User Tag List

Seite 7 von 61 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1525
  1. #151
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    Die Haarspangen möchte ich nicht
    Hab´ ich mir fast gedacht. xD
    Dann nimm doch das Dornröschen-Kostüm. Als Wischlappen oder so.
    Nein, die Auswahl ist echt ein Witz...

  2. #152
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Löööl und meine Prämien wurden heute alle verschickt! Ob die so doof sein werden und alles einzeln verschicken? Bestimmt! XDDD

    Bin ja mal schon voll gespannt...xD Alle meine Prämien sind nämlich schon weg. XD

  3. #153
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Sogenannte "neue" sind schon da (und zum Teil auch schon wieder weg).
    Die "Küss den Frosch"-Haarspangen sind noch zu haben! Genial oder?

    Es ist übrigens kein Produkt vorhanden, welches auf dem Banner angekündigt wurde! http://i54.tinypic.com/35kjwc1.jpg (oh, okay, der Fernseher ist mit drin und die Filme sind schon wieder weg...aber sonst...)
    Also entweder kommt dann noch was, oder es war reine Verarsche.
    Die Ratatouille DVD war nicht mit dabei. War, seit die Anzeige da war, jeden Tag dort mal drin, also auch am ersten Tag als die 'neuen' Prämien endlich mal da waren. Kein Rataouille wollte die eigentlich ^^

  4. #154
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Hab´ ich mir fast gedacht. xD
    Dann nimm doch das Dornröschen-Kostüm. Als Wischlappen oder so.
    Nein, die Auswahl ist echt ein Witz...

    Das würde mir bestimmt gut stehen......besonders weil ich dort so gut hineinpasse
    LG Xenia



  5. #155
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    siehste, dann schlag schnell zu bevor das auch weg ist

  6. #156
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Prämien nach zu urteilen ist diese ganze Aktion wohl auch eher für Leute mit Kindern gedacht. Da diese sachen (die meisten jedenfalls) echt kitschig sind.

    Ausserdem finde ich 300 Punkte für so nen Arielle Stift auch heftig. Wenn ich überlege dass ich 3 DVD's oder 2 Blu-Rays für diese Punktzahl kaufen müsste.
    Aber auch die 800 Punkte für eine DVD (Steelbook) eigentlich ganz schön kras sind. Sind immerhin 8 DVD's die man dafür kaufen müsste. (Zumal ind iesen Flyern immer steht 'DVD's ab 500 Punkten)

    Okay, so ist das halt bei Prämien, aber trotzdem, logisch gedacht ist das schon viel. (Bei Disney sollte man vielleicht nicht zu logisch denken )

  7. #157
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte ja letztens die hoffnung das nun mal was richtig tolles kommt aber pustekuchen, immer nur diese sc-steels nerven

  8. #158
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    ich hatte ja letztens die hoffnung das nun mal was richtig tolles kommt aber pustekuchen, immer nur diese sc-steels nerven
    Oh ja ..
    Habe für meine Schwester un meinen Neffen nur Tarzan und Mary Poppins bestellt, da sie es sich gewünscht hatten. Abe rich glaube rdas hatte ich schonmal geschrieben
    Auf den Flyern sind irgendwie imemr bessere Sachen abgebildet :/

  9. #159
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    siehste, dann schlag schnell zu bevor das auch weg ist

    Ich überlege es mir und sag euch bescheid wenn es soweit ist
    LG Xenia



  10. #160
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay

  11. #161
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von wo verschicken die das eigentlich? Aus Timbuktu? Die Post ist bei mir immer noch nicht da. XD

  12. #162
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine auch nicht, kam gestern erstmal die Email, das sie es jetzt weggeschickt haben -.-

  13. #163
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine wurde noch immer nicht verschickt -.-

  14. #164
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute die Prämien erhalten. Auf dem Paket stand "Lieferung verzögert wegen Zeitmangel". Jo klar.
    Aber nun zu den Prämien: Mehr Billo geht nicht mehr. Der Hamster im Ball funktioniert erst gar nicht, das Notizbuch ist billig verarbeitet, bei der Oben-Trinkflasche war nach einmal ziehen an der Taschenschlaufe das Band komplett aufgeruppt. Klasse! =D
    Auch die Druckqualität vom Metalllineal und dem Notizbuch ist nicht gerade die Beste.

    Fazit: Absolut billiger Schnulli, diese Seite sieht mich nicht wieder, zumal ich eh schon nahezu alle Disney DVDs habe....und es eh wieder dauern würde bis was "Ordentliches" kommt.

  15. #165
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    meine Prämien kamen gestern noch an, habe nur keinen Briefkastenschlüssel und habe schon geschlafen als mein Vater mir das Nachts in mein Zimmer gelegt hat.^^
    Also, ich muss mich da ja auch gleich mal wieder aufregen. Es handelte sich übrigens um das 'Tarzan' und das 'Mary Poppins' Steelbook aus der 'Best os SC'-Reihe.
    Sie haben das in so nem normalen Papier umschlag ohne jeglichen Schutz verschickt -.- Hättens ja wenigstens in nen Luftpolsterumschlag tun können, der Postmann/die Postfrau hat es dann natürlich auch nciht toll behandelt sondern anscheinend unschön durch den engen Briefschlitz gequetscht, der Umschlag war unten äußerst beschädigt. Ja und auch die Zettel die darin noch waren sahen dementsprechend aus ^^
    Ich hoffe ja mal das die DVDs keinen Schaden genommen haben, aber das liegt nicht mehr in meiner Macht ^^

  16. #166
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was gabs denn vorher so für Prämien? Nur so als Vergleich ^^

  17. #167
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin knapp an der 5.000-Grenze, fehlen nur 60 Punkte. Und einen Code habe ich noch über, da ich eine DVD doppelt gekauft habe. Daher eigentlich 5040 Punkte^^

  18. #168
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe erst im Oktober 2010 zum Sammeln begonnen und mittlerweile 400 Punkte. 3300 habe ich schon eingelöst, da ist gestern das Paket gekommen (Rapunzel Sticker, Rapunzel Cap und 3 Steelbooks). Eigentlich wollte ich die Steelbooks nicht weitersammeln aber wenn man sie als Prämien einlösen kann, auch nicht schlecht. Jetzt muss ich aber erstmal weitersammeln, mit 400 Punkten komm ich nicht weit

  19. #169
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade mal 1500 Punkte und die Prämien sind lächerlich! Die Steelbooks sind cool, aber passen nicht wirklich in meine Sammlung und sind wieso schon alle weg, ausser A Bug´s Life...

    DISNEY GEBT EUCH MEHR MÜHE!!!! Arghhh...

  20. #170
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe gerade nur 700 punkte weil ich alle anderen auch schon eingelöst habe. aber ist eh sinnlos weil die prämien nicht so das gelbe vom ei sind.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bor was soll das den?

    Mein Bruder hat sich auch Rapunzel auf BluRay gekauft und er hat mir seine Punkte geschenkt weil er dort nicht angemeldet ist.
    Aber Einlösen kann ich die nicht weil ich die ja auch schon Eingelöst habe aber das ist doch SCH....weil stellt euch vor ich hätte mir 2 mal die gleiche gekauft und darf dann 2 mal nicht einlösen das ist doch unfairwas mache ich den jetzt?

    Tauscht ihr eure Punkte ? dann oder werft ihr die weg?
    LG Xenia



  22. #172
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war sogar bei Dumbo so, hatte die Special Edition, die letztes Jahr rauskam eingelöst und habe dann noch die SC, die dieses Jahr erschienen ist, bekommen und konnt eide auch nicht einlösen weil die 2 DVDs den selben EAN-Code haben -.-
    Ich habs dann gelassen, war mir dann erstmal egal.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blöd ist das doch gekauft ist gekauft!
    Egal ob doppelt oder nicht!
    LG Xenia



  24. #174
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ok, weiß nicht wohin damit:

    "Hi,
    Na dann haben wir ja unseren ersten richtigen Shopfan! :-)


    Also, der Online Shop geht ca. Mitte August live und wird in etwa die Produkte wie der Englische Store disneystore.co.uk haben.

    Schneekugeln und Collectibles sowie die klassischen Plüschtiere sind auf alle Fälle dabei, was Puzzle angeht, da habe ich leider noch keine genaue Liste der deutschen Store Produkte und befürchte das wir die erstmal nicht haben – ABER genau solches Feedback brauchen wir um den deutschen Store mit Inhalten zu füllen und werden nach dem Shopstart allen die Möglichkeit geben solche Wünsche zu äußern.




    Übrigens, ich würde mich als Disney Fan mal beim http://www.disneymoviesandmore.de/index.htm registrieren dann bekommt man automatisch den Shoplaunch mitgeteilt und kann extra Punkte sammeln sowie an Gewinnspielen teilnehmen!


    Viele Grüße und danke für das Feedback




    Scarlett Wycisk
    E-Commerce Manager Disney Online Store


    The Walt Disney Company
    Germany, Switzerland and Austria"

    Scarlett.Wycisk@disney.com

    Schön zu hören, dass wir auch einen richtigen online shop bekommen werden( hatte nach der Möglichkeit der Importe der jap. Puzzles beim Online-Shop gefragt, da ich die nachwievor haben will und der Import leider sehr teuer ist*
    Geändert von Nightrunner (20.05.2011 um 15:43 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #175
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    vertehe ich das richtig Deutschland bekommt seinen eigen Fanchop?

    Wann kommt der den und wo und wird es dort auch Schmuck geben??
    LG Xenia



Seite 7 von 61 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.