User Tag List

Seite 42 von 61 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1525
  1. #1026
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wenn die US DMaM schicken doch nichts nach Deutschland oder?

  2. #1027
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    aber wenn die US DMaM schicken doch nichts nach Deutschland oder?
    Nein. Brauchst Jemanden, der in Amerika die Prämie für dich entgegennimmt und es dir dann schickt.

  3. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt schon zwei negative Erfahrungen in dieser und der vergangenen Woche mit Disney Movies and More! gemacht, und wollte einmal fragen, ob euch was ähnliches passiert ist:

    Fall 1: Letzten Donnerstag habe ich ein Kino-Ticket zum neuen Film Lone Ranger im Vorverkauf erworben, um an der Posteraktion teilnehmen zu können. Das Ticket wurde am Freitag auch gleich akzeptiert, doch als ich die Aktion einlösen wollte hieß es immer:

    Es tut uns leid! Du hast dieses Angebot bereits wahrgenommen.
    Das ist aber nicht möglich, da ich ja nur diese Kinokarte am Donnerstag gakauft und hochgeladen habe.

    Auf Anfrage mittels Kontaktformular kam weder eine Antwort, noch wurde mein Konto so umgestellt, das ich die Bestellung durchführen kann.

    Fall 2: Heute habe ich die den neuen Oz-Film sowie den ersten Teil von Die Chroniken von Narnia gekauft, um an der Tassen-Aktion teilnehmen zu können, da diese bereits freigeschaltet ist. Nach Eingabe beider Codes wurde zwar das Feld zur Teilnahme geöffnet. Klicke ich aber auf "Jetzt einlösen", heißt es:

    Es tut uns leid, aber wir haben nicht genügend Lagerbestand der Prämie Wunderbare Welten Oz Tasse.
    Wie ist nun das wieder möglich, wo doch der Film erst morgen offziell in den Läden erscheint? Habt Ihr vielleicht ähnliches erlebt oder habt Ihr vielleicht Tipps, wie ich beide Probleme lösen kann? Denn der Kundendienst der Website meldet sich ja einfach nicht (soviel zum Thema: "Wir antworten in 24 Stunden"....)

  4. #1029
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Anfrage vom 22.6. wurde auch erst heute beantwortet, dabei habe ich nur nach einem Katalog gefragt.
    Bisher hatte ich mit Codeeingaben noch nie Probleme. Generell würde ich immer auf den offiziellen VÖ des Films warten und nicht vorab schon die Codes einlösen, nur weil man den Film schon 2-3 Tage vorher in irgendeinem Laden kaufen konnte.

  5. #1030
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dosencola Beitrag anzeigen
    Habe jetzt schon zwei negative Erfahrungen in dieser und der vergangenen Woche mit Disney Movies and More! gemacht, und wollte einmal fragen, ob euch was ähnliches passiert ist:

    Fall 1: Letzten Donnerstag habe ich ein Kino-Ticket zum neuen Film Lone Ranger im Vorverkauf erworben, um an der Posteraktion teilnehmen zu können. Das Ticket wurde am Freitag auch gleich akzeptiert, doch als ich die Aktion einlösen wollte hieß es immer:



    Das ist aber nicht möglich, da ich ja nur diese Kinokarte am Donnerstag gakauft und hochgeladen habe.

    Auf Anfrage mittels Kontaktformular kam weder eine Antwort, noch wurde mein Konto so umgestellt, das ich die Bestellung durchführen kann.

    Fall 2: Heute habe ich die den neuen Oz-Film sowie den ersten Teil von Die Chroniken von Narnia gekauft, um an der Tassen-Aktion teilnehmen zu können, da diese bereits freigeschaltet ist. Nach Eingabe beider Codes wurde zwar das Feld zur Teilnahme geöffnet. Klicke ich aber auf "Jetzt einlösen", heißt es:



    Wie ist nun das wieder möglich, wo doch der Film erst morgen offziell in den Läden erscheint? Habt Ihr vielleicht ähnliches erlebt oder habt Ihr vielleicht Tipps, wie ich beide Probleme lösen kann? Denn der Kundendienst der Website meldet sich ja einfach nicht (soviel zum Thema: "Wir antworten in 24 Stunden"....)
    Die Aktion von Lone Ranger kann ich vergessen, hier gibt es Karten Vorverkauf nur für 20:30 Uhr, das mit der Tasse, geht aber ab heute, hatte gestern das gleiche Problem erst Herzlichen Glückwunsch und dann es gibt nicht genug, ab heute geht es aber.

  6. #1031
    rohrspatz_brln
    Gast
    Ich habe heute meinen Kino-Gutschein für die Monster Uni eingelöst. Ich bin mit Absicht in die Mittagsvorstellung gegangen, weil ich nicht lauter kreischende Kinder um mich herum wollte. DER FILM IST DER HAMMER! Außerdem konnte ich tatsächlich die 3D-Vorstellung sehen und hab sogar eine 3D-Brille geschenkt bekommen. Dass die Freikarte gegen eine normale Eintrittskarte getauscht wird, ermöglicht sogar beim DMaM noch 60 Punkte abzustauben. GENIAL!

  7. #1032
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einmal eine naive Frage meinerseits: Hat jemand nen BD-Code übrig, den ich mir "ausborgen" kann, bis sich ein Kauf für mich wieder lohnt? Mir fehlen ganze lächerliche fünf Punkte für die König der Löwen BD Trilogie, die ich jemanden in ca. drei Wochen schenken möchte. Einen Code wird's wahrscheinlich im Herbst retour geben, wenn Arielle und Co. bei uns erscheinen.

  8. #1033
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einmal eine naive Frage meinerseits: Hat jemand nen BD-Code übrig, den ich mir "ausborgen" kann.
    Du hast Post.

  9. #1034
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trickfilmjunkie Beitrag anzeigen
    Du hast Post.
    thx, hab ihn doch nicht gebraucht, ein guter Freund hat mir einfach seinen Code hinterlassen. Aber danke trotzdem!

  10. #1035
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die neuen Prämien vom Juli klasse, gleich mal Narnia1-2 bestellt. Ich hoffe ja das noch mehr sollche Doppelt boxen bei Disney Movies and More drauf sind, oder noch kommen wie die Narnia Box!! wäre echt Super schick! habe, mich arg gefreut dass die Box im Prämienprogramm dabei ist
    Geändert von killsblade01 (25.07.2013 um 22:28 Uhr)

  11. #1036
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt mal wieder ein paar neue Prämien.

    Interessant finde ich vor allem:

    Tim Burton 2-Film-Set [Blu-ray] mit Alice & Nightmare: http://www.disneymoviesandmore.de/re...lm-Set_Blu-ray (für nur 950 Punkte)

    Armbanduhr zu Fluch der Karibik: http://www.disneymoviesandmore.de/re...nger_Tides_Uhr (2.000 Punkte)

    Leinwand zu "Die fantastische Welt von Oz": http://www.disneymoviesandmore.de/re..._Leinwand_Wald (1.800 Punkte)

    Dazu noch ein paar Soundtracks.

  12. #1037
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt Ihr im Moment auch Probleme, Euch dort einzuloggen? Irgendwie können die meine Kennung nicht verarbeiten und wenn ich mein Passwort zurücksetzen lassen will, bekomme ich einen Seiten-Ladefehler angezeigt.

  13. #1038
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, bei mir funktioniert alles.

  14. #1039
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir geht seit gestern auch nicht.

    Gestern konnte ich wenigstens noch mein Passwort zurücksetzen (der Einloggversuch mit neuem - altem sowieso nicht - Passwort ging dann aber immer nicht), aber heute kommt da auch ein Seiten-Ladefehler... . Wehe meine über 5500 Punkte sind weg ... !
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  15. #1040
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Briten haben auch einige Probleme. Man munkelt, dass es wohl nur die betrifft, die mehr als ein Konto hatten. Sollte das stimmen, hat Disney vielleicht einfach doppelte Konten gelöscht. Trifft das auf euch denn zu?

  16. #1041
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir läufts ohne Probleme. Aber solche Fehler hatte ich auch schon ein-zwei Mal. Die haben sich von alleine gelöst (bis auf einmal^^) und ohne weitere Auswirkungen.

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Toby
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    Kann mich auch nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Meldung das ich bereits bei disney registriert bin und mich kostenlos für movie and more registrieren soll. Hoffentlich läuft in den nächsten Tagen wieder alles normal. Und meine Punkte sind dann auch noch da.

    gruss Toby

  18. #1043
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heut meine Versandbestätigung bekommen für das Burton BD Doppelpack

    Das Problem, dass ich angeblich bereits bei Disney registriert sei und mich bei DM&M nochmal anmelden soll hatte ich auch schonmal. Habe denen eine Mail geschrieben und dann lief das wieder. Hast du dich kürzlich beim Disneystore auder auf der disney.de Seite registriert? Und die selbe Mailadresse verwendet? Könnte daran liegen, bei mir trat das Problem zumindest kurz danach auf.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #1044
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir funktioniert es weiterhin problemlos.
    Bringt mir aber nicht viel, da die Prämien alle scheiße sind...

    Die OSTs waren ja total schnell weg. Dabei waren es noch nicht einmal die Überflieger... o.O

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich in letzter Zeit nirgends registriert und hatte auch plötzlich ein Problem mit der Anmeldung. Auch die Kontowiederherstelung ging nicht und als ich mich vorhin wieder einloggen wollte, versuchsweise, bin ich auf ner Seite mit "Willkommen zurück" gelandet und nem Formular, in dem alle meine Daten richtig standen. Hab es bestätigt und bin auch eingeloggt... und was dann? ALLE meine Punkte sind weg!!!!! Und das waren schon über 4000 mittlerweile!! Ich bin grad so entsetzt und hab erstmal ne Mail geschrieben. Ich hoffe, die machen da was, sonst bin ich echt stinksauer!!!

  21. #1046
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging mir nicht anders... Ich warte noch tapfer auf Antwort!

  22. #1047
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mich immer noch nicht einloggen kann, weiss ich nicht nicht, ob meine Punkte noch da sind ...
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  23. #1048
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann mich einloggen, Funktioniert alles ^^ und Punkte hab ich au noch drauf !

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Toby
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo habe gerade eine Mail von Disney bekommen:

    Lieber Disney Fan,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Leider sind zur Zeit aufgrund eines technischen Updates die Dienste unserer Disney Homepages eingeschränkt. Wir haben Ihre Anfrage zur weiteren Bearbeitung an unser Support-Team weitergeleitet. Sobald uns diesbezüglich Neuigkeiten vorliegen, werden wir uns schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir können Ihnen versichern, dass unser Support-Team mit Hochdruck an dem Problem arbeitet.


    Bis dahin danken wir Ihnen für Ihre Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von The Walt Disney Company Germany

  25. #1050
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Movies & More - Euer Punktestand!

    Hab grad genau die gleiche Nachricht bekommen... Na mal sehen, was das wird

Seite 42 von 61 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.