User Tag List

Seite 41 von 61 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1525
  1. #1001
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von incredible Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht schlecht, aber der Disney Store ist einfach zu teuer. Lohnt sich, wenn überhaupt, nur bei Aktionen wie 3 für 2...
    Aber 3 für 2 wäre eine Aktion/Angebot für die man die €15 nicht nutzen könnte, oder?

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für 1700 Pkt gibt es jetzt sogar einen 25€ Gutschein: http://www.disneymoviesandmore.de/re...25_Disneystore

  3. #1003
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Aber 3 für 2 wäre eine Aktion/Angebot für die man die €15 nicht nutzen könnte, oder?
    Hast natürlich recht! Hatte mir die Bedingungen gar nicht angesehen. Punkt 6 schließt ja wirklich alle Aktionen aus. Bei dem 25-Euro-Gutschein wäre ich eben fast schwach geworden...

  4. #1004
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Vollständigkeit halber: Auch 5€ gibt es für 700 Punkte: http://www.disneymoviesandmore.de/re...ro_Disneystore

    Die 25€ sind echt ein gutes Angebot

  5. #1005
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Und der Vollständigkeit halber: Auch 5€ gibt es für 700 Punkte: http://www.disneymoviesandmore.de/re...ro_Disneystore

    Die 25€ sind echt ein gutes Angebot
    schon das angebot gefällt mir auch.

  6. #1006
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    Habe einen Code von Cap und Capper 2 zum Tausch anzubieten - wer mag, bitte melden :-)
    LG

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch noch einen Disney Movie Rewards Code. Tausche ich gerne gegen einen Disney Movies and more Code.

    VG

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand Punkte bei der Amerikanischen Variante sammelt, kann sich bei mir melden. Habe einen Code (und in den nächsten Tagen noch zwei weitere) abzugeben. Einfach Nachricht an mich, wer zuerst kommt, malt zuerst

  9. #1009
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erledigt!
    Geändert von Doll-chan (02.06.2013 um 23:10 Uhr)

  10. #1010
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter den Prämien gibt es 7 neue DVD-Doppelpacks zu "günstigen" 1.200-1.400 Punkten

  11. #1011
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man den folgenden Code eingibt, dann bekommt man 100 Extrapunkte, wenn man innerhalb von 7 Tagen einen Disney-Code einlöst:
    0123456789XY
    (gültig bis 5.6.2013)

  12. #1012
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, danke dir. Ich habe eine Blu-ray eingegeben und habe 150 Punkte Extra erhalten. Also scheinbar ist es eine Punkte-Verdoppelung.

  13. #1013
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte eben meinen Code von Nemo 3D (nicht das steelbook) eingeben, da wird mir angezeigt, dass der code erst ab Erscheinungsdatum 12.06.2013 eingegeben werden kann. Und bei Frankenweenie habe ich 100 Extrapunkte bekommen..ich bin verwirrt.

  14. #1014
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von incredible Beitrag anzeigen
    Wenn man den folgenden Code eingibt, dann bekommt man 100 Extrapunkte, wenn man innerhalb von 7 Tagen einen Disney-Code einlöst:
    0123456789XY
    (gültig bis 5.6.2013)
    Toll, danke dir! Hat geklappt und ich habe sogar 150 Punkte zusätzlich gutgeschrieben bekommen.

  15. #1015
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat noch jemand die monster uni kinokarte bestellt als prämie? wird die per post oder mail versandt?

  16. #1016
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    hat noch jemand die monster uni kinokarte bestellt als prämie? wird die per post oder mail versandt?
    Meines Wissens per Post. Habe zumindest keine Extra-Mail mit einem Ticket o.ä. nach der Einlösung erhalten - nur eine Bestellbestätigung. Von daher denke ich, dass du/wir so eine Art Gutschein erhalten werden, den wir dann im Kino vor Ort (ich nehme mal an, dass das Kino vorbestimmt wird) gegen ein gültiges Kinoticket einlösen können. Ob 3D auch möglich ist, wird man dann sehen. Da es aber eine Dreingabe ist, sollte man nicht kleinlich sein. ;-)

    EDIT: Hab jetzt nochmal in der Mail nachgeschaut, dort wird nichts genau erwähnt. Eine Versandbestätigung habe ich jedoch noch nicht - für den Hüpfball den ich zeitgleich eingelöst habe aber schon. Eventuell wird auch gesammelt bzw. gehen die Tickets/Gutscheine auch erst kurz vor Kinostart raus - per Mail oder eben Post.
    Geändert von bieber-prinzessin (07.06.2013 um 12:40 Uhr)

  17. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut

  18. #1018
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich wollte eben meinen Code von Nemo 3D (nicht das steelbook) eingeben, da wird mir angezeigt, dass der code erst ab Erscheinungsdatum 12.06.2013 eingegeben werden kann. Und bei Frankenweenie habe ich 100 Extrapunkte bekommen..ich bin verwirrt.
    Velleicht, ist es eine Sonderaktion mit den Punkten von Frankenweenie ? bei Monster Ag 3D waren auch 50 Punkte Bonus drauf, haben sogar einige 3D blu-ray Titel drauf. bei König der Löwen 3D war auch Bonus Punkte drauf. finde es echt sau cool

  19. #1019
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Velleicht, ist es eine Sonderaktion mit den Punkten von Frankenweenie ? bei Monster Ag 3D waren auch 50 Punkte Bonus drauf, haben sogar einige 3D blu-ray Titel drauf. bei König der Löwen 3D war auch Bonus Punkte drauf. finde es echt sau cool
    Bei allen 3D-Blu-rays die ich in den letzten gut 3 Monaten eingelöst habe, gab es 50 Punkte extra. Nannte sich dann "Superset Title". Bei einem gab es sogar 100 Punkte extra, der Flyer sah aber auch anders aus als sonst.

  20. #1020
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    Meines Wissens per Post. Habe zumindest keine Extra-Mail mit einem Ticket o.ä. nach der Einlösung erhalten - nur eine Bestellbestätigung. Von daher denke ich, dass du/wir so eine Art Gutschein erhalten werden, den wir dann im Kino vor Ort (ich nehme mal an, dass das Kino vorbestimmt wird) gegen ein gültiges Kinoticket einlösen können. Ob 3D auch möglich ist, wird man dann sehen. Da es aber eine Dreingabe ist, sollte man nicht kleinlich sein. ;-)

    EDIT: Hab jetzt nochmal in der Mail nachgeschaut, dort wird nichts genau erwähnt. Eine Versandbestätigung habe ich jedoch noch nicht - für den Hüpfball den ich zeitgleich eingelöst habe aber schon. Eventuell wird auch gesammelt bzw. gehen die Tickets/Gutscheine auch erst kurz vor Kinostart raus - per Mail oder eben Post.
    Die Freikarte ist heute angekommen - per Post und ohne vorherige Versandbestätigung. :-)

    Es ist nun wie folgt:
    Die Freikarte hat hinten eine Nummer drauf, scheinbar ist die Anzahl begrenzt. Ich habe die Nummer 9xxx.
    Die Freikarte kann deutschlandweit in jedem Kino eingelöst werden (natürlich nur, wenn der Film dort auch läuft). Es gibt also keine Einschränkung bezgl. der Kinokette (z.B. nur UFA ect.). Definitiv TOP! Nicht jeder hat alle Kinoketten in unmittelbarer Nähe.
    Ob man sich für die normale oder die 3D-Vorführung entscheidet ist ebenfalls egal, die Auswahl steht einem also frei bzw. gilt die Freikarte für beides. Wieder TOP! Keine Mehrkosten oder Einschränkungen.
    Unten auf der Karte gibt es dann ein Feld das der Kinobetreiber ausfüllen muss, um dann wahrscheinlich das Geld von Disney zurückzubekommen (da auch der Betrag angegeben werden muss). Die Freikarte wird demnach wohl einbehalten und gegen ein reguläres Kinoticket getauscht.
    Die einzige Befristung der Freikarte obliegt der Tatsache, wie lange der Film im jeweiligen Kino läuft - so lange kann es eingelöst werden. Kinostart ist am 20.6.13.
    Viel Spaß euch allen!

    Ich muss Disney dafür echt ein Riesenlob aussprechen, da es weder Einschränkungen, noch Zusatzkosten gibt. Zudem gibt es die Freikarte zusätzlich zu den Punkten und absolut gratis - als Geschenk eben. TOP!

    PS: Auch der Hüpfball ist heute angekommen. Ausgepackt habe ich den noch nicht, da ich den wohl nicht behalten werde - bin zu alt. ;-)
    Aber für die Interessierten: Der Sprung-/Hüpfball hat einen Durchmesser von 45-50cm, je nach dem wie prall man den aufpumpt. Geeignet ab 3+ Jahren steht noch drauf. Es scheint ein offizielles Merchandiseprodukt zu sein, da es eine richtige Umverpackung ect. hat.
    So sieht es aus. Gibt es auch im Handel - z.B.: http://www.amazon.de/John-59547-Spru...ter+sprungball

  21. #1021
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe heute auch endlich meinen Hüpfball bekommen - hat rund 10 Tage gedauert.

    Wie genau kann ich jetzt die Kinokarte für 'Monster Uni' bekommen ?

    Die war nämlich nicht bei dem Hüpfball dabei ...
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  22. #1022
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kinokarte gab es nur in einer streng limitierten Auflage und ist bereits vergriffen.

  23. #1023
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Deutschland via Faceook:

    Aktuell planen wir keine Änderungen bei „Disney Movies and More“, d.h. das Prämienprogramm läuft erstmal auf unbestimmte Zeit ganz normal weiter. Wir haben uns für die Releases der Klassiker ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU und DAS DSCHUNGELBUCH im Herbst bewusst entschieden, das DMM-Logo nicht im Artwork zu integrieren.


    Damals hieß es noch, sind Vorgaben aus den USA.

  24. #1024
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht lassen die USA eben immer öfter mit sich reden, find deine Stichelei jetzt auch etwas komsich grad weil sonst immer kritisiert wurde dass das Logo sich nun direkt auf dem Cover befindet.

    Freuen wir uns also das es weitergeht.

  25. #1025
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich kann kaum einer damit etwas anfangen, aber ich will's trotzdem anmerken für Jene, die ihre Punkte im US Disney Movie Rewards Programm nutzen: Wenn man die drei Blu-Ray Packages Lilo & Stitch, Atlantis und Emperor's registriert, dann bekommt man 100 Gratispunkte dazu. Also insgesamt 550 Punkte.

Seite 41 von 61 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.