User Tag List

Seite 8 von 61 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1525
  1. #176
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es wird ein online shop so wie der in den USA und Uk.

    -> http://www.disneystore.com/
    -> http://www.disneystore.co.uk/
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #177
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade gesehen, dass man nun auch mittels Kinokarten punkten kann.
    Pro Kinokarte kann man dann bis zu 60 Punkte erhalten, wenn man sie nach dem Kinobesuch aufbewahrt und bei disneymoviesundmore den Anweisungen folgt.

    EDIT: Es sind auch wieder neue Prämien enthalten. Nicht sooo super Sachen, aber besser als die anderen "neuen". Es gibt zum Beispiel auch eine Laptop-Tasche von "ToyStory 3".
    Meint ihr das Ausgrabungsset von Schneewittchen taugt was?? xD KLingt doof, aber würde ich ja zu gerne mal ausprobieren, wenn da nicht so viele Punkte bei draufgehen würden...
    Geändert von ecilA (22.05.2011 um 23:41 Uhr)

  3. #178
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen, dass man nun auch mittels Kinokarten punkten kann.
    Pro Kinokarte kann man dann bis zu 60 Punkte erhalten, wenn man sie nach dem Kinobesuch aufbewahrt und bei disneymoviesundmore den Anweisungen folgt.

    EDIT: Es sind auch wieder neue Prämien enthalten. Nicht sooo super Sachen, aber besser als die anderen "neuen". Es gibt zum Beispiel auch eine Laptop-Tasche von "ToyStory 3".
    Meint ihr das Ausgrabungsset von Schneewittchen taugt was?? xD KLingt doof, aber würde ich ja zu gerne mal ausprobieren, wenn da nicht so viele Punkte bei draufgehen würden...
    Das mit den Kinokarten ist schon, seit Winnie Puuh draußen ist, für den gab es gerade mal 40 Punkte.

    SInd ja 'tolle' neue Prämien. Naja, immerhin. Hätten auch mal die Dvds wieder auffüllen können, da gammelt nur noch Highschool Musical rum

    Das Schneewittchen Ausgrabungsset ist echt teuer oO und da scheint ja nur ein diamant zu sein. Da gibts stes für 8 eur da sind mehr kristalle etc drin.

  4. #179
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na supi.
    Der Vollständigkeit halber hatte ich mich vorhin dafür entschieden "Fluch der Karibik 3" als Prämie einzulösen. So muss ich genaugenommen wenigstens nichts dafür zahlen und hab´ dann sogar die 2-Disc Version.
    Und 600 Punkte hätte ich dafür auch abgegeben.
    Aber: Diese Prämie ist nicht mehr verfügbar!
    Hääh?? Warum steht dann da nicht "ausverkauft", wie sonst auch? Und dann ist der Film auch noch ständig unter "Empfohlene Prämien" zu finden...
    Lächerhaft...

  5. #180
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Na supi.
    Der Vollständigkeit halber hatte ich mich vorhin dafür entschieden "Fluch der Karibik 3" als Prämie einzulösen. So muss ich genaugenommen wenigstens nichts dafür zahlen und hab´ dann sogar die 2-Disc Version.
    Und 600 Punkte hätte ich dafür auch abgegeben.
    Aber: Diese Prämie ist nicht mehr verfügbar!
    Hääh?? Warum steht dann da nicht "ausverkauft", wie sonst auch? Und dann ist der Film auch noch ständig unter "Empfohlene Prämien" zu finden...
    Lächerhaft...

    Das ist ja doof. hatte auch schon überlegt ob ich mir den bestelle, das kann ich mir ja jetzt sparen ^^

  6. #181
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich wieder ein Shop in Deutschland!!!
    Danke, meine Gebete wurden erhört...
    Keine teuren Porto Gebühren und Steuern aus den USA, Jippi!!
    Ich hoffe die Preise sind akzeptabel...

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass die im "Disney -Movies and More" angebotenen Dinge nur "Reste" sind? Zum Beispiel gibt es da jetzt den kleinen Nemo aus Frotté. Der kommt mir bekannt vor, da der aussieht, wie der den es zum Kinostart von "Findet Nemo" im Ariel-Waschmittel gab.
    Mein Gott, ich habe das Teil geliebt...
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  8. #183
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man da ist wieder nur müll drin, ich werde meine punkte nie los. hätte ich bloß den USB Stck geholt.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch das die nur Müll da drinne haben.

    Ich habe zum Glück bei diesen USB Stick sofort zugeschlagen obwohl ich ja schon fand das die etwas mit den Punkten übertrieben haben.

    Heute kam meine Cd von Die schöne und das Biest das Musical an für 800 Punkte auch etwas übertrieben aber ich dachte mir sonst werde ich mir wohl nie was dort einlösen. Ist abert leider die Englische aber das Cover ist schön
    LG Xenia



  10. #185
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für einen tag oder zwei gab es diese oder letzte woche auch einen 'nicht im handel erhältlichen' dschungelbuch soundtrack, auf englisch für 800 punkte glaube ich. leider hatte ich nur noch 700 da ich sie erst kürzlich eingelöst hatte und dann war das dschungelbuch auch schon weg :/

  11. #186
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Luis Figo Beitrag anzeigen
    Endlich wieder ein Shop in Deutschland!!!
    Danke, meine Gebete wurden erhört...
    Keine teuren Porto Gebühren und Steuern aus den USA, Jippi!!
    Ich hoffe die Preise sind akzeptabel...

    Deswegen habe ich es hier gepostet ( mit e-mail adresse).
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #187
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haltet mich für verrückt, aber ich hab das Schneewittchenset am Sonntag doch noch bestellt.
    Und jetzt kommt´s: Heute kam es an! Das bin ich von denen ja anders gewohnt... ganz anders!

    Also erstmal ist die Box kleiner als ich dachte. 10x6cm vielleicht. Aber an sich ist die Sache schon ganz spaßig. ^^
    Es hat keine 15 Minuten gedauert den Diamanten da rauszuhauen, aber dafür ist der super geschliffen und ziemlich groß.
    Nichts spektakuläres, aber wenn man sich an kleinen Dingen erfreuen kann, ist´s lustig. ^^ (Wir saßen zu viert gespannt davor (quasi meine ganze family), da wir alle wissen wollten, was da denn nun bei rumkommt. )
    Tja, der Diamant liegt nun in meinem Disney-Regal bei "Schneewittchen" () und die Box steht für kleinen Krimskrams bereit. ^^
    Seltsamer Weise steht da drauf: "Snow White and the Seven dwarfs - Platinum Edition" und der Zusatz: Blu-ray und DVD. Tja, müsste also eigentlich Diamond-Edition heißen, was ja auch viel passender gewesen wäre. Sei´s drum.

  13. #188
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Haltet mich für verrückt, aber ich hab das Schneewittchenset am Sonntag doch noch bestellt.
    Und jetzt kommt´s: Heute kam es an! Das bin ich von denen ja anders gewohnt... ganz anders!

    Also erstmal ist die Box kleiner als ich dachte. 10x6cm vielleicht. Aber an sich ist die Sache schon ganz spaßig. ^^
    Es hat keine 15 Minuten gedauert den Diamanten da rauszuhauen, aber dafür ist der super geschliffen und ziemlich groß.
    Nichts spektakuläres, aber wenn man sich an kleinen Dingen erfreuen kann, ist´s lustig. ^^ (Wir saßen zu viert gespannt davor (quasi meine ganze family), da wir alle wissen wollten, was da denn nun bei rumkommt. )
    Tja, der Diamant liegt nun in meinem Disney-Regal bei "Schneewittchen" () und die Box steht für kleinen Krimskrams bereit. ^^
    Seltsamer Weise steht da drauf: "Snow White and the Seven dwarfs - Platinum Edition" und der Zusatz: Blu-ray und DVD. Tja, müsste also eigentlich
    Diamond-Edition heißen, was ja auch viel passender gewesen wäre. Sei´s
    drum.
    Wenn es dir nichts ausmachen würde, fänd ich es cool wenn du mal ein Foto von dem Diamanten machst und ihn hier mal postest

  14. #189
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Wenn es dir nichts ausmachen würde, fänd ich es cool wenn du mal ein Foto von dem Diamanten machst und ihn hier mal postest
    Kann ich nachher mal machen, wenn ich mein Aufladegerät für die Kamera finde. xD

  15. #190
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab´s photographiert:

    Wie gesagt, nichts Spektakuläres (der Kristall ist auch eher schlicht) aber mir reicht das vollkommen. ^^
    Ich hab´ zum Größenvergleich die Diamond Edition dazugestellt, dann kann man´s besser einordnen.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8mek-47-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/file...48-jpg-nb.html

  16. #191
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für n quatsch.

  17. #192
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    was für n quatsch.
    Ich mag Quatsch, also von daher.

  18. #193
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, danke Der Diamant ist schön, aber ehrlich gesagt kann man den in jedem Dekoladen kaufen

  19. #194
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Hey, danke Der Diamant ist schön, aber ehrlich gesagt kann man den in jedem Dekoladen kaufen
    Das sowieso. ^^

  20. #195
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das süß!!!

    Aber die wollen ja echt viele Punkte dafür!
    LG Xenia



  21. #196
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Diamand ist zwar echt hübsch, aber die Schachtel ist für die vielen Punkte echt extrem winzig :/ Aber dir soll es ja gefallen :>

  22. #197
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir ja letztens dir "FdK"-Trilogie gekauft (alle zusammen im Pappschuber).
    Vorne klebte der "Disneymoviesandmore"-Sticker drauf.

    Erste Verarsche: Nur im ersten Teil war der Flyer enthalten. Obwohl der Kunde sich 3 Filme kauft gibt´s nur einmal Punkte.

    Zweite Verarsche: Der Barcode wird angeblich nicht gefunden. Weder der Barcode des Pappschubers (welcher ja an der Kasse gescannt wird) noch die anderen drei Barcodes von den jeweiligen DVD-Hüllen. Punkte können also nicht eingelöst werden.

    Die sind mir jetzt zwar nicht so super wichtig, aber wenn ich schon welche bekomme, sollen sie wenigstens auch einlösbar sein! Hatte jemand von euch das gleiche Problem und konnte es irgendwie beheben?
    Eine Antwort auf meine Mail habe ich von denen noch nicht erhalten...

  23. #198
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht immer so, dass bei den Bundles/Schuber-Ausgaben nur ein Code dabei ist? Hatte bei der Tinkerbill-Box und dem Bambi-Doppelpack jeweils auch nur einen Code.

  24. #199
    Mowgli
    Gast
    Das ist immer so und meiner Meinung nach auch legitim. Die Punkte sind nicht für den ersten Fluch der Karibik-Teil, sondern für das Box-Set, das sieht man auch, wenn man den Code eingegeben hat. Meiner Meinung nach ist das vollkommen in Ordnung, da die Box-Sets immer erheblich günstiger sind als alle Teile einzeln zu kaufen. Dein Fehler kann mehrere Ursachen haben:
    1. Du hast einen Fehler bei der Eingabe des Codes gemacht (z.B. bei O und 0 oder I und l)
    2. Du hast nicht nur die letzten 6 Ziffern des Barcodes eingegeben
    3. Der DVD lag ein falscher Code bei, der nicht zu dem FdK-Box-Set gehört und demnach nicht mit dem EAN-Code funktioniert.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf man die Codes verschenken?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Seite 8 von 61 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.