User Tag List

Seite 40 von 61 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1525
  1. #976
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist das nur ein Nebeneffekt mit den Punkten. Weil mir für irgendwas Punkte fehlen hole ich deswegen keinen Film extra.

  2. #977
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, aber egal wieviele Filme man z.b Einkauft, und die Punkte dazu besizt es sind zu wenige. dann willst du die Prämie, ich Denke nur an die die Prämien haben wollen und wegen 500 Punkten die fehlen , sich nochmal auf den Weg in den Supermarkt machen, und Kaufen und die Punkte nach Disney Movies and More eingelöst hat , wieder Automatisch sammelt. und die Punkten immer sehr Klein bleiben.
    Umgerechnet sind die Disney Punkte Prämien auch wie jede DVD auf den Kaufpreis gerechnet , Theoretisch könnte doch Disney die die ganze Aktion macht es um ändern, mit den Punkten da wir ja auch zu 15€ teilweise für ein Film mit 150 Punkten inhalt Einkaufen.

  3. #978
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Für mich ist das nur ein Nebeneffekt mit den Punkten. Weil mir für irgendwas Punkte fehlen hole ich deswegen keinen Film extra.
    Ich mach das, wenn's wirklich banal um 50 oder 150 Punkte geht. Ein praktisches Beispiel wäre die TLK Blu Ray Box gerade im Store. Wenn's darauf ankäme, dann würde ich mir schnell noch etwas billiges kaufen, die Punkte nutzen und einen guten Freund die Box zu seinem Geburtstag schenken, bevor ich selbst 30 Euro oder viel mehr in naher Zukunft ausgeben müsste.

  4. #979
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber, findet ihr nicht dass die Punkte die uns Disney gutschreibt nicht zu wenig Punkte sind?

  5. #980
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du willst nicht begreifen, dass das ein Bonusprogramm ist oder? Disney müsste das Ganze überhaupt nicht machen und wer sich extra DVDs oder Blu-rays kauft, nur um Punkte zu sammeln, der ist auch selbst Schuld.
    Man kauft für die 15€ nicht die Punkte, sondern den Film.

    EDIT: Im Übrigen wäre es schön -und ich wiederhole mich dahingehend-, wenn du dir in Zukunft hinsichtlich Rechtschreibung, Zeichensetzung und vor allem Grammatik bei der Erstellung deiner Beiträge etwas mehr Mühe geben würdest. Deine Beiträge sind schwer zu lesen und teilweise nur rudimentär zu erfassen.
    Geändert von scamander (05.05.2013 um 18:52 Uhr)

  6. #981
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Bonusprogramm , mit 100 Punkten ging auch bei den Familien Klassikern hat gab es 300 Punkte dazu. genau dass geht mit 300 Punkten gratis dazu mit der Oster Aktion bei einem Wiii spiel gab es 500 Punkte. wieso Schreiben die nicht gleich auf den Zettel 500 Punkte zum Beispiel gut?
    für mich scheint es weniger ein Bonusprogramm zu sein, oder eine “Aktion“ zu sein, weil man kriegt auch in jedem DM laden für seine sachen die man dort Kauft die Punkte gutgeschriebn.

  7. #982
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe deine Argumentation nicht. Aber eins kann ich dir sagen: Nicht jeder hat zu wenig Punkte. Ich habe viel zu viele, weil ich einfach nichts finde, wofür ich sie einlösen möchte. Das liegt wirklich daran, dass die Prämienauswahl tatsächlich nur aus Retouren zu bestehen scheint. Und Retouren sind entweder Titel, die ich schon besitze oder welche, die ich nicht haben möchte. Und richtige Sammlerstücke, etc. sind leider selten (geworden). Daher bin ich am Sparen.

  8. #983
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch am Punkte sparen, ich finds halt bisschen zu wenig was man an Punkte pro Dvd bekommt.

  9. #984
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh. Naja, wie du meinst.

  10. #985
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Erstmal bezahlt man für DVDs keine 15 Euro mehr, zumindest ich habe in den letzten 2 Jahren selten eine DIsney DVD gesehen die bei VÖ 14,99€ gekostet hat.
    So, dann ist es auch sinnlos das PRÄMIENprogramm mit dem Payback Programm bei dm und Co zu vergleichen.
    Es IST und bleibt ein PRÄMIENprogramm, wieso willst du das nicht verstehen? Die Punkte zählen nicht als Geld, du brauchst eben so und so viele Punkte um eine Prämie deiner Wahl KOSTENLOS, GRATIS zu erhalten. Unabhängig davon wie viele Filme du für eine bestimmte Anzahl von Punkten kaufen 'musstest'. Denn es ist kein Muss die Filme wegen der Punkte zu kaufen, betrachte es einfach so, als gäbe es auch die PUNKTE GRATIS zum Film dazu. Und wie schon so oft gesagt, es bringt nichts, die Punkte in die Anzahl der Filme die du dafür gekauft hast umzurechnen, denn es ist verdammt nochmal ein einfaches GRATIS-PRÄMIENPROGRAMM.
    Ich bin mir nicht sicher ob's ankommt, aber ich hab's versucht..

    ____________________________________________

    Ich habe zur Zeit auch nicht all zu viele Punkte, aber keine der angebotenen Prämien reizt mich wirklich. Meistens nutze ich sie auch nicht für mich, sondern als Geschenke für Freunde oder Familienmitglieder.
    Triff die Robinsons auf BD wäre das einzige was ich gerade einlösen würde,d a ich den Film noch nicht habe udn auch noch nicht kenne, allerdings habe ich dafür zu wenig Punkte, also egal. Aber für solche Sachen ist das Programm auch ganz gut..ich meine um Filme kostenlos zu bekommen denen man skeptisch gegenüber ist ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #986
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die DVD's bei uns im Real kosten am Anfang soviel wenn sie Neu sind, genau wie Blu-ray 17,99€
    Aber, im Real kaufe ich mir keine Filme meistens im Media Markt.
    ich habe auch noch genügend Punkte so ist dass nicht! und mich reizen immoment auch wenige Prämien die es auf Disney Movies and More gibt. Ich weiß noch , wo es die Premium Edition von Nightmare Before Christmas dort gab und mir noch 50 Punkte fehlten. Ich mein jezt mal “abgesehn“ davon das es nur ein Programm ist, was wäre der Unterschied wenn auf den DVD's oder Blu-ray's jeweils die Punkte drauf wären 200 -250 Punkte? eben, daß wäre auch kein unterschied weil es auch auf dem Programm ( Zettel) drauf ist! und man auch mehr von dem Disney Movies and More sammeln hätte.
    Geändert von killsblade01 (05.05.2013 um 21:33 Uhr)

  12. #987
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Unterschied wäre, dass das Programm für Disney entweder zu teuer wäre oder die Prämien automatisch mehr Punkte kosten würden, was dann aufs Gleiche rauskäme. Das sollte einem auch sofort klar sein, wenn man mal versucht nicht nur die Verbraucherseite zu betrachten.
    Ich könnte auch fragen: "Wieso bekomme ich zu meiner gekauften BD/ DVD nicht jedesmal noch eine BD/ DVD dazu?"
    Antwort: Weiß Disney nichts zu verschenken hat. Selbes Prinzip.

  13. #988
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber 300 Punkte kriegt man auch in der Oster Aktion gratis dazu oder wie Familien Klassiker.
    also ich verstehs halb und halb. ich kann Disney irgendwie nicht Folgen. wieso dann sollche Aktionen machen Daß gekauft wird, oder das man die "Gratis Punkte" dazu hat? soviel Teuer kann das garnicht werden , die ander'n Filme kosten alle im Preisvergleich genauso viel! (damit meine ich nicht Disney Filme sondern Filme von Dreamwork und diverse andere)
    Geändert von killsblade01 (05.05.2013 um 22:14 Uhr)

  14. #989
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, Disney will die Filme verkaufen und nicht, dass du haufenweise Punkte ergatterst, um die dann einzulösen!!
    Und es gibt nichts umsonst, auch bei den Prämien nicht. Deswegen nennt man das auch PUNKTE SAMMELN!!!!!! Warum soll es auch pro BD mehr Punkte geben?? Nur damit du dir schneller eine Prämie holen kannst, die z.B. 5000 Punkte "kostest"?

    Sorry, wenn das jetzt hier hart klingt, aber ich glaube, du willst nur die Punkte und siehst den Film als "nettes" Beiwerk.

  15. #990
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gott, wie Herzlich!! wirfst mir DU mir vor, ich würde mir meine Filme nur Kaufen wegen den Disney - Punkten? sowas total Wirklich lächerliches habe ich noch nie gelesen - ich Schreibe hier recht wenig rein, was ich an Filme kaufe. und teilweise Poste ich in den “ zu leztgekaufen blu-ray thread“ recht wenig Filme rein, und kaufe mir meine lieblingsfilme von Disney sogar ohne Punkte es ist sogar meistens Billiger! ich kauf mir sogar Ausländische filme wo ich die Punkte nicht mal einlösen kann. ich würde die sogar verschenken. ich finde es total Frech grade, andere hier Kaufen sich gleich eine ganze Blu-ray disney liste wo auch Automatisch die PUNKTE dabei sind, dazu kann keiner etwas!
    ich finde es wäre doch für jeden ewas!es reichen au 200 Punkte einfach das zum beipiel, auch hier die neuen Disney Movies and More fans hätten etwas davon anstadt dann keine lust mehr auf's Sammeln zu haben,und damit aufhören und ihre Accounts sogar verkaufen. dann hätte nan auch mehr lust aufs Sammeln und ist nicht unglücklich wenn man dem Ziehl näher kommen kann. anstadt zu erkennen ui ich hab jezt 100 Punkte drauf und brauch noch 1000 um eine Prämie einzulösen.

    damit will ich mir nicht helfen, ich würde es für alle besser finden wenn es sowas “gäbe“!
    und du Bobcat denkst wohl ich will Extra einladungen Geschenkt will ich nicht! ich habe auch Geschrieben dass ich es so finde das Disney zu wenig Punkte hergibt! ich hab nicht gesagt die "müssen" weil ich Prinzessein auf der Erbse bin! dass Unterscheide mal! ich hab auch Geschriebn sie “könnten“ aber nirgends steht Disney “Muss“ !
    Geändert von killsblade01 (06.05.2013 um 13:07 Uhr)

  16. #991
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich was du jetzt von uns erwartest? Melde dich doch bei Disney, wenn du der Meinung bist, sie sollen den DVDs/ Blu-rays per Punkte beilegen. Wir können da weder etwas machen, noch ist das ein Thema, was man in einem Forum lang und breit ausdiskutieren müsste. Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso du das immer wieder ansprichst (und man bekommt dabei sehr wohl den Eindruck, dass es dir nicht um die Filme, sondern um die Punkte ginge).

  17. #992
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann solltest du mal wiederum Hades, auch Lesen wie oft ich hier erwähne dass ich garnicht Scharf daruf bin! genau dass selbe wie mit dem Plüschhasen!
    du hast Aber recht, riesen Diskusion brauch es nicht geben, aber mann brauch auch nicht Unhöfflich werden weil ich bin es im Großen und Ganzen auch nicht! ich mach hier niemanden zur Schneke wegen einer Rechtschreibung oder gewisserart mich Ausrudrücken! ich hab hier auch Wirklich nicht's schlimmes gefragt? dass hätte auch mal ein anderer Fragen können!

  18. #993
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    ich mach hier niemanden zur Schneke wegen einer Rechtschreibung oder gewisserart mich Ausrudrücken!
    Also dazu noch: Ich habe dich nicht deswegen zur Schnecke gemacht, sondern dich lediglich darauf hingewiesen, dass es schön wäre, wenn du ein bisschen an deinen Postings arbeiten würdest. Das hat auch was mit Respekt gegenüber den anderen Usern zu tun. Deine Beiträge sind teilweise einfach schwer verständlich, weil du alle Regeln der Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion missachtest. Wenn man etwas schreibt, was andere lesen sollen, kann man sich auch etwas Mühe beim Verfassen geben.
    Niemand hier ist perfekt und jedem kann mal ein Fehler unterlaufen. Man kann sich aber wenigstens bemühen vernünftig zu schreiben und das sehe ich bei dir nicht (wobei deine letzten beiden Posts schon um einiges angenehmer zu lesen sind).
    Geändert von scamander (06.05.2013 um 00:44 Uhr)

  19. #994
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe killsblade01,
    ich kann Hades absolut zustimmen. Deine Posts sind teilweise sehr schwer bis gar nicht zu verstehen. Diese Aussage ist auch weder unhöflich noch will Dich hier jemand zur Schnecke machen. Du wurdest doch auch zeitgleich gebeten, an Deinem Ausdruck zu arbeiten. Ich glaube auch nicht, daß Du so sprichst wie Du schreibst.

    Und was "Disney Movies & More" betrifft:
    Die Sammelpunkte sind lediglich eine Zugabe (eine absolut freiwillige Leistung von Disney; Zitat aus den Nutzungsbedingungen: "Das Programm ist ein Bonusprogramm der The Walt Disney Company (Germany) GmbH [...]").
    Disney könnte das Programm auch jederzeit ganz beenden, denn [es] "läuft bis zu dem Zeitpunkt für den Disney die Beendigung erklärt hat, wobei dieses Datum im freien Ermessen von Disney bestimmt wird [...]".

    Daß es zu Ostern mehr als die üblichen Punkte gab, lag nur daran, daß die Plüschhasen zu schnell vergriffen waren. Disney hätte auch sagen können: "Alle Hasen weg, Pech gehabt!".
    Und daß es bei den Klassikern 300 Punkte pro DVD statt 100 gab, war auch nur eine Art "Sonderaktion". Zum einen diente die dreifache Punktezahl als Kaufanreiz und andererseits war es ein besonderes Bonbon für die Leute, die schon lange auf eine (Wieder-)Veröffentlichung dieser Filme gewartet haben.

  20. #995
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na nun bin ich aber gespannt, was Disney FB zu dem Post dort sagt.

  21. #996
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Na nun bin ich aber gespannt, was Disney FB zu dem Post dort sagt.
    Hab heute wieder paar Filme aus Amerika bekommen und einmal auf die Punkte geachtet. Dort gibt's auch nur 150 für eine normale BD. An sich kein wirklicher Unterschied zu unseren Prämienpunkten.

  22. #997
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Punkte vollkommen okay. Am Ende ist das Geheule größer, wenn man schneller an Punkte kommt und auf einmal keine Prämien mehr da sind. Dann regen sich einige wieder auf, dass sie zu kurz gekommen sind.

  23. #998
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich find die Punkte vollkommen okay. Am Ende ist das Geheule größer, wenn man schneller an Punkte kommt und auf einmal keine Prämien mehr da sind. Dann regen sich einige wieder auf, dass sie zu kurz gekommen sind.
    Ich habe auch nix gegen die Punkte, ich Kauf die auch auf mein Konto wenn ich etwas will.
    bei der König der Löwen 3D Blu-ray ( habe ich mich auch Total gefreut) waren 50 extra Punkte dabei. Und im ganzen waren es dann 200 Punkte also kann die Frage garnicht so Schlimm sein? wenn mann 50 Punkte dazu kriegt ? wenn sie uns doch schon Gratis- Punkte geben?
    Da kann mann auch dann zuschlagen, wenn tolle Prämien dabei sind. und die Punkte Extra noch dabei sind wie bei den Familien Klassiker'n und man etwas vom Einkaufen und dem Film hat! bei der Oster Aktion, sind zum Beispiel die Filme schon dabei die ich habe wie : Mulan, Bärenbrüder oder Elliot und Peter Pan oder Bambi. glaub da haben, dann recht Wenige lust mit der Aktion wenn da nur Tinkerbell dabei ist, dass sie möchten oder ein Nemo film. bei der Oster Aktion mit dem Hasen den jeder wollte, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Leute den wollten wegen dem Film ( es war ja Gratis dabei ) selbst heute schreiben Menschen bei Disney Deutschland dass sie Total enttäuscht sind, dass das häschen nicht mehr zu haben ist, dafür aber 300 Punkte die mann Doppelt kriegt wo Sie eh nicht's davon "Einlösen" können.

  24. #999
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich betrachte das Bonusprogramm als ein nettes Extra, das Disney für seine treuen Vielkäufer betreibt. Über die Punkteanzahl und die Prämien braucht man sich wirklich nicht zu beschweren. Dreamworks und Co. DVDs/Blu-rays kosten genauso viel.

    Apropos Bonusprogramm. Man kann sich für 1500 Pkt. einen 15€ Gutschein für den Disney Store sichern: http://www.disneymoviesandmore.de/re...15_Disneystore. Find ich ganz nett

  25. #1000
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thejetters Beitrag anzeigen
    Apropos Bonusprogramm. Man kann sich für 1500 Pkt. einen 15€ Gutschein für den Disney Store sichern: http://www.disneymoviesandmore.de/re...15_Disneystore. Find ich ganz nett
    Eigentlich nicht schlecht, aber der Disney Store ist einfach zu teuer. Lohnt sich, wenn überhaupt, nur bei Aktionen wie 3 für 2...
    Zudem gefällt mir nicht, daß Disney selbst Produktbilder nutzt, die einen Schuber suggerieren, obwohl diese Titel bereits länger ohne ausgeliefert werden.

    Schon komisch, daß Disney im Direktvertrieb mehr für seine Produkte verlangt als bspw. über Amazon (und Amazon will daran natürlich selbst auch noch etwas verdienen).

Seite 40 von 61 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.