Seite 5 von 54 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1327
    Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich habe mich bis jetzt nicht für die Punkte interessiert, aber durch dieses Forum kapiert, dass es sich lohnt, bei dem Prämienprogramm mitzumachen. Dann habe ich mein DVD-Regal durchsucht und immerhin 850 Punkte zusammenbekommen +50 von einer Umfrage (in der es um mein Interesse an Disneyprodukten ging, also mein Sammelgebiet).

Mitglied Avatar von ecilA
    Nachrichten
    0
    Ich würde aber dennoch raten erst einmal abzuwarten, bis es wieder bessere Prämien gibt!
    Außer natürlich du hast da schon einen Favoriten.

Mitglied Avatar von Hoyrica
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    @ Hoyrica:
    Wurde dein Problem eigentlich irgendwie behoben?
    Nein, wurde es nicht!
    Habe jetzt eine E-Mail an die zuständige Support-Stelle geschrieben. Sehr lästig, das Ganze!
    Geändert von Hoyrica (02.01.2011 um 13:13 Uhr)

Nachrichten
    0
    Hey ihr.
    Ich hab´ gerade den Disney-Code des Wall-E Steelbooks eingegeben.
    Und dann wurde ich aufgefordert, noch die letzten 6 Ziffern des Barcodes der DVD einzugeben.
    Wisst ihr warum das plötzlich notwendig ist?
    Punkte wurden wie immer gutgeschrieben...

Mowgli
    Gast
    Damit die Codes nur diejenigen eingeben 'können', die die DVD auch gekauft haben. (Was natürlich nicht zutrifft, weil man die EAN ja ganz easy ergooglen kann. Viele wissen das aber anscheinend nicht.)

Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Nachrichten
    0
    Wer weiß wieviele von den "schlauen Leutchen" in der Tarzan-Vorstellung sitzen obwohl sie keine einzige Disney Scheibe haben

Mitglied Avatar von Sush
    Nachrichten
    0
    Ich finde die Prämien zurzeit einfach nur mies. Ich habe 2550 Punkte und es ist aber nix Brauchbares da. Der Winnie Puuh ist ja ganz süß und so, aber ich warte lieber bis es was Besseres gibt, damit ich es nicht später bereue. Weiß eigentlich jemand in welchen Abständen da immer was Neues kommt?

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Sush,

ich habe ca. das gleiche an Punktestand und ich kann dir aus Erfahrung sagen wenn es was Interessantes für dich gibt greif zu bevor es ausverkauft ist. Denn so wie sich die ganze Aktion entwickelt werden nur die Artikel unter 1000 Punkten aktualisiert. Ich habe seit Sommer keinen einzigen Artikel über 1500 Punkten gesehen der dazugekommen ist. Ganz im Gegenteil Musical Tarzan ist raus und immer mehr Sachen ausverkauft. Ich selber habe schon zwei Sachen bestellt und bin froh denn beide gibt es nicht mehr. Du solltest warten wenn du mit keinem Artikel was anfangen kannst.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    es gibt zwar im Moment 38 Prämien davon sind aber 8 ausverkauft. Was soll das eigentlich? Wenn sie ausverkauft sind dann nehme ich sie doch aus dem Angebot raus oder? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man uns irgendwie vermitteln möchte: schau mal was du hättest haben können, nimm irgendwas bevor alles weg ist

Mitglied Avatar von Sush
    Nachrichten
    0
    Hm...aber was will ich dann mit nem Winnie Puh? QQ Ich mag I-ah am Liebsten von allen und der liegt schon auf meinem Bett. XD
    Und ich weiß, dass ich in den nächsten Jahren nicht mehr auf die gleiche Summe komme...

Mitglied
    Nachrichten
    0
    deswegen sagte ich ja wenn du nichts mit den Angeboten anfangen kannst dann warte, aber wenn du sagst könnte ich mir vorstellen dann greif zu sonst ist es weg. Ich vermute wir werden eh alle die Lesezeichen im Sommer bestellen ;-)

Falls es die noch gibt :-(

Mitglied Avatar von Sush
    Nachrichten
    0
    UH??? LESZEICHEN? Was für Lesezeichen? xD

Nachrichten
    0
    Wenn man bis zum 30.03. seinen Punktecode der DVD oder Bluray von "Bambi 2" eingibt, erhält man großzügiger Weise die doppelte Punkteanzahl.
    Haben die Angst, dass sich der Film sonst nicht verkauft? xD

Mitglied Avatar von Cervantoss
    Nachrichten
    0
    gestern bis heute morgen war 101 dalmatiner platinum edition für 700 punkte zu bekommen und eben hatte ich erst die punkte voll -.-

naja dann halt bis zur blu-ray warten........

Mowgli
    Gast
    Die deutschen Prämien sind echt ein Trauerspiel. In Großbritannien (der gerade auch etwas leerer ist, aber nie lang!), kriegt man für 700 - 850 Punkte allerhand Blu-rays. Gäbe es das auch bei uns, würden meine Punkte (die ich noch nie für irgendwas Sinnvolles ausgeben konnte) für 6 BDs reichen. -.-

Nachrichten
    0
    jap, da hast du recht. meist nur irgendwelcher schrott, ganz selten mal was gutes. die engländer haben es echt gut.

Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Nachrichten
    0
    Die derzeitige Prämienauswahl ist eine Frechheit. Es gibt wirklich nichts was mir gefallen würde. Überhaupt keine BluRays oder irgendein interessanter Werbeartikel. Das ist ein absolutes Trauerspiel.

Mitglied Avatar von Luis Figo
    Nachrichten
    0
    Villeicht sollte man da mal hinschreiben und sich beschweren...

Mitglied Avatar von Sush
    Nachrichten
    0
    Ich habe auch gerade nachgeguckt und ja, es ist ein Trauerspiel...das sind ja nur 2 Seiten voll mit SCHNULLI!!! XD

Mitglied Avatar von The Lion King
    Nachrichten
    0

Wink

Ach, jetzt stellt euch doch nicht so an!!!

So ein Tempelritter Schrittzähler oder ne High School Musical Trinkflasche ist doch der absoluter OBERhammer
    ***** THE LION KING *****

Mitglied Avatar von TheKey
    Nachrichten
    0
    Durch meine ganzen Blu-ray-Käufe habe ich jetzt auch einen ganz netten Punktestand, aber da gibt es ja wirklich gar nichts, was man sich davon ertauschen möchte.
    Wie gemein, dass der UK-Shop so viel besser ausgestattet ist.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Luis Figo Beitrag anzeigen
    Villeicht sollte man da mal hinschreiben und sich beschweren...
    Hast du das denn schon getan?... Würde mich nämlich auch interessieren, ob die noch zukünftige Prämien parat haben, denn die Prämien sind dort zurzeit ECHT ARM!... Leider... ^^'

Mitglied Avatar von Luis Figo
    Nachrichten
    0
    Ich hab jetzt mal ne Mail an die geschrieben. Bin mal gespannt.
    Es sind z.Z. sage und schreibe 16 Prämien verfügbar.
    Das ist echt lächerlich und Disney nicht würdig.

Nachrichten
    0
    "Prämiennews - Wir arbeiten gerade intensiv daran den Prämienkatalog wieder ausgiebig zu erweitern.
    Wir bitten um Verständis, dass es in letzter Zeit ein wenig zu Engpässen kam. Schonbald findet Ihr wieder eine große Auswahl an tollen Prämien und Angeboten!!"

Quelle: disneymoviesandmore.de

Abgebildete Prämien sind zum Beispiel:
    DVDs ("Ratatouille", "Bärenbrüder", "Findet Nemo"), eine Schneewittchen Puppe, Toy Story 3 Cap, Soundtracks zu "Küss den Frosch" und "Herbie", Rapunzel-Barbie, Bolt als Kuscheltier, irgend so ein kleiner Herzchen-Fernseher (), etwas E-Gitarren-artiges und ein Tinkerbellbuch.
    Sind aber nur einige Beispiele der kommenden Artikel (hoffe ich ^^).

Nachrichten
    0
    geil na endlich! hab knapp 3000 punkte die sinnvoll eingesetzt werden wollen

EDIT: wenn jemand noch den code von bernard und bianca 1+2 braucht, schreibt mir ne pn
    Geändert von Cervantoss (31.03.2011 um 20:03 Uhr)

Seite 5 von 54 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte