde Shadow, ein Fuchs, und Sid, ein Eichhörnchen, zu treffen.

    Der Titel des heutigen Strips lautet “Die Moral von der Geschichte”. Um ihn wirklich verstehen zu können, sollte man aber die zuvor veröffentlichten Strips der derzeit laufenden Story gelesen haben, die mit dem Strip “Zwei Stücke Kuchen” beginnt.

    Anmerkungen, Kommentare, etc. sind natürlich immer erwünscht. Entweder hier oder im Kommentar-Bereich der Website.

    Geändert von Novil (28.01.2010 um 13:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher