User Tag List

Seite 30 von 61 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1525
  1. #726
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    bei mir ist alles angekommen u ich bin vor allem von der Nightmare DVD Büste begeistert, das Teil ist richtig schön groß, wollte es eigtl. verkaufen, aber das sieht so hammer aus.
    Die habe ich auch bestellt, erschien mir irgendwie sinnvoller, als mir wieder einfach nur eine Blu-ray zu holen Die 1500 Punkte dafür fand ich eigentlich auch recht "günstig" und sonst hätte ich sie mir wahrscheinlich nie gekauft, obwohl ich sie schon lange im Blick hatte - war mir bisher irgendwie immer zu teuer. Meine wurde allerdings leider erst heute verschickt.

  2. #727
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das erste Mal Punkte eingelöst, nämlich für Mulan 2. Hoffe, dass auch mal Taran oder so wieder zu haben ist.
    Ich hatte immer Probleme mit meinem Code von der Bernard und Bianca Special Edition, die EAN wurde nämlich nie erkannt :/ hab jetzt einfach den EAN Code von ner älteren Disney DVD genommen, so kam ich immerhin an meine mir zustehenden 100 Punkte.
    In Sekunden auf Hundert

  3. #728
    Junior Mitglied Avatar von HULK
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Rottweil
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Movies and More

    Zitat Zitat von Clopin89 Beitrag anzeigen
    Habe das erste Mal Punkte eingelöst, nämlich für Mulan 2. Hoffe, dass auch mal Taran oder so wieder zu haben ist.
    Ich hatte immer Probleme mit meinem Code von der Bernard und Bianca Special Edition, die EAN wurde nämlich nie erkannt :/ hab jetzt einfach den EAN Code von ner älteren Disney DVD genommen, so kam ich immerhin an meine mir zustehenden 100 Punkte.
    Ich habe mir gestern die "Tron: Legacy" DVD gekauft, und hatte das selbe Problem...
    Da hab ich einfach nach dem Cover gegooglet und den Barcode abgeschrieben, dann gings!

    Zurzeit hab ich übrigens 980 Punkte und spar immernoch auf die Presidential Edition vom "Secret Book"

  4. #729
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auch nicht schlecht

    Bei mir sind es 1900 Punkte momentan.
    In Sekunden auf Hundert

  5. #730
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich Toy Story 3 im TV gestriffen habe und das Ende gesehen habe, welches ich äußerst rührend fand, habe ich mir mal die 1+2 Box bestellt, damit ich das endlich mal nachholen kann

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #731
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird aber auch verdammt Zeit! Das Ende von Teil 3 ist echt eines der besten ever, aber auch Teil 1+2 sind mMn auf demselben Niveau.

  7. #732
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, ich nerve, aber hier nochmal zur Erinnerung

    Immer noch stehen folgende Punkte/Codes zum Tausch bereit :

    1x "Hexe Lilli" - 100 Punkte
    5x "Die Zauberer vom Waverly Place" - je 100 Punkte
    1x "König der Löwen - Sammeledition" - 150 Punkte

    Bei Bedarf kurze PN an mich....

  8. #733
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Toy Story 3 im TV gestriffen habe und das Ende gesehen habe, welches ich äußerst rührend fand, habe ich mir mal die 1+2 Box bestellt, damit ich das endlich mal nachholen kann
    Toy Story sollte man sowieso besitzen. Ist nicht umsonst die bestbewerteste Filmtrilogie aller Zeiten, sogar vor StarWars und LotR.

  9. #734
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lysius Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich nerve
    Schön das du merkst dass das nervt, vielleicht will einfach niemand die Punkt und wenn doch steht der Beitrag ja nun schon oft genug hier. Die wenigsten Leute werden hier auch andere Disneycodes zum Tauschen haben so wie es dir am liebsten wäre.

    Kleiner Tipp: Mach dir einfach ein zweite DM&M Konto dann kannst du selber zwei mal Punkten.

  10. #735
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommen täglich neue Prämien dazu, was sehr lobenswert ist. Highlight:

    OST König der Löwen Collectors Edition (2 Disc) 850

  11. #736
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Toy Story sollte man sowieso besitzen. Ist nicht umsonst die bestbewerteste Filmtrilogie aller Zeiten, sogar vor StarWars und LotR.
    Ja, ich habe mich bei meiner Sammlung nur erstmal auf die Filme konzentriert, die ich entweder früher schonmal auf VHS hatte und aus meiner Kindheit kannte, oder die die ich zwar später kennen gelernt habe, aber ich die ich mag. Toy Story kenne ich nicht, ist, wie gesagt, aus irgendeinem Grund an mir vorbeigegangen und ich kam bisher auch nie dazu, mir die Filme mal bewusst anzusehen..
    Und nachdem mich, wie ebenfalls gesagt, das Ende von Teil 3 so gerührt hat, habe ich mich dazuentschlossen, das endlich mal nachzuholen Und da die meisten immer so gut darüber reden, werde ich sicher auch nicht enttäuscht sein. Wahrscheinlich werde ich mir dann auch sehr zeitnah mal noch Teil 3 kaufen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #737
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Schön das du merkst dass das nervt, vielleicht will einfach niemand die Punkt und wenn doch steht der Beitrag ja nun schon oft genug hier. Die wenigsten Leute werden hier auch andere Disneycodes zum Tauschen haben so wie es dir am liebsten wäre.

    Kleiner Tipp: Mach dir einfach ein zweite DM&M Konto dann kannst du selber zwei mal Punkten.

    @poldi2010 Danke für Deinen Kommentar Erstaunlicherweise melden sich hin und wieder doch wieder welche zum TAUSCHEN !!
    SUPI kleiner Tipp, aber Du kannst bestimmt glauben, das ich schon 4 DM&M Kontos habe... Daher muß ich mal Reste "los werden"

  13. #738
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute NbC Büsten Edition ausgepackt und was war: Der Kpf war abgebrochen gewesen und ist gleichmal auf den Bpden gefallen u zerbrochen. na toll, da könnte ich kotzen bei sowas. Habe nun DMaM angeschrieben, hoffe die tauschen mir das aus. Muss wohl beim Transport oder so kaputt gegangen sein.

  14. #739
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mich bei meiner Sammlung nur erstmal auf die Filme konzentriert, die ich entweder früher schonmal auf VHS hatte und aus meiner Kindheit kannte, oder die die ich zwar später kennen gelernt habe, aber ich die ich mag. Toy Story kenne ich nicht, ist, wie gesagt, aus irgendeinem Grund an mir vorbeigegangen und ich kam bisher auch nie dazu, mir die Filme mal bewusst anzusehen..
    Und nachdem mich, wie ebenfalls gesagt, das Ende von Teil 3 so gerührt hat, habe ich mich dazuentschlossen, das endlich mal nachzuholen Und da die meisten immer so gut darüber reden, werde ich sicher auch nicht enttäuscht sein. Wahrscheinlich werde ich mir dann auch sehr zeitnah mal noch Teil 3 kaufen
    Ich glaube nicht, dass du von TS enttäuscht sein wirst. Bedenke nur, dass der erste Film quasi wirklich der erste Animationsfilm überhaupt war im Kino. So sieht er nämlich auch aus.

  15. #740
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mich davon nicht irritieren lassen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #741
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versucht mal die Ean von Pollyanna einzugeben. Ich bekam 500 Punkte. Und ich habe den Streifen nicht ein mal! Bwahaha!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  17. #742
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    (...) Bedenke nur, dass der erste Film quasi wirklich der erste Animationsfilm überhaupt war im Kino. So sieht er nämlich auch aus.
    Nicht ganz: Der erste Animationsfilm dürfte im Kino (je nach Definition) so um 1895 gelaufen sein... Toy Story war hingegen der erste abendfüllende COMPUTERanimierte Langfilm im Kino.

  18. #743
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Nicht ganz: Der erste Animationsfilm dürfte im Kino (je nach Definition) so um 1895 gelaufen sein... Toy Story war hingegen der erste abendfüllende COMPUTERanimierte Langfilm im Kino.
    Das meine ich damit ja eh. Komm schon, das war unnötig. :/

  19. #744
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Das meine ich damit ja eh. Komm schon, das war unnötig. :/
    Na ja, nicht ganz... Ich lege halt großen Wert darauf, dass alles, was "Animationsfilm" genannt wird, jegliche Tricktechnik einschließt, also alles, was nicht real gefilmt ist.

  20. #745
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute meine Prämie erhalten, leider ist die Hülle der DVd beschädigt habe denen jetzt mal ne Mail geschrieben. Hat jemand von euch schonmal solche Erfahrungen gemacht?
    In Sekunden auf Hundert

  21. #746
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir was das Cover lädiert. Als Antwort auf meine Mail hieß es, ich solle den Artikel unfrei zurückschicken und würde Ersatz oder Gutschrift der eingelösten Punkte erhalten. Da der Film aber nicht mehr unter den Prämien ist, behalte ich ihn wohl so wie er ist...

  22. #747
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wird wieder aus ner Mücke ein Elefant gemacht..supi

  23. #748
    n/a
    Gast
    Ich habe nur 150 Punkte bei "Köbig der Löwen - Trilogie in der limitierten Holzbox" gutgeschrieben bekommen.
    Habe den vor einer Woche geschrieben und sollte dann noch die Rechnung beifügen, was ich gemacht habe. Und bis jetzt kam keine Antwort. Ich hoffe ich bekomme ja jetzt noch mehr Punkte!

  24. #749
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch Ohje, das klingt ja nicht so vielversprechend, und meine Prämie ist leider auch nicht mehr zu haben

    @Bobcat: war das auf meine DVd-Sache bezogen?
    In Sekunden auf Hundert

  25. #750
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute meine Prämie, die Cars-BluRay bekommen.
    Diesmal hatte ich nicht soviel Glück: Die Folie war entfernt und somit natürlich auch der Code. Aber das ist ja völlig OK, ist ja geschenkt!
    Wenn beim Öffnen dort allerdings auch die Hülle beschädigt wird, ist das natürlich nicht so schön...

Seite 30 von 61 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.