User Tag List

Seite 47 von 61 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1525
  1. #1151
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Und das Beste: In der geschenkten Holzbox war noch mal ein Code für Punkte: 150 Stück konnte ich mir anrechnen PLUS 100 Extrapunkte! Wie geil ist das denn...?[/COLOR][/SIZE][/FONT][/I]

    Japp, da waren sie zu faul es zu öffnen. Bei mir waren damals auch 100 Punkte extra drinnen.

  2. #1152
    Mitglied Avatar von Toby
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lagoona Beitrag anzeigen
    Ich komme seit heute auch endlich wieder in mein Konto.
    Zuerst habe ich es im deutschen Store versucht, da es bei mir auch nicht ging. Da konnte ich mich dann heute wieder anmelden.
    Danach habe ich es dann bei M&M versucht und dann kam, dass ich schon auf einer anderen Disney Seite registriert bin (Disney Store) und ich mich jetzt bei M&M registrieren kann. Hab ich dann mal gemacht und schon waren meine Punkte wieder da.

    Also beim disneystore kann ich mich auch wieder anmelden, bei movie and more werde ich auch auf die Registrierungen Seite weitergeleitet. Bin am überlegen ob ich es auch versuchen soll, aber was passiert bzw. Kann ich machen wenn meine Punkte nicht mehr da sind.

  3. #1153
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaubs nicht, meine Punkte sind auch wieder da!! *freu*

  4. #1154
    Mitglied Avatar von Toby
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi habe jetzt auch die Registrierung abgeschlossen meine 5500 Punkte sind wieder da

  5. #1155
    Junior Mitglied Avatar von pcmaso
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Haan
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich nervt es tierisch, dass man immer Tage bis Wochen auf eine Antwort von Disney bzw. Movies and More warten muss. Gibst denn keine andere Möglichkeit zum kontakten?

  6. #1156
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pcmaso Beitrag anzeigen
    Mich nervt es tierisch, dass man immer Tage bis Wochen auf eine Antwort von Disney bzw. Movies and More warten muss. Gibst denn keine andere Möglichkeit zum kontakten?
    Seit einiger Zeit dauert das Beantworten wirklich ewig oder man bekommt erst gar keine Antwort. 2 von 3 Anfragen der letzten Wochen warten immer noch auf Beantwortung. Lediglich bezgl. der Punkte für die Arielle-Collectors-Box haben sie mir geschrieben: Ich soll ein Foto des Kassenbelegs einschicken.

  7. #1157
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit dauert das Beantworten wirklich ewig oder man bekommt erst gar keine Antwort. 2 von 3 Anfragen der letzten Wochen warten immer noch auf Beantwortung. Lediglich bezgl. der Punkte für die Arielle-Collectors-Box haben sie mir geschrieben: Ich soll ein Foto des Kassenbelegs einschicken.
    Gibt es für die Collectors edition doch Punkte???
    Hatte bei mir nämlich auch keinen Code dabei. Auf der DMaM Seite ist die Box aber auch nicht abgebildet...

  8. #1158
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luis Figo Beitrag anzeigen
    Gibt es für die Collectors edition doch Punkte???
    Hatte bei mir nämlich auch keinen Code dabei. Auf der DMaM Seite ist die Box aber auch nicht abgebildet...
    Gibt es, werden dir manuell gut geschrieben, wenn du ein Scann des Kaufbelegs per Mail hinschickst.

  9. #1159
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch die Collectors Edtion ist auf der Seite abgebildet. Es steht jedoch nur "Arielle" da.

  10. #1160
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke,
    Scan gemacht und gemailt.

  11. #1161
    Junior Mitglied Avatar von pcmaso
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Haan
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal. Gibt es Movies and more eigentlich noch? Also ich meine, gibt es da noch menschliche Wesen? Seit Wochen (inzwischen fast zwei Monat) warte ich auf Email-Antwort. Hab denen bestimmt schon 4-5 mal geschrieben. Nix!

  12. #1162
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir, antworten die immer! Also ich würde öfters hinnschreiben!

  13. #1163
    Junior Mitglied Avatar von pcmaso
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Haan
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Mir, antworten die immer! Also ich würde öfters hinnschreiben!
    Wielang dauert es denn bei dir? Auf deren Seite steht zwar innerhalb von 24 Stunde, aber bei sind es immer 1-2 Wochen.

  14. #1164
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... oder einfach mal den Hörer in die Hand nehmen.

  15. #1165
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pcmaso Beitrag anzeigen
    Wielang dauert es denn bei dir? Auf deren Seite steht zwar innerhalb von 24 Stunde, aber bei sind es immer 1-2 Wochen.
    Also, bei mir Dauerte es ein Tag oder 2 länger warten musste ich nie ^^ falls sie die um Wochen nicht gelesen haben, würd ich es grad 3 Fach schicken!! ist mir mal ausversehn Passiert dass ich Doppelt die Nachricht geschickt hab und hab 1 xmal antwort bekommen

  16. #1166
    rohrspatz_brln
    Gast
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    ... oder einfach mal den Hörer in die Hand nehmen.
    Ich bin auch etwas verwundert. Teilweise bekomme ich sofort sehr qualifizierte Antwort, jedoch teilweise auch E-Mails, die gar nichts mit meiner Anfrage zu tun haben und auch in keinem sehr netten Ton.

    Desweiteren warte ich bereits seit 4 Wochen auf Prämien. Was an und für sich völlig unproblematisch ist, jedoch habe ich auch vor 4 Wochen eine Versandbestätigung für die Prämien bekommen. Auf Nachfrage, ob es bereits versand wurde, nur um auszuschließen, dass die Sendung verloren gegangen ist, bekam ich die pampige Antwort, dass es nun mal bis zu 3 Wochen dauern kann.

    Ich tue es erstmal unter "jeder hat mal einen schlechten Tag" ab und übe mich weiter in Geduld..

  17. #1167
    Junior Mitglied Avatar von pcmaso
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Haan
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    ... oder einfach mal den Hörer in die Hand nehmen.
    Wenn du mir die Nummer sagst, ruf ich an. Das Problem ist nur, dass es garkeine Hotline gibt.

  18. #1168
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ruf doch die Nummer an, die im Impressum steht 089)99340-0. Mehr als Nein sagen, können sie nicht.

  19. #1169
    Junior Mitglied Avatar von pcmaso
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Haan
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Dann ruf doch die Nummer an, die im Impressum steht 089)99340-0. Mehr als Nein sagen, können sie nicht.
    Hab da angerufen. Total unfreundlich. Sagten mir, sie haben mit Movies and more nichts direkt zutun.

  20. #1170
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und keiner wollte dich weiterleiten? Das ist wirklich nich schön. Tut mir leid.

  21. #1171
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor kurzem auch geschrieben, da ich mich nicht mehr einloggen kann, mittlerweile kam eine ganz nette Antwort. Frage mich nur, wie lange es nun dauern wird, bis ich wieder rein kann
    In Sekunden auf Hundert

  22. #1172
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung! Hab von Die Hexe und derZauberer einen Code Doppelt von der DVD biete ihn zum Tausch an einfach Melden!

  23. #1173
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Codes sind nicht produktgebunden. Daher macht Tauschen auch keinen Sinn.

  24. #1174
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier fragen, aber recht viele nach Tauschen! Ich hab einen Code doppelt (die hexe und der zauberer)
    Wer zufällig einen brauch und Tauschen möchte, ich hab noch einen!

  25. #1175
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich bereits schrieb, kann man die Codes für jedes Produkt nutzen, solange man einfach die entsprechenden Endziffern des Barcodes eingibt. Daher macht Tauschen keinen Sinn.

Seite 47 von 61 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.