User Tag List

Seite 26 von 61 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1525
  1. #626
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde schon fast eine beliebige neue Prämie auswählen - wenn sich an dem seit Monaten nicht überarbeiteten Prämienangebot nur endlich wieder einmal etwas ändern würde...
    Die warten bestimmt ab, bis der letzte HighschoolMusical-Aufsteller oder die letzten Camp-Rock-Fanartikel weg sind, bis es mal Nachschub gibt. Aber ob wir das noch erleben werden??

  2. #627
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laufen die Punkte nicht auch nach einem Jahr ab?

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein tun sie nicht da Disney das Programm immer wieder verlängert. Über Facebook war im übrigen zu lesen das es in kürze neue Prämien gibt.

  4. #629
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an alle, die die Codes mit uns teilen.
    Nun müssen die Prämien nur noch einmal aufgestockt werden, dann kann es losgehen... ^^

  5. #630
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Über Facebook war im übrigen zu lesen das es in kürze neue Prämien gibt.
    Ah, sehr gut. Hab inzwischen schon über 2000 Punkte angesammelt, so viele hatte ich noch nie.^^ Wird wirklich Zeit für ein paar neue Sachen.

  6. #631
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, dass es entweder mit dem Merida-Kinostart neue Prämien geben wird oder dann spätestens zu den ganzen Releases am 27.9. ..was mir ganz recht wäre, dann kann ich damit auch noch ein paar Pünktchen aufstocken. In der Hoffnung dass mal was ordentliches dabei ist. Wenn ich die Pärmien bei den ausländischen Anbietern sehe ist das hier echt schon traurig.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #632
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im flyer 'dvd news 2. hj. 2012' werden neue prämien angepriesen, darunter so ein prinzeessinnen-fernseher (den es in verschiedenen versionen zu geben scheint) für 5000 punkte. für mich war übrigens auch lange nichts interessantes mehr im angebot dabei...
    ...so fresh, so fly...

  8. #633
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fernseher gab es zum Start des Programms mehrere, ich glaube für 10000 Punkte. Die Küsch den Frosch Plüschies ebenfalls. Daher denke ich nicht, dass die unbedingt wieder dazu kommen werden.

    Könntest du vielleicht noch ein paar Bilder der restlichen Seiten des neuen Flyers machen? Ich krieg den so gut wie nie in die Hände :/

  9. #634
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wau die wollen für eine DVD 600 Punkte.....wie soll ich die den zusammen bekommen???
    LG Xenia



  10. #635
    Mowgli
    Gast
    ähh... 6 DVDs oder 4 Blu-rays kaufen? Auf OSTs, Kinokarten und Videospiele gibt es außerdem Punkte.

  11. #636
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Könntest du vielleicht noch ein paar Bilder der restlichen Seiten des neuen Flyers machen? Ich krieg den so gut wie nie in die Hände :/
    kein problem, hab den komplett eingescannt: http://www.comicforum.de/album.php?albumid=935
    (ja! man muss hier angemeldet sein, um das album sehen zu können.)
    ...so fresh, so fly...

  12. #637
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, vielen Dank

  13. #638
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    ähh... 6 DVDs oder 4 Blu-rays kaufen? Auf OSTs, Kinokarten und Videospiele gibt es außerdem Punkte.
    Ja wenn man diese Produkte kaufen möchte nur wegen diesen Punkten dann kommt man da natürlich drann.
    Darauf bin ich auch schon gekommen
    Aber ich kaufe mir nix nur weil da Gutschein drinne sind!

    Deswegen werde ich wohl auch erstmal nicht mehr an diesen Punkte kommen!
    LG Xenia



  14. #639
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ABer ist es nicht legitim sich die Disneyfilme zu kaufen, ganz egal ob da ein Code drin ist oder nicht? Ich meine, ich kaufe sie mir, weil sie mir gefallen und dass da ein Code drin ist ist eigentlich nur Nebensache.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #640
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist es legitim DVDs und Co zu kaufen.
    Ich habe auch nicht gesagt das es verboten oder so ist!
    Ich meine nur das ich zur Zeit leider mir keine kaufen will, deswegen werde ich auch meine Punkte nicht aufstocken können und ich meinte nur wegen den Punkten kaufe ich mir ja keine DVDs die ich schon habe


    LG Xenia



  16. #641
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Schuber nun auch bestellt. Nur was ich damit soll weiß ich nicht. Habe immer die Versionen mit maximaler dicke und die passen da wohl gar nicht rein LOL

  17. #642
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dvds im Schuber passen da schon rein...nur eben nicht alle hintereinander..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #643
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    Zwei kurze Fragen, die bestimmt jemand beantworten kann:

    - Ist es korrekt, dass es für die Pocahontas I und II Bluray-Box nur 150 Punkte gibt, genau wie bei einer Einzeldisc?
    Ist ja nicht so, dass es Teil 2 als Geschenk dabei gab...

    - Um bei den Naturfilm-Klassiker dreifach zu Punkten, ist es da notwendig per Mail nachzuhaken, wenn nur 100 Punkte gutgeschrieben wurden, oder hat jemand direkt seine 300 Punkte bekommen bzw. automatisch etwas verzögert die fehlenden 200?

    Danke schön

    P.S.: So ein Theater für Punkte, die man bei den Prämien eh nie einlösen möchte... ^^

  19. #644
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du die Box einlöst musst du auch die EAN von der Box unten nehmen, nicht von den Hüllen von Teil 1 oder 2. ist mir auch schonmal passiert, habe die dann aber angeschrieben und sie haben mir die restlichen Punkte gutgeschrieben.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #645
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit dem es die König der Löwen 2 Blu-Ray gibt versuche ich die Punkte für den Film einzulösen, aber immer kommt der Hinweis das die EAN Nummer falsch sei. Hat das jemand von euch auch?

  21. #646
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Seit dem es die König der Löwen 2 Blu-Ray gibt versuche ich die Punkte für den Film einzulösen, aber immer kommt der Hinweis das die EAN Nummer falsch sei. Hat das jemand von euch auch?
    Komisch. Kannst die ja entweder kontaktieren und fragen oder irgendeine andere EAN Nummer von einer Blu-ray nehmen, die Du nicht hast.^^

  22. #647
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach ich auch öfter, weil mein Neffe mir immer irgendwelche Codes gibt, ich aber nie weiß aus welchem Film er den hat, suche ich mir die lukrativste Variante aus^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #648
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Wenn du die Box einlöst musst du auch die EAN von der Box unten nehmen [...]
    An der EAN kann es nicht liegen, denn ich hatte die richtige Nummer eingegeben und es wird auch die Box als eingelöst angezeigt.
    Ich habe die Fragen einfach mal an den Kundenservice gesendet, dann wird sich das schon klären

    Aber danke für die Rückmeldung

  24. #649
    Junior Mitglied Avatar von Gforce
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RenéII Beitrag anzeigen
    - Um bei den Naturfilm-Klassiker dreifach zu Punkten, ist es da notwendig per Mail nachzuhaken, wenn nur 100 Punkte gutgeschrieben wurden, oder hat jemand direkt seine 300 Punkte bekommen bzw. automatisch etwas verzögert die fehlenden 200?

    Danke schön

    P.S.: So ein Theater für Punkte, die man bei den Prämien eh nie einlösen möchte... ^^
    Hallo ich habe das Problem auch jedes mal. Ich mußte jetzt zum dritten mal nachhaken das ich die 200Punkte zusätzlich gutgeschrieben bekomme!! Aber .... zwei mal war das kein Problem und jetzt beim dritten mal, mir müssen noch 1600 Punkte zusätzlich gutgeschrieben werden, machen die Ärger. Ich soll mir die Arbeit machen und alle Quittungen einscannen. Eigentlich kein Thema für mich, aber aus Prinzip mach ich das erst mal nicht und habe denen eine böse Mail geschickt...... Mal sehen was passiert. Ich halte euch auf dem Laufenden
    Ich habe mir jetzt 16 Klassiker gekauft und von nur 2 DVD´s bekam ich automatisch die 300Punkte. Ist doch traurig das das so problematisch ist...Naja mal abwarten

    Gruß

  25. #650
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir dasselbe in grün, habe die Quittung eingescannt und hingeschickt, nun mal abwarten. Der Kundenservice scheint grad echt in Sommerpause zu sein, echt nervig. Denn: wenn ich die Codes bereits registriert habe, ist doch klar, dass ich die Filme besitze, wozu also der zusätzliche Scan? Ganz zu schweigen davon, dass man nur zehn Codes am Tag registrieren kann, ich aber elf Filme aus der Familien-Edition gekauft habe, und nun wahrscheinlich das Ganze mit dem elften Titel (der auf der selben Rechnung drauf ist, die ich nun schon geschickt habe) nochmal von vorn losgehen wird...

Seite 26 von 61 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.