User Tag List

Seite 37 von 61 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1525
  1. #901
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja...

  2. #902
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des wären, dann praktisch für mich 10€ mehr gewesen für ein stofftier,aber was solls, ich hoffe ja das es wieder so eine aktion wie bei den klassikern dvd's gibt, wo eine dvd 7,99 gekostet hat, und 300 punkte pro dvd hat. das war eine echt tolle aktion leztes jahr.

  3. #903
    rohrspatz_brln
    Gast
    Ich bin Ende letzten Jahres auf die Miles and More Geschichte aufmerksam geworden. Seit ein paar Jahren sammel ich bereits wie bekloppt Disney DVDs und BluRays. Jedoch sind mir diese "Zettel" in den Boxen nie aufgefallen, bzw. verglich ich sie immer mit dem "Code im Deckel" von Coca Cola. Dass es so viel besser ist, wurde mir erst bewußt, als ich auf einen Schlag mehr als 6700 Punkte hatte. Mittlerweile habe ich bereits 7 DVDs als Prämien erhälten. Aktuell sind noch 2.000 Punkte übrig und ich warte auf coole DVDs oder BluRays. Toy Story 1-3 wäre genial. Oder das Dschungelbuch I + II.

    Auch ich musste feststellen, dass die Prämien-Auswahl seit Monaten zu Wünschen übrig lässt. Auch von der Klopfer-Aktion war ich enttäuscht. Sie hat offiziell am 09.03. begonnen. Ich habe mir daraufhin am 19.03. zwei DVDs gekauft und schon da waren alle Klopfer weg. Nicht mal 10 Tage nach dem Beginn der Aktion - dabei war sie bis 31.05. angepeilt. Das finde ich wirklich enttäuschend. Ich hoffe, dass sie sich wirklich was einfallen lassen, um "das Problem zu lösen". Schließlich war es eine Oster-Aktion - wir haben noch nicht einmal Ostern und die Aktion wurde schon abgebrochen. ):

    Haltet mich auf dem Laufenden, wann es neue Prämien gibt!

  4. #904
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    112
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Klopfer scheint wieder verfügbar zu sein, ich konnte mir heute morgen „meinen“ bestellen.


    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    ich hab mir ein film, von der oster aktion gekauft. den nemo in 3D dann steht da ja gleich wenn mann die punkte eingegeben hat, das man noch einen artikel dazu kaufen soll, dann erhällt man einen stoff hasen. und der gefiel mir nicht, deshalb hab ich auch net eingesehn mir ne dvd dazu zukaufen, troz punkte die da dabei sind, hab ich ja dazu geschriebn, ist es trozdem 35€ knapp € z.b für diese aktion die eigtl ein gratis geschenk sein soll? naja, das mein ich mim wert kaufst du dir 2 dvds aus der oster aktion, kriegst du ein stoff hasen. ich hab mir für 25€ nemo in 3D gekauft, dannoch ne DVD dazu insgesammt 35€ und für 2 dvds zahlst du 20€ plus punkte, im grunde is es echt ne verarsche wegen dem stofftier vom preis her ^^ (abgesehn von den punkten) für ein gratis stofftier das schon viel. aber egal wie ich das gemacht hab, leztendlich finde ich mein kind intriessiert sich auch nicht für stofftiere, fährt nur rum.
    Du scheinst das Prinzip nicht wirklich verstanden zu haben. Du sollst doch nicht die DVDs/BRs für den Klopfer kaufen, sondern du bekommst ihn zusätzlich und das gratis. Nicht einmal die Punkte müssen dafür eingelöst werden. Sicherlich hat ein Konzern nichts zu verschenken und letztendlich soll es sicher auch den ein anderen dazu animieren, noch eine weiteren Titel einzustecken, allerdings hat das wenig mit Verarschen zu tun. Und wer kein Interesse an den Klopfer hat, der lässt es einfach bleiben.


    Und noch etwas, versteh das nicht als persönlichen Angriff, deine Beiträge sind wirklich schwer zu lesen. Meine Schreibe im Netz ist auch nicht frei von grammatikalischen und rechtschreiblichen Kuriositäten, aber gelegentliche Absätze, eine bessere Interpunktion und etwas mehr auf die Groß- und Kleinschreibung achten fördert die Lesbarkeit und den Lesefluss doch ungemein.
    Geändert von Noir020 (27.03.2013 um 11:57 Uhr)

  5. #905
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst Mich wohl verstehen. Ich finde Es ist einfach eine Verarsche, der Disney Pixar Pappschuber, hatt damals nur eine Pixar Dvd gekostet Dann hast Du es Gratis gekriegt, jezt brauchst Du praktisch 2 Dvd's um den Hasen ein zulösen. Die Dvd's aus der Oster aktion habe Ich teilweise selbst im Schrank. Es ist egal, da hast du Recht da soll jeder selbst Entscheiden was er möchte. Ich finds ne verarsche wenn Ich eine 3D. Blue-ray von Disney aus der Aktion kaufe, die gleich 25€ Kostet, und noch eine Dvd dazu Benötige für so ein Klopfer, ist es doch unnötig.

  6. #906
    rohrspatz_brln
    Gast
    Danke Noir020! Ich konnte mir meinen Klopfer auch gerade bestellen!!!

  7. #907
    rohrspatz_brln
    Gast
    ..jetzt fehlen nur noch neue Prämien. 63 ist echt eine enttäuchende Zahl, vorallem, wenn man die Preschool-DVDs, Manny-DVDs und Magic-Englisch sachen abzieht.

    Ich habe mich gestern nochmal an den Kontakt gewandt und freundlich nachgefragt, wann es denn neue und endlich mal wieder akktraktive Prämien gibt, die nicht in einer so geringen Zahl angeboten werden, dass sie sofort wieder weg sind. Ich hab auch nochmal auf die UK-Prämien hingewiesen, die nicht nur qualitativ wesentlich besser sind, sondern auch quantitativ in einer mehr als ausreichenden Stückzahl vorhanden zu sein scheinen.

    Mal gucken, ob sie darauf antworten.

  8. #908
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Du kannst Mich wohl verstehen. Ich finde Es ist einfach eine Verarsche, der Disney Pixar Pappschuber, hatt damals nur eine Pixar Dvd gekostet Dann hast Du es Gratis gekriegt, jezt brauchst Du praktisch 2 Dvd's um den Hasen ein zulösen. Die Dvd's aus der Oster aktion habe Ich teilweise selbst im Schrank. Es ist egal, da hast du Recht da soll jeder selbst Entscheiden was er möchte. Ich finds ne verarsche wenn Ich eine 3D. Blue-ray von Disney aus der Aktion kaufe, die gleich 25€ Kostet, und noch eine Dvd dazu Benötige für so ein Klopfer, ist es doch unnötig.
    Der Pixar Pappschuber hat zwei DVDs/Blu-Rays gekostet. Wir wollen noch immer korrekt bleiben.

    Und der Hase ist eine Gratisprämie für den Kauf zweier Artikel der Osteraktion und kein Privileg.

  9. #909
    rohrspatz_brln
    Gast
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Der Pixar Pappschuber hat zwei DVDs/Blu-Rays gekostet. Wir wollen noch immer korrekt bleiben.

    Und der Hase ist eine Gratisprämie für den Kauf zweier Artikel der Osteraktion und kein Privileg.
    ..vorallem hättest du dir nicht zwingend eine BluRay kaufen müssen. Ich habe mir auch zwei DVDs gekauft, die jeweils nur 8,99€ gekostet haben.

  10. #910
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt @Zak Mir jezt grade wo Du es erwhänst eingefallen!
    Aber im Grunde ist es dennoch eine Verarsche 3D blue -ray kostet 5 € mehr als die Kosten 2er dvd's. Und du brauchst dennoch eine DVD + blue - ray mehr!
    geschweigeden Blue- ray für Zwei die du Kompnierst kommst Du auf's selbe ergäbniss raus, das Du für das Häschen den Preis auch Zahlst obwohl die Dvd's vom Preis her auch nix ändert.
    Geändert von killsblade01 (27.03.2013 um 14:13 Uhr)

  11. #911
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch es ist eine richtige Verarsche, dass Disney verlangt, dass man auch noch zwei (!) ganze Produkte von ihnen kaufen muss, um ein Gratis-Stofftier zu bekommen. Sowas Unverschämtes habe ich noch nicht erlebt. Das Ganze ist fast so schlimm, wie die Facebook-Gewinnspiele, die es immer mal wieder gibt, wo man auch noch eine Frage beantworten muss, um eine Gewinnchance zu haben. Das ist ja voll unfair, wenn man keine Ahnung hat, aber trotzdem gewinnen will!

  12. #912
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    stimmt @Zak Mir jezt grade wo Du es erwhänst eingefallen!
    Aber im Grunde ist es dennoch eine Verarsche 3D blue -ray kostet 5 € mehr als die Kosten 2er dvd's. Und du brauchst dennoch eine DVD + blue - ray mehr!
    geschweigeden Blue- ray für Zwei die du Kompnierst kommst Du auf's selbe ergäbniss raus, das Du für das Häschen den Preis auch Zahlst obwohl die Dvd's vom Preis her auch nix ändert.
    Warum soll das denn Verarsche sein??
    Dich zwingt doch überhaupt keiner, die Gratisprämie zu bestellen geschweige denn dir DVD's/Blu-ray's zu kaufen!!!
    Mir scheint, dass du das Prinzip nicht verstanden hast. Du tust ja so, als ob Disney dich zwingen würde die Filme zu kaufen.

  13. #913
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Blödsinn! Disney zwingt Mich zu garnix. Ich kaufe Meine sachen auch wie Ich möchte quer bet, auch wenn überteuert! Nur es ist ungerecht Dvd's kosten die hälfte und 3D blue - rays blue-rays mehr, das ist so...
    und dann ein gratis Hasen dazu, Ich mein wenn Ich den Hasen "wollte" hätte ich ihn schon längst! Ich kaufe die sachen von Disney genauso und unterstütze auch. die aufteilung selbst für 2 oster Dvd's blue -rays wie auch immer für ein gratis Hasen? Da geht es weniger um den Hasen selbst, sondern darum das man es Kauft. Und wie erwähnt Mir ist es egal wie Wer den Hasen will...jedem seine sache!

  14. #914
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...
    Es ist eine PRÄMIE. Dafür muss man eben etwas sammeln, wenn man denn diese Prämie haben möchte. In dem Fall sind es die Punkte für die an der Osteraktion teilnehmen DVDs/Blu-rays.

    Ich glaube ich verstehe tatsächlich deine Grundidee. Ich stand mal vor'm selben Problem: Damals haben DVDs größtenteils wirklich noch 14,99€ gekostet und hätte man eine Prämie für 400 Punkte eingelöst, zB ein Schlüsselanhänger der im Geschäft vielleicht 5€ kostet, hätte man 4 DVDs im Gesamtwert von 60€ kaufen müssen.
    Allerdings habe ich eingesehen dass es letztendlich PRÄMIEN sind und was du mit deinen Punkten machst ist am Ende deine Sache.
    Und dass die Punkte nunmal in DVDs sowie Blu-rays enthalten sind, tja, manche Leute kaufen eben keine DVDs mehr.

    _______

    Ich habe bei der Osteraktion noch nicht mitgemacht, aber so wie ich das hier verstanden habe muss man lediglich 2 DVDs und/oder Blu-rays kaufen und deren Punkte eingeben udn dann kann man den Klopfer einlösen ohne die Punkte zu verlieren? Denn dann ist es erstrecht Quark sich darüber aufzuregen, wenn man nichtmal die Punkte dafür verliert. War ja bei dem Pixar Schuber damals auch so, mit dem Unterschied, dass man da die Cars 2 DVD oder Bluray als einen der beiden Titel haben musste.
    Geändert von *melody* (27.03.2013 um 18:02 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #915
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    ...

    Ich habe bei der Osteraktion noch nicht mitgemacht, aber so wie ich das hier verstanden habe muss man lediglich 2 DVDs und/oder Blu-rays kaufen und deren Punkte eingeben udn dann kann man den Klopfer einlösen ohne die Punkte zu verlieren? Denn dann ist es erstrecht Quark sich darüber aufzuregen, wenn man nichtmal die Punkte dafür verliert. War ja bei dem Pixar Schuber damals auch so, mit dem Unterschied, dass man da die Cars 2 DVD oder Bluray als einen der beiden Titel haben musste.
    Richtig. Du gibst einfach die Codes der teilnehmenden Filme ein und kannst dir einen Hasen bestellen, ohne Punktabzug. Dir werden ganz normal die Punkte der Titel zu deinen anderen dazu addiert. Fertsch is dor Lack ^^

  16. #916
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yapp hab Ich auch verstanden...
    gibt übrigends neue Prämien bei Disney Movies and More Box von schneewittchen ist drinn.

  17. #917
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann verstehe ich deine Aufregung wirklich nicht oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #918
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Mich auch nicht Wirklich aufgeregt wenn man Liest steht bei Mir auch drinnen, das Mir das mit den Hasen recht Herzlich egal ist. Ich verstehe auch nicht wiso man mit mir Diskutiert.
    Hase hinn oder her wem es gefällt der soll es sich halt besorgen, ist jedem seine sache! Ich brauch ihn jedenfalls nicht, die Prämien die grade bei Disney Movies und More drinnen sind, sind Wirklich viel schönerer als das Häschen.

  19. #919
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich da gerade leider mit keiner Prämie anfreunden, auch nicht mit der Schneewittchen 'Box' :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #920
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noir020 Beitrag anzeigen


    Und noch etwas, versteh das nicht als persönlichen Angriff, deine Beiträge sind wirklich schwer zu lesen. Meine Schreibe im Netz ist auch nicht frei von grammatikalischen und rechtschreiblichen Kuriositäten, aber gelegentliche Absätze, eine bessere Interpunktion und etwas mehr auf die Groß- und Kleinschreibung achten fördert die Lesbarkeit und den Lesefluss doch ungemein.
    Du sprichst mir aus der Seele.

  21. #921
    rohrspatz_brln
    Gast
    Hm, die neuen Pramien sind nicht so der Hit. Wieder nur was für Kleinkinder. Also die Winnie Puuh Sachen sind echt niedlich. Aber in meinem Alter brauche ich die nicht wirklich.

    Die Schneewittchenbox ist interessant, aber ich habe mich bisher nicht für die Bücher interessiert und werde damit auch nicht anfangen, nur weil ich sie jetzt bekommen könnte. Find auch witzig, dass da jetzt ne Desperate Housewifes Box drin ist.

  22. #922
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rohrspatz_brln Beitrag anzeigen
    Find auch witzig, dass da jetzt ne Desperate Housewifes Box drin ist.
    Wieso? Desperate Housewives ist doch von ABC und damit Disney.

  23. #923
    rohrspatz_brln
    Gast
    Zitat Zitat von awandil Beitrag anzeigen
    Wieso? Desperate Housewives ist doch von ABC und damit Disney.
    Ja, das weiß ich, aber es ist ein bissche absurd. Was soll man mit Staffel 5, Teil 2? Bei "Samatha Who?" gibt's wenigstens Staffel 1. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass jemand sagt: "Voll geil, die Staffel 5, Teil 1 fehlt mir noch!".

  24. #924
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2.500 Punkte für eine Halbstaffel finde ich mehr als unangemessen! Die komplette Staffel gibt es derzeit bei Amazon für knappe 13 Euro

    Auch die anderen Serienstaffeln, und dabei handelt es sich immerhin um ganze Staffeln, sind seit Monaten verfügbar...

  25. #925
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau wie Schneewittchen Box, bei Ebay kriegst Du die Für die hälfte vom Orginal Preis, wenn man Glück hat.

Seite 37 von 61 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.